Zimmerzeige - Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Zimmerzeige - Thread

Beitrag von Manü » Di 24 Aug, 2004 2:24 am

okay, die chi hat vor ner zeitlang mal die idee gebracht nen thread zu eröffnen in dem user bilder von ihrem zimmer posten. weil das doch interessant ist. irgendwie.
und deshalb mach ichs jetzt.
und da ich ne gute thread eröffnerin sein will muss ich halt auch mit gutem beispiel vorran gehen und bilder von meinem zimmer posten. also: bitteschön. das ist jetzt halt nur teilweise mein zimmer weils auch schwer ist alles auf bilder zu kriegen wenn das zimmer so klein ist, und außerdem will ich nicht meinen kleiderschrank und mein bett zeigen. :ugly:
ich hoffe auf rege beteiligung (oder wenigstens ein bissel beteiligung) damit ich jetzt nicht hiersteh wie der letzte arsch.
also.POSTET BILDER!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 24 Aug, 2004 11:27 am

Was hat das Iron Maiden Poster da zu suchen??
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 24 Aug, 2004 11:37 am

Süß, ein Teenie-Zimmer.~~

Wollen wir demnächst einen Thread 'Vocal Thread' aufmachen, wo jeder eine mp3 postet, auf der er "Hallo Board" sagt? Obwohl, gabs ja schon im Teamspeak derzeit :D .

Naja, bin mal gespannt auf die anderen Zimmer. Wie ich sehe, kann man mich an Unordentlichkeit doch fast überbieten. FAST :ugly:
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 24 Aug, 2004 12:36 pm

Das hier is eigentlich recht aktuell:

Bild

Jaja, ich weiß. Die Bettwäsche muss weg. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 24 Aug, 2004 12:39 pm

Mein Zimmer is peinlich. Das sieht zwar erwachsener aus, als die bisher geposteten aber da sind ein paar peinliche Poster. Und welche von meiner Schwester. Also nicht sie als Motiv, sie hat welche aufgehängt, weil sie kein eigenes Zimmer hat und alles in meins packen muss. Ich werd mal die Poster wegreißen und dann ein paar Bilder machen. Außerdem hab ich ein umrahmtes Bild von den Aristocats. Lacht nicht. Und ich muss auch noch aufräumen ..

@Manü: Ich find dein Sofa toll.

@angeljdf: Ich find die Bettwäsche toll. Und meine is schlimmer. Ich hab welche mit gelben Sternen und welche mit einem Teddybär. Da is der gute Bart nichts dagegen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Aug, 2004 2:52 pm

ich bin auf der manü ihrem ersten bild anwesend.

nur sieht mich keiner.ha.

ich post auch ein paar bilder wenn meine mama ausgeht und ich die digicam missbrauchen kann.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 24 Aug, 2004 5:07 pm

Hey, gute Idee Manü.

Dann will ich auch mal ..

Da ich so ein tolles Schlafsofa habe, hatte ich die geniale Idee ein Bild zu machen wo es wie ein Sofa aussieht und eins wo es wie ein Bett aussieht. Ich hab tolle Bettwäsche, ich weiss :ugly: Die Bilder hab ich dann zu einem zusammen gemacht. Ihr könnt ja raten welches welches ist :ugly:

Bild


Das hier ist die Ecke wo meine Stehlampe ist. Oben hängt ein tolles Filmposter und links im Bild ist mein Regal mit meiner dezenten Stereoanlage :ugly: rechts daneben steht mein Cd-Ständer:

Bild

Das ist meine Wand, mit 2 Postern und an der anderen Wand ist meine Pinnwand, da häng ich immer Postkarten dran. Leider hab ich so viele bekommen, dass kein Platz mehr ist :ugly: An der Decke hängt so ein komisches Ding von Ikea.

Bild

Das ist mein Schreibtisch:

Bild

Auf dem linken Lautsprecher ist übrigens Mr. Burns

Bild
:ugly:

Und das ist mein Fernseher,links ist der Kleiderschrank und oben drüber hängt ein Poster von Friends:

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 24 Aug, 2004 6:28 pm

Ich würde ja auch glatt welche posten aber erstmal schauen ob mein Daddy mir seine Digicam gibt und ich damit klar komme. Wenn nicht muss er halt die Fotos machen, auch wenn dann natürlich die Frage kommt, für was ich die Fotos brauche...
Habt Geduld mit mir, wird noch dauern.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 24 Aug, 2004 9:04 pm

@Dude
Da hat aber einer aufgeräumt, bevor er die Fotos gemacht hat :D Und ansonsten: MR BURNS OWNED!! :ugly:

Morgen gibts welche von mir. So wie es hier momentan aussieht kann ich keine Fotos machen. Das will ich euch nicht antun :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 24 Aug, 2004 9:08 pm

Diamond hat geschrieben:@Dude
Da hat aber einer aufgeräumt, bevor er die Fotos gemacht hat :D Und ansonsten: MR BURNS OWNED!! :ugly:
Aufräumen?
Ich?
Bild



ok ich gebs zu :ugly:


Und ja, Mr. Burns ist schon der Beste :love:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 24 Aug, 2004 9:12 pm

haha kelly, du hast ja geile bettwäsche!! (und das mein ich ernst.)
dein zimmer sieht ja voll edel aus.
Trilo hat geschrieben:Süß, ein Teenie-Zimmer.~~
ach komm. soooo teenie mäßig ists auch wieder nicht. ich hab halt grade die beiden wände fotografiert die voll mit postern sind.
okay, ein bissel teenie mäßig ists schon. :ugly:
und ich hatte an dem tag btw aufgeräumt. :-D
wie wärs denn wenn DU auch ein bild postest?

marduk: das ist eigenltich ein halloween-party plakat dass ich mal in ner kneipe geklaut hab und dann aufgehangen. is schon etwas her, und dass das eigentlich ein iron maiden bild ist hab ich erst später erfahren.

almer: ja das sofa ist zwar cool aber ich sitz nie drauf weil immer nur sachen da liegen. :ugly:

also das hier läuft ja schon wie geschmiert, gott sei dank. :-D
und ich bin schon gespannt auf der dia und dem almer ihre bilder. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 24 Aug, 2004 10:05 pm

Chiquita hat geschrieben:FESCH
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 25 Aug, 2004 12:00 am

So. Bitteschön. Lacht nicht. Die Poster sind blöd getroffen. Die besseren sind weiter oben und das ist nicht mehr auf dem Bild. Wehe, jemand schreibt ein blödes Kommentar zu den Postern. Verdammt.

Bild
Das ist mein Bett wie unschwer zu erkennen ist. Man sieht auch die Bettwäsche mit den Sternen und mein grünes kissenähnliches weiches Ding. Das Bett kann man auch ausbreiten und es wird dann so groß für ein Ehebett. Man sieht, dass ich für meine Zukunft vorsorge :ugly:

Bild
Kein Kommentar.

Bild
Das ist mein zweitbester Freund. Mr. Fernseher. Daneben ist das Christina-Poster meine Schwester und darüber ist Pinks Arsch. Beachtet dieses gelbe Ding neben dem Fernseher nicht. Und unten ist der DVD-Player. Manchmal ist auch der Videorekorder im Zimmer. Aber nur manchmal. Gott. Was erzähl ich hier eigentlich?

Bild
Und das ist mein erstbester Freund. Mr. Laptop. Manchmal streiten wir uns weil er manchmal anderer Meinung ist als ich und ich das nicht leiden kann. Aber ansonsten kann man mit ihm Pferde stehlen :). Das neben dem Glad ist eine leere Tüte "Zigeunerräder" und das hinter dem Eistee ist meine tolle megasupersexay Lavalampe. LACHT NICHT ÜBER DAS BRITNEY-POSTER!!!

Bild
Das hier interessiert kein Schwein, aber ich war grad so im Fotografierwahn.

So. Fertig. Ihr dürft lachen. Aber nicht laut.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Aug, 2004 12:24 am

Wie sauber s bei euch allen is.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mi 25 Aug, 2004 11:45 am

Der Almer und ich haben ja erst vor kurzer Zeit zusammengeräumt. Drum schaut's da so schön aus. Sonst ist es aber auch bei uns wie im Schweinestall! :ugly: :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten