Buffy/Angel Cast Rollenspiel: Die Zweite

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 15 Sep, 2003 2:07 pm

Hallo,

okay, die Pause ist vorbei, also lasst uns weitermachen. Alle die noch Mitspielen wollen schicken mir bitte bis 18.00 uhr morgen Abend eine PM, so das wir bald weiterspielen koennen.

Diamond
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 18 Sep, 2003 4:46 pm

Okay, auch wenn mir ein paar Leute keine PM geschrieben haben (slarti? Manü? Isabel? Macht ihr noch mit?) eröffne ich jetzt einfach mal das Cast wieder. Die Schauerin ist ja wie gesagt verschwunden, aber ich denke das wir auch ohne Michelle klarkommen *hust* :ugly:

Es folgt wie immer eine kleine Zusammenfassung, wo ihr grad seit und so weiter!

Nun ja, viel Spass weiterhin!



Eliza, David, Sarah:
Sind gerade von ihrem spaziergang aus dem Wald wieder gekommen. Sie haben Muffins mitgebracht.

James, Nick:
Sind immer noch einkaufen.

Emma und Ivary:
Ähm wo seit ihr eigentlich? Ich sag einfach mal das ihr noch schlaft :ugly:

Aly:
Sitzt allein in der Küche und isst. *lol* Leider ist Michelle ja nicht mehr da, also sagen wir einfach du bist mit einem Schlüssel ins Haus gekommen und hast dir als erstes was zu essen gemacht :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 24 Sep, 2003 5:45 pm

Alyin der Küche

so..es lies sich ja doch noch was machen aus den letzten Sachen die ich hier finden konnte...Ich hoffe die andren kommen bald zurück..irgendwie ist es ziemlich seltsam hier allein in dem großen Haus...Ich esse auf und spühle dann meinen Teller ab...auf der ablage in der küche finde ich ne zeitung in der ich ein wenig rumblättere...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 26 Sep, 2003 12:30 pm

Sarahkommt in die Kueche mit David und Eliza

(sehe jemand neues am Tisch sitzen, runzel die Stirn etwas) Wie ist die denn hier reingekommen? Und wo zum Teufel sind die anderen? Immer noch einkaufen? Ach komm schon Sarah, wahrscheinlich ist das die Neue...(ich laechel, hab immer noch so gute Laune vom Spaziergang und der Unterhaltung mit Eliza. David drueckt mir die Muffins in die Hand und geht.) Huh? Was ist den mit ihm los? Bekommt ihm die frische Luft nicht gut oder was? (schuettel den Kopf, wende mich dann an die Neue)
Hey ich bin Sarah. Und du?(halte ihr die Hand entgegen) Langsam werden die Muffins echt schwer..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Fr 26 Sep, 2003 6:41 pm

Aly in der Küche endlich mit den andren

Etwas perplex über das plötzliche auftauchen der andren mitbewohner stehe ich auf...Ich reiche ihr die Hand Mein name ist Alysontha here I am ich bin die neue...sarah also und die andren??Ich schaue mich um und zeige auf die andre frau die im raum steht und den tüpen der aufm weg ist zu gehen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 26 Sep, 2003 7:13 pm

Sarahin der Küche

(ich lächel immer noch. Irgendwie will es nicht aus meinem Gesicht verschwinden..)
Ähm das ist Eliza..(daumen nach hinten)Und der große brummende Unbekannte ist David. Alyson also, ja? Hast du schon ein Zimmer?Irgendwie mag ich sie. Rote Haare, Sommersprossen...sympatisch
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Fr 26 Sep, 2003 7:24 pm

Aly mit sarah und eliza in der küche.

Ich lächle sie an..Achso...reiche dann auch eliza die hand..Hallowende mich dann wieder an sarahEin zimmer..ne noch nicht..ich wolt hier nicht so im haus rumschleichen..hab meine sachen erstmal im flur stehen lassen...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 29 Sep, 2003 9:14 pm

Davidauf dem Zimmer

Verdammt, wieso kann ich nicht einfach vergessen, was gewesen ist?? Und einfach wieder in mein Leben zurückfinden? Ich hasse die Erinnerungen so sehr. Und man kann sie auch nicht einfach wegmachen. Das wäre vielleicht eine Erleichterung und es ginge mir besser. Wie auch immer. Jetzt muss ich erst mal ins Bad gehen und mir eiskaltes Wasser ins Gesicht machen. Mein Kopf brummt und ich hoffe, irgendwo in diesem Haus gibt es Aspirin. Nachdem ich dem Drang mich zu Übergeben widerstehen kann, gehe ich zu meinem Schrank und suche nach einer Badehose.
Bild
Antworten