Wer mit wem? Der Beziehungs-Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 09 Sep, 2003 10:32 am

Intrigen über Intrigen, Chiquita Bonita deckt auf :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 10 Sep, 2003 1:13 pm

Palmolive hat geschrieben: weil der Trilo mich mit "hallo palme^^" angesprochen hat. Hah ... und das ist die reine Wahrheit!!!!!!!!!!
Und wenn das keine Liebeserklärung war, weiß ich ja auch nimmer ~~.

Wer mit mir zusammenkommen will, muß ein Date vereibaren und Dates mit mir kosten. Klar? Aber sie lohnen sich natürlich auch, also, meldet euch am besten sofort an, die Warteliste ist lang:

www.trilobyte.de.vu (unter About)

-.-
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Sep, 2003 1:33 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: weil der Trilo mich mit "hallo palme^^" angesprochen hat. Hah ... und das ist die reine Wahrheit!!!!!!!!!!
Und wenn das keine Liebeserklärung war, weiß ich ja auch nimmer ~~.

Wer mit mir zusammenkommen will, muß ein Date vereibaren und Dates mit mir kosten. Klar? Aber sie lohnen sich natürlich auch, also, meldet euch am besten sofort an, die Warteliste ist lang:

www.trilobyte.de.vu (unter About)

-.-
Wie romantisch :love: ich würd mich ja gleich auf die Warteliste setzen aber ich glaub ich hab 2005 schon was vor :sad:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 21 Sep, 2003 8:08 pm

Ich sag euch jetzt mal wie die wahre Geschichte ist. In Wirklichkeit sind ja Chi und Trilo ein paar. Sie besprechen sogar private Sachen über Schubladen. Und mir wolltet ihr eine Affäre mit ihm anhängen? Wegen der Chi ist jetzt meine ganze Beziehung zu Trilo zerstört. Dieses intregante Miststück :ugly: Jetzt haben wir unser neues Traumpaar gefunden
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 21 Sep, 2003 8:15 pm

des stimmt nicht. weil nämlich, ich versuch den trilo aus den fängen von der milky zu entwickeln, um ihn dir noch näher als bisher zu bringen.
und des mit den schubladen hab ich selbst nicht verstanden. also sei bitte still.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 21 Sep, 2003 8:16 pm

Chiquita hat geschrieben:des stimmt nicht. weil nämlich, ich versuch den trilo aus den fängen von der milky zu entwickeln, um ihn dir noch näher als bisher zu bringen.
und des mit den schubladen hab ich selbst nicht verstanden. also sei bitte still.
Jaja, und ich bin der Weihnachtsmann :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Sep, 2003 9:02 pm

Palmolive hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:des stimmt nicht. weil nämlich, ich versuch den trilo aus den fängen von der milky zu entwickeln, um ihn dir noch näher als bisher zu bringen.
und des mit den schubladen hab ich selbst nicht verstanden. also sei bitte still.
Jaja, und ich bin der Weihnachtsmann :cheesy:
Könnt ich mir gut vorstellen :wink:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 21 Sep, 2003 9:42 pm

Kinder, Schluß mit dem Unsinn. Die runden, länglichen Dinger waren nicht für euch. Sowas aber auch.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 23 Sep, 2003 8:28 am

7r!10By73 hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: weil der Trilo mich mit "hallo palme^^" angesprochen hat. Hah ... und das ist die reine Wahrheit!!!!!!!!!!
Und wenn das keine Liebeserklärung war, weiß ich ja auch nimmer ~~.

Wer mit mir zusammenkommen will, muß ein Date vereibaren und Dates mit mir kosten. Klar? Aber sie lohnen sich natürlich auch, also, meldet euch am besten sofort an, die Warteliste ist lang:

www.trilobyte.de.vu (unter About)

-.-
:rofl: Und was sagt Tschami dazu?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 23 Sep, 2003 12:18 pm

das is doch trilos zuhälterin ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Di 23 Sep, 2003 12:43 pm

hey die chi is ja wohl immernoch meine sexsklavin... gell mein schnuckieputz :ugly:
und wenn der almi auch nur denkt, das die chi denkt, das der trilo denkt das sie denkt er waer hot, dann gehoert der almi weggesperrt..

:ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 5:52 pm

Alle lieben sich.Wie sweet :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 23 Sep, 2003 6:31 pm

Hoik hat geschrieben:hey die chi is ja wohl immernoch meine sexsklavin... gell mein schnuckieputz :ugly:
und wenn der almi auch nur denkt, das die chi denkt, das der trilo denkt das sie denkt er waer hot, dann gehoert der almi weggesperrt..

:ugly:
Richtig, mein australischer Engel.

Außerdem habe ich eine intensive Verbindung zwischen... *schnellnamensucht* ... zwischen der Kelly und... ähm... dem .... ähm... Bailey gespürt!
Ha! Da geht noch was!

wissen die eigentlich voneinander?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 23 Sep, 2003 6:53 pm

Chiquita hat geschrieben: Außerdem habe ich eine intensive Verbindung zwischen... *schnellnamensucht* ... zwischen der Kelly und... ähm... dem .... ähm... Bailey gespürt!
Ha! Da geht noch was!
Super Chi! Du hast es geschafft 2 Menschen, die nix miteinander zu tun haben und höchstwarscheinlich auch werden, eine gemeinsame Zukunft vorrauszusagen. :wink: Das wird auch bestimmt so eintreffen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 23 Sep, 2003 9:24 pm

Das mit Bailey und Kell kann gar nicht stimmen, weil ich mit der Kelly ein Verhältnis habe. Es sei denn sie betrügt mich, aber das ist okay, weil wir eine sehr offene Beziehung führen. Wir wollen uns nicht zu stark binden, wisst ihr? :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten