DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

DAS HOTEL

Beitrag von Bailey » Mi 13 Jun, 2007 12:11 pm

So, herein, herein, auf den Spuren Irvings nun also das dritte Hotel. Das erste war das Hyperion, wir waren damals alle irgendwie noch ganz klein und unbedarft und haben jeder ca. 6 mal am tag geposted. Dann kam das Hotel Santa Cruz, da haben wir anfangs 6 Mal die Woche und dann 6 Mal im Jahr Beiträge geschrieben. Und nun also die dritte Variante, einfach nur noch das Hotel.

Das Hotel ist ein Luxushotel, wenn ihr's genau wissen wollt, zum mondänen Abhängen. Es ist schlicht in seiner Eleganz und braucht keinen Nebentitel mehr, es besticht durch seine kühle und doch hintergründige Einfachheit. Man trifft sich nicht mehr so oft auf den Zimmern oder in der Lobby wie früher, sondern verweilt irgendwo abseits am nahegelegenen Badesteg, in der Sauna, im Pool, bei den Tennisplätzen, oder beim Arbeiten in den Konferenzräumen. Wir sind alle älter geworden und haben nicht mehr so oft Zeit, für das lustige, gesellige Hotelleben. Man sieht sich also nicht mehr so regelmäßig, aber wenn man sich sieht, trifft man alte Boardfreunde wieder und das ist immer wieder schön. Wie Ferien eben.

Tretet näher.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 13 Jun, 2007 12:39 pm

Dann nehme ich mir doch einen kurzen Augenblick und setze mich ein bißchen an die Bar. Ein wenig auspannen vom harten Arbeiten in den Konferenzräumen. :wink:

Ich fühle mich ein wenig dekadent und bestelle mir einen Mojito um den Nachmittag besser ertragen zu können.

Danke Bailey fürs Eröffnen, genau das hab ich jetzt gebraucht.

Wenn Du schon Irving erwähnst, wie fandest Du sein letztes Buch? Mir hats gefallen, auch wenn ich es nicht ganz so stark fand wie frühere.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 13 Jun, 2007 1:13 pm

Erinnert an die guten alten Zeiten ^^
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 13 Jun, 2007 4:15 pm

Ich hätte den Namen "Ho(s)tel III" besser gefunden.
Benutzeravatar
Salocin
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 3:16 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salocin » Mi 13 Jun, 2007 7:33 pm

Na dann gesell ich mich mal zu Red und bestelle mir ein Bier :)
[center]This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,
so we may experience some slight turbulence and then........explode.
Bild[/center]
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Do 14 Jun, 2007 1:52 am

*reingeschlichen kommt* *ein bissl schüchtern* Darf ich auch mit einziehen? Dann würd ich auch gleich mal an der Bar 'nen Tequila bestellen, nach so einem Arbeitstag... Und darf man sich sein Hotel-Zimmer eigentlich anstreichen, ganz bunt und ganz schön und ganz gemütlich? Ist das erlaubt? :)
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 14 Jun, 2007 11:21 am

Aaaaaaaah, endlich. :-) Schöne Einleitung Bailey, da wird man ja richtig nostalgisch.
Mein Zimmer bezieh ich später, ich glaub ich nehm erstmal 'nen Drink mit Euch an der Bar... (sehr stylisch hier)

Jamie, sei herzlich willkommen!


Palmolive hat geschrieben:Ich hätte den Namen "Ho(s)tel III" besser gefunden.
Das wird erst nötig, wenn Campi hier aufschlägt :evil:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 14 Jun, 2007 12:57 pm

JamieVamp hat geschrieben:*reingeschlichen kommt* *ein bissl schüchtern* Darf ich auch mit einziehen?

Nein

Dann würd ich auch gleich mal an der Bar 'nen Tequila bestellen, nach so einem Arbeitstag... Und darf man sich sein Hotel-Zimmer eigentlich anstreichen, ganz bunt und ganz schön und ganz gemütlich?

Ähhh...nein


Ist das erlaubt?

Lass mich überlegen........nein
Ich hoffe,dass ich weiterhelfen konnte :)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 14 Jun, 2007 1:28 pm

Khorne hat geschrieben:
JamieVamp hat geschrieben:*reingeschlichen kommt* *ein bissl schüchtern* Darf ich auch mit einziehen?

Nein

Dann würd ich auch gleich mal an der Bar 'nen Tequila bestellen, nach so einem Arbeitstag... Und darf man sich sein Hotel-Zimmer eigentlich anstreichen, ganz bunt und ganz schön und ganz gemütlich?

Ähhh...nein


Ist das erlaubt?

Lass mich überlegen........nein
Ich hoffe,dass ich weiterhelfen konnte :)
Du bist aber ein ganz freundlicher Zeitgenosse :knuddel:.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 14 Jun, 2007 5:10 pm

Lasst Id doch ein wenig rumstänkern, er muss schliesslich sein Image wahren. :wink:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 14 Jun, 2007 11:28 pm

Ganz schön frech :lol:

Nimm gefälligst deinen alten Nick wieder,das verwirrt mich sonst und melden könntest du dich au mal wieder.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 16 Jun, 2007 4:21 pm

Hey, ich bin auch endlich hier angekommen. Hatte mich auf dem Weg ins neue Hotel leider verlaufen, aber jetzt bin ich ja da.
Ich leiste Euch an der Bar ein bisschen Gesellschaft :)

Da ich im alten Hotel gefragt wurde: ich war in Italien im Urlaub, genauer gesagt in Kalabrien. Das Wetter war leider nicht so toll wie hier, aber das weiß man ja leider vorher nie, naja....
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 18 Jun, 2007 6:30 am

@maus: Schön erstmal, dass es mit dem anmelden jetzt geklappt hat. Sei herzlich Willkommen. :knuddel:
Das Wetter-Ärgernis ist ja blöd. Wir hatten das bei unserem letzten Spanien-Urlaub. Da haben wir wegen Regen im Haus gesessen und uns auf RTL die Super-Hitze-Meldungen aus Deutschland angeguckt. :cry:
Aber ich find immer: Hauptsache weg. :-) War's denn sonst schön? Was habt Ihr so gemacht? (Ich hab auch grad überhaupt keinen Schimmer, wo Kalabrien liegt)

Und nein, mein Nick bleibt erstmal Khorne.:stupid: Was das Melden betrifft... stell Dich hinten an. :D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 18 Jun, 2007 7:32 pm

@Keusch: Wie ungewohnt diesen Namen zu schreiben :wink:
Wir waren im Südwesten von Italien. An einem Tag waren wir mal auf Sizilien aber dank des grandiosen Wetters hat man den Ätna nicht gesehen :(
Ansonsten haben wir Tennis gespielt, sind Fahrrad gefahren und haben Karten gespielt oder gewürfelt und Colabier bzw. -weizen getrunken.
Wir lagen auch oft am Pool, waren dann aber nicht im Wasser, sondern haben uns teilweise mit unseren Handtüchern zugedeckt, denn soooo viele "dicke" Klamotten hatten wir leider nicht mit...
2 Tage waren gut, die haben wir dann im Pool bzw. Meer verbracht und da ich so ein blasses Häutchen bin, bin ich natürlich schön rot geworden denn Sonnencreme bringt irgendwie nix bei mir.... Ich hab mir auch gedacht "Hauptsache weg", denn mal aus den eigenen 4 Wänden rauszukommen ist schon viel wert, habe mich dann hinterher wieder richtig auf zuhause gefreut.
Habe außerdem 1,5 Bücher gelesen, bin diesen Sommer irgendwie auf einem Lesetrip. Habe noch 2 Bücher hier stehen, die ich lesen will und dann kommt ja schon bald der gute Harry auf englisch!!!!! :) Normalerweise bin ich keine Leseratte.... Aber meine Amiserien haben ja jetzt Pause, da muss ich mir ja die Zeit mit was anderem vertreiben :wink:
Wenn ich mal Lust habe, die Urlaubsfotos auf den PC zu machen, kann ich ja mal ein Bild von unserer Hotelanlage hier reinstellen. Es war schon schön und gegessen hab ich auch wie eine Wahnsinnige!!! Nudeln, Pizza, Salat, Eis.... :)

Oje, es ist erst Montag und ich hab schon wieder keine Lust arbeiten zu gehen....
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 18 Jun, 2007 8:17 pm

Keusch hat geschrieben:
Und nein, mein Nick bleibt erstmal Khorne.:stupid: Was das Melden betrifft... stell Dich hinten an. :D

Frech wie immer :wink: Wenn du dir wenigstens en Nick zugelegt hättest,der auch ne Charaktereigenschaft von dir darstellt :D

Und nicht böse Smiley`s verteilen,wenn man die Hintergrundgeschichte nicht kennt :cry:
Antworten