DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 29 Mai, 2007 8:25 pm

@spike
ich üb schon mal auf meiner Violine, ich hoffe mal ihr kommt dann zur Untergangsparty auch alle im Frack. :wink: Hoffe mal Dein Inet geht wieder und keine Angst, mit meinen Düsseldorferlebnissen werde ich Dich schon nerven, spätestens, wenn ich mich wirklich mal nach NRW aufmachen sollte.

Aber wäre wirklich schade, wenn das Hotel so sang- und klanglos im Nichts verschwinden würde. Naja... vielleicht hat ja einer noch ne zündende Idee für einen Neuaufbau...

Heute Nachmittag hab ich mir POTC III gegeben, mit unglaublich vielen nervenden österreichischen Kids, aber was tut man nicht alles... Ich fand ihn auch nett, nicht überragend aber okay. Jetzt muß ich mir dann nur noch Shrek III geben, dann bin ich wohl mit den Trilogien am Ende und kann Harry Potter warten, Buch sowie Film. :-D
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 30 Mai, 2007 8:58 am

Wenn ihr Bock habt, hab aus dem stylsheet von früher grad mal das Forum geuppt.

http://bvboards.bv.funpic.de/index.php

Die Themen von hier werden dort erscheinen, wenn (falls) ich nen Dump bekomme. Ansonsten isses halt noch die alte Version.

Wegen der Werbung, die rumnervt: NoScript für den Browser Firefox von hier: http://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/
installieren, dann ist Ruhe. Bald kommt das Ding eh auf meinen (werbefreien) Space.

Da ich nicht so viel Zeit für irgendwelchen Adminkram etc. habe, können Willige das gern übernehmen.

gg
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 30 Mai, 2007 9:37 am

Danke für dieses persönliche, extra für uns individuell gestaltete Posting. :-D

Da werd ich doch glatt nachziehen:

TRILO!!!!! Unser Retter... Bild




:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:





Ich weiss, die magst Du so gern :-D




Ich find's toll, echt. Bild

Ich war übrigens schon drüben um Dir zu huldigen, aber irgendwie hat das mit der Anmeldung noch nicht geklappt. :ugly: Jetzt muss ich noch etwas warten, bis ich es nochmal versuchen kann...



@Red: Womit sich Deine Frage bezüglich des Neuaufbaus schon beantwortet hätte. :-D
Das Internet geht wieder, zumindest im Moment. Laut meinem persönlichen Lieblings-ITler häuft sich das allerdings mit den Ausfällen. So oder so muss es aber bald behoben werden, da er dann ja auch von hier arbeitet und dann muss das natürlich laufen...

:-D Auf die DD-Erlebnisse bin ich schon gespannt. Über den Tablettablage-Spruch könnt ich mich jetzt noch abrollen. :ugly:

Oh und Harry Potter hab ich mir schon auf deutsch vorbestellt (obwohl der englische sogar an meinem Geburtstag erscheint :-))

Ist PotC 3 wirklich so lang? =/



Huhu Maus! :-)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 30 Mai, 2007 7:52 pm

Ich wollte hier nochmal posten, bevor es vielleicht bald zu spät ist. Eure Postings haben mich immer gut unterhalten und es war mir eine Ehre mit euch im Forum angemeldet gewesen zu sein.

Ich meld mich jetzt bei Trilos Dingsbums an.

AE: Da steht, dass der Bestätigungscode nicht richtig war, aber irgendwie ... gibt es gar keinen Code? Ist das ein Fehler oder bin ich blind und blöd? :ugly:
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mi 30 Mai, 2007 8:04 pm

Es gibt keinen Code und man kann sich nicht registrieren. WAS TUN?!

