Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 8:34 pm

Tschuldigung, ich bin momentan nciht so ganz up-to-date und da ich vorhin noch disskusionen über andere Themen hatte..... hab mal wieder nur die hälfte gelesen.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 03 Sep, 2002 8:38 pm

@freshman okay ich antworte... :cheesy: ... also erstens wird das was ihr passiert ist keinem passieren, weil des ziemlich unrealistisch wär (kann es sein, dass du fernsehen nicht von realität unterscheiden kannst *scherz* ), zweitens, sie hatte vor der 4. staffel schon ziemlich gewaltige probleme, wie z.b. die scheidung ihrer eltern (als einzelkind ist das oft schwer zu verkraften.) und das mit angel... u.a. und drittens... warum führst du dich eigentlich die ganze zeit so auf... ich meine, das hier ist ein thread, wo man schreiben kann wenn man mag und wen nicht und warum. und die anderen brauchen einen nicht davon überzeugen, dass die person doch soooo toll ist, weil es jedem seine sache ist, okay. ich meine, es gibt eben verschiedene geschmäcker und ehrlich gesagt, find ich das auch gut, es wär ja schlimm, wenn jeder nur buffy mögen würde und immer ihre feinde oder gegner nicht... (z.b. faith oder so...) also reg dich mal ab.
Zuletzt geändert von Chiquita am Di 03 Sep, 2002 8:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 8:39 pm

War net böse gemeint aber ich find es zum :puke: dass alle auf buffy rumhacken obwohl sie nun wirklich kein besonders glückliches Leben führt!Muss mich mal beruhigen :smoke:
Tschuldigung :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 8:44 pm

Es macht mir ja auch nix aus wenn man sie net mag!Aber ik find es total krass wenn man sagt sie würde immer meckern,und so!
Sie hat nunmal ein schweres Leben!Du hast das mit Angel angesprochen,aber da fandest du sie noch okay!Was wirklich krass ist:der Tod ihrer Mutter,sie muss in ihrem Alter IMMER verantwortungsvoll sein,sie hat jetzt keine Freizeit mehr,und dazu kommt auch noch dass sie so ganz nebenbei jeden zweiten Tag die Welt retten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu vergessen:[spoiler]Sie war tot,im Paradies und nun muss sie wieder Vampire jagen und den ganzen anderen Stress durchstehen[/spoiler]
Wer würde da nicht herumnörgeln :?: :?:
Zuletzt geändert von Gast am Di 03 Sep, 2002 8:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 8:46 pm

Um die Wahrheit zu sagen, mir ist die engl Buffy lieber als die deutsche FAssung. Ich finde die Synchronstimme einfach nur anstrengend. Im O-ton kommen viele witze viel besser rüber. Da merkt man erst das Buffy manchmal echt schusselig ist. Also zumindest besser als im deutschen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 8:49 pm

Das is mal ein ordentlicher Beitrag :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 8:53 pm

Jippi, gewonnen. Obwohl ich vorhin gesagt habe das ich Buffy auch nciht mag :blush: Na okay. Eigentlich ist es eher Sarah die ich nciht mag, aber die Frage war ja nach Character und nicht da Darsteller
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 8:57 pm

Jess hat geschrieben:Jippi, gewonnen. Obwohl ich vorhin gesagt habe das ich Buffy auch nciht mag :blush: Na okay. Eigentlich ist es eher Sarah die ich nciht mag, aber die Frage war ja nach Character und nicht da Darsteller
Ich sagte doch,es geht mir nicht darum dass man Buffy nicht mag,nur ich kann es nit ab wenn man sagt sie würde immer nur meckern!!!!

Du magst Sarah nicht...da bekommst du aber gewaltige Probleme :hit: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 9:00 pm

Wollen wir das leidige Thema Buffy nicht endlich begraben??? Bieeette!
Wir können soviel argumentieren wie wir wollen zu einem einstimmigem Ergebnis kommen wir sowieso nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 9:03 pm

*ann* hat geschrieben:Wollen wir das leidige Thema Buffy nicht endlich begraben??? Bieeette!
Wir können soviel argumentieren wie wir wollen zu einem einstimmigem Ergebnis kommen wir sowieso nicht.
Okay dann kommt jetzt halt der nächste dran... :-D
Also ich find Spike ja voll langweilig!Vor S4 war er ja echt cool aber jetzt ist er einfach nur noch peinlich!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 9:05 pm

:cross: Thema Buffy :cross

Und :nono: wehe ihr haltet Euch nicht daran!

Um mal das Thema zu wechseln. Ich mag Anya nicht. Es gab zwar Momente in denen ich sie ganz gut leiden konnte (z.B the Body) aber sie ist mir zu quitschig. Am Anfang, als sie gerade zum Mensch wurde war sie ganz erträglich, aber in Season 5 und 6 ging sie mir so dermaßen auf den Senkel! Fred von Angel mag ich auch nicht, die ist mir viel zu langweilig! Und wenn es darum geht jemanden zu hassen, dann ist es Quentin Trevers!!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 9:05 pm

Oops Freshi war schneller
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 9:09 pm

@Jess:is ja egal!
Also ich find Anja ja echt zum lachen!Kanns aber auch verstehen wenn man sie net mag!
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 9:10 pm

Und Fred??Wer is'n das?Ich schau Angel ja nie! :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 9:47 pm

Also ich find Spike ja voll langweilig!Vor S4 war er ja echt cool aber jetzt ist er einfach nur noch peinlich!
Da muss ich dir absolut Recht geben, man hat aus einem tollen Charakter eine Witzfigur gemacht.

Und was Fred angeht hast du nicht viel verpasst. Laaangweilig ist das einzige was mir zu ihr einfällt. Hoffentlich bekommt sie in der vierten Staffel endlich ein richtiges Profil (in dem Fall ein wennig mehr Ecken und Kannten) diese perfekte geht einem auf die Nerven.
PS. War das jetzt ein Spoiler ???
Antworten