DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 28 Jun, 2007 3:51 pm

Edit: Gott is das ein dummes Wichserforum. Passiert echt sauoft,dass du en Text schreibst,ihn dann verschickst und er dann einfach net ankommt und man sich nochmal anmelden muss. NoOb`s

Also nomma

@Milky

Klar is Imperium en Volk,gehört aber zur Kategorie der Ordnung,dessen Gegenpart die Zerstörung is,in Form der Grünhäute (Orcs und Goblins),des Chaos und der Dunkelelfen. Wer also Imperium in Form der Ordnung nimmt,is selber schuld :wink:

@Bailey

Was interessiert mich Dortmund. Mir blutet immer noch das Herz wegen dem Abgang von Henry zu Barca. Klar war es abzusehen und vielleicht sogar an der Zeit dass er geht,trotzdem hat mir wirklich das Herz geblutet,als es offiziell war. Aber seine beste Zeit hat er bei uns verbracht und so bleibt einem nur zu sagen "Good Luck T14, thx 4 the memories"

Aber was mich viel mehr ankotzt is unsere momentane Transferpolitik.
Bayern sind im Looser-Cup nächstes Jahr,aber die klotzen momentan,frei nach dem Motto "Jetzt erst recht". Ist eine gute Taktik,da sich die ganzen Bundesligaclubs angesichts der guten Neuverpflichtungen schon in die Hose scheissen und die Begegnung schon als kalkulierte Niederlage werten,bevor der Ball überhaupt getreten wurde.

Und genau diese Taktik sollten die Gunners auch fahren,aber davon is momentan leider noch nix zu sehen :x

Trotzdem warte ich mal ab. Arsene wird schon wissen was er macht und die Transferliste is noch lange offen. Frei nach dem Motto "Wenger knows....."
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 28 Jun, 2007 4:56 pm

Und ich dachte, du bist ein alter BVB-Anhänger. Dass du Arsenalfan bist ist mir natürlich sausympathisch, habe sogar ein Trikot von denen mit Rosicky, meinem alten Lieblingskicker, der ja von Dortmund erwiesenermaßen versaut wurde. Ja, ist wirklich schade, dass da alles wegbricht, aber der erste Schwachsinn war ja schon mal das neue Stadium, Arsenal IST highbury. Und wenn Wenger auch noch geht, dann wird es wirklich düster.

An der Bayerntaktit ist sicher was dran. Wäre ich Fan der anderen Teams, würde mich das jedenfalls beängstigen. Die Flanken geschlagen von Jansen, Ribery, Sosa oder Schweinsteiger, das Mittelfeld abgesichert von van Bommel und Ze Roberto, die Tore geschossen von Klose und Toni. Das ist wirklich die beste Mannschaft, seit ich Fan bin. Aber es musste auch sein. Nichts war demütigender als die Spiele gegen Milan, wo Leute wie Lell die letzte Hoffnung waren. Das durfte nicht mehr passieren. Diese ewigen Pizzaros und Santa Cruz, die konnte kein Fan mehr sehen. Zum ersten Mal seit Jahren brenne ich auf die neue Saison, das erinnert mich an 96, mit Klinsmann, Sforza, Herzog und Rehhagel, damals war auch so eine Aufbruchstimmung. Dream Team. Und am Ende ist Platz 2 und Loddas Tagebuch rausgekommen, das war doch was ;)
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 28 Jun, 2007 6:36 pm

Jo die Bayerntaktik grade erinnert mich auch verdammt an 96. Und genauso wie damals werden sich die Leute in die Hose scheissen. Daher hatten die Bayern 96 ja auch die ersten 9 Spiele ohne Probleme gewonnen. Jedenfalls glaube ich dass es 9 waren. Als sie dann aber mal verloren hatten,haben die anderen Team gesehen,dass auch diese Manschaft schlagbar is. Ob das diese Saison auch so sein wird,bleibt abzuwarten.

Dass da alles auseinanderbricht glaub ich nicht. Vielleicht will ichs auch nur net wahrhaben. Titi wir nächsten Monat 30 und auch net jünger. WENN Wenger gehen sollte,dann erst nächsten Sommer,aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Arsenal ist sein Lebenswerk und ich denke nicht,dass er abhaut,ich kanns mir einfach net vorstellen. Aber seit der Sache mit Dein,is halt alles etwas unruhig.

Ich lese ja versch. englische Gunners-Foren und da sind die Leute spätestens nach dem Abgang von Titi heiss auf neue Namen und so bitter seh ich das alles net.

Wir haben eine gute Manschaft mit jungen Leuten,die sich frei entfalten können(man muss auch 2 sachen berücksichtigen. 1. sind nun die leute in der verantwortung,die gesagt haben "och ich pass mal zu henry,der macht das schon irgendwie" und 2. können grade die jungen leute befreiter aufspielen,denn wenn man sich grade die letzte saison anschaut,haben sie net so gespielt,wie sie es für richtig hielten,sondern haben so gespielt,wie sie dachten,dass henry es für richtig halten würde. und titi konnte mit seinem berühmten blick den anderen auch schonmal deutlich machen,was er von den leuten hält,die anders spielen,als er es gewollt hat) mit Cesc,Rosi und Hleb im Mittelfeld. Gilberto als großer Bruder und wenn wir hinten noch einen Abwehrspieler verplfichten könnten,würde die Abwehr auch passen. Ich würde es gut finden,wenn wir noch einen Stürmer und einen Winger verpflichten,das wäre nötig. Außerdem glaube ich,dass van Persie für gute 20 Dinger in der Saison gut sein wird und wenn man ihm noch en Topstürmer zur Seite stellt,dann passt das. Momentan wird ja eh jeder mit uns in Verbindung gebracht,mal schauen was daraus noch wird.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 29 Jun, 2007 9:24 am

@bailey
mein absolutes lieblingsbuch von irving ist 'hotel new hampshire', dann 'garp'. die zwei liebe ich über alles. mal noch ein anderer buchtipp, 'glennkill' von leonie swann. das hat mir wirklich gut gefallen. aber bitte keine hochgeistige literatur erwarten, sondern einfach nur ein nettes buch zum zeitvertreib mit leisen humor und viel interpretationsspielraum zwischen den zeilen. :)

oh fußball. na nachdem ich eher zu einer leidenden fangruppe gehöre. jaaaa, bei den löwen lernt man leiden, sag ich da mal lieber nix dazu. :evil:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 29 Jun, 2007 3:28 pm

Hey ihr Newpsies ich hab euch nen Bücherthread aufgemacht. Liebt mich. Nee Schmarrn, schreibts mal da rein, weil mich interessierts.

@Red Mei. Du bist a 60ger?! Mei. *freutsich* :)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 30 Jun, 2007 12:25 pm

@Bailey: Ja, ich lese den Potter auf Englisch, kann nicht solange warten bis er auf Deutsch rauskommt.... Habe ihn mir gleich vorbestellt als das Datum feststand. Und ich verrate Dir ganz sicher nix :wink: Wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit.

Oje, Fußball, da geh ich dann mal lieber an den nächsten Tresen und betrinke mich da, ist ja schließlich WE....

Hot Fuzz fand ich ja anfangs noch echt gut, dann wurde es mir aber irgendwie zu blöd, mir sind dann sogar mal die Augen zugefallen. Dachte ja erst es läge viell. daran dass ich eine Frau bin und der Film eher was für Männer ist aber mein Freund fand ihn auch net sooooo doll.....
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 03 Jul, 2007 3:54 pm

@chiquita
8) jawohl. einmal sechzger immer sechzger. hoffentlich komme ich die nächste saison mal ein bißchen öfter ins stadion als heuer. da durfte ich mir nämlich nur die blamable niederlage gegen die augschburg antun und mußte danach noch mit freunden in augschburg fortgehen, was mehr als horror war. :evil:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 11 Jul, 2007 9:59 pm

hahaha jetzt muss ich mal angeben!!! Ich bekomm nämlich Karten für die VIP-Loge von der Allianz Arena bei einem 60er-Spiel!! Hahaha!! Geschenkt!!! Ich hab halt Kontakte zur Chefetage einer sehr bekannten Bank!! :evil: Haha! ...Angeben beendet.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 11 Jul, 2007 10:41 pm

@red naja ich bin nicht wirklich 60, also ich geh halt ab und zu ins stadion und so, aber (jjaaaa, ich hab auch bettwäsche, nen schal, trikot, ne zahnbürste, ne normale bürste...)... also naja. jedenfalls kategorisier ich menschen danach, ob sie sechzig oder bayern mögen.
ach und übrigens, ich war noch nie bei nem spiel wo sie verloren haben.
ich sollte wohl öfters ins stadion.

@milky brauchst fei net so angeben. mein papa wohnt praktisch in der vip-lounge. ich natürlich nicht. aber wenn ich will, dann kann ich mit schweini feiern gehn. natürlich will ich net. pfui. der mit seiner komischen schickse. im cayenne. pfui pfui pfui. aber wer will, der geht ins 8seasons. auch wenn er verletzt is.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 14 Jul, 2007 9:22 pm

So, melde mich mal wieder, diesmal aus der Hölle. Die letzten Wochen war ich krank, Mandelentzündung bzw Lymphdrüsenkrebs, der Hypochonder in mir ist sich wegen der angeschwollenen Lymphknoten noch nicht ganz sicher ;) Und seit ein paar Tagen hab ich wieder einen Rückfall, also muss ich erneut "hallo" sagen, zu meinem guten alten Freund Mr. Antibiotika. Es ist zum kotzen, ausgerechnet in meiner freien Zeit, draußen scheint die Sonne, Superwetter, ich geh jetzt mit nem Schal brav ins Bettchen. Herrlich.

Mit dem Trilo war ich übrigens im neuen Potter, naja, ganz nett, mehr nicht. Ne halbe Stunde mehr hätte dem Film gut getan, alles war so abgehackt. Es hat die Reflexion gefehlt. Da kriegt er mit, dass sein Vater früher ein gemeiner Hund war, oder wie Sirius ihn aus Versehen "james" nennt, und mehr nicht. Wo bleiben die Gedanken, die er sich darüber macht? Ach, alfonso Cuaron, komm doch zurück.

Es gab diesen Sommer so viele Enttäuschungen, wehe, wenn Simpsons nichts wird.

@Maus: Danke für das Schweigen ;) Wie fandest du eigentlich den neuen Potterfilm?

@Id: Was du schreibst klingt ziemlich einleuchtend. Dennoch fehlt noch ein richtig guter als ersatz. Wenn man sieht, wie zum Beispiel Liverpool aufrüstet, oder auch Chelsea mit seinem Malouda. Da muss noch was kommen. Was passiert, wenn man nur den Jungen die Chance gibt, hat man ja letztes Jahr bei Bayern gesehen, auch wenn die Gunners natürlich bessere Leute hatten als wir letzte Saison. Rosicky muss jetzt endlich mal richtig durchstarten, aber wie du schon meintest, der große Star könnte Van Persie werden!
Bei Bayern wird dagegen eines immer deutlicher: das Trio Toni, klose und speziell Ribery wird einschlagen wie nix, freue mich schon total.

Und das beste: Ich hab ne karte für Scholls Abschiedspiel gegen Barcelona, dann kann ich Henry endlich mal sehen und natürlich die ganzen Neuen!

@Milky: Darf ich mal fies sein? Ne Viploungekarte für 60 statt für Bayern ist wie ein Backstagepass für Tokio Hotel statt für Oasis oder für die Premiere des neuen Til Schweiger Films statt den neuen James Bond ;) Im Ernst: Ist natürlich cool, schreib mal, wie das so zugeht da, wenn du da warst!

@Red: Danke für den Tip, wird notiert. Wollte ja neulich mal ins Allgäu kommen, geht jetzt aber wegen krankheit nicht, was mich tierisch nervt.

@Chi: Sieh mal an, eine 60erin. Das erklärt natürlich einiges ;) Mal schauen, ob es sich auch in deinem Bücherthread ausgewirkt hat!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 16 Jul, 2007 10:02 pm

Bailey hat geschrieben: @Milky: Darf ich mal fies sein? Ne Viploungekarte für 60 statt für Bayern ist wie ein Backstagepass für Tokio Hotel statt für Oasis oder für die Premiere des neuen Til Schweiger Films statt den neuen James Bond ;) Im Ernst: Ist natürlich cool, schreib mal, wie das so zugeht da, wenn du da warst!
NEIN DU DARFST NICHT FIES SEIN!!! :(

Naja. Mein Bruder und seine Freundin waren letztens (irgendwann) mal zu nem Bayernspiel in der VIP-Loge... keine Ahnung warum ich da nicht mitwollte.. war wohl verhindert... so ein Fußballfan (bzw. so ne Luxustante) bin ich jetz auch nicht, dass ich da unbedingt hin musste.

Naja. Jedenfalls das einzigste Highlight, das sie mir erzählt haben war, dass der neue Vorstand von wasweißich für einer Versicherung seinen Hosenstahl offen hatte. :cry:

Vielleicht hab ich ja dann mehr zu erzählen... vielleicht seh ich ja.... pf.. keine Ahnung... Olli Kahn während er auf dem Tisch tanzt :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 20 Jul, 2007 10:25 pm

Hoffentlich wird 'I am Legend' gut. Dieses Jahr kann es doch nicht schon wieder nur Scheißfilme geben. :(

Obwohl... hab letztens 'Children of Men' gesehen. Der war überraschend gut.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 22 Jul, 2007 1:32 am

TriloByte hat geschrieben:Obwohl... hab letztens 'Children of Men' gesehen. Der war überraschend gut.
Da hast du sogar mal recht. Überraschend.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 22 Jul, 2007 7:19 pm

TriloByte hat geschrieben:Hoffentlich wird 'I am Legend' gut. Dieses Jahr kann es doch nicht schon wieder nur Scheißfilme geben. :(

Obwohl... hab letztens 'Children of Men' gesehen. Der war überraschend gut.
Hey hey! Diese Jahr kommt schließlich "Die Simpsons" raus!! Wenn das mal kein Highlight ist! 8)

Ach ja! Und der Quentin und der Rodriguez haben doch auch 2 super... qualitativ... hochwertige... ehm... Filme gedreht!! :D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 22 Jul, 2007 7:27 pm

Mensch, jetzt wollte ich gar nicht posten, weil ich nur für ein Hallo und Tschüß Zeit hab, aber wenn ich jetzt schon in zwei andere Threads geschaut und geschrieben hab, wär's eine Schande, mich hier nicht blicken zu lassen.

Alice sagt, mein Internet kommt Ende August :roll: Ich glaube, irgendwann hieß es Mitte. Es kann also noch dauern.
Antworten