The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 27 Feb, 2007 9:43 pm

haha für nen whiskey? aber dann schon ne flasche oder? :P

Psh.gar net, milky.
Der war total weich.also der bart jetzt.und essen war da auch nicht drin.

mir is nur hinterher aufgefallen dass der typ mein vater sein könnte.
dafür hab ich jetzt nen neuen schal..und eventuel geschlechtskrankheiten.

aber des tollste is dass ich geheime informationen zum neuen brody dalle album hab.des is am allercoolsten :ugly: im übrigen is des total peinlich. ich erzähl des auch sonst keinem aber hier liests ja eh keiner ausser ihr.ich find groupie sein so bescheuert. für die geheimen informationen hat sichs aber gelohnt.ich finds super.

...es war valentinstag und ich hatt niemand zum knutschen und war deshalb deprimiert.mei.

und neeeeein dem keith seine nummer hab ich nicht, wo hast die denn her? ...aber ich glaub ich hab dem pete seine syphillis weil ich dem seine hand angefasst hab in london :ugly: die bianka sagt man kriegt sowas wenn man den pete anfässt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mär, 2007 8:37 pm

..... schau. ends peinlich.
deshalb erzähl ich des auch sonst nirgends. peinliches schweigen nachdem ich fertig erzählt hab.

ich hab mitm jesse rumgemacht.woohooo.

was viel interessanter is.kennt wer shaun of the dead? bestimmt. von den kindern gibts nen neuen film. hot fuzz. der is super. ich hab ihn noch nicht gesehen aber zuverlässige quellen bestätigen was ich hoffe.
ausserdem lad ich ihn grad und drum musser gut sein.

im übrigen hab ich beschlossen das gesamte wochenende daheim zu bleiben..ich hatte nämlich seit 8 wochen keins mehr ist mir mal aufgefallen.ich hab zucker cola und kekse mit fett.es wird super.ich spürs.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 02 Mär, 2007 10:28 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: ich hab mitm jesse rumgemacht.woohooo.
Mei. Ich war mal zwei Tage mitm Jon von Little Man Tate zusammen (eigentlich warens ... mehr als zwei tage.... 5 Monate und 2 Tage. Hahaha). Aber weil man die kaum ernst nehmen kann, kann ich damit auch net angeben. Schon scheiße. *hofft,dassesnetauffällt,dasssevonderWhiskeystoryablenkenwill*
Oh und vor 3 Jahren oder so hab ich von der selben Zigarette von Pete Doherty gezogen. Deswegen bin ich auch dauerhigh. Des is mir neulich erst eingefallen. Eigentlich is des ne gute Geschichte um anzugeben. Oder Leute dazu zu bringen, nicht mit mir rumknutschen zu wollen.
im übrigen hab ich beschlossen das gesamte wochenende daheim zu bleiben..ich hatte nämlich seit 8 wochen keins mehr ist mir mal aufgefallen.ich hab zucker cola und kekse mit fett.es wird super.ich spürs.
Tja. Ja. Solllt ich auch mal machen. Und Breakfast Club anschauen. Aber jetzt wird erstmal gerockt.

Haste Factory Girl gsehen? Mei. Ich weiß net. Also ich find den Hayden sauhot jetzt. Ich mein, klar, der Film war eigentlich schlecht. Aber irgendwie...
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 11 Mär, 2007 8:05 pm

Eine Seefahrt die ist lustig, lalala.

Nächsten Monat werde ich auf einem Rheinschiff ein Konzert erleben während wir von Koblenz richting Bonn tuckern, wird bestimmt lustig.
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 13 Mär, 2007 8:50 am

Chiquita hat geschrieben: Mei. Ich war mal zwei Tage mitm Jon von Little Man Tate zusammen (eigentlich warens ... mehr als zwei tage.... 5 Monate und 2 Tage. Hahaha). Aber weil man die kaum ernst nehmen kann, kann ich damit auch net angeben. Schon scheiße. *hofft,dassesnetauffällt,dasssevonderWhiskeystoryablenkenwill*
Oh und vor 3 Jahren oder so hab ich von der selben Zigarette von Pete Doherty gezogen. Deswegen bin ich auch dauerhigh. Des is mir neulich erst eingefallen. Eigentlich is des ne gute Geschichte um anzugeben. Oder Leute dazu zu bringen, nicht mit mir rumknutschen zu wollen.
erzähl jetzt die whiskey geschichte sonst gibts auf de fresse.alda.

Tja. Ja. Solllt ich auch mal machen. Und Breakfast Club anschauen. Aber jetzt wird erstmal gerockt.

Haste Factory Girl gsehen? Mei. Ich weiß net. Also ich find den Hayden sauhot jetzt. Ich mein, klar, der Film war eigentlich schlecht. Aber irgendwie...
ah geh.ich kann mir den hayden nur in dem film mit dem haus anschauen.und auch nur so lange der eyeliner an ihm klebt und ich so tun kann als wie wenn er emo wäre heimlich und mir vorstell wie er the cure hört. :ugly:
ich schau mir eh erstmal den neuen jennifer lopez film an.wer am längsten durchhält kriegt das letzt bier. :D

ich han nix zu erzählen.mein leben is furchtbar.
meine englisch lehrerin hasst mich. ich weiß net was des immer is.aber immer immer immer krieg ich mich mit denen in die haare. immer.
die sind alle inkompetent.so bald die mich sehen werden die inkompetent.des musses sein.ich bin schuld.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 18 Mär, 2007 3:14 pm

Marduk hat geschrieben:Eine Seefahrt die ist lustig, lalala.

Nächsten Monat werde ich auf einem Rheinschiff ein Konzert erleben während wir von Koblenz richting Bonn tuckern, wird bestimmt lustig.
Ui toll! Eine Schifffahrt!! Jetzt stellt sich nur die Frage... wer möchte denn freiwillig nach Koblenz??

Was fürn Konzert is es denn?! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 18 Mär, 2007 6:25 pm

@krüml die geschichte is privat. nur weilst du hier rumposaunst dass dus mit ihm getrieben hast, muss ich nicht erzählen, dass ich bereits fünf kinder von ihm hab (... was nicht stimmt... aber nur so halt). :eviltongue: :wink:


milky ham wir schon damit angegeben dass wir zu rock im park und zum southside fahrn? und nix da zelt, gell. trailer! trailer backstage. also jedenfalls schonmal bei rip. ihr dürft alle raten, mit welcher band wir dort sind.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Mär, 2007 7:09 am

ihr seid solche nuddn.


ich will auch zum southssssiddeeee.
aber da sind mündliche prüfungen.ich mein ich hab keine.aber man erwartet support-club-aktivitäten von mir.

PSH.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Mär, 2007 8:41 pm

yahoo hat geschrieben:Chiquita bekennt sich illegaler Geschäfte mit Paramilitärs schuldig
Montag 19. März 2007, 19:56 Uhr

Der US-Konzern Chiquita hat sich am Montag illegaler Geschäfte mit kolumbianischen Militärs schuldig bekannt. Wie das US-Justizministerium in Washington mitteilte, erklärte sich der Konzern in einem Vergleich ferner zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 25 Millionen Dollar (18,9 Millionen Euro) bereit. Chiquita habe zudem eingewilligt, sich an den Ermittlungen zu beteiligen, teilte das Ministerium weiter mit. Das Urteil werde am 1. Juni gefällt
Scheiße.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 24 Mär, 2007 9:17 am

MilkyWay hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Eine Seefahrt die ist lustig, lalala.

Nächsten Monat werde ich auf einem Rheinschiff ein Konzert erleben während wir von Koblenz richting Bonn tuckern, wird bestimmt lustig.
Ui toll! Eine Schifffahrt!! Jetzt stellt sich nur die Frage... wer möchte denn freiwillig nach Koblenz??

Was fürn Konzert is es denn?! :wink:
Das Schifferfest der Volksmusik....

Eine Band die spielen wird ist diese hier:
http://www.myspace.com/desaster
Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 27 Mär, 2007 11:47 am

Chiquita hat geschrieben:@krüml die geschichte is privat. nur weilst du hier rumposaunst dass dus mit ihm getrieben hast, muss ich nicht erzählen, dass ich bereits fünf kinder von ihm hab (... was nicht stimmt... aber nur so halt). :eviltongue: :wink:


milky ham wir schon damit angegeben dass wir zu rock im park und zum southside fahrn? und nix da zelt, gell. trailer! trailer backstage. also jedenfalls schonmal bei rip. ihr dürft alle raten, mit welcher band wir dort sind.
Ach ja? Bei welcher Band sind wir denn?? :cheesy: Wenn du die Leute meinst die ich denke hab ich keinen bock. Da zelte ich lieber aufm Klo als ihre "hoch heiligen Trailer" oder Tourbusse oder mit was die unterwegs sind, auch nur anzuschauen....

1,60 groß und Gitarre spielen... das kann ich auch. (Ich bin sogar 1,70)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 27 Mär, 2007 9:24 pm

haha wenn ihr das macht kommen wir und ihr müsst uns backstage lassen.
ich hab vor den josh zu vergewaltigen.

des wird super.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 28 Mär, 2007 8:27 pm

hahahaha des wär so cool. lasst uns ein plantagentreffen machen! auf nem festival! ich besorg den tourbusschlüssel von my chemical romance und wir malen uns schwarz an und schmeißen sie in ein loch, des fällt net auf, dann tun wir so, als wären wir die und ich fang was mitm keith an und dann kommts in der nme. AHAHAHAH!!!

@milky ach scheiß doch drauf. backstage is backstage. egal von wem die pässe kommen. :wink:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 12 Apr, 2007 1:55 pm

ey ich mach nie mehr abi. des is doch scheiße hoch zehn alles.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 12 Apr, 2007 8:40 pm

awwwwwww


:D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten