Yo stimmt!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Yo stimmt!

Beitrag von Palmolive » Mo 11 Jun, 2007 2:19 am

Wir sinds. Ich bin mir zwar noch nicht sicher wer wir sind, aber wir nannten uns früher einmal Neros tanzende Elektropäpste. Dieser Name ist leider veraltet und da uns nichts besseres einfällt, haben wir uns für "Yo stimmt!" entschieden. Der Titel soll unsere Liebe zur deutschen Sprache verdeutlichen.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 18 Jun, 2007 11:12 pm

Hallo und was geht ab, mein cooler Freund?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 18 Jun, 2007 11:13 pm

Der Gottfried hat mein Kätzchen überfahren.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 18 Jun, 2007 11:14 pm

Scheisse. :(

Almer T. liebt Oliver C. aus B. *hihi*
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Yo stimmt!

Beitrag von MilkyWay » Mo 25 Jun, 2007 8:25 pm

Palmolive hat geschrieben:Wir sinds. Ich bin mir zwar noch nicht sicher wer wir sind, aber wir nannten uns früher einmal Neros tanzende Elektropäpste. Dieser Name ist leider veraltet und da uns nichts besseres einfällt, haben wir uns für "Yo stimmt!" entschieden. Der Titel soll unsere Liebe zur deutschen Sprache verdeutlichen.
Super!! Gibt davon auch ne CD?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten