Die Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 16 Apr, 2008 6:40 pm

wie nur eine band? es gibt 3 stages. die spielen zwar nicht immer gleichzeitig sondern a bisserl versetzt, da kann man leicht wechseln. die cribs schau ich mir aber total und ganz an. ich lieb die. die sind der waaahnsinn.

maximo park 2005 aufm southside waren sowas von geil. des war der hammer. da war mords der sturm davor und dann maximo park, des hat einfach alles rausgerissen. auch wenns stunden gedauert hat, bis sie gekommen sind.

klar tauschen wir nummern. ich schreib dir schonmal ne pm.

fuck. hab grad gemerkt, dass ich saupleite bin. hab meinen führerschein doch aufm scooterkonzert verloren. des kost 80 euro. VERDAMMT!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 16 Apr, 2008 9:37 pm

ach ich meinte natürlich eine bühne. das ist ja doof mit den drei. dann hoff ich, dass ich da nix verpass was ich unbedingt unbedingt sehen will.

so, und was machen die anderen plantagenkinder so?? :-D
wärs net toll, wenn der hoik kommen würd?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 17 Apr, 2008 6:15 pm

*hatimmernochhoik-babybilderaufihrempcgespeichert*

ja richtig. ich bin ein freak.

des mit den bühnen is eigentlich ganz okay. rock im park is viiiiel schlimmer. da hat man nämlich end weit zum laufen zwischen den bühnen. beim southside gehts ganz schnell. und ich hatte noch nie son problem, dass ich wen verpasst hab. dann siehst halt von dem einen ne viertelstunde weniger und gehst zum andern. die bands, wegen denen ich dort war, die ham eh nie gleichzeitig gespielt.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 03 Mai, 2008 9:13 pm

pfiarts eich, die milk and me sind 2 wochen surfen in portugal. juhu! und der ort heißt so ähnlich wie penis. doppeltjuhu!!! *hatmalwiederzuvielgepackt*
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Mai, 2008 7:45 pm

ohgott wenn ihr mich bei RTL seht bald waerend einer tokio hotel dokumentation ( weil ich eh weiss dass ihr des alle schaut. vor allem du trilo. VOR ALLEM DU. ) dann nur damit ihrs wisst, nein ich trage nicht wirklich tokio hotel unterwaesche und neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich besitze nicht alle alben und ja ich war sehr betrunken und auch nur da wegen anti-flag.

danke und guten tag noch.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 29 Mai, 2008 6:53 pm

als ob wir außer dem schuldnerberater auf rtl irgendwas gucken würdn.

hey. übrigens. beim surfen, da hab ich nen dj aus karlsruhe kennengelernt. kennst du... des carambolage oder so? und london calling da? jedenfalls macht der des. und ich muss auf jeden nach karlsruhe. weil wir so abgegangen sind zu last nite. ;)

gell, manü, southside rückt fei immer näher.

irgendwie hab ich neulich gesehen, bei "zuletzt gewählte nummern", dass ich die manü mal irgendwann in der nacht angerufen hab. ich glaub, des warn versehen. oder ham wir geredet? ich kann mich net erinnern.

naja. jedenfalls wirds so lustig!! JUHU!

hey was machts ihr so?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 30 Mai, 2008 1:15 am

haha s carambolage is eh mein wohnzimmer.london calling is eh s einzige was man sich da antun kann. da kannst eh nit zum tanzen hingehn, da setzt man sich und trinkt ein hatz gruen. des musst eh trinken des is eh fesch. wennst nach karlsruhe gehst gehst bitte mit der eva aus, die moechte ihren alkoholkonsum um 90% steigern.meeeei.

meine mama hat das carambolage mit aufgezogen ganz frueher und als ich ein baby war hats mich mitgenommen und drum bin ich das carambolage kind. freigetraenke gibts trotzdem nicht. und jetzt gehn immer die nutten mit ihren freiern hin weil die brunnenstrasse gleich umme ecken ist.

magst noch mehr infos?? :cheesy: ich bin genervt. washington stinkt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 30 Mai, 2008 5:29 pm

ja erzähl ruhig alles. du sollst gefälligst mit mir dahin. ich weiß eh nicht, wo wir alle in karlsruhe schlafen sollen. ach obwohl. wenn du in washington bist, is doch bestimmt dein zimmer daheim frei, gell. ;)
schmarrn.
schau den kenn ich: London Kalling
Der Stefan. Kennst du den? Der is in Wahrheit Geschichtslehrer.

Naja. Jedenfalls. Du kommst einfach zurück, dann gehen wir dann dahin. Oder ich geh schon davor und hinterher einfach nochmal.
Und du kommst in den Keller.
Brilliant.

MANÜ LEBST DU NOCH SOUTHSIDE IS ÜBERÜBERNÄCHSTES WOCHENENDE!!!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 07 Jun, 2008 2:19 pm

haha chi, du hast mich angerufen? also dann kann ich dir zumindest versichern, dass wir nicht geredet haben. ich freu mich schon soooo aufs southside. du. meinste nicht, dass du mir deinen richtigen namen noch sagen solltest? oder soll ich dich dann chiquita nennen :-D

ich finde das so langsam echt unheimlich, wie klein die welt ist. ich mein, die chi lernt in peniche den dj aus karlsruhe kennen. du warst bestimmt in peniche ne? genau da war mein freund auch vor ein paar wochen. hähä.

ich will, dass wir uns alle seeehn!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 09 Jun, 2008 5:46 pm

ich will auch dass wir uns alle sehen!!!

und ja, ich war in peniche! hey, war dein freund auch beim power pete in baleal? omg nachher hab ich ihn getroffen!! lol

mei. ich hab heut mein handy mit saft begossen. jetzt gehts nimmer. wehe mein freund hat kein altes handy was geht für mich. dann bekomm ich nen anfall (aber keine angst, manü, des bekomm ich bis zum southside hin. ich kann net ohne handy dahinfahrn!!!)

was den namen angeht. die krüml hat mal gsagt, dass sie den namen greislig findet. deswegen trau ich mich net, den zu sagen. aber vorm southside muss ichs wohl. lol

gehts euch sonst gut, meine kinders?
ich gewinn hier grad son tippspiel. die jungs von unserem jungsfussballteam ham nämlich sone tippgemeinschaft gegründet, im internet. und ich hab mich auch angemeldet. als einzigstes mädchen. aber sie wissen nicht, dass ichs bin. ich hab nur einen mitwisser. der is schon ganz angepisst, weil ich gleichgut wie er bin. und dann komm ich immer mit so super fussballfacts während den spielen ("uih der schiri sieht ja aus wie der colina"... "des hat der ballack aus england, da stolpern die auch immer so"... ). so nervt man jungs.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 14 Jun, 2008 5:00 pm

haha schmarrn is eh sehr huebsch tschiiii.machts euch bitte namenschildli.
du kannst eh bei meiner mama schlafen, wir wohnen eh in der stadt da kannst zum carambolage laufen. weil nach 3 fahren keine strassenbahnlis mehr. und so. mein zimmer steht eh leer und meine mama is eh nie daheim. und mein bruder kocht immer da koennts euch was anfressen. koennts eh machen da stoert sich keiner dran haha

des is alles ein dicke fette conspiracy ich merks eh.alle treffen sich und ich sitz in scheiss fucking washington ich geh eh wieder nach new york, ich halt des hier nit aussssss!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 15 Jun, 2008 3:03 pm

wir sind mittlerweile so 5 leute, ich glaub, deine mama stirbt, wenn wir alle bei dir im zimmer schlafen. mir schlafen im auto. wir machen eh durch. die hives und die sportis sin aufm fest.
mei.

i gfrei mi scho aufs manü-kind. juhu! am donnerstag is es soweit! wann fahrts ihr nochmal? do oder fr? mir san scho am do da. ich ruf dich dann einfach an. juhu!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 26 Jun, 2008 5:19 pm

chi! es war so schrecklich! ich hab als ich zuhause war, deine ganzen sms gekriegt. hatte zuerst keinen empfang und dann auch keinen akku mehr um deine nummer rauszuschreiben. schrecklich. aber das wir uns zufällig getroffen haben, find ich doch wieder lustig :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 26 Jun, 2008 5:33 pm

jaja gibs zu, du wolltest dich nur nicht mehr mit mir sehen lassen... ahaha... wehe du postest des bild. da war ich so am arsch. lol
vor allem war ich in schock. weil ich den hansi getroffen hab. und er so "hast dun glück, dass du mich triffst, dann musst du dirs konzert net allein ansehen, des wär nämlich langweilig." dann steht er da und nickt doof mitm kopf. haha. als du weg warst, bin ich erstma nach vorne und habs zelt gerockt...
wir müssen uns nochmal gscheid treffen. des war nix.
ich hab end den sonnenbrand. mei. aber irgendwie wars toll. bei dir auch?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Jun, 2008 3:09 am

die hives!die scheiss depperten hives ich glaubs nich! was geeeht denn! sobald ich das land verlasse geht da die luzi ab (nicht dass wir schonmal schlechte bands gehabt haetten aber mal ehrlich die hiiiiiiiiiiiiiiiives! ) scheisse und ich bin nicht daaaa.

ne aber im ernst chi, ich wohn direkt am park, meine mama setzt sich immer auf den balkon und mit einem glaserl wein und hoert die musik an.die freut sich eh immer wenn wir viele leute da haben ... letztes jahr war meine mama mit meinen freunden beim fest. mit meeeeinen freunden. glaubst des. ja. meine mama ist ein bisschen wie die lorelai von den gilmore girls, die ist nit so mama mama maessig. ja. also auf jedenfall mussts ja nicht machen aber ich sags nur, dass meine mama sich eh freut. und in meinem zimmer steht ein waeschestaender und sonst eh nix. die wohnung ist gross und du kannst meine schwester schlagen dass sie ihre scheiss hiphop kackmusik ausmachen soll... irgendwer muss des ja machen wenn ich nicht da bin.

ja.unsre wohnung ist direkt am park.gell.sag bescheid, des is kein problem.

so. washington stinkt immer noch. son schaaaaas. aber ich hab ein baseballspiel gesehn, was eh fesch ist. und dann hab ich mich schlimm betrunken und auf dem nachhauseweg alle angeschrien.und lebenstipps fremden menschen angeboten.
washington is kacke.


aber geil dass ihr euch getroffen habt.so. ich geh jetzt und kntsche meinen kleinen pinken ipod.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten