DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 25 Jul, 2007 10:52 am

Naja, immerhin ist es absehbar. :D

Bailey, ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser.

Ich hab leider ebenfalls nur kurz Zeit für ein Hallo und Tschüß, weil ich gleich wieder zur Arbeit muss. Ansonsten gibt's aber eh kaum Neues, unser Umzug ist bis auf ein paar Kleinigkeiten endlich vollzogen und der Job fühlt sich an, als wär ich da nie weggewesen. :ugly

So, worauf warten wir nochmal?! Ach ja auf den Sommer... Barkeeper, noch 'nen Drink bitte. Cheers!
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 30 Jul, 2007 12:14 pm

@chiquita
jaaa, geh öfters in stadion, wenn sie nie verlieren, wenn du da bist. bei dem ganzen chaos in dem verein kann es nur besser werden. :roll: hm... ich besitze nur einen schal... ich glaub ich bin nur economy-class-fan. :wink:

@bailey
im allgäu ist es immer noch schön. die schlösser stehen immer noch und ich glaub letztens war sogar ahsg-fete. auf jeden fall sind mir am alpsee so ein paar verplante gesellen über den weg gelaufen die ich von früher kannte. hoffe es geht dir wieder besser!

was gibt's sonst noch? Den neuen tarantino fand ich okay. ist halt ne hommage an die b-movies, ich dachte irgendwie immer, gleich biegt pam grier noch um die ecke. die hätte schon auch noch klasse in den film gebracht. war auf jeden fall einer der besseren filme die ich heuer bis jetzt gesehen habe.

den letzten potter habe ich auch fertig. aber ich verrate nix. keine angst. was ich ganz witzig fand, war das die az am montag die letzten zwei zeilen auf der titelseite abgedruckt hat und auf der dritten deite dann ohne vorwarnung so ziemlich den ganzen inhalt zum besten gegeben hat im artikel. Da war ich am dann richtig froh, das ich sonntag schon fertig war. Die übelgelaunten leserbriefe die woche danach waren auch richtig witzig.

ansonsten geselle ich mich zu keusch an die bar und hoffe drauf, das es bald mal wieder sommer wird. vielleicht auch herbst und bald wieder oktoberfest. obwohl doch nicht, ich hab eigentlich gar keinen bock diesen blöden umzug mitzulaufen im moment.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 13 Aug, 2007 9:55 pm

Red hat geschrieben:@chiquita
jaaa, geh öfters in stadion, wenn sie nie verlieren, wenn du da bist. bei dem ganzen chaos in dem verein kann es nur besser werden. :roll: hm... ich besitze nur einen schal... ich glaub ich bin nur economy-class-fan. :wink:
Tja... liebe Chi... was soll man dazu noch sagen?? Warst am Sonntag in Augsburg?

Ich bin nächsten Sonntag im VIP-Bereich!!! Haha! All u can eat hab ich mir sagen lassen. Mei. Teuer genug wars ja wohl. 8)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 19 Aug, 2007 6:15 pm

RATETS MAL WER HEUT BEI 60 WAR!!!!

HA! DA HABTS IHRS!!!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 19 Aug, 2007 9:11 pm

Ich z.B.!! :evil: :evil:

Mein Gott! Der VIP bereich ist ja super!! :D :D Mords das Büffet. Vor dem Spiel konnte man da schön Mittag essen, zur Halbzeit gabs Kuchen und Torten und danach das Dessert!! *sabber* Palatschinken mit einer Puddingcreme (oder was das war) und Pralinen gabs und Obst und Zeug. Da hat mich das Interview mit dem einen Spieler von 60 (seht ihr! Ich weiß noch nicht mal mehr den Namen!!) sowas von garnicht interessiert... :D
Jetzt muss ich das alles wieder abtrainieren, sonst bin ich selbst so rund wie ein Fußball....

Aber das Spiel!!! Mein Gott. Ich saß direkt in der 9. Reihe fast genau hinter dem 60er Trainer. (Mit gepolsterten Sitzen!) Mei das Spiel war ja auch ne Gaudi! Vor allem die 2. Halbzeit.

