Die Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 09 Mär, 2008 7:57 pm

was warn auf dem konzert? da war ich net eingeladen... IHR SCHWEINE!!!

komm halt zu besuch aufs southside. lol
scheißamerikaner. ham keine kultur. son rotz! :cheesy:
wennst nach london gehst, da bin ich eh ständig. da kommst net aus.

gell, manü, für dich gilt des auch. von dir bin ich eh schwerst enttäuscht. wann will dein freund endlich ma wieder aufm fussballspiel? DES LEBEN MUSS MIT DIR STATTFINDEN!!! (des isn zitat. übrigens.)

und krüml, du machst mehr aus deinem leben als ich. ich will nur saufen und ficken (ganz getreu dem motto, gell milky). tja. aber ich kann nix dazu. des is mein sternzeichen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 31 Mär, 2008 12:45 am

ma der bowery ballroom stinkt wie sau da brauchts net hingehen, gell. webster hall genauso. so a schmarrn!!

WO SEIDS IHR DENN ALLEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 31 Mär, 2008 7:53 pm

überall stinkts wegerm rauchverbot. jetzt furzens alle. son rotz!

ich bin die ganze zeit da. aber keine alte sau hat mir zum geburtstag gratuliert, deswegen bin ich grantig.

aber wissts ihr was. ich steh morgen auf der gästeliste von nem konzert. saugeil. vip. ich + 1. ich muss zum seiteneingang. im zenith. des is des 2. größte dingensding in münchen. nur die olympiahalle is größer. wahnsinn oder? ich brauch nur noch so grellgelbe leggins und blinkzeugs. dann hab ich des hammeroutfit.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 02 Apr, 2008 12:40 am

vor wochen han i des scho gsagt.mitm pupsen. erinnert sich einer? VOR WOCHEEEEN

auf die fresse gibts mit den leggings. des is eh sowas. wer kam den auf die behaemmerte idee leggings zurueck zu bringen bitte?? :hammer:

ich fahr am wochenede nach washington und mach ein foto vorm weissen haus. :ugly: feshc, gell.

HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY i hans gar net gewusst.sorry.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 03 Apr, 2008 1:00 am

oh ja. von mir auch happy biiiiiiirthday nachträglich! ich hab das board irgendwie ein paar wochen lang verdrängt und jetzt ists mir wieder eingefallen. toll oder?
ja chi. ich brauch doch net meinen freund um nach münchen zu kommen! außerdem wohnt auch ne freundin von mir da. ich bin ja auch für so ein lustiges plantagentreffen. aber die krüml ist noch so lange weg... aber die kenn ich ja eh schon! hehe. nee würd ja sagen southside wär ne geile idee, aber das ist so schweine teuer und irgendwie wiederstrebt es mir, so viel geld für ein festivel auszugeben. da fahr ich lieber drei tage ans meer. trotzdem müssen wir mal was hinkriegen und schauen, wer hier wen unter den tisch säuft! ich denk ja, ich gewinn. aber nur mit sambuca.
und GO grellgelbe leggins! ich hab so senfgelbe. aber ich hatt sie noch nie an, ich gebs zu. ich hab aber auch pinke, lilane, blaue, blaue mit glitzer, schwarze, schwarze mit glitzer, grüne, rote und graue :-D nee warte mal, das sind alles strumpfhosen,. kommt aber aufs gleiche raus.

krüml, gehts dir gut in ny?
chi, pass auf dich auf wenn du voll bist.
marduk, wie war kiss?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 03 Apr, 2008 6:56 pm

Manü hat geschrieben: chi, pass auf dich auf wenn du voll bist.
wieso sagt mir des jeder?? :ugly:
aber hey, wir müssen da ernsthaft mal was planen. wenn ne geile party is... zum beispiel ne bad taste-party (krüml, deshalb gelbe leggins du horst, als ob ich leggins anzieh! nur zur bad taste!!!)...
Bad Taste Myspace
ich war noch nie auf einer. des darf ich gar net sagen. aber alle meine freunde waren schon dort (ich war nur immer verhindert.... )... naja. jedenfalls war ich dafür ja am dienstag unterwegs.
ihr habts net gefragt, aber es warn scooter-konzert und ich hab hps handtuch gefangen!!! SO GEIL!!! SOOOWAS VON GEIL! ahahaha ich war so besoffen. danach bin ich in der sbahn eingepennt und im letzten kuhdorf aufgewacht und musst mir ein taxi rufen und dann um halb 8 wieder in die arbeit... hat sich trotzdem gelohnt.
HYPER HYPER!!!
da waren echt penner, die dafür gezahlt ham. wir ham die so krass ausgelacht und hp hat eh nur mich geliebt (HP!!!! ICH WILLN KIND VON DIR!!! HP DU GEILE RATTE!!! HP!!!)
haha

jedenfalls, manü, gell, beim southside da kommen MASSENWEISE geile bands. und wenn dus zamrechnest, is des billiger als die konzerte zu besuchen. und dazu gibts noch mrs chiquitabonita in partystimmung. saugeil!

danke übrigens für die geburtstagsglückwünsche. auch wenn die erzwungen waren. pff. :wink: :ugly:

hey, gell, krüml, weißt du eigentlich dass des lieblingslied vom bush "my sharona" is? :ugly:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 04 Apr, 2008 12:29 am

meer southside vorziehen und dann auch noch leggins tragen :hammer: :ugly: des is a bisserl wie alzheimer mit krebs. kriegt man bestimmt wenn man leggins am meer traegt.


OHGOTT ICH MUSS SCHLAFEN. dem bush sein lieblingslieb heisst " i luv tse krueml so much". ich weiss gar net was ich hier will. des is hier fad alles. mag einer nach london ziehen mti? die holly und ich ueberlegen, aber dann muessmer in so nem loch wohnen. MOPPL KOMM MIT.

HYPA HOW MUCH IS TSE FISCH MARIA MARIA ...des war der top song als ich realschulabschluss gemacht hab.jaja.
manue also heut kennst mich eh nimmer. des is ja alles anders jetzt wennst ueberlegst. aber im dezemeber machmer plantagentreffen in muenchilein. ..sonst gehts mir supi. aber fuer mich sind die staaten nix.ich dacht immer.aber neee.is ja nur bis zum winte rund dann gehts aufi nach england. viel schlafen und biertrinken.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 05 Apr, 2008 2:14 pm

ich zieh sofort mit nach london. meinetwegen können wir uns auch da treffen. oder am pier in brighton.
ich weiß fei net, ob ich im dezember noch in münchen bin. weil ich höchstwahrscheinlich in irgendein loch zum studieren muss. (des kommt davon, wenn man erst 2 stunden vorm abi anfängt zu lernen und in psycho über freud nur 2 wörter wusste "penisneid" und "cassandrakomplex" ;) )
da ich eh nur partystudent werd, is des auch wurscht. ich hab einfach nur keinen bock mehr zu arbeiten. schau ma halt. die milky et moi treffen dieses jahr auch noch den bailey. wenn der auf lesetour kommt. des wird saugeil. des planen wir alles schon voll. haha! manü, komm doch dann auch nach münchen. dann machen wir den bailey fertisch.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 08 Apr, 2008 10:58 pm

haha, wann kommt denn der bailey, und was liest er überhaupt??
ich wollte auch schon immer auf ne bad taste party. ich würde grellgelbe leggins aber auch zu einer ernstgemeinten electro-party anziehen...
was willst den studieren chi?
das wär jedenfalls alles bestimmt voll lustig, da haste recht krümelkind und überhaupt, dass england besser ist als die usa wusste ich schon vorher, obwohl ich noch nie da war. also in den usa.
ich hab mir übrigens die amelie frise schneiden lassen nur nicht ganz so extrem und ich liebs liebs liebs. yeah.
ich muss mal checken wer so aufs southside kommt. aber das ist an pfingsten oder? und ne woche vorher bin ich in amsterdam. deshalb wirds evtl. eng.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 10 Apr, 2008 1:38 am

der bailey schreibts doch buecher so wie ich das versteh.. den muss man sich warm halten, vielleicht wirds reich und verlegt dann alles was ich schreib.juhu.


OHGOTT CHI KOMM UND STUDIER MIT MIR
ich bin so hin und hergerissen grad.meine mama sagt ich muss was gscheits machen mit meinem leben und studiern. aber ich mag nix studiern. oder lehrer werden! wer wird denn freiwillig lehrer! baaaaaah igitt.
und mein abi is auch scheisse ( also net wirklich. ich bin bloss schlauer als 2,4.echt. ).drum.parteeey.


ach, also ich wuerd net sagne es is besser. ich fuehl mich in london nur wohler. grad war ich in washington da ists wieder ganz anders als in nyc. vielleicht gefaellts mir da ja besser. usa is ja gross, die sind schon toll. ich bin auch zu bequem immer wenns um sowas geht. i war noch net mal im moma :ugly:

nach brighton geh i nimma da wurd ich schlimm ueberfallen haha apropos! an der penn station freitag frueh war ein bombenkommando mit spuerhund und maschinengewehr. daweil wars nur a lunchbox ber ein spass wars wie sie alle durchgedreht sind!!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 10 Apr, 2008 6:11 pm

brighton is der wahnsinn! ich weiß, wer dich überfallen hat. der clive. bestimmt. ganz sicher sogar. ;)
des mit dem bailey hab ich mir genauso überlegt. deswegen treffen wir uns doch mit dem!!! (außerdem is er heiß. weißt. perfekt für nen ons. weil er fährt eh nach berlin zurück. es wird nie rauskommen. außer halt hier. aber des wär so wurscht.)
wir studieren auf jeden fall zusammen. weißt. sone geile wg. und ich mach eh ein auslandsemester. ich dachte so an schweden. oder aberdeen. oder sonen kack. haha! und hallo, mein abi war 3,1. AHAHAHAHA wegen der kackpsychodingensscheiße. naja. was solls. ganz ehrlich, ich hab auch null gelernt. alle anderen waren enttäuscht, weil sie saumäßig gelernt ham und hinterher ham sie doch verkackt. tja. des problem hatt ich dann net. nur meine eltern waren end angepisst. aber scheiß drauf.

@manü ich studier wohl bwl. :ugly: des klingt kacke, aber da kenn ich mich wenigstens aus... komm halt zur nächsten bad taste. die is glaub ich so am 15 juni oder so. sosi is so am 21, 22, 23 juni. also nach pfingsten. bin die woche vor pfingsten beim surfen. yeah. saucool. wir sind beide vor-pfingsten-urlaub-macher. okay ich bin über pfingsten auch noch dort. aber was solls.

ich bin wie diese kelly in grey's anatomy. fett. verlassen. reisst sich den arsch auf und am ende is man der depp!
naja. nur nochn halbes jahr, dann bin ich da raus! meine kollegen hassen mich ungefähr. ich mein, die zeigens net. aber die reden hinter meinem rücken über mich. und lästern. ich weiß es genau. die eine. ich hass die echt langsam. ich kriegs kotzen. immer diese oberflächlichen gören, die denken, nur weil sies prada-handy ham, sind sie die tollsten. waaaahnsinn. und dann jennifer rostock hören. weils so rockt. :cheesy:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 11 Apr, 2008 5:11 pm

chiiiiiiiii ich komm aufs southside. hahahahaha. gestern haben mich zwei freundinnen unabhängig voneinander angerufen und gefragt ob ich bock hätt. na und weil das noch dauert, hab ich dann auch noch zeit zum sparen! das wird ein fest, ich sags dir. ich freu mich jetzt schon wie irre.
bwl ist ugly. also ich habs noch nie studiert, aber ich hörs immer. da wirste aber ganz schön viele tussis mit prada handys sehen, meine liebe.
ich kann mir übrigens keinen avatar mehr machen. das ist ätzend.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Fr 11 Apr, 2008 11:17 pm

setzt euch bei sigur ros hin, und denkt an mich !



und BWL studieren ist eine schlechte Idee für's Image, kenn jedenfalls niemanden, der die Leute da mag.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 12 Apr, 2008 10:32 am

GEILOOOO MANÜÜÜÜÜÜ GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOO

okay wo treffen wir uns? ICH FREU MICH SOOOO!!!! :jump: :jump:


und hey, mit bwl, des is mir so wurscht, ob des schlecht für mein image is. des kann nämlich gar net schlechter werden, mein image. und überhaupt. ich buch jetzt schon die ganze zeit und errechne irgendwelche kosten, also wird des ein kinderspiel und ich werd partystudent. haha! und ich spann allen prada-schlampen die geilen reichen starnberger-freunde aus. des kann ich bei der jetzigen nich, weil die is fett und keiner will sie. auch wenn sie sich noch so aufstylt. AHAHAHA!!!

wenn sigor ros gleichzeitig mit den cribs kommt, dann kann ich da nich hin. ich geh eh nur wegen die cribs fast dahin. okay, ich hatte die karte schon vorher. aber... omg die cribs sind so geil.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 15 Apr, 2008 7:45 pm

die cribs? werd ich mir dann mal anhören. hehe. eine band mehr! aber chi, gibts auf dem southside nicht nur eine band? das hab ich jetzt jedenfalls schon öfter gehört... das wär nämlich viel viel geiler.
wir treffen uns auf jeden fall!! aufm zeltplatz oder so. wobei ich noch nicht weiß ob ich im zelt oder in dem bus mit bett schlaf, aber ich werde mich eher für zelten entscheiden, da gehts bestimmt mehr ab. wir müssen dann nummern tauschen und so. das wird so ein riesen spaß. hab auch gestern die karten bestellt. ich freu mich schon auf maximo park wien arschloch. haha, das wird so gut. :dazed:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten