1x01/1x02 - Zentrum des Bösen / Zeit der Ernte

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Bewertung des Piloten

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
24%
4 Punkte
9
53%
5 Punkte
4
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 17
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 08 Feb, 2004 7:15 pm

Manü hat geschrieben:
Fynn hat geschrieben: ... Aber warum Xander dann später hinter dem Bücherregal lauschen konnte, verstehe ich nicht ganz, Giles hätte doch vorher bemerken müssen, dass Xander in der Bibliothek ist.
mir stellt sich da vor allem die frage "was zur hölle macht xander damals freiwillig in der bibliothek??" :cheesy:
Zu beginn der Folge, als er mit dem Skatebord hinfällt, da fragt er willow ob sie ihm in Mathe oder so helfen kann und sie schickt ihn daraufhin in die Bibliothek. Unser guter Xander weiß da natürlich noch nicht mal wo die ist.

Zu Buffys Kleidungsstil muß ich sagen das mir einige Sachen schon ziemlich gut gefallen haben. das war echt hot. Der Minirock aus Operation Cordelia ist aber einfach nicht zu überbieten. :shocked:

@Jess :knuddel: (Abgestimmt hab ich tatsächlich allein! :-D )
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Re: 1x01/1x02 - Zentrum des Bösen / Zeit der Ernte

Beitrag von Manü » So 08 Feb, 2004 7:55 pm

Fiorina hat geschrieben:@ Manü: Was war denn mit Buffys Klamotten nicht in Ordnung? Ich fand sie ok.
naja, sind nicht so mein fall. ich mein aber auch insgesamt die season 1 outfits. man merkt vor allem auch, dass ncoh sehr darauf gesetzt wurde, ne heiße hauptdarstellerin zu haben, damit mehr leute einschalten. :-D

vanhelsing: stimmt ja, hatt ich total vergessen!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Re: 1x01/1x02 - Zentrum des Bösen / Zeit der Ernte

Beitrag von *Faith* » Mo 09 Feb, 2004 8:42 pm

Manü hat geschrieben: ich mein aber auch insgesamt die season 1 outfits. man merkt vor allem auch, dass ncoh sehr darauf gesetzt wurde, ne heiße hauptdarstellerin zu haben, damit mehr leute einschalten. :-D
Denke ich auch... :wink:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Feb, 2004 3:16 pm

Tja.... das waren noch Zeiten ;)
Die erste Staffel hatte irgendwie was ganz besonderes. Vor allem den Meister fand ich einfach nur genial. Die ersten beiden Folgen waren wizig und eine coole Einfuehrung in die ganze Buffy Sache ;) Natuerlich war damalsnoch nich mal klar, ob ueberhaupt Leute einschalten wuerden... nach dem Flop des *80 ger Streifens :ugly: Naja, hat sich ja dann schnell gezeigt, dass es gunug Fans geben wuerde... fuer sechs weitere Staffeln *lol*

Ja, ich fand Buffys Outfis auch... naja... interessant... wuerde nun nich grade sagen genial... oder superhot... das einzige waswirklich weiderlich war, war ihr Nagellack... und der lilane Ring, den man sieht, als sie die Schachtel mit ANgels Kette aufmacht. ... brrrr. :-D

~Mary
Antworten