Neros tanzende Elektropäpste

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Neros tanzende Elektropäpste

Beitrag von Palmolive » So 19 Dez, 2004 3:34 pm

Das ist der Name des neuen Laberthreads. Die ursprünglichen Mitglieder hier sind Kelly, Diamond und meine Wenigkeiten. Natürlich darf auch jeder seinen Senf hinzugeben. Sonst wäre es ja kein öffentliches Board. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch beim Schreiben.

Wie wir auf den Namen kommen, möchte ich gar nicht erklären. Ich weiß es ehrlichgesagt selbst nicht. Ich sage einfach nur: HF.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 19 Dez, 2004 3:39 pm

Sehr schön. Da sind wir also. Neros tanzende Elektropäpste :-)

Wie gehts denn so?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 19 Dez, 2004 3:50 pm

Mir gehts beschissen. Ich hab nen Mordskarter und mir fallen andauernd irgendwelche Sachen ein die ich gestern auf der Weihnachtsfeier gemacht habe. Oh mein Gott. Ich trau mich am Dienstag gar net auf die Arbeit. Außerdem weiss ich nun ein paar Dinge, die ich so genau nie wissen wollte. Und ich hab mit meinem Chef getanzt. Bitte bringt mich einer um? Ich halts net aus.

Und ich bin so eklig! Ich ess grad Knoblauchgurken, direkt ausm Glas, ohne das ich vorher was gegessen habe. Und die Gurken stinken so furchtbar. Bäh. Ich rauch jetzt erstmal eine.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 19 Dez, 2004 4:08 pm

Hilfe, das geht ja wirklich!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 19 Dez, 2004 6:25 pm

Hehe. Gott, ich fühl mich auch komisch. Ich hab zuviel geraucht. Ich war grad im Romeos mit Leuten die ich gar net kenne. Und wenn ich dort mit Leuten bin, die ich nicht kenne, muss ich immer rauchen, damit ich etwas zutun hab, weil ich mit denen ja net reden kann. Ich hass es mit Menschen zu reden, die ich gar net kenne. Schrecklich. Außerdem hat mich grad der Gerald angerufen und ich hab Angst. Er hat mir grad gesteckt (rofl), dass er in mich verknallt is. Daweil kennt der mich gar net. Hilfe. Ich kenn den doch auch nicht. Ich brauch den Herrn Frau Dr. Sommer. Der die muss mir helfen. Außerdem. Ich mein. Schlimm.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neros tanzende Elektropäpste

Beitrag von Marduk » So 19 Dez, 2004 11:48 pm

Palmolive hat geschrieben: Wie wir auf den Namen kommen, möchte ich gar nicht erklären.
Kein Problem, dann mach ich das einfach mal:

klick mich
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 19 Dez, 2004 11:54 pm

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Des war dein bestes Post, ever, Mardukschnuckel.

HAHAHAHAHA. That made my day.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Re: Neros tanzende Elektropäpste

Beitrag von Palmolive » Mo 20 Dez, 2004 8:10 am

Marduk hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Wie wir auf den Namen kommen, möchte ich gar nicht erklären.
Kein Problem, dann mach ich das einfach mal:

klick mich
Jap. Genau die Seite war es. Existiert die Band eigentlich wirklich?
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 20 Dez, 2004 3:37 pm

:rofl:

Der link is der Hammer!

Heute war der vorletzte Schultag. Morgen nur noch 1 Stunde Physik und dann 2 Latein, wir kriegen die Klausur. DANN SIND WEIHNACHTSFERIEN HARHARHAR!

Was habt ihr euch denn so zu Weihnachten gewünscht?

Ich mir ne Uhr. Und mein Vater hat meinen Pc aufgerüstet irgendwie. Jetzt isser schneller. Super.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 20 Dez, 2004 4:25 pm

Schweinerei. Wir haben erst ab Freitag Ferien. Und zu Weihnachten hab ich mir nix gewünscht, weil wir kein Weihnachten haben. Und jetzt erwarte ich eine Runde Mitleid. Aber wenn wir Weihnachten hätten, dann wüsste ich, was ich mir wünschen würde. Ich würd mir 80 Euro für die Aerodrome-Karte wünschen, weil ich da unbedingt hin will, verdammt. Und ich kann kein Geld sparen. Deswegen muss mir das wer schenken. Außerdem wünsch ich mir die geile Mütze von der Nische. Die sieht so hot aus. Ich will die, auch wenn ich sie nicht tragen will. Und ich will zahlreiche DVDs. Am besten alles von Jude. Außerdem will ich einen DVD Recorder, weil ich cool sein will. In meiner Klasse hat das noch niemand. Ich will endlich derjenige sein, der etwas als erstes hat.

