DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

DAS HOTEL SANTACRUZ

Beitrag von Bailey » Fr 18 Jul, 2003 7:30 pm

Hallo,
aller absched fällt - irgendwie nur halb so schwer, wenn es gleich ersatz gibt. Aus Raiders wird Twix, aus dem farbigen coolen Michael Jackson ein pädophiler grauer Irrer, aus dem FC-Bayern der beste Club der Welt, und aus dem Hotel Hyperion - Das Hotel Santacruz.

Warum?
Weil ich den Namen ganz cool fand, ausserdem sind wir jetzt daurhaft am Strand, und es ist, weil wir auch nicht mehr so viele sind, eher eine art bungalow, also chillig und ruhig.
Wir sind eben jetzt eine art familie, und boardfreunde und kumpels, und deshalb ist das hier der richtige ort für uns.
Später werde ich den beitrag noch edieren, doch für erste mal hallo an alle :wave:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 18 Jul, 2003 7:35 pm

So, und um die perfekte Verknüpfung herzustellen, antworte ich gelich auf maus letzten beitrag im alten Hotel ;)

Also ich sass heute wirklich nur glucksend vor dem fernseher, als Ullrich dem guten lance armstrong ein sekündchen nach dem anderen wegschnappte, und war wirklich froh.
Ich durfte heute, per television, einer der grössten sportlichen leistungen des jahres beiwohnen, den mal ehrlich wer hätte das gedacht (jetzt mal so ausser mir ;), wobei ich zum spass wirklich auf jan getippt hatte, eben um nciht auf armstrong tippen zu müssen, ausserdem lag es in der luft)
Ich kann dich, maus, wirklich vertehen, ich würde bayern wohl auch hassen, wenn ich nicht eben von kleinauf fan geworden wäre, und münchner bin.

Das verspricht also noch einiges...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Jul, 2003 7:37 pm

Lol. Das mit Jackson gefällt mir.Das mit den Bayern? Da müssen wir nochmal reden. :ugly:
Der Name des Hotels is cool. Hat ein gewisses Flair. Aber ruhig und chillig wirds doch wohl nich die ganze Zeit sein, oder?

@Maus: Ich bin eigentlich auch ne Niete in Physik gewesen. Habs nach der 11 abgewählt.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 18 Jul, 2003 7:40 pm

Servus Gray,

was gibts denn da noch zu bereden ;)

Ach, ruhig meinte ich im bezug auf die lage,aber so wie ich uns kenne, machen wir auch aus dem ruhigsten plätzchen eine party-action zone.
Muss mir die genaue umgebung aber noch genau überlegen, doch jetzt gehe ich erstmal ans meer...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Jul, 2003 8:17 pm

hallöle :wave:

hab grad gelesen, dass das andere hotel zu ist ???

wollt mich aber gern hier irgendwo ein bisschen einnisten :cheesy: und bekanntschaften machen...also hab ich mir so ganz spontan gedacht...komm ich mal hier her :D
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 18 Jul, 2003 9:16 pm

*KofferindieHallestell* Hm... südlicher Flair also? mal schauen... :cheesy:

SantaCruz... womit wir wieder beim FC Bayern M. wären... :liv: Roque!!! Leider verheiratet... :sad: , aber ach! sah der niedlich aus im Anzug! :cheesy:
Genug geschwärmt!

WoB, HellsGoddess! :wave:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 18 Jul, 2003 9:20 pm

Willkommen im neuen Hotel!

Und da eigentlich mal vereinbart wurde, dass keine weiteren Laberthreads geöffnet werde, bitte ich euch einen zur Schließung freizugeben.

Entweder "Hotel Hyperion" oder dieses. Sorry, aber so war die Abmachung. Bitte sagt mir bescheid, wie ihr euch entschieden habt.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jul, 2003 9:23 pm

Hyperion soll dicht gemacht werden, das war von allen Teilnehmern so akzeptiert, wenn ich das richtig sehe. Deswegen ist ja auch der neue auf. Also close plz den alten keke? ;)

Ach und Bailey, wo genau wohnst du jetzt eigentlich? Besteht theoretisch die Chance, daß ich dir über den Weg laufe, oder bist du zur Zeit noch außerhalb Berlins?

Ich könnte zwar eventuell nachlesen, bin jedoch zu faul~~.

Physik suckt ein bißchen -.-
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 18 Jul, 2003 9:24 pm

das hier wurde doch nur eröffnent weil es wieder probleme mit den seiten im altem hotel gab oder ? das andere kann denk ich geschlossen werden :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 18 Jul, 2003 9:24 pm

Alienmaus hat geschrieben:Willkommen im neuen Hotel!

Und da eigentlich mal vereinbart wurde, dass keine weiteren Laberthreads geöffnet werde, bitte ich euch einen zur Schließung freizugeben.

Entweder "Hotel Hyperion" oder dieses. Sorry, aber so war die Abmachung. Bitte sagt mir bescheid, wie ihr euch entschieden habt.
wer lesen kann ist klar im vorteil Bild


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 18 Jul, 2003 9:28 pm

@Alienmaus:
Hallo, kannst das alte Hotel schliessen.
Jedoch möchte ich dich korrigieren, da wir vor Eloquenz strotzenden Hotelbewohner auf der Suche nach kommunikativen freuden der worte schönster Gestalt anstreben, also nicht "labern" ;)
nee, im ernst, das alte Hotel musste geschlossen/aufgegeben werden, da immer 2-5 beiträge verschwunden waren.
So stand auch wenn 4 Leute geantwortet hatten, zum Beispiel immer noch Seite 299, obwohl es schon längst 300 hätte sein sollen, und man muste dann mehrere nachrichten lesen, indem man auf "antworten"ging, da sie dort versteckt waren.
Und da das Problem immer schlimmer wurde, haben wir einstimmig beschlossen, ein neues hotel aufzumachen, hoffentlich frei von bugs. :cheesy:
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 18 Jul, 2003 9:29 pm

Und das klappt dann wirklich leichter? *Ungläubigguck* Vielleicht war ich zu lange in keinem Thread unter 100 Seiten ...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Jul, 2003 10:25 am

ich komm dann auch mal hier ins hotel :wave:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 19 Jul, 2003 10:43 am

:wave: @ alle
Der Name gefällt mir!!

@bailey: Selbst die Zsf. auf Eurosport fand ich toll. Eigentlich müsste ich es heute ja auch schauen, aber das Wetter ist so toll... :cheesy: Muss gleich mal meine Sig editieren. :-D

@Gray: Hm, naja, ich war dann jedenfalls die größere Physik-Niete von uns, denn ich hab im Unterricht von diesem Käfig nie was gehört. :cheesy:

@Artemis: Der Roque ist schon verheiratet?! :shocked: Immer die gutaussehenden... :cheesy: :-D

Hab ich schon erwähnt dass ich es total sch*** finde dass Beckham zu Real gegangen ist?! Ich hasse Real. (mehr als die Bayern!)
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Jul, 2003 10:58 am

@Maus: Das hat dann aber weniger mit dir als Niete zu tun, sondern mehr damit, daß dein Lehrer ne Niete is/war. Oder deine Schule is fürn Arsch, weil den Fradey'schen Käfig muss man eigentlich kennen.
Oder hat da vielleicht jemand grad just in dem Moment, als er besprochen wurde,geschlafen? :wink:

@Bailey:Naja. Sagen wirs mal so:Is ein aufgeblasener Verein voller Hohlbrote,die nur deswegen nicht so schnell über den Platz laufen können, weil ihnen die Geldscheine schon zum Arsch rausschauen.
Nimms nich so tragisch. Bin halt absolut kein Fan von denen. :happydance:
Antworten