DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 11:31 am

Hallo. Ich wollte fragen, ob hier jeder posten kann, oder ob das halt nur bestimmte Gruppen dürfen?

Tja, das ist meine Frage. Hoffentlich durfte ich hier was schreiben :wave:

bis dann - almer
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 24 Jul, 2003 11:51 am

Almer hat geschrieben:Hallo. Ich wollte fragen, ob hier jeder posten kann, oder ob das halt nur bestimmte Gruppen dürfen?

Tja, das ist meine Frage. Hoffentlich durfte ich hier was schreiben :wave:

bis dann - almer
WTF ???
Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 24 Jul, 2003 12:25 pm

Athena hat geschrieben:@dramaqueen: Also ein bisschen Anspruch habe selbst ich :D
Wie war das noch, als wir CDs getauscht haben? "Equilibrium nehm ich alleine schon wegen meinem Spezi Christian Bale" :-D Wie war der Film eigentlich?
UND: Ja WAS ist denn in Freiburg? ;-)

Star Wars interessiert mich auch nicht, mein Ex-Freund hat mich mal "gezwungen" die mit ihm zu schauen, nach der ersten halben Stunde des ersten Teils hab ich gepennt...kann mich nur noch an eine "Dämonenbar" oder was das war, erinnern!

@Spike_rocks:Hier http://home.no.net/sboard02/bastiens.htm damit du mal wieder auf dem neusten Stand bist :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 24 Jul, 2003 12:38 pm

Almer hat geschrieben:Hallo. Ich wollte fragen, ob hier jeder posten kann, oder ob das halt nur bestimmte Gruppen dürfen?

Tja, das ist meine Frage. Hoffentlich durfte ich hier was schreiben :wave:

bis dann - almer
Also.... :cheesy: .... es wird dir wohl kaum jemand verbieten deinen Sempf bei einem öffentlichen Board abzugeben...

Nehm dir doch an nen paar Leuten hier ein Beispiel. Wenn du bock hast irgendwo was zu schreiben, dann machs doch einfach... ohne Rücksicht auf Verluste... :cheesy: Fragt doch keiner lang nach.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 12:40 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Almer hat geschrieben:Hallo. Ich wollte fragen, ob hier jeder posten kann, oder ob das halt nur bestimmte Gruppen dürfen?

Tja, das ist meine Frage. Hoffentlich durfte ich hier was schreiben :wave:

bis dann - almer
Also.... :cheesy: .... es wird dir wohl kaum jemand verbieten deinen Sempf bei einem öffentlichen Board abzugeben...

Nehm dir doch an nen paar Leuten hier ein Beispiel. Wenn du bock hast irgendwo was zu schreiben, dann machs doch einfach... ohne Rücksicht auf Verluste... :cheesy: Fragt doch keiner lang nach.
thx

Mei, den Uschi-Glas-Witz kapier ich net. Den hab ich schon mal irgendwo gesehen. Ist das sarkastisch gemeint: "Arme Uschi Glas"?
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:24 pm

star wars find ich auch doof
hab glaub ich nur den ersten komplett und letzten teilweise gesehen...
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 24 Jul, 2003 1:48 pm

Almer hat geschrieben:thx

Mei, den Uschi-Glas-Witz kapier ich net. Den hab ich schon mal irgendwo gesehen. Ist das sarkastisch gemeint: "Arme Uschi Glas"?
Also der Uschi-Glas-Witz.. is eigentlich kein Witz :ugly: . Ich hab den Beitrag auf irgendeiner Internetseite gesehen (es ist ein Zitat ;) ). Da war die Nachricht, dass sich ihr "verzogener Sohn Ben" geprügelt hat.

Ich find es nur seltsam, dass erst alle Verletzungen vom Ben aufgezählt wurden, er im Krankenhaus liegt und dann jemand schreibt "arme Uschi Glas" verstehst du? :ugly:

(Ich hoffe das war jetzt nicht zu hoch für einige.. :cheesy: :wink: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 24 Jul, 2003 3:24 pm

dramaqueen hat geschrieben:Star Wars interessiert mich auch nicht,
Bild...
Chewbacca soll Dich holen!Bild
Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 24 Jul, 2003 3:44 pm

Marduk hat geschrieben:Chewbacca soll Dich holen!
Welcher is das? Der haarige? Da gibts ein Lied von Nerf Herder "Chewbacca what a wookie" ....das geht so "Chewbaccaaaaaaaaa....ewww....ewwww" so wie es sich da anhört gibt der ja nur so Töne von sich :-D

Is es der hier?Bild (Eigentlich geh ich ja mal davon aus, wenn du ihn dahinter getan hast! Wow, was ein kluger Beitrag von mir)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 24 Jul, 2003 5:21 pm

Bild Genau der ist das. :-D
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 24 Jul, 2003 5:48 pm

Jetzt muss ich Dich leider töten, Bailey...
@spike: Na, dann komm und hol mich.
Spike ist, ohne witz, mir in hotel schwanz gefolgt, und will es jetzt gemeinerweise nicht mehr zugeben, was ich aber auch verstehen kann, denn im bedarfsfall leidet ihr jungfräuliches image darunter ;)

@id: Na, schön das du auch mal hier vrobeisiehst :)

So, jetzt werde ich mal ne lanze für star wars brechen, aber natürlich, wie könbnte es auch ander sein, nur für die alten filme.
Ich bin beim ersten film auch fast eingeschlafen, am ende war ich jedoch angenehm überrascht, er hat mir noch recht gut efallen. Aber vor allem der zweite, udn nicht zuletzt der dritte trugen zu einer, meines erachtens, genialen story bei, die abseits des mainstream "boys girls and a kiss" (habe den film zwar nicht gesehen, er muss aber trotzdem dran glauben, weil gerade die vorschau war) gesabbel, eine wirklich tolle unterhaltung bietet, ein, wie harrosin ford schon sagte, "dummes märchen, wundervoll erzählt".
Möge die macht mit euch sein, ihr unglaübigen.

@almer und co.
Klar könntihr hier posten, wir sind ja nicht die gestapo, nur haben wir hier im hotel (genauso wie im alten hotel, dass wir wegen eines bugs aufgeben mussten)eben andere regeln, wir posten viel seltener, und versuchen alle nicht zu spammen, oder uns mit ein satz posts die zeit zu vertreiben, da unsere spezies das nachlesen hast.
Aber klar seid ihr willkommen, wenn ihr euch dran haltet. :wave:

Und als letztes treffe ich mich morgen mit der vermieterin meiner traumwohnung, um mein schönes unterschriftchen unter den mietvertrag zu setzen, und ab september heist es dann good bye munich, hello prenzlauer berg!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 5:51 pm

Mei, Bailey ... Du bekommst eine eigene Wohnung? Mei, ich will auch schon 19 sein. Dann hätte ich die Schule fertig und ich wäre weg aus dem Irrenhaus hier :cheesy:

Mei, wie groß ist denn die Wohnung? Wieviel Zimmer hat sie? Gosh ... Bin ich wieder neugierig :ugly:

lg almer
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jul, 2003 5:59 pm

@almer: Bailey hat's ja schon gesagt... aber würdest Du mir ganz persönlich einen klitzekleinen Gefallen tun und auf Mei und Gosh verzichten?! Das wäre wirklich... :thumbsup:


@Bailey: Freut mich für Dich dass es mit der Wohnung so schnell geklappt hat. Und dann auch noch eine die den Titel Traumwohnung trägt. Schuper!
Und genau, beschmutz mein jungfräuliches Image nicht, wenn die Pinguine das lesen fliege ich noch aus dem Kloster. :shudder:


@Id: :wave:


@maus: Bild ist weg und das Paket ist schon gekauft und muss nur noch abgeschickt werden. Schreibe Dir diesbezüglich aber noch was per pm.
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Do 24 Jul, 2003 6:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 24 Jul, 2003 6:02 pm

Hallo... bin endlich glücklich in den Ferien angekommen. Das hört sich an, als wenn ich weggefahren wäre, bin ich nicht... leider.
Wenigstens habe ich meine Klausur heute geschrieben, jene, vor der ich am meisten Angst hatte.
Irgendwie macht mich das völlig traurig, was auf dem Board passiert ist. Und ich fühle mich schuldig... *heul* ich habe zuviel bei der Wörterkette mitgemacht... :sad: . Hat jemand konkrete Vorschläge, was man machen kann? Ich überlege echt, ob ich mir mal wieder ne Auszeit nehmen soll.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jul, 2003 6:30 pm

Artemis hat geschrieben:Hat jemand konkrete Vorschläge, was man machen kann? Ich überlege echt, ob ich mir mal wieder ne Auszeit nehmen soll.

Naja, abhauen und warten bis sich das hier von alleine geregelt hat ist zumindest keine Lösung. :wink:
Ansonsten hat das mit der Wörterkette sicherlich herzlich wenig zu tun.
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten