Ein interessanter, kritischer Artikel über James Marsters...

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Feb, 2003 11:57 pm

man man man, jetzt hab ich erstma ewig gebraucht um hier alles durchzulesen. :cheesy:

weil schon viel geschrieben wurde, werde ich mich kurz fassen. :wink:

ich schliess mich in allen punkten krümli und margie und mys an. :wave:

ich denk mal, über bestimmte punkte kann man sich bis aufs blut streiten, und das muss doch nun wirklich nicht sein. :wink:

wer james sehen will, und meint er muss ein vermögen zahlen, der muss es machen. unabhängig von absagen kann man auch noch krank werden. wem will man denn in diesem fall den schwarzen peter zuschieben? :wink:
Bild
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Fr 07 Feb, 2003 11:59 pm

Hallo Mys :) :)
ja, da gibts wohl kein verneinen, nur da kann der gute James auch nichts dafür
Ah, das ist auch so ein Punkt über den man diskutieren könnte ;) ;)
Ich denke was hier ein Problem ist, das es auch Verträge gibt und da sollte man solche Dinge im voraus regeln............ und habe ich den Eindruck, dass gerade hier eine immense ambivalenz herrscht.......

Es ist einfach so, JM betont ja immer wieder dass er in erster Linie Schauspieler und dann Sänger ist.
Also würde ich da schon unterstellen, er sieht es als sein besseres Hobby an.
(Hier stelle ich mal aussen vor, ob ich die Musik gut oder nicht gut finde........ oder wie du zu ihr stehst :) )
Sondern nur, dass für JM - laut ihm(!!!) - an erster Stelle die Schauspielerei steht.

So nun dieser Schauspieler hat nun für 12 Cons zugesagt........
Aber es kollidiert mit seinem Hobby, z.T. auch weil er sein Hobby mit in seinen Beruf mitreinzieht, wie in der Con in Chicago, wo er auch mit seinen Buben auftritt.
So und da ist nicht nur für mich ein Knackpunkt........

Er lebt von der Schauspielerei, von den Cons......... wenn alle Stricke reißen und sein "Hobby" ihn nach Buffy nicht mehr ernähren kann und er keinen weiteren lukrativen Rollen bekommt, kann es eng für ihn werden.
Aber wie gesagt, leben muss man auch und viele Schauspieler überbrücken diese Zeit mit Conauftritten.
So jetzt mal folgende Überlegung:
Er sagt berufliches ab wegen seinem Hobby.
hmmmmm...
Wir wissen Hollywood ist ein Haifischbecken......... und es geht da ja auch noch um mehr.... es gibt bestimmte "Leute" die sehen es sich an und bilden sich eine Meinung.
So; sollten nun noch mehr solche Absagen kommen und nicht nur im Conbereich, kann es für ihn eng werden.
Denn welcher Regiesseur, möchte schon mit einen Schauspieler arbeiten der nicht gut planen kann... (und auch sein Management).......
Das ist die Frage die sich hinter diesem Artikel auftut.
Denn irgendwann ist Spike tot.
Und dann??
Und, Mys, sind wir ehrlich :wink: :wink: die meisten Mädels gehen auf die Konzerte wegen Spike und wenn der nicht mehr ist, dann ist auch GOTR nicht mehr.
Aber JM hat immer noch Verpflichtungen..............

Das sind die Entwicklungen, die nicht nur ich so sehe :( :(
Er will einfach zuviel und zu schnell..........

Ah und wegen den Konzert Anfang Februar, da habe ich aufm Cross and Stake Board eine nicht besonders gute Kritik gelesen :wink: :wink:
*duck*

@Spikes_Luv:
unabhängig von absagen kann man auch noch krank werden
Krankheit ist höhere Gewalt............ ein "Hobby" wohl kaum..... ;) ;)

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 08 Feb, 2003 12:09 am

yolande hat geschrieben:@Spikes_Luv:
unabhängig von absagen kann man auch noch krank werden
Krankheit ist höhere Gewalt............ ein "Hobby" wohl kaum..... ;) ;)
öhm, muss ich das jetzt verstehen? :cheesy:

ich sach ma so, wenn ich als fan zu einer con gehen will, wo ich mich nur für eine person, die dort auftritt, interessiere, dann muss ich mit zwei dingen rechnen.

1. die person sagt aus verschiedenen gründen ab ( zum beispiel: andere verpflichtungen, krankheit, todesfall in der familie, sonstiges )

2. die person sagt nicht ab, aber es ist soviel los, das ich nicht an ihn rankomme.

so, nun sag mir mal bitte, wie der fan in den jeweiligen fällen reagiert...

imho ist er in beiden fällen stinkesauer. :wink:

nur weil man ein fan ist, kann man sich nicht anmaßen, dem star vorschreiben zu wollen, was er zu tun und zu lassen hat. ich kann nicht von eventualitäten ausgehen, das er evtl. nach buffy keine anderen schauspielerischen angebote bekommen, und er deshalb alle termine, die er gemacht hat, einhalten muss.

vielleicht versucht er ja auch gerade deshalb, weil er nicht weiss, wie es nach buffy beruflich für ihn weitergeht, sein hobby weiter auszubauen und es evtl. zum beruf zu machen.

man, jetzt fang ich auch schon an wie margie, eigentlich wollt ich doch garnix weiter dazu sagen, als eh schon gesagt wurde. :cheesy:
Bild
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Sa 08 Feb, 2003 12:11 am

@Marduk:
Ich verstehe nicht wo denn da ein Problem sein soll, mit den Gigs und den Cons. Die sind doch nicht am selben Tag.
Das ist eine gute Frage :-D :-D :-D

Eine Woche nach der Fedcon ist er in Chicago auf einer Con und absolviert dort einen Auftritt.
Nur proben muss man ja auch........... und wie soll man das schaffen wenn man bis Sonntag oder Montag in Deutschland ist.
Da ist ja der Rückflug, die Zeitverschiebung und Stress, sprich der Körper und der Geist müssen sich umstellen was bestimmt nicht innerhalb von einem Tag passiert.......... so aber Freitag muss er schon wieder in Chicago sein.
Und proben muss man dann auch noch..........zwischendrinn...

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Sa 08 Feb, 2003 12:26 am

@Spikes_Luv:
öhm, muss ich das jetzt verstehen?
Dass Krankheit unter höhere Gewalt fällt :) :)
Hobby unter Freizeit :) :)

Nochmal:

Er kann machen was er will. Nur ob das auf lange Sicht so gut ist, sei dahingestellt.
Nur, da haben Leute eine menge Geld hingeblättert, um den Schauspieler zu sehen!!!

Das sollte man auch nicht aus den Augen verlieren.
Trotz dieser netten freihalte Klauseln.........

Und das wohl, weil der "Hobbymusiker" JM und der Schauspieler JM nicht miteinander koordinieren können..............

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Feb, 2003 1:07 am

@ yolande :wave: ;)

also, über kritiken zu dem konzert will ich mich gar nicht auslasen, weil, sofern ich da selbst nichts gehört habe kann ich das leider nicht beurteilen (wer will mir nen flug bezahlen? :-D ) ich kann halt nur nach den fakten gehen, wie zum beispiel das james jetzt singstunden nimmt (was ich natürlich auch nicht beweisen kann *lol* und ob sie was bringen ist dann auch ne andere frage ;) )


wegen den spike fans... auch da muss ich auf "meine leute" vertrauen, und sagen, dass sie auf jeden fall abnehmen, oder sich zumindest ruhiger verhalten... ich gehör da eigentlich auch zu denen, die natürlich über James zu GotR gefunden haben, aber unterdessen die "rückverbindung" zu buffy gar nimmer machen können.
ich brauch ehrlich gesagt immer ne weile, bis mir dann wiedereinfällt "ach ja, er spielt ja auch noch spike..."
(ausserdem bin ich eh aaron fan :lick: ;) )
und man kann halt nur hoffen, dass es mit der zeit mehr in die richtung geht. Und wenn ich die fan-pages und andere aktionen anschaue scheint es mir auch so...
klar, auch die Jungs selbst sehen, das james ein vorteil und ein nachteil gleichzeitig ist, aber das wussten sie ja von anfang an schon und haben das risiko halt in kauf genommen...


das james es vielleicht ein wenig übertreibt... tja, das mag auch stimmen, nur was man bisher ja so gehört hat hat er sich ja immer mühe gegeben überall so lange wie möglich zu bleiben und soviel wie möglich zu machen, damit alle, die für ihn gekommen sind auch das bekommen, wofür sie bezahlt haben... dass er jetzt die Con's abgesagt hat erstaunt mich ehrlich gesagt, hat aber wohl auch damit zu tun, das Aaron (der Drummer) nächstes Jahr für zwei Jahre aufhört, und sie die "Europa"-Tour noch vorher machen wollen... vielleicht schienen deswegen die Con's nicht mehr ganz so wichtig... :cheesy:
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Sa 08 Feb, 2003 1:43 am

Ah....... wie schön Deine Worte zu lesen :) :)

Ich stelle mit gerade bildlich vor, wie JM die Stimmleiter rauf und runter trällert :rotfl:

Weiter zum Problem, meiner Meinung und wohl auch Deiner Meinung :) :)
(darf ich Dir das so unterstellen??? ;) )

Also für mich:
Hier liegt für mich das Problem, mit diesem Koordinieren, es ist ja nicht nur, dass der Drummer im Sommer/Herbst(?)
( "He is not planning on going until this fall, so he will play in the summer concerts and be recorded on the new album!"
http://www.gotr.us/forums/index.php?s=b ... =350&st=15
)
weggeht, sondern die geplante Tour und angeblich wollen sie ja auch noch eine neue CD aufnehmen und das wollen sie bestimmt noch machen bevor er geht.

Dann; bleibt die Band zusammen? - ohne Drummer - wenn ja, dann muss ja Ersatz her........
Da hat sich JM einfach zuviel vorgenommen und ich für meinen Teil befürchte, dass er die Prioritäten falsch setzt (setzten könnte)

Und das ist für mich der Punkt, überlege mal, was da für ein Druck ist,
er will das mit der Musik, er will seine Schauspielerei und da sind Verpflichtungen sei es familiär, seien es die Cons........... und da wird noch viel "fallen".......... :sad: :sad:

Und da tun mir die Leute, mehr als Leid, die einen haufen Geld bezahlt haben, für die Cons und er sie nicht wahrnehmen kann/möchte, weil es mit seinem "Hobby" kollidiert.
Und wie gesagt, das sehen auch andere.........

Und jetzt überlege mal noch folgenden "Horrorfall":
JM bekommt ein super Angebot für einen guten Independentfilm.........
was dann??
Oder noch schlimmerer "Horror" dass
er wegen all dem, oben angeführten, dieses Angebot nicht bekommt.........
Aber gut, das sind Gedankenspiele.......... :wink: :wink:

*hehehehehehe*
Die "schrumpfenden Spike Fans" ;) ;)
Also da bin ich nach wie vor ein Anhänger der "Vertuschungstheorie"
vor allem seit diesem Artikel der Sakramento Bee...... den ich übrigends ziemlich gut fand ;) ;)

Und was auch noch eine interessante Frage ist:
Mir fällt zB immer wieder auf, dass die Band ausserhalb "ihrer" Welt ziemlich zurückhaltend behandelt wird.[/i]

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Feb, 2003 12:50 pm

Also da bin ich nach wie vor ein Anhänger der "Vertuschungstheorie"
vor allem seit diesem Artikel der Sakramento Bee...... den ich übrigends ziemlich gut fand
yepp yepp, stimmt schon. Es wird sehr viel wert darauf gelegt dass man JA NICHT james irgendwo an erster stelle nennt oder Buffy in zusammenhang mit GotR bringt (ich merk das auch selbst, wenn ich die Jungs aufzähle... ich beginne immer absichtlich nicht mit James :cheesy: )
aber dass sich die fans so viel mühe geben zeigt zumindest, dass sie es versuchen... und es gibt tatsächlich auch ein paar wenige GotR-Fans die Buffy scheisse finden :-D
Ich stelle mit gerade bildlich vor, wie JM die Stimmleiter rauf und runter trällert
das hab ich mir auch schon mehrmals überlegt... wie er da irgendwo in so nem dreckigen räumchen steht (hab grad unsere schul-musik-räume im kopf) und Töne nachsingt, die irgend ein lehrer auf der blockflöte spielt :rotfl:


Was passiert nachdem Aaron weg ist... keine Ahnung. Ich glaube auch nicht, dass sich die Jungs da schon was überlegt haben... die Fans haben aber schon die wildesten theorien entwickelt :-P

er will das mit der Musik, er will seine Schauspielerei und da sind Verpflichtungen sei es familiär, seien es die Cons...........
da hast du auf jeden fall recht, er hat sich wahnsinnig viel aufgehalst, und es wäre ein wunder, wenn er alles zusammen hinkriegen würde. gerade noch mit dem druck von wegen, bei buffy könnte es die letzte staffel sein, also sollte man noch so viel wie möglich (werbung/cons) machen, und aaron geht weg, also sollte man auch noch so viel wie möglich machen... und gerade weil er halt in der öffentlichkeit steht und leute "von ihm abhängen" hat er mehr verantwortung... aber wir haben das doch auch alle schon erlebt. so drucksituationen... und obwohl wir gedacht haben, dasses zu viel ist, haben wir's schlussendlich hingekriegt...
kann natürlich auch sein, das James das wirklich verbockt und am schluss wahnsinnig viel absagen muss und fans verliert... und für die fans ist das natürlich scheisse, aber auch da müssen wir halt abwarten und hoffen, dass er hinkriegt, was er sich vorgenommen hat.


ich verstehe all deine standpunkte und muss dir eigentlich auch bei beinahe allen recht geben, aber das ist für mich kein grund jetzt nicht mehr James/Spike/buffy/GotR fan zu sein, sondern halt einfach ein wenig mehr zu überlegen, wofür ich mein geld ausgebe... und das schliesst conventions aus ;)
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 08 Feb, 2003 2:12 pm

yolande hat geschrieben:@Marduk:
Ich verstehe nicht wo denn da ein Problem sein soll, mit den Gigs und den Cons. Die sind doch nicht am selben Tag.
Das ist eine gute Frage :-D :-D :-D

Eine Woche nach der Fedcon ist er in Chicago auf einer Con und absolviert dort einen Auftritt.
Nur proben muss man ja auch........... und wie soll man das schaffen wenn man bis Sonntag oder Montag in Deutschland ist.
Da ist ja der Rückflug, die Zeitverschiebung und Stress, sprich der Körper und der Geist müssen sich umstellen was bestimmt nicht innerhalb von einem Tag passiert.......... so aber Freitag muss er schon wieder in Chicago sein.
Und proben muss man dann auch noch..........zwischendrinn...
So fucking what?
Glaubst Du die haben ihre ganzen Songs innerhalb einer Woche vergessen oder was?
Und was die Zeitumstellung angeht, "richtige" Musiker kommen auch damit klar.
Ich habe schon oft Bands erlebt wo die Musiker erst am selben Tag oder unmittelbar vor dem Auftritt eingetroffen sind. Die sind auf die Bühne und haben gerockt was das Zeug hält. Dazu gehören auch Bands aus den USA, Slayer z.B.
Bild
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Sa 08 Feb, 2003 2:20 pm

*hehehehehe*
Das sind Profis ;) ;)

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Sa 08 Feb, 2003 2:39 pm

Hallo Mys, :) :)
ich verstehe all deine standpunkte und muss dir eigentlich auch bei beinahe allen recht geben, aber das ist für mich kein grund jetzt nicht mehr James/Spike/buffy/GotR fan zu sein...
Es schließt auch für mich nicht aus, weiterhin James Marsters Fan zu sein.
Aber ich halte mich für eine kritischen Fan, der fragt und vor allem hinterfragt ;) ;)
........ sondern halt einfach ein wenig mehr zu überlegen, wofür ich mein geld ausgebe... und das schliesst conventions aus
und jetzt sind wir bei dem Punkt, den das Mädel angesprochen hat........
das kann passieren, wenn noch mehr Fans des Schauspielers JM so anzufangen zu denken, wie bei Deinem Argument.......... und da ist die Gefahr, dass es für JM ins Auge gehen kann........
Eben dieses kollidieren von seinem Hobby, mit seinem Beruf......
kann natürlich auch sein, das James das wirklich verbockt
und da sehen nicht wenige Leute die ersten Zeichen für..........

Und, uh, Mys ich meinte den Artikel mit den "Damen mittleren Alters" das war soweit ich weiß, in der Sakramento Bee...........
Was passiert nachdem Aaron weg ist... keine Ahnung. Ich glaube auch nicht, dass sich die Jungs da schon was überlegt haben... die Fans haben aber schon die wildesten theorien entwickelt :-P
Wie wäre es mit Klonen?!? :-D :-D :-D

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 08 Feb, 2003 6:40 pm

Oh man.. hier ist ja echt eine Menge passiert. Ich werde jetzt auch nicht nochmal alles wiederholen, was schon gesagt wurde. Margie hat vielleicht recht, wenn sie sagt, daß es bescheuert sei, wegen einer Person auf die Con zu gehen (ja, ich war auch so bescheuert), aber es gibt sicher genügend Leute dies es sich eben nicht leisten können neben einem Conventionticket auch noch Flug und Hotel in ein anderes Land zu bezahlen. Mal abgesehen davon das sich ein Schüler ja nicht einfach mal einen Montag Urlaub nehmen kann. Da ist es schon verständlich, wen man innerhalb Deutschlands Stundenlang im Zug sitzt um "seinem Liebling" ein wenig näher zu sein.

Ich denke wir sollten uns hier auch nicht darum streiten, ob James singen kann oder nicht, oder es mittlerweile gelernt hat. Musik ist wie Kunst, es liegt im Auge (oder hier besser im Ohr des Zuhörers) des Betrachters. Es gibt wirklich genug Leute die nicht singen können und trotzdem erfolg haben. Fakt ist einfach das es um die Person James Marsters geht, die die Band so populär macht, nicht die Musik.

Ehrlich gesagt, nachdem ich von James' absage gehört habe, da war bei mir auch nicht Weltunterganstimmung. Ich war von vorherein nicht wirklich davon überzeugt, das James auf ein Trek Con geht, weil er aus einem anderen Genre kommt. Und ja, ich habe mir trotzdem das Ticket gekauft... in der leisen Hoffnung, daß ich eben mit meiner Vermutung doch daneben liege
Ich bin James Marsters Fan. Und gerade weil ich James Marsters Fan bin, stimme ich der Person auch zu, die den Artikel geschrieben hat. Ich kann mir schwer vorstellen, das in drei oder vier Jahren noch genauso viele Fans hinter ihm stehen werden, wenn Buffy nicht mehr ist. Diejenigen die dann noch da sind, sind die echten Fans. Aber viele der Leute die seiner Band zum momentanen Ruhm verholfen haben, sind Eintagsfliegen. Wenn es keine Eintagsfliegen geben würde, dann gebe es mit Sicherheit auch keine one-hit-wonder.

Ob James nun auf 12 Cons zu- oder ab sagt. Für mein FedCon Ticket bin ich selber schuld.

Ich habe absolutes verständnis dafür, wenn er eine Convention absagt, weil er sich ein Bein gebrochen hat, der Flieger Notlanden muß, Joss Whedon ihn nicht frei stellt oder James plötzlich ein Kind bekommte (ihr wisst schon was ich meine- Äußere Umstände, die James nicht beeinflussen kann). Ich hätte sogar verständnis, wenn James ehrlich sagen würde, daß er sich übernommen hat und einfach prioritäten setzten muß (ob nun Musik oder Schauspielerrei, daß sollte wirklich ihm überlassen bleiben). Wofür ich aber kein Verständnis habe, ist die Tatsache, das uns irgendwelche ausreden aufgetischt werden. Schließlich hieß es doch Offiziell, daß James aufgrund von Dreharbeiten z.B nicht an der FedCon teil nehmen kann. Wenn es aber einfach nur darum geht, das James mit seiner Band auf Tour geht, oder whatever, dann fühle ich mich verarscht und finde es sehr entäuschend, das James so mit seinen Fans spielt. Aber vielleicht sollte er wirklich mal auf die Schnauze fliegen um aufzuwachen.....




Und was die Jetleg disskussion betrifft. James sollte sich da vielleicht mal ein Beispiel an Tony Head nehmen. Der hat an einem Wochenende an einer Convention in Baltimore und London Teil genommen. Er war zwar auf beiden Cons nur jeweils einen Tag, aber er wollte seine Fans eben nicht entäuschen. Und wir wussten es sehr zu schätzen, daß Tony das getan hat. Genauso wusste Tony es zu schätzen, das wir verständniss dafür hatten, daß er eben nur einen Tag dort war...
Zuletzt geändert von Jess am Sa 08 Feb, 2003 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Feb, 2003 6:41 pm

auch das klonen wurde berücksichtigt, yep :) ausserdem nen roboter zu benutzen, aus irgendeinem grund heissen sie ja Ghost of the Robot... :-D und natürlich Booj als drummer einzusetzen, da doch jeder den (zumindest auf dem offiziellen Board) bekannten Booj endlich mal sehen will :-D


den artikel kenn ich... und muss sagen, dass ich ihn nicht wirklich mochte... (das foto war heiss! :-D ) aber bei dem artikel wurde mir wiederum zuviel wert darauf gelegt in jedem zweiten satz zu betonen, dass james bei buffy mitspielt... und irgendwo kann man es sowohl beim "vertuschen" wie auch beim "darauf hinweisen" übertreiben...

hier ist ein artikel den ich persönlich mochte

http://www.latimes.com/news/science/la- ... eb03.story

man muss sich anmelden, aber ich finde, es lohnt sich. Die schreiberin ist ehrlich, vertuscht nichts, übertreibt aber auch nicht, und hat nen schreibstil den ich mag... :) sag mir mal, was du davon hälst falls du ihn noch nicht kennst...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Feb, 2003 6:44 pm

Jess hat geschrieben:Tatsache, das uns irgendwelche ausreden aufgetischt werden. Schließlich hieß es doch Offiziell, daß James aufgrund von Dreharbeiten z.B nicht an der FedCon teil nehmen kann.
weiss man denn sicher, dass das stimmt, beziehungsweise nicht stimmt?
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 08 Feb, 2003 6:50 pm

Myš hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Tatsache, das uns irgendwelche ausreden aufgetischt werden. Schließlich hieß es doch Offiziell, daß James aufgrund von Dreharbeiten z.B nicht an der FedCon teil nehmen kann.
weiss man denn sicher, dass das stimmt, beziehungsweise nicht stimmt?
Ich kann es nicht beweisen oder wiederlegen, aber es kommt mir merkwürdig, denn was soll er drehen? Und selbst wenn es Buffy wäre... damals als ich auf der Nerd Con in London war, da hatten die auch Dreharbeiten und mussten halt etwas früher weg, aber sie waren da. Vielleicht hätte James es mal damit Versuchen sollen wenigstens am Samstag auf der Con zu sein.... und wenn er wirklich schon die zweite con abgesagt hat, dann bringt mich das zum Zweifeln
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten