3.18 Earshot - Fremde Gedanken

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 19 Jul, 2002 11:44 am

Alles in allem liebe ich diese Staffel :liv: Vorallem weil Faith dabei ist, sie hat ordentlich Wirbel gemacht! Ihr Charater ist so schön Serienuntypisch!

Freu mich Riesig auf die kommenden Folgen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 19 Jul, 2002 12:46 pm

Athena hat geschrieben:11 Postings hintereinander :shocked: :cheesy:
...was ich als PostPushing verstehe! :cheesy: Sorry, aber es hätte doch auch gereicht bloß 2 Posts zu schreiben oder?!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Jul, 2002 2:09 pm

maus hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:11 Postings hintereinander :shocked: :cheesy:
...was ich als PostPushing verstehe! :cheesy: Sorry, aber es hätte doch auch gereicht bloß 2 Posts zu schreiben oder?!
Sorry tut mir ja leid. Aber immer wieder zurückblättern und Zitate kopiern zu denen ich was sagen wollte, war mir einfach zu kompliziert. Dann werd ich das nächste mal eben nix mehr zu meinen Lieblingsfolgen sagen!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Jul, 2002 3:53 pm

Was kommt den nächstes Mal.. habs schon wieder vergessen.. :cheesy:
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 20 Jul, 2002 4:59 pm

SlayerFaith hat geschrieben:
maus hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:11 Postings hintereinander :shocked: :cheesy:
...was ich als PostPushing verstehe! :cheesy: Sorry, aber es hätte doch auch gereicht bloß 2 Posts zu schreiben oder?!
Sorry tut mir ja leid. Aber immer wieder zurückblättern und Zitate kopiern zu denen ich was sagen wollte, war mir einfach zu kompliziert. Dann werd ich das nächste mal eben nix mehr zu meinen Lieblingsfolgen sagen!
@ SlayerFaith ich bin mir sicher, dass dir die beiden in keinster Weise damit sagen wollten, dass du jetzt nichts mehr zu deinen Lieblingsfolgen sagen sollst! Dies kannst du jeder Zeit tun! :wink: Allerdings finde ich auch, dass man dies auch sehr gut mit 2 oder 3 Posts bewerkstelligen kann, und nicht 11 hintereinander nötig sind!

@Spikefan die nächste Folge ist "Doppelgängerland". Die Folge mit Vamp Willow. Da freu ich mich schon drauf! :jump:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 20 Jul, 2002 5:31 pm

@SF: Vega hat recht - du kannst ja einfach die Postings, auf die du reagieren willst, beim "Antworten" aus dem History-Fenster unter dem Textfenster kopieren.

Jaaa ... "Doppelgängerland" gehört zu den absoluten Höhepunkten. Die Bewertung steht für mcih jetzt schon fest! :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 20 Jul, 2002 5:59 pm

@SF: Vega hat recht - du kannst ja einfach die Postings, auf die du reagieren willst, beim "Antworten" aus dem History-Fenster unter dem Textfenster kopieren.
So mach ich das eigentlich auch immer. Es steht dann zwar nicht dabei von wem das Zitat ist, aber das ist ja nicht soooo wichtig.
War auch wirklich nicht böse gemeint, aber im 1. Moment reagiere ich auf sowas halt gereizt. :knuddel:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Jul, 2002 6:22 pm

vega2504 hat geschrieben:[
@Spikefan die nächste Folge ist "Doppelgängerland". Die Folge mit Vamp Willow. Da freu ich mich schon drauf! :jump:
achjaaa!Due Folge is cool! Danke! :knuddel:
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 21 Jul, 2002 1:51 am

Au ja, die Folge ist Klasse, ich freu mich auch auf díe darausfolgene Diskussion hier :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 24 Jul, 2002 8:08 pm

Die Halbzeit ist vorbei: nur noch drei Folgen der dritten Staffel, dann müssen wir uns wieder in Abstinenz üben.
Heute ist erstmal ein Höhepunkt (unter vielen) dabei: Doppelgangland mit einer grandiosen Willow und sehr amüsanten Einlagen.
Unter => http://www.buffyverse.net/316.php <= kann wieder gevotet werden, ansonsten lasst hier hören, wie es euch gefallen hat :)

BildBild
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 24 Jul, 2002 9:25 pm

Das sind ja mal wieder nette Bilder, die Du ausgegraben hast. Wobei ich sagen muß, daß mich das eine Bild etwas an die Folge erinnert, in der Willow ihren ersten Spruch mit Tara spricht! (Das mit der Rose)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Jul, 2002 11:05 pm

war das tara die da im bronze sass? is ja geil :-D

hab die folge jetzt zum ersten mal gesehen und muss sagen: einfach hammer! volle punktzahl *g*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 24 Jul, 2002 11:53 pm

Von mir bekommt die Folge natürlich wohlverdiente 5 Punkte. Ich habe gegrinst wie selten in den (zuletzt ausgestrahlten) Folgen davor ... andauernd :-D
Hatte den Auftritt von K`s Choice, bestens bekannt vom OST, mit ihrem wunderbaren Song ganz vergessen. :)

Von Willow brauche ich wohl gar nicht anzufangen - sie war schauspielerisch sehr überzeugend und machte wieder so richtig Lust auf "The Wish" (wobei mir die Episode persönlich trotz der Düsternis noch besser gefällt).

Wesleys Schrei war göttlich, Percy und der Apfel ... oder als Willow incognito im Bronze herumstolziert und versucht dem Mädchen durchs Haar zu streifen :rofl:
Die Knuddelszene nach der Erkenntnis, dass Willow am Leben ist, liebe ich einfach :bussi:
BildBild

Ach ja, im Hinblick auf die kommende Staffel ist diese Aussage doch sicher frappierend aufgefallen:
Willow: (reaches down, haughtily) "I believe these chicken feet are mine. Look, m-magic is dangerous, Anya, i-it's, it's not to be toyed with. Now, if you'll excuse me, I have someone else's homework to do."

@Mys: Echt!?? :shocked: Habe ich gar nicht gemerkt! :wallbash:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Jul, 2002 11:54 pm

ja die Folge ist klasse.
ich finde sie ist wirklich eine von den besten Buffyfolgen!
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 25 Jul, 2002 10:07 am

die folge ist einfach klasse. mein mann hat sogar mitgeschaut. das wird wohl was heissen. :-D
es war einfach göttlich wie willow in ihrem fummel versucht vampwillow zu spielen.

und wie alle geschaut haben als sie dachten sie wäre tot. die szene wo vampwillow in realität zurück keht und vernichtet wird war auch gut .. Willow wollte dass sie zurück kehrt damit sie dort weiter "leben" kann und dann wird sie sofort getötet. wie mein mann sagte "da hat sie aber lange was von gehabt" :-D :-D
[center]Bild[/center]
Antworten