PS: Ich möchte Admin werden. :)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 30 Mai, 2007 9:54 pm

:jump:

Na, da kam der strahlende Held ja nochmal rechtzeitig um das nicht mehr ganz jungfräuliche Board zu retten. :wink:

Danke Trilo... puh, wenigstens muß ich jetzt nicht mehr Violine für den Abschied üben. :ugly:

@Spike
jaaaaaa, der Tablettablagespruch war auch ein Highlight. Aber wir haben den armen Jungen dann gerettet, bevor er sich in die Küche zu den Mülltonnen durchgezwängt hätte und ihm einen Hamburger gekauft... Schließlich mußten wir ja ein bißchen Entwicklungshilfe leisten. :ugly:

Hach, so nen persönlichen Lieblings-ITler bräuchte ich auch mal, aber leider sind die dünn gesät. Der könnte mich mal beraten... obwohl, es hat noch Zeit, weil bis mir mein Traumnotebook hier leisten kann, wirds wohl noch ein bißchen dauern.

Ich hab mir den englischen vorbestellt... ich kann doch nicht soooo lange warten. :wink: Aber gut das Du das mit Deinem Geburtstag erwähnst... den kann ich dann heuer wenigstens nicht vergessen.

POTC 3 ist ziemlich lang... 170 min. glaube ich.

:wave: Maus... schön Dich zu lesen!

Hey Kelly & Almer... :wave:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 30 Mai, 2007 10:27 pm

Hallo Leute, Hi Athena, schön, dich mal wieder zu lesen :) Freut mich, dass mit dem Volontariat!!

Und natürlich auch ein großes Hallo an Maus!

Was das Board angeht: Junge, das sind ja gute Nachrichten, Trilo, unser Retter. Sieht wirklich schick aus. Wenn wir dieses Hotel und das Hotel Hyperion unbeschadet rüberretten könnten, das wär schon toll. Irgendwann will ich das alles noch mal lesen, was wir damals geschrieben haben...

Ich will übrigens auch Admin werden. Damit kriegt man doch voll viel Ruhm und Anerkennung und so, oder? Also her damit ...

@Spike: Ja, ich hab ja, wie man mit Nürnberg sieht, offensichtlich auch noch Nachholbedarf. Eigentlich müssten wir mal ein telephonat hinkriegen... Was meinst du? (Auch wenn es die letzten zwei Jahre ein Ding der Unmöglichkeit war ;)).
Was Spiderman-3 angeht, den hab ich mim Trilo gesehen, ich war sehr entttäuscht. Teil eins fand ich toll, Teil zwei liebe ich abgöttisch, aber beim dritten Teil ist, wie man so schön sagt, die Spinne den Hollywoodmechanismen ins Netz gegangen. Nur Action, übertriebene Kitschgefühle, sinnlose Handlung. Zwischendurch ein paar gute Gags und tolle Effekte, aber deswegen gehe ich nicht in einen Spiderman Film, sondern wegen der Handlung, den Charakteren, den Emotionen, den empfindsamen Momenten und Dialogen. In Teil 3 war davon fast nichts mehr zu sehen, alles war überladen und überdreht.

@Trilo: Hab dir ja wegen Fluch der Karibik heute gemailt.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 30 Mai, 2007 11:06 pm

Wenn Bailey Admin wird, dann will ich auch Admin werden. Vielleicht komme ich ihm dann endlich näher :(.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 30 Mai, 2007 11:37 pm

Es werden nur Leute Admin, die ich persönlich kenne :D

Nein, ist mir im Prinzip echt latte...

Mail hab ich bekommen, ich meld mich bald, kann dir aber schon mal quasi zusagen, auch wenn ich Fluch der Karibik eigentlich noch nie so prall fand.

n8
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 30 Mai, 2007 11:45 pm

@Palmolive: Auch wenn er meine Frage bisher ganz frech ignoriert hat, bleibe ich bei meiner Vermutung: er ist bereits vergeben.
Hallo übrigens, auch an Kelly :wave:

Ansonsten... Gott sei Dank, dann war ich doch nicht zu blöd, mich auf der Arche anzumelden. :ugly:


@Bailey: Das ungeschriebene Gesetz des neuen Boards sagt übrigens, Du darfst erst Admin werden, wenn Du endlich das Geheimnis um "Dr. Gonzo Smikelsmokel" lüftest. Da warten wir jetzt schon lange genug drauf. Bild
Ja, das mit dem Telefonat kriegen wir bestimmt hin. Die letzten 2 Jahre waren Ausnahmezustand und nicht repräsentativ. ;-) Wie sind denn so Deine Arbeitszeiten?!
Schade, das mit Spiderman. Ich werd mich wohl trotzdem noch selbst überzeugen, jetzt nach den negativen Stimmen hier und den runtergeschraubten Ansprüchen kann er ja fast nur noch gewinnen.


@Red: Küche? Mülltonnen? Oh Gott, was für 'ne abgefuckte Type war das bloß? :ugly: Obwohl es ja schon fast wieder so klingt, als müsste man ernsthaft Mitleid haben.
Das ist aber ein schickes Notebook. :-) Habe ich da richtig gelesen, dass da sogar eine Videocam integriert ist? Und unterstützt Surround Sound... Pfui, wie dekadent. :zahnlos:
Ok, Du darfst Harry Potter vorher lesen, aber nicht, dass ich dann als Geburtstagsgeschenk das Ende der Geschichte verraten bekomme. So wie letztes Mal, als Bailey... ach halt, das wollte ich ja so... Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 31 Mai, 2007 10:46 pm

@Almer: Na, na, na. Kopf hoch, Sollte ich jemals die Fronten wechseln, dann nur deinetwegen ;)

@Spike: Ja, bin vergeben. Aber ich dachte, ich heb mir das für unser Telephonat auf. Das Geheimnis meines Namens lüfte ich aber erst, wenn das Hotel geshcossen wird. Und da es wohl weitergehen wird, dauert mein eisernes Schweigen an... Das mit dem Telephonieren können wir ja exakt ausmachen. Mir passt es Mittwoch und Sonntagabend immer ganz gut, in der Regel.

Und schau dir Spidey ruhig an, er ist natürlich immer noch sympathisch, wegen den Darstellern, aber trotzdem. Ich hab einen Hammerfilm erwartet und nur einen kurzweiligen Knaller ohne Hirn bekommen.

Ach ja, und stimmt, ich hab dir ja den letzten Potter verdorben, geil. Ich hab das Ende echt jedem erzählt, damit alle die gleiche Enttäuschung hatten wie ich, und das schöne: Jeder wollte es hören, diese Schwächlinge ;)

@Trilo: Wie viel Gehalt bekomme ich als Admin? Wir reden hier schon von einem vierstelligen monatlichen Bereich, oder?

Kennt ihr übrigens schon last.fm? Den besten radiosender der Welt?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 31 Mai, 2007 11:40 pm

Bailey hat geschrieben:Kennt ihr übrigens schon last.fm? Den besten radiosender der Welt?
Last.fm ist die beste Erfindung, wo gibt. Ich bin dort schon seit Oktober 2005 angemeldet und bin jeden Tag aufs neue darüber begeistert, was für Wunder das Internet heutzutage doch vollbringen kann.
Benutzeravatar
Salocin
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 3:16 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salocin » Fr 01 Jun, 2007 12:03 am

Jep, Last.FM ist genial :D
[center]This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,
so we may experience some slight turbulence and then........explode.
Bild[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 01 Jun, 2007 1:53 pm

@spike
da bin ich doch gerne dekadent, wenn ich dafür das ding daheim am schreibtisch stehen lasse. aber für das nötige kleingeld, muß ich jetzt erstmal das casting zum quiz schaffen... okay, wenn ich es mal schaffe die bewerbung loszuschicken. :ugly:

das ende von harry potter verrate ich dir bestimmt nicht. so mies bin ich ja nicht... das würde mich in dem falle schon ärgern, wenn ich da gespoilert wäre. :wink:

@bailey
hast eigentlich mal wieder was vom georg gehört? oder ist der vollständig in den freuden einer partnerschaft verschwunden?

ansonsten habe ich "the last king of scotland" gesehen... beeindruckender film.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 02 Jun, 2007 12:50 pm

Bin ab heute Nacht eine Woche im Urlaub, außerdem wird mein Wohnzimmer, in dem der PC steht, renoviert, weiß also nicht wann ich mich wieder blicken lasse. Wünsche Euch ein paar schöne Tage, bis demnächst :)
[center]Bild
[/center]
Antworten