Smalltalk Scheiß

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 29 Sep, 2007 10:35 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich muß bald mal wieder zum Friseur. Dann rede ich ganz viel belanglosen Scheiß, ganz bestimmt. :oops:
Ach.. ich war letztens bei einem ganz neuem Friseur und dann musste ich wieder hier dran denken. Wir haben uns schon unterhalten über meine Frisur und was mir stehen würde und so Zeug.. aber diese Pausen... so was blödes. Gott sei dank hat sie mir nur die Spitzen geschnitten, da hats nicht so lang gedauert. Ist ja furchtbar.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 06 Okt, 2007 5:22 pm

tja um sowas zu verhindern hab ich mir jetzt selber die haare geschnitten.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 06 Okt, 2007 10:04 pm

Chiquita hat geschrieben:tja um sowas zu verhindern hab ich mir jetzt selber die haare geschnitten.
Tja.. und schick schauts aus. Heidi Klum hat sich früher (als sie noch Pony hatte) auch immer die Haare selbst geschnitten...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 17 Okt, 2007 9:46 am

Die Pausen sind doch das Beste an einem beschissenen Gespräch.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 18 Okt, 2007 9:55 pm

TriloByte hat geschrieben:Die Pausen sind doch das Beste an einem beschissenen Gespräch.
Da hast du allerdings recht. Aber wenn der jenige trotzdem noch rumsitzt obwohl er nix zu sagen hat ist das auch nicht grade lustig...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 13 Jan, 2008 8:27 pm

Nächste Woche muß ich wohl oder übel wieder zum Friseur.

Letztes Mal war ich übrigens echt motiviert zu smalltalken, zumindest bis ich aufm Stuhl saß. Der gute Mann, der mich frisierte wirkte recht schwul und war auch kaum an Gesprächen interessiert. Kommt davon wenn man sich für 4.99 die Haare schneiden läßt. Kommt nicht wieder vor.
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Mi 14 Jan, 2009 11:48 am

Also ich bin auch eher der schweigsame Typ und der Friseur hats schwer bei mir. Aber wie schon gesagt wurde, Wetter ist ein guter Einstieg oder auch Urlaub.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Antworten