Frauen sind unwitzig

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 05 Aug, 2007 8:31 pm

trilo weißt, vielleicht liegts auch daran, dass du frauen nicht verstehst. deswegen findest du sie auch nicht lustig.

männer, die lustig sein wollen, sind meisten so einfach gestrickt, dass wir frauen verstehen, aha, das findet er jetzt lustig, da sollten wir lachen, sonst werden wir als humorlos abgestempelt.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 05 Aug, 2007 9:03 pm

keiner versteht die frauen
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 06 Aug, 2007 10:32 am

@Trilo: Menno :-D
Ok, ich stimme Dir ja zu, dass witzige Männer auf den ersten Blick vielleicht in der Überzahl sein mögen, aber dass Frauen pauschal unwitzig sein sollen entspricht einfach nicht der Realität. Ich kenn da so'n paar und auch, wenn ich vielleicht nicht gerade einen Allerwelts-Humor hab - anspruchslos ist er nicht. Ich mein, Humor definiert sich ja nicht durch Sprüche. Wenn ich an meine Arbeit denke höre ich da ne Menge Sprüche von Männern den Tag über (und ja, die sollen lustig sein) - der Großteil lässt mich aber eher Fremdschämen als Lachen. "Männersprüche" zielen halt auch gern mal darauf ab, jemand anderes zu diskreditieren und/oder sich selbst zu profilieren. Die "witzigen" Frauen die ich kenne bestechen eher im Gespräch durch Schlagfertigkeit, Intelligenz, Kreativität und Wortwitz.
Wichtig ist halt immer, dass man eine gewissen Ahnung von dem hat über das man witzelt und das setzt bei beiden einen annähernd gleichen Horizont diesbezüglich voraus. Vielleicht liegts auch daran. Männer interessieren sich oft für andere Dinge als Frauen. Kann man ja auch schon bei einfachen Gesprächen beobachten.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 14 Jul, 2009 11:35 pm

Ok nach knapp 2 Jahren muss ich meine Meinung revidieren. Ich kenne jetzt eine witzige Frau. Also nicht persönlich. Aber scheisse. Sie ist gut.
http://www.youtube.com/watch?v=jMy9CtYPVH4

Das Video ist jetzt nicht soo spektakulär, aber das hier ist echt der Burner:
http://www.youtube.com/watch?v=TqgkW1Ey6f4

Die anderen Teile der reihe sind natürlich auch gut, aber das ist ein Highlight. hf.

Mehr lustige Frauen x(
Antworten