DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 15 Jun, 2012 6:21 pm

Vor ungefähr 2 Tagen habe ich das aktuellste Buch unseres Lieblingsautors begonnen.
Ich musste in der U-Bahn in mich hineingrinsen als Arcade Fire und Seabiscuit vorkamen und dachte mir, oh ja, er hat es wirklich geschrieben, dieses Buch.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 17 Jun, 2012 12:53 am

:D Ich finde, man merkt eh total, dass er die Bücher geschrieben hat. Das fand ich generell lustig beim Lesen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 18 Jun, 2012 9:02 pm

Hmm ja. Ich fand die Strokes-Nennung auf S. 72 oder so natürlich gut. Aber um ehrlich zu sein... Ich hasse Francis. Die literarische Buffy. Ehrlich. Am liebsten würd ich ihn aus dem Buch rausholen u ihm eine runterhauen. War das gewollt??
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 20 Jun, 2012 10:05 pm

Chiquita hat geschrieben:Hmm ja. Ich fand die Strokes-Nennung auf S. 72 oder so natürlich gut. Aber um ehrlich zu sein... Ich hasse Francis. Die literarische Buffy. Ehrlich. Am liebsten würd ich ihn aus dem Buch rausholen u ihm eine runterhauen. War das gewollt??
A) Ich finde es immer noch faszinierend, dass wir eine Serie toll finden, der Titelfigur wir hassen. :ugly:

B) Ja, Francis ist die literarische Buffy. Da bin ich ganz bei Dir.

C) Bailey, diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet. :-D :knuddel:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 11 Jul, 2012 12:23 pm

Also ich fand Francis eigentlich ganz ok. Mich hat eher die Darstellung vom Grover gerade anfangs gestört. Bißchen zu stereotyp und klischeehaft. Später wirds ja zum Glück etwas relativiert.
Spike_rocks hat geschrieben: ???

Jetzt bin ich noch verwirrter.

:-D Man merkt dass ich das nie benutze, ne?!
Ja, darum gehts ja!
Chiquita hat geschrieben: Random thought:
Meine Signatur. Wtf, Eva, wtf?
Hab sie ohne Scheiß eben zum ersten Mal gelesen. Und ich finde es stimmt. Ich hab nachgeschaut.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 14 Jul, 2012 3:32 pm

hat so ein bißchen was von dem Witz

Fragt eine Frau ihren Liebhaber, warum er sich 'Rumalotte' auf den Schwanz hat tätowieren lassen und was das bedeute. Er rät ihr ihn aufzublasen und dann nochmal nachzusehen. Gesagt getan und nun liest sich dort 'Ruhm und Ehre der russischen Schwarzmeerflotte'
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 19 Jul, 2012 6:12 pm

Man Schatten, du hast im LSZ irgend nen komischen Nazi Juden Spruch gebracht und hast deshalb den Perm bekommen. Wo doch klar ist, dass sowas nur im OT klargeht.
[fN]Leichnam hat geschrieben:ka warum alle naslang jemand nach shadows fragt, aber ich bin ja hurencaster und als solcher mitverantwortlich für transparenz in diesem gottlosen forum. shadows hat sich im lsz nen echten ausrutscher in richtung fremdenfeindlichkeit und mangelnder bereitschaft zur aufarbeitung deutscher geschichte geleistet.
gg :8[:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 19 Jul, 2012 8:20 pm

es mag etwas herb gewesen sein, das ganze aber gleich dermaßen auszulegen zeigt nur wieder mal was für ein Stock im Arsch die entsprechenden Admins dort haben, "mangelnder bereitschaft zur aufarbeitung deutscher geschichte geleistet" ist dazu noch die Krönung, zieh dir nurmal rein was dazu im Comm alltäglich geschrieben wird und das als "ok" durchgeht :ugly:

aber kannst ja fragen wie die Chancen auf eine Entbannung stehen oder ob ich den Acc löschen kann


:cross::cross::cross::cross::cross::cross::cross::cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 29 Jul, 2012 6:46 pm

Mittlerweile hat sich dein Perm ja wieder in einen Tempban verwandelt. In drei Wochen bist wieder frei! Dafür ist Fang gepermt lol.

Btw. fällt mir gerade auf, dass wir schon seit über 10 Jahren in irgendwelchen Foren rumspammen. In welchem Jahr war boardy/Das Reich der Schatten nochmal tot? O.o
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 30 Jul, 2012 12:20 am

TriloByte hat geschrieben:Btw. fällt mir gerade auf, dass wir schon seit über 10 Jahren in irgendwelchen Foren rumspammen.
Und ich bräuchte immer noch ein Wörterbuch um bei euch zwei durchzusteigen :-D

Das ist ungefähr so als würde ich versuchen zu verstehen was unser Zwerg so von sich gibt den lieben langen Tag :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 07 Aug, 2012 5:17 pm

Shadow hat geschrieben:hat so ein bißchen was von dem Witz

Fragt eine Frau ihren Liebhaber, warum er sich 'Rumalotte' auf den Schwanz hat tätowieren lassen und was das bedeute. Er rät ihr ihn aufzublasen und dann nochmal nachzusehen. Gesagt getan und nun liest sich dort 'Ruhm und Ehre der russischen Schwarzmeerflotte'
Wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnten dein Witz und meine Signatur Metaphern für Stalin und Churchill sein.

...

In other news:
Ich glaube, ich vergeulde mein Leben. Es ist ja nicht so, dass mir das noch nicht zu Beginn des Studiums klar war. Aber da dachte ich noch, ich brauch voll viel Geld um halt alles und wirklich absolut alles zu kaufen.
4 Jahre später und ich will immer noch ganz viel Schminke und Klamotten. Aber ich würde lieber mein iPhone dafür eintauschen, dass ich nicht in ein Livemeeting muss, wo Menschen versuchen "mea culpa" ganz "casual" in ihren Sprachgebrauch einbauen. Oder das Ziel haben "quick and dirty" was zu "performen".

Ich glaub, ich brauch einen Blog.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 12 Aug, 2012 12:22 am

Chi :8[:

Ich hab grad ehrlich gesagt gar nicht so richtig auf dem Schirm was genau du eigentlich machst, aber ich kenne dieses Gesülze und Gemeete aus meinem eigenen Job und kann deine Abneigung gut nachvollziehen. Allerdings kann ich bei dir nicht einschätzen, wie schlimm es wirklich ist - nicht, dass ich das iPhone überbewerten will, aber das klingt ja schon irgendwie nach Nötigung. :-D :ugly:
Das tut mir total leid, falls dem so ist. Würdest du auf was anderes umschwenken, oder ist es so schlimm dann auch wieder nicht?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 03 Sep, 2012 11:21 pm

Da ist man mal achtundzwanzig Jahre nicht mehr in diesem Hotel und hat irgendwie alles verpasst.

Erstmal: Wunderbare Babyfotos!
Und Gratulation, Mirax. Einfach unfassbar, dass der gute alte Campi der Vater ist!!! Freut mich sehr für euch.

Und dann ist Shadow endlich auch wieder da und Trilo postet irgendwelche Hitlersmileys, und dann werden überschätzte Autoren gebasht und Chi weiß nichts mit ihrem Leben anzufangen und disst cooles Business-Sprech. Apropos: Habe übrigens gerade eine Nachricht geschrieben und dabei "Mea Culpa" verwendet, ich hoffe, ich werde von der Stil Polizei nicht verhaftet. Quick und Dirty, Alta!

Und ja, Francis ist anfangs ein Weichei, aber er bringts noch, am Schluss. Glaube ich.

@Chi: Ich danke dir sehr fürs Lesen!!! Hoffe, es gefällt dir trotz allem!
Und einen Blog fänd ich toll!

Buffy selbst mochte ich übrigens auch nicht. Die deutsche Stimme war natürlich erst recht grauenhaft, aber auch so. Komisch, eigentlich. Im Nachhinein mochte ich Giles und Xander am liebsten.

Schaut eigentlich irgendjemand "Community", "Arrested Development", "Extras" oder "30 Rock"?

@Spike: Wie gehts euch mit dem Kleinen?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 10 Okt, 2012 10:32 pm

Ach Kinder. Ich bin aus meinem Loch ein bisserl raus... Ich bin umgezogen und so und jetzt isses besser irgendwie.
Ich wollt nur schnell posten, dass ich angefangen habe, Buffy zu gucken ;)

Ok meine Situation zu Buffy: Ich habe die ersten 3 Staffeln geliebt, als sie im Fernsehen liefen. (Ich war damals... 10? 11? 12? 13?)
Und dann kam die 4. Staffel. Ohne Angel.
D.h. jedes Mal wenn ich wieder Buffy geguckt hab, dann die ersten 3 Staffeln. Und meistens nur die ersten 2, weil der Retrotrend dann bei mir vorbei war.

Diesmal war alles anders. Ich hab einfach mit der 5. angefangen.
Und OMG! Wie konnte ich Spike lame finden? Und vorallem: Warum Angel statt Spike??

Riley sucks immer noch (wie paradox, er ist der einzige Freund von Buffy der ernsthaft suckt... Schlechtester Witz ever). Aber Buffy... irgendwie nervt sie nicht so. Vielleicht kommt das nach dem Tod? Oder weil ichs immer auf Deutsch angeschaut hab?

Jedenfalls. WUNDERBAR.

Oh und übrigens: Ich hab meinen Job gekündigt.
Und Bailey, dein Buch gelesen. Quick and dirty. Ich will dir nicht meine Meinung dazu aufzwingen (und tus doch), es war nicht mein favorite von den Drein. Aber vielleicht von anderen Leuten?! Ich muss es mal meiner Mutter geben... ;) (Oh und "mea culpa" geschrieben ist lange nicht so unnatürlich wie gesprochen.)
Ich hab mal "30 Rock" geguckt, aber fand ich nicht lustig.

Schaut wer "Once Upon The Time"?? Ich weiß nicht, warum ichs schau, aber ich tus. Oh und "Made in Chelsea". Und "Gossip Girl". Und natürlich "Grey's Anatomy" (die ewige Nummer 1!!! Trotz.... buhuhuhuhuhuuuu). Und "Suburgatory". Manchmal. Und "How I Met Your Mother". Immer.
...
Eigentlich schau ich nur Mädchensendungen.
Mein Bruder schaut "Breaking Bad". Des klingt interessant....

Wie gehts euch sonst so? Schaut auch mal alle Buffy! Ich seh alles mit anderen Augen.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 03 Sep, 2013 6:12 pm

Hi. Ich habe auf PHP 5.4 upgegraded und danach ging das Forum nicht mehr. Jetzt hab ichs glaub ich gefixt und gucke, ob alles noch funktioniert.
Antworten