DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Re: DAS HOTEL

Beitrag von TriloByte » Fr 22 Mai, 2020 9:11 pm



Man muss das mit Humor nehmen :)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Athena » Sa 03 Okt, 2020 4:15 pm

TriloByte hat geschrieben:
So 23 Feb, 2020 9:36 am
So alle 3 Monate im Schnitt - aktiv :)
Damit Trilos Einschätzung weiterhin stimmt ... hello!
... und direkt das Passwort nciht mehr gewusst.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Re: DAS HOTEL

Beitrag von TriloByte » Di 01 Dez, 2020 11:31 am

Schön, dass du noch manchmal hierher findest :)
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Mirax » Sa 06 Feb, 2021 3:45 pm

Hallo zusammen! :wave:

Auch mich gibt es noch :-D

Ich wollte eigentlich auf der Suche nach etwas anderem nur kurz hier reinschauen und dann entdecke ich doch tatsächlich halbwegs "aktuelle" :-D posts. :jump:
Und um Trilos berechneten Durchschnitt nicht zu zerstören muss ich jetzt natürlich auch mal wieder was posten :-D

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr und eure Lieben seid alle gesund :wink:

@Trilo (ich hab verlernt wie das mit dem zitieren in Foren geht :rofl: ) Da ist doch wirklich ne wichtige Info an mir vorbeigegangen :shocked: Kommt wahrscheinlich davon, dass ich kaum noch privat vorm PC sitze :cheesy: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn :knuddel: Wir haben inzwischen auch Sohn Nr. 2 (süße :cutie: 3 Jahre inzwischen alt)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Re: DAS HOTEL

Beitrag von TriloByte » Mi 05 Mai, 2021 12:16 pm

Wird wieder Zeit für eine Antwort :-D
Inzwischen habe ich auch Sohn Nr.2 (4 Monate alt)

Am Samstag bekomme ich meine erste Covid Impfung :jump:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Chiquita » Mi 19 Mai, 2021 6:11 pm

TriloByte hat geschrieben:
Mi 05 Mai, 2021 12:16 pm
Wird wieder Zeit für eine Antwort :-D
Inzwischen habe ich auch Sohn Nr.2 (4 Monate alt)

Am Samstag bekomme ich meine erste Covid Impfung :jump:
Heeeeey! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn :) & zur Impfung - nice! Ich hoffe, du hast es gut überstanden.

@Mirax: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinen boys (wenn auch spät....). Das mit dem Computer kenne ich, hab ich eigentlich auch fast nie Bock aber zur Zeit ist wenig zu tun.

Leider bin ich noch nicht geimpft (also is auch ok so, bin nicht in ner Risikogruppe zum Glück & das Testzentrum ist hier nebenan, alles easy) & es regnet, deshalb schau ich hier rein. Es ist seit meinem letzten Beitrag NICHTS passiert. Also in meinem persönlichen privaten Leben.. obwohl, ich hab mal die Steuer gemacht. :thumbsup:
Also ich hab 0 Kinder, Heuschnupfen, esse nur Pizza & hab immer noch Verfolgungswahn wegen meinen Troll Beiträgen aus Teenagerzeiten hier. Meine politische Karriere war damit ja wohl schon beendet bevor sie begonnen hat... uupps. *yikes*
Anyways. Ich hab mich vor 5 Minuten in einem Ahnenforschungsforum angemeldet, das sieht genauso aus wie dieses hier. Aber dort sind alle sehr ernst & förmlich unlike here. Ausserdem hab ich rausgefunden, dass mein Ururururopa dem Grafen 600 Gulden schuldet. :ugly: Ich dachte, er wäre der Graf. :cheesy: Puuuh.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Re: DAS HOTEL

Beitrag von TriloByte » Di 31 Aug, 2021 11:41 am

Danke :knuddel:

Bzgl. Impfung: Nach dem 1. Schuss war ich erstmal eine Nacht und einen Tag lang platt mit Fieber und Gliederschmerzen. Den Zweiten habe ich hingegen super vertragen, kaum was gemerkt.

Sind wirklich teilweise witzig die alten Beiträge hier. Ist immer eine kleine Zeitreise, wenn ich in das Board hier schau.

Aber so lange du nicht bei einer akademischen Arbeit ein Zitat vergessen hast, ist deine politische Karriere bestimmt ungefährdet. :jump:

LG
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Red » Mo 04 Okt, 2021 11:29 pm

Alles ist down... also so quasi, aber dieses Board bleibt immer noch stabil. Chapeau... den Stürmen getrotzt. :biggrinangel:

Ein großes Hallo an alle, schön das sich hier immer noch was regt. Das ist immer wie nach Hause kommen. :love:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Mirax » So 16 Jan, 2022 6:12 pm

Wenn auch ein wenig spät - allen die sich noch hin und wieder hierher verirren - ein gutes Neues Jahr :cutie: :jump: :knuddel:


@ Trilo: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Söhnchen Nr. 2 :knuddel:
Campi und ich sind inzwischen schon beide 3 mal geimpft - Nebenwirkungen hatten wir beide bis auf Müdigkeit und ein paar Tage Schmerzen im Arm gottseidank keine.

Chiquita hat geschrieben:
Mi 19 Mai, 2021 6:11 pm

@Mirax: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinen boys (wenn auch spät....). Das mit dem Computer kenne ich, hab ich eigentlich auch fast nie Bock aber zur Zeit ist wenig zu tun.

Leider bin ich noch nicht geimpft (also is auch ok so, bin nicht in ner Risikogruppe zum Glück & das Testzentrum ist hier nebenan, alles easy) & es regnet, deshalb schau ich hier rein. Es ist seit meinem letzten Beitrag NICHTS passiert. Also in meinem persönlichen privaten Leben.. obwohl, ich hab mal die Steuer gemacht. :thumbsup:
Also ich hab 0 Kinder, Heuschnupfen, esse nur Pizza & hab immer noch Verfolgungswahn wegen meinen Troll Beiträgen aus Teenagerzeiten hier. Meine politische Karriere war damit ja wohl schon beendet bevor sie begonnen hat... uupps. *yikes*
Anyways. Ich hab mich vor 5 Minuten in einem Ahnenforschungsforum angemeldet, das sieht genauso aus wie dieses hier. Aber dort sind alle sehr ernst & förmlich unlike here. Ausserdem hab ich rausgefunden, dass mein Ururururopa dem Grafen 600 Gulden schuldet. :ugly: Ich dachte, er wäre der Graf. :cheesy: Puuuh.
Danke Chiquita :-)

Bei deinem Satz mit dem Ahnenforschungsforum hab ich erst mal herzhaft lachen müssen. Rate mal wo ich seit einiger Zeit angemeldet bin :rofl: Aber ich glaube mit 40 und zwei Kindern wird es auch für mich Zeit ernster zu werden :rofl: :runaway: Ich finde es aber wirklich spannend und eigentlich möchte ich auch, dass unsere Kinder einmal wissen wie Ihre Vorfahren/Verwandten so gelebt haben. Wir haben ja kaum Kontakt zu der noch lebenden Verwandtschaft (ich kenne noch nicht mal mehr alle aus meiner Generation :runaway: )

@Red: Deinem letzten Satz kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen :jump:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Re: DAS HOTEL

Beitrag von TriloByte » Mo 20 Jun, 2022 10:33 am

Die Zeit vergeht, gefühlt im Dauer Multikrisenmodus. Corona, Klima, Extremwetter, Krieg, Inflation... wie geht es euch?
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Red » Do 22 Sep, 2022 12:02 pm

Prinzipiell gut, der Krisenmodus beschäftigt mich eher auf der Arbeit. Das ist ein Wahnsinn. :runaway:

Ansonsten erwarte ich für nächstes Jahr eine Alien-Invasion, Godzilla oder den Supervulkanausbruch, sollte sich das exponentiell steigern, was wir
seit 2020 erlebt haben.

Hoffe es geht Euch allen gut! :grouphug:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Spike_rocks » Di 27 Sep, 2022 12:12 am

Ohaaaaaaa, es ist so schön, von Euch allen zu lesen :grouphug:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Athena » Do 05 Jan, 2023 10:23 pm

Schon wieder das Passwort vergessen, damn.
Ich warte noch auf meine erste C*-Infektion. Kenne noch eine Bubble von vier Leuten ohne. Halsweh hab ich aber schon mal, kann ja heiter werden.
Komme bei meinen Ahnen nicht über die Großeltern hinaus. Hab auch kein Haus, kein Äffchen, kein Pferd und kein Auto. Wenn ich groß bin, erst mal ne Spülmaschine.
Mein Silvester hab ich mit Boomern verbracht (ich bin keiner, sag ich mal), ansonsten war es ganz nett.
Letzter Kinofilm: Avatar 2 in 3D. Letzte Serie: Wednesday. Letztes Buch: Die tausend Herbste des Jacob de Zoet. Letzter memorable song: If I be wrong von Wolf Larsen (hätte auch damals bei Buffy laufen können, irgendwie).
Grüße gehen raus in die Runde!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Jan, 2023 8:57 pm

Mirax hat geschrieben:
So 16 Jan, 2022 6:12 pm


Bei deinem Satz mit dem Ahnenforschungsforum hab ich erst mal herzhaft lachen müssen. Rate mal wo ich seit einiger Zeit angemeldet bin :rofl: Aber ich glaube mit 40 und zwei Kindern wird es auch für mich Zeit ernster zu werden :rofl: :runaway: Ich finde es aber wirklich spannend und eigentlich möchte ich auch, dass unsere Kinder einmal wissen wie Ihre Vorfahren/Verwandten so gelebt haben. Wir haben ja kaum Kontakt zu der noch lebenden Verwandtschaft (ich kenne noch nicht mal mehr alle aus meiner Generation :runaway: )
Dieser Exkurs in das Ahnenforschungsforum hat 3 Tage angedauert. Während der 3 Tage bin ich zu nem Friedhof hier in der Nähe gelaufen um für jemanden aus Franken oder so BIlder zu machen von nem verlotterten Grabstein. Weil ich nett bin und nichts mehr liebe als irgendwelchen Leuten aus dem Nichts ne Freude zu machen (ich mein das ernst. Ich liebs. Ich fühl mich wholesome dabei, ok. Ich schreib auch Natascha Ochsenknecht manchmal, dass ich finde, dass sie ne gute Mutter ist. Ich das Gegenteil von nem Hater. Ok tbh ich hab vor der Kanzlerwahl Markus Söder geschrieben, dass er sich mal ne Auszeit gönnen soll, er sieht nicht gut aus. Das kam nur semi gut an, aber es kam aus meinem Herzen).
Jedenfalls dabei von den anderen Menschen komisch angeschaut, weil ich erstmal den Efeu mit meiner Nagelschere entfernen musste was nicht so professionell aussah, aber es war wenigstens bei Tageslicht. Naja. Dann bin ich noch weiter durch den Friedhof gelaufen, der war neu für mich & schön, weil ruhig, aber dann hab ich Gräber von jüngeren Leuten entdeckt und das war traurig und dann bin ich schnell rausgelaufen und hab festgestellt, dass ich gleich bei meiner alten Schule bin. Und ne Menge von meinen Kommentare in diesem Forum wurden vom IT-Raum von dieser Schule aus gepostet. Da schließt sich der Kreis. Schön, gell.

Naja, das ist jetzt auch schon ne Zeit lang her. Aber immer wenn ich nen kleinen Höhenflug hab, dann komm ich hier her (nicht in das Hotel obviously sondern in die Plantage) und les nen Post von 2007 oder so und erde mich wieder. Ist grad wieder Zeit. Oh mein Gott!

Frohes neues Jahr 2023!

@Athena: Ich hoffe, du wurdest nicht noch krank?! Jedenfalls: More love for boomer. Halt nicht bei allen Themen.

Letzter Kinofilm: Freibad. Bin aber eingeschlafen. Was nicht heisst, dass der schlecht war. Ich war nur sehr müde.
Letzte Serie: The white lotus.
Letztes Buch: Marking time - Elizabeth Jane Howard
Letzter memorable song: Flowers - Miley Cryrus?! Naja. Ich glaubs.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Re: DAS HOTEL

Beitrag von TriloByte » Di 07 Feb, 2023 2:08 pm

Schön von euch zu lesen! :)

@Athena wie fandst du Avatar 2?

Haus oder Auto? Wird völlig überschätzt, hab ich auch nicht :-D . Dafür ein Aktienportfolio, das sich hoffentlich bis zur Rente noch brauchbar entwickelt!

LG
Antworten