Ich sags euch! :D Wenn ich mal reich und berühmt bin (oder nur reich...) dann geh ich nur noch in den VIP bereich um Spiele anzuschauen!! :D *schwärm*

So. Jetzt bin ich mit angeben fertig. Und was habt ihr so erlebt?! :D :D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 20 Aug, 2007 6:01 pm

ich konnt saulaut "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN" schreien und rumgröhlen und bier saufen und rülpsen.
tja. da scheiß ich doch auf deinen palatschinken und btw. bei uns heißts immer noch pfannkuchen du trottel :evil:
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 29 Aug, 2007 9:11 am

*MilkyWay* hat geschrieben:So. Jetzt bin ich mit angeben fertig. Und was habt ihr so erlebt?! :D :D
Nix... nur die übliche Daily-Soap die meine Freunde veranstalten. Aber schön finde ich es schon das die 60ger gewinnen. Jetzt muß ich doch mal reinfahren und mir das anschauen. Aber erst nach dem Oktoberfest. Mir reicht schon das ich um Umzug nach München darf/muß/soll. Im Moment hab ich da nämlich gar keinen Bock drauf.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 03 Sep, 2007 6:35 pm

@ Bailey: Ich fand den neuen Potter-Film nicht soooo gut. Für Leute, die das Buch nicht kennen, kein besonders geeigneter Film finde ich. Aber dennoch ein Muss als Harry Potter-Fan, ganz klar. Aber der liebste Teil für mich -egal ob Buch oder Film- ist immer noch der vierte....

Habe momentan eine ziemlich lustlose Phase..... Der "Sommer" deprimiert mich irgendwie. Hänge viel zu oft vorm Fernseher in letzter Zeit, schaue Premiere, DVD oder sonstwas, schlimm.... Das muss aufhören...
An der Arbeit macht's momentan auch keinen Spaß, ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Da Greys Anatomy, Desperate Housewives und Brothers & Sisters jetzt ja Mittwochs auf Pro 7 laufen und ich da von 21 - 22.30 Uhr Tanzen habe u. anschließend ins Bett falle kann ich das nicht mehr schauen, also schaue ich den Kram jetzt auf Englisch, bzw. B & S auf Premiere.

Hat jemand "Beim ersten Mal" gesehen? Fand ihn ja doch wider Erwarten etwas langatmig, 20 min. weniger hätten's auch getan, aber ich liebe Katherine Heigl....
Und ich als Handball-Fan durfte natürlich Projekt Gold nicht verpassen.... :) Hat den noch jemand gesehen?

Mein musikalischer Lichtblick momentan ist das neue Delta Goodrem-Lied "In this Life" http://www.deltagoodrem.com/musicbox/home.do und ihr neues Album, das bald rauskommt (Oktober glaube ich; ich liebe die Frau!!!) :)

Naja, ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Schwinge mich jetzt mal aufs Fahrrad, meine müden Knochen mal ein bisschen bewegen...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 23 Sep, 2007 12:19 pm

Heeeeeyyy, ich habe seit kurzem weder Internet - das erste Mal in diesem Jahr (abgesehen von den Besuchen zuhause, wenn ich mal wieder ran konnte). Ich weiß aber gar nicht so recht, was ich machen soll - außer Tauschticket, bissel surfen ... für Mails bin ich dann meist doch zu faul. Aber diese Woche hat die neue Serien-Season in den USA ja angefangen (@maus: Heroes, gell? Bin auf Kristen Bell gespannt. Bei den Emmys saß sie schon beim Team).


@Bailey: Und, bist du schon übers Ende gestolpert?


@Sp ... keusch: D. h. wieder Bielefeld?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 23 Sep, 2007 4:02 pm

@Athena: Ja, kann es kaum erwarten mir Heroes anzusehen. Bin auch schon sehr gespannt auf Kristen. Die Emmys hab ich zwar nicht gesehen, aber Fotos auf denen sie mit dem Team zusammen war. Als kleinen Vorgeschmack hab ich mir schon die erste Folge von Gossip Girl angesehen, da hört man immerhin ihre Stimme :)
Ansonsten wirst Du bestimmt bald wieder vom Internet in Deinen Bann gezogen :wink:
Dann "sieht" man sich ja bestimmt wieder öfter hier.

Ich genieße jetzt noch den restlichen Sonnen-Sonntag :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 26 Sep, 2007 10:52 pm

Hallo Leute,


Wollte mich mal wieder melden. Bin wieder gesund, leider nur am Knie verletzt, aber ansonsten topfit ;) Ich hoffe, ihr hattet nen ganz netten Sommer. Meiner war leider durch diese beschissene Mandelentzündung etwas kurz, aber wat solls. Mir gehts jedenfalls ganz gut, war übrigens auch fleißig im Kino, und zwar in Beim ersten Mal (Note 2), Hallam Foe (Note 2, Hammer-Soundtrack) und Bourne Ultimatum (Note 1,5 viel besser als die ersten beiden). Ansonsten bin ich tatsächlich noch immer nicht über das Potter Ende gestolpert, aber jetzt ist es auch nicht schwer. Ich schätze, es wird ein, zwei Wochen vor dem Deutschlandstart noch mal eine komplizierte Phase.

Und wie siehts bei euch aus? Wie gehts euch?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 27 Sep, 2007 8:04 pm

"Beim ersten Mal" hab ich auch gesehen. War gar nicht so schlecht. So ab und an konnte man schon lachen. Ansonsten rult "Zimmer 1408"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 28 Sep, 2007 6:32 pm

In Zimmer 1408 geht leider niemand mit mir, würde mir den ja auch gern ansehen, naja, dann vielleicht auf anderem Wege....

Beim Bourne Ultimatum bin ich leider eingeschlafen, fand den Anfang aber nicht schlecht...

Dieses Wochenende ist Chuck & Larry dran.

Ansonsten @ bailey gehts mir ganz gut, bin froh dass Wochenende ist. Schade nur dass es seit gestern ununterbrochen regnet.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 01 Okt, 2007 12:26 pm

Aloha Ihr Lieben,

mir geht's auch ganz gut, ein wenig im Arbeitsstress vielleicht, aber ansonsten... (bei uns herrscht derzeit hohe Fluktuation)
Ich hoffe, von Euch musste niemand unter diesem Dauerregen leiden - an einigen Orten Deutschlands sah es ja echt übel aus. Ansonsten geniesse ich es derzeit, wenn ich einfach mal nur rumgammeln kann und freue mich auf Harry Potter und die ganzen Filme, die ich dieses Jahr im Kino verpasst habe und die jetzt so nach und nach auf DVD rauskommen. (Dann kann ich wenigstens mal wieder mitreden :D )

Wo ist eigentlich mein Avatar abgeblieben? Hatte ich den nur verlinkt? :Gehirnmauke:


@Athena: Genau, ich, bzw. wir wohnen seit Februar wieder in Bielefeld und sind auch mittlerweile emotional entgültig angekommen. Am Anfang war das ein wenig seltsam, weil meine ganzen Sachen noch in Nürnberg waren und ich irgendwie so'n bißchen in der Luft hing - da noch nicht richtig weg und hier noch nicht wieder richtig daheim. Aber jetzt ist alles gut. :D

@Bailey: Was hast Du denn am Knie (oder hab ich das überlesen?)
Und was machst Du jetzt? Bist Du noch bein Feansääääähn?

@Trilo: Erzähl mal, ist der sehr Psycho? :cry:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 03 Okt, 2007 1:38 pm

So, momentan herrscht an der Kinofront ja Ebbe, aber nächste Woche kommen Superbad und Ratatouille, bei dem muss ich aber auf den Trilo warten, der momentan nicht da ist. Ansonsten lese ich gerade das fünfte Harry Potter Buch, danach das sechste, um pünktlich zum 27. bereit zu sein. Bin schon wieder richtig drin in der Welt, als ob alles real ist, morgen gehe ich zum Beispiel mit Ron und Hermine zum Quidditch ;)

@Maus: Sag mir mal bitte, wie Chuck & Larry war, bin ja leicht skeptisch, habe sehr unterschiedliches gehört! Und Bounre Ultimatum musst du dir einfach noch mal anschauen.

@Spike: Sieh mal an, wer auch wieder da ist ;)

Ach, mein Knie ist leider etwas kaputt, Meniskus. Ist ne lange Geschichte, nächste Woche hab ich Kernspin, mal schauen, was da rauskommt. Ansonsten bin ich noch beim Feansähn, aber hoffentlich nicht mehr lange. Es könnte jetzt endlich mal richtig gute Nachrichten von der Schreibfront geben, ich sage aber erst was, wenn alles geritzt ist. So oder so werde ich Berlin jedoch erstmal Anfang nächsten Jahres verlassen. Ich werde dann durch Europa touren, mit Wien (Da studiert ein Kumpel von mir) anfangen, dann nach Frankreich, Irland, etc.

Bis dahin bin ich jedoch auch noch im Stress. Obwohl heute Feiertag ist, war ich schon im Büro, ging nicht anders. Komme mir sehr erwachsen und total überarbeitet vor ;)

Ach ja, und bei den ganzen DVDs, den Spidey 3 brauchst du nicht wirklich nachzuholen...

@Athena: Mensch, hatte deine frohe Internetbotschaft ja total überlesen, schön, dass du wieder öfters online bist! :knuddel:

@Id: Naja, unsere beiden teams sind ja sehr gut gestartet, speziell die Gunners spielen ihre beste Saison seit langem. Was sagst du zu Almunia?
Antworten