Ja, und wie gehts euch so? Ich hatte heute kein Sport. Yay me. Dafür mussten wir 2 Stunden einem Volleyballturnier zuschauen. Da war so eine hotte Sau dabei, aber ich hab vergessen wie er aussieht. Ich kann mir das so schwer merken. Ich muss einen Menschen jeden Tag sehen, damit ich genau weiß, wie er aussieht. Und wir haben uns heute Bridget Jones 2 angesehen. Ganz illegal. Ja. Und der Colin Firth war so sweet. Ich lieb den. Aber genug. Ihr sollt ja auch zu Wort kommen :ugly:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 20 Dez, 2004 4:43 pm

Schule war mal wieder total Sinnfrei. Ersten beiden Stunden Geschichte, dann zwei Stunden Frei, dann zwei Stunden Dänisch wo wir irgendein bescheuertes Weihnachtsspiel gespielt haben und danach waren wir zwei Stunden Bowlen. Das war lustig, vorallem weil ich gewonnen hab! (WEISST DU NOCH DUDE?? DIE HDR FREAKS GEGEN DIE DUDES!! HAHAHA!)
So und morgen krieg ich Zeugniss und dann hab ich Mittwoch zwei Stunden, wo wir Frühstücken gehen, und danach hab ich dann auch Ferien. Gott sei Dank muss ich Weihnachten nicht arbeiten, aber dafür am ersten Ferientag von 8 bis 12 Uhr :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 20 Dez, 2004 4:47 pm

WTF? IHR KRIEGT MORGEN ZEUGNISSE? HERR HUND ODER WAS?

Wir kriegen erst Ende Januar WTF

Und JA ich hab noch die Liste vom Bowling aufn PC hihihihihi

Die Ferien werden soooo geil. Meine Eltern fahren am 27. weg, bis zum 31. HARHAR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 20 Dez, 2004 5:32 pm

Bitte? Wir bekommen unsere Zeugnis erst Mitte Februar. Deutschland wir mir immer suspekter. Meine Ferien werden fad. Ich hab nichts geplant und es fährt keiner irgendwo hin. Es kommt nur eine Cousine von mir zu Besuch, aber mit der hab ich soviel gemeinsam wie Thomas Gottschalk mit Moderation :-!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 20 Dez, 2004 6:07 pm

Ich bekomme sie jetzt schon da ich in meinem letzten Jahr bin (HAHA! IHR LOSER!!!) und deswegen ist mein Semester morgen beendet und damit bekomme ich dann auch schon mein Zeugniss!!

Tja. Ich geh nie wieder zur Arbeit. oder ich melde mich für den Rest des Jahres krank. Irgendwas muss ich mir da einfallen lassen.

DUDE! WENN DEINE ELTERN AM 27. WEGFAHREN, WARUM KOMMST DU DANN NICHT ZU MIR? Weil, das wird wahrscheinlich die letzte Chance sein. Nächstes Jahr im Sommer bin ich ja nimmer da :sad:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 21 Dez, 2004 1:50 pm

Onk. Doppelpost. Egal. Ich hab grad mein Zeugniss bekommen. Also, lets go...:ugly:

Geschichte (LK) 2/10
Deutsch (LK) 3/9
Dänisch 3/9
Englisch 2/11 (YAY!)
Geografie 3/9
Mathe 5/2 (hust!)
Biologie 3/8
Sport 2/11
Projektkurs 1/13 (HAHA!)

Naja gut. Ich finds toll. Bis auf die 2 Punkte in Mathe. Aber das Fach interessiert mich auch irgendwie nicht wirklich. So. Und nu bin ich wieder weg. Weihnachtsgeschenke einpacken :xmas:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten