DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 19 Jun, 2007 7:40 pm

Wie jetzt, Keusch ist gar nicht keusch?? :eek:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 19 Jun, 2007 9:07 pm

maus hat geschrieben:Wie jetzt, Keusch ist gar nicht keusch?? :eek:
Mein ganzes Weltbild ist zerstört... verdammt, bis grade vorhin glaubte ich noch an das Gute im Menschen. :P
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 19 Jun, 2007 10:24 pm

Welcome 2 rl :D
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 20 Jun, 2007 7:45 am

Immer diese vagen Unterstellungen... damit Ihr's alle wisst: "Keusch" ist als Wort universell einsetzbar. Man muss sich nur mal etwas über den geistigen Tellerrand lehnen. 8) Mach Dir keine Sorgen Red, alles ist gut. :knuddel:

@maus: Danke, für die Urlaubsbeschreibung. :-)


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Der wird hier als Heulsuse definiert, was kann der schon für 'ne Hintergrundgeschichte haben?!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 20 Jun, 2007 2:19 pm

Deletantisches Geschwätz :eek:

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Khorne

Warhammer online inc :D

mobbing light is das
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 21 Jun, 2007 7:30 am

Das kann ich nicht lesen, mein Mac hat die Schriften nicht geladen :D

Ich guck dann später nochmal drauf und wehe, mir wird da nicht erklärt, was das mit dem Smilie zu tun hat.

Es heisst übrigens "Dilettant" - wenn Du schon die Fähigkeiten anderer angreifst 8)
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 21 Jun, 2007 11:58 am

Keusch hat geschrieben:
Es heisst übrigens "Dilettant" - wenn Du schon die Fähigkeiten anderer angreifst 8)
Ach,ich plädiere einfach auf geistige Unzurechnungsfähigkeit und die damit verbundenen Auswirkungen :D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 25 Jun, 2007 12:12 am

wo issn eigentlich bailey?


mich würd seine meinung zu den bayern und ihren transfers interessieren :cry:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 25 Jun, 2007 8:06 pm

Khorne hat geschrieben:Deletantisches Geschwätz :eek:

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Khorne

Warhammer online inc :D

mobbing light is das
Oh mein Gott! Da spielt ja einer Warhammer.... hätte ich mir eigentlich denken können... Warhammer is blöd. Mein Imperium is immer am loosen. Vielleicht sollte ich mal öfter spielen... :oops:

Ich stell mich mal zu euch an die Bar wenns recht ist :wink: (wenn nicht ist es mir auch egal :wink: ) Bin nämlich ganz ausgetrocknet..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 26 Jun, 2007 1:23 am

warhammer online hat weniger was mit dem brettspiel warhammer 40 k zu tun,falls du das meinst.

aber das du verlierst ist klar,wenn du imperium und nicht zerstörung nimmst :D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 26 Jun, 2007 3:12 pm

hellgate london.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 26 Jun, 2007 11:35 pm

irgendwie net so mein fall.

dann lieber neben WAR noch age of conan oder irgendwann in zukunft aion ^^
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 27 Jun, 2007 5:11 pm

Khorne hat geschrieben:warhammer online hat weniger was mit dem brettspiel warhammer 40 k zu tun,falls du das meinst.

aber das du verlierst ist klar,wenn du imperium und nicht zerstörung nimmst :D
Wie bitte was ??? Zerstörung?! Imperium ist ein Volk! Es gibt kein Volk das "Zerstörung" heißt...

Ich glaub wir reden wirklich von was anderem... :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 27 Jun, 2007 6:54 pm

Wo bleibt Wein, Weib und Gesang Bailey?

achja

Bild


Bild
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 27 Jun, 2007 10:03 pm

@Alle Mitbewohner: HALLO! Freut mich, so viele altbekannte Gesichter zu sehen.

@Shadow: Wein und Gesang werden dir frei Haus geliefert, Weiber sind teurer geworden, der Stundenpreis hat sich für dich leider erhöht (MwSt). Bzw. Was ich eigentlich sagen wollte: Hallo, alter Knabe ;)

@Id (Ich bleib mal bei den alten Namen): Ich bin natürlich erstmal begeistert über die Neueinkäufe. Speziell Jansen und Ribery sind stark, Klose, wenn er wieder wird, natürlich auch, Toni ist alleine wegen seiner Kopfballstärke wichtig. Das einzige, was ich etwas blöde finde, ist, dass keine Verteidiger geholt wurden, mit Daniela van Buyten gewinnt man international nix. :evil: (Cooler Smiley)

Dortmund hat aber auch nicht schlecht eingekauft, dieser Pole (ist mir jetzt zu blöd den Namen zu schreiben) und dazu Mladen Petric, das sind zwei ziemlich gute.

@Maus: Liest du den Potter auf englisch? Ich versuche ja das unmögliche, ich warte, bis er auf Deutsch erscheint und wage es darauf zu spekulieren, dass mir niemand vorher sagt, wie es ausgeht. Aber wahrscheinlich lauf ich dann in den Allee Arcaden irgendeinem Penner übern Weg, der ein T-Shirt trägt auf dem steht: "Harry stirbt" oder so ;)

@Red: Naja, sein letztes Buch hab ich nicht mehr gelesen, weil ich generell finde, dass er nachgelassen hat. Er hat vier Bücher geschrieben, die herausragen, Hotel New Hampshire, Garp, Cider House Rules und Owen Meany. Was sind deine Favoriten?


Ansonsten hab ich jetzt endlich Sommerpause und Freizeit, ausschlafen, mal wegfahren - es ist herrlich. Sonst ist ja eigentlich jede Woche eine Sendung, man kann nie weg, an Weihnachten ein paar Tage, das war's. Aber jetzt zwei Monate nichtstun. War deshalb auch ziemlich oft im Kino. Mit Trilo in Hot Fuzz, den ich nur empfehlen kann, der witzigste Film, den ich seid langem gesehen habe!
Auch sehr gut war Die Hard 4, überraschend lustig und gut sogar, nicht überragend aber ganz nett ist der dritte Shrek, kann aber mit seinen Vorgängern nicht mithalten.
Antworten