The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 08 Jun, 2007 5:42 pm

ich bin auch nicht sicher. habs mal nicht angegeben, weil als ichs angegeben hatte, war bei mir die adresse anders. naja werds ja sehen wenn es fertig runtergeladen ist.

ich kenne keine stars. um mal was zu dem thema beizutragen. aber ich finds wurscht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 08 Jun, 2007 6:16 pm

Chiquita hat geschrieben:Mir ham Little Man Tate getroffen (weil die kennen wir schon a bisserl länger), dann eben den Luke, der is halt irgendwo rumgerannt, ich hab kurz hi zu Ricky Wilson gsagt, den hab ich an nem Essenstand getroffen. Voll deppert. Hat man nen Backstageausweis und trifft ihn am Nudelstand. Naja.
Keine Ahnung. Wir ham sauviele getroffen. Die Fratellis. Hab mitm Mince lang geredet. Aber die kannten wir auch schon von davor... Naja. Sind halt auch an vielen einfach nur vorbeigegangen. Mit der Meg White hab ich auch kurz geredet.
Für Southside ham wir wahrscheinlich keine Pässe. Aber is auch egal. Es sei denn über die Arbeit vielleicht. Mal schauen. Muss aber auch nicht sein. Weil meistens trau ich mich doch net, was zu sagen. Dann steht man da nur dumm rum und die Leute denken, was will die denn... ich bin da nicht so groupiemässig.

myspace hab ich irgendwie im myspacethread gepostet. weiß ich net auswendig.
hehe auf die meg white bin ich neidisch.die schaut immer aus als würd sie nie nie sprechen.
also wir gehen wohl zu 90% aufs southsideeee.ists sicher dass ihr geht, weil dann schick mir deine handynummer oder ich dir meine oder wie auch immer wenn du moagst. die christine hat wohl wieder pressepässe ( oooh superwort.yeahyeah.) vielleicht könn wir da was machen. oh.und.gell hier , nur die fotografen müssn ausm graben, net die von der presse :P

@lülü
dafür gehst du tegan und sara gucken! :P
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 12 Jun, 2007 11:38 pm

doppelpost doppelpost.

ihr seid alles schweine.wir müssen uns herzen und gnuatschn bevor alles stirbt.
ich hass euch.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 13 Jun, 2007 7:16 pm

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so? ;) ach und übrigens krümlkind, ich bin zu 100% dort, weil ich hab ne karte und ein zugticket und außerdem ein zelt. und die milky hat den ganzen rest. die is auch dort. aber ich glaub, wenn wir uns treffen hälst du uns für lame weil wirs im grunde sind. des wirdn ziemlicher schock.
aber ich geb dir meine handynr. demnächst, mein handy liegt grad im auto und ich hab keinen bock des jetzt zu holn.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 18 Jun, 2007 8:23 pm

:troest:

auf den baldigen abschied.
aber irgendwie glaub ich ja inzwischen, dass das nur spaß war. es passiert ja gar nix!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 19 Jun, 2007 8:13 pm

Hach, weil's so schön hier ist, zum abschied ein Bild von mir:Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 19 Jun, 2007 8:51 pm

moppl wirst du da gemobbt weil du keine haare hast manchmal bei sowas?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 21 Jun, 2007 5:40 pm

Nö.
Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 25 Jun, 2007 1:51 pm

Chiquita hat geschrieben::knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so? ;) ach und übrigens krümlkind, ich bin zu 100% dort, weil ich hab ne karte und ein zugticket und außerdem ein zelt. und die milky hat den ganzen rest. die is auch dort. aber ich glaub, wenn wir uns treffen hälst du uns für lame weil wirs im grunde sind. des wirdn ziemlicher schock.
aber ich geb dir meine handynr. demnächst, mein handy liegt grad im auto und ich hab keinen bock des jetzt zu holn.
Hey Schätzchen!!! Wir sind nicht lame! Wir sind ja wohl die coolsten Leut dies gibt!! :wink: ...naja... lass uns nicht drüber reden... Mir tun die Kinder der Tittenwelt immer noch leid (kleiner Insider). Aber scheeeee wars aufm Southside, gell Silvi Hering?! (noch ein Insider... aber das interessiert ja eh keinen)
@Marduk wo bistn du da aufm Bild? Ich erkenn dich grad net!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 27 Jun, 2007 10:57 pm

Der Kopf über der 3. Tussi von Links.
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 24 Nov, 2007 1:43 pm

oh mann. ich war gestern bei meiner arbeitskollegin und ich wollte blonde haare. also ham wir sie gefärbt, weil uns eh langweilig war. sah kacke aus. sind wir zum laden und ham nochmal ein son färbemittel gekauft, sah dann nicht mehr so kacke aus wie davor aber... naja. irgendwie fühl ich mich wie der blonde von den flodders. zum glück liegt hier noch irgendwo "dark brown" umeinander, des hau ich mir jetzt gleich drauf. tja. die moral von der geschicht: färb dir deine haare nich. naja. außer halt, wenns dir steht. ich hatte früher blonde haare. aber irgendwie sieht des jetzt echt schräg aus. ich wollt doch so aussehen wie die pierces frau! MIST!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 24 Nov, 2007 3:42 pm

OH SHIT ich hab sie neu gefärbt und jetzt sind sie schwarz!

AHAHAHAHA. mein leben is doch echt kacke.

/edit: MANÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ WO WARST DU??? omg wahrscheinlich hast du des gesamte szenario heimlich beobachtet, wie ich in der ecke häng und sämtliches zeug rückwärts ess. :ugly: WIE KANN MAN SICH NUR SO GNADENLOS BESAUFEN??? amy winehouse is dochn dreck dagegen.
ach rotz.
mein ruf is endgültig ruiniert.
Antworten