Die Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 27 Jun, 2007 5:14 pm

TriloByte hat geschrieben:
Manü hat geschrieben: ich bin zu faul, um mich zu verschönern. haha. geht mir in echt auch oft so.
Wenn ich sage, dass das nichts macht, ist das dann ein Kompliment?
Tja.. man könnte es so auffassen.. oder man könnte meinen, du willst damit sagen, dass es bei ihr eh nix bringt... :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 29 Jun, 2007 3:12 pm

krüml was war jetzt mim southside. die milky und ich hams end krachen lassen. sie hat sogar ihren körper an die films verkauft und ich, naja, ich hab dreckig gelacht.

meiiiiiii! süüüüß! ein eisbär.

/edit: Nachdem ich 207476 Threads eröffnet hab (oder 2) fühl ich mich erschöpft. Ich hab sogar im Hotel gepostet.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 01 Jul, 2007 3:34 pm

Chiquita hat geschrieben:krüml was war jetzt mim southside. die milky und ich hams end krachen lassen. sie hat sogar ihren körper an die films verkauft und ich, naja, ich hab dreckig gelacht.

meiiiiiii! süüüüß! ein eisbär.

/edit: Nachdem ich 207476 Threads eröffnet hab (oder 2) fühl ich mich erschöpft. Ich hab sogar im Hotel gepostet.
Jaja is schon recht.. ich bin eine Schlampe... ich verkaufe meine Körper gerne an süße kleine Schuljungs wie Sugarplum Fairy, damit sie mir ein Lied widmen... und natürlich die Films, damit ich das von ihnen bekomme was andere wollen... 8)

Ja ich weiß. Ich sprech in Rätseln.. mir egal. Chi und ich wissen was gemeint ist.. :evil: hihihi
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 03 Jul, 2007 12:33 am

*MilkyWay* hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:
Manü hat geschrieben: ich bin zu faul, um mich zu verschönern. haha. geht mir in echt auch oft so.
Wenn ich sage, dass das nichts macht, ist das dann ein Kompliment?
Tja.. man könnte es so auffassen.. oder man könnte meinen, du willst damit sagen, dass es bei ihr eh nix bringt... :wink:
ich höre aus sowas immer gerne das positive raus, insofern: ja.
allerdings, da trilo glaub ich eh nicht weiß wie ich aussehe, kann mans natürlich auch so oder so auslegen. hehe.

egal.

ich bin jetzt auch noch grey's anatomy süchtig geworden. oh my wie klischeehaft. jedes mädchen ist grey's anatomy süchtig. und das zweite klischee das ich natürlich auch noch erfülle ist, dass ich auf mc.dreamy stehe.w ahahaha.

ja krüml, wie wars southside?
Benutzeravatar
Salocin
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 3:16 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salocin » Di 03 Jul, 2007 1:40 am

Hm, ich bin eindeutig männlich, aber Grey's Anatomy-süchtig bin ich trotzdem. Allerdings steh ich mal so gar nicht auf McDreamy (schon eher auf seine Ex-Frau) sondern auf die süße IzzyBild
[center]This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,
so we may experience some slight turbulence and then........explode.
Bild[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 03 Jul, 2007 12:09 pm

Manü hat geschrieben:ich bin jetzt auch noch grey's anatomy süchtig geworden. oh my wie klischeehaft. jedes mädchen ist grey's anatomy süchtig. und das zweite klischee das ich natürlich auch noch erfülle ist, dass ich auf mc.dreamy stehe.w ahahaha.
Auf welchem Stand bist du denn? Auf Pro7 oder Amiland? Ich fand McDreamy mal in der 1. Staffel toll, danach hat der irgendwie seinen Sexappeal verloren. Da ist sogar Addison noch sexier :cry:.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 03 Jul, 2007 2:43 pm

also ich hols grad im internet nach, bin aber grade erst am anfang der zweiten staffel. insofern hat er für mich noch sex-appeal :P
werde mich aber zu dem amerika stand vorarbeiten, klar. nicht so wie bei lost, wo ich immer zurückbleiben muss.
stimmt es eigentlich, dass das erst 08 weitergeht? i'm dying. aber für mich ist die dritte ja noch nicht ganz vorbei.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 03 Jul, 2007 6:14 pm

ich hass grey's anatomy. weil da die schnepfe von der alien-serie mitspielt. und wenn ich mcdreamy will, dann geh ich zu mcdonalds.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 03 Jul, 2007 10:25 pm

@Manü: Ja, Lost geht erst im Januar (oder wars Februar) 2008 weiter und dann gibts nur 16 Folgen :(. Erschießt mich jemand bitte?

@Chi: Wenns beim McDonald's nen McSteamy gibt, dann sag mir bescheid. Und Katherine Heigl oder wie die heißt ist bei Grey's ja noch die beste Schauspielerin. Die Meredith geht mir auf die Nerven, die kann nichtmal ihre Augen gescheit aufmachen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 06 Jul, 2007 7:26 pm

die haben den schwarzen rausgeworfen weil der gesagt hat der kleine trottelige is ne schwuchtel.

merkt man dass ich des net oft guck.

southside war super.leider habe ich meine klopapierrolle samt handy daheim liegen lassen.. nicht, dass klopapier und handy sonst sehr viel zeit zusammen verbringen würden.gell.
ach.
die queens lieben mich.heimlich.ich hab den josh angefasst.und leider war die brody nicht da sonst wär sie jetzt tot.
ich muss das schaffen, dass die wieder mit dem tim zusammenkommt sonst wird das nie was mit dem josh und mir.
ich seh das schon kommen.
wir haben im pressebereich residiert.mit so lustigen pressepässen.das gute bei Presse ist immer, dass die nicht aus dem Vorgraben rausmüssen wie die Fotografenpipimänner.
Einmal sind wir einfach im Auto geblieben und konnten trotzdem auf die Bühne und die linke Leinwand gucken.
Der Josh hat mir auch nicht geglaubt, dass der Jesse mein Groupiemoment war.des war ein bissl enttäuschent.Die Ev fand das auch schlimm peinlich, dass ich das erzählt hab, aber dafür hab ich zumindest net gekichert und mein Bier fallen lassen wie ein Mädchen.
ich hab nur dumme Freunde.Alles Laien.

leider hab ich jetzt schlimm sonnenbrand gehabt.die eva war braun.ich natürlich nicht.scheiß sonne.

ich will gilmore girls zurück.schlimm schlimmmmm schlimmmmm.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 07 Jul, 2007 3:54 pm

Warst auch bei KOL vorn?

Btw. ich hatte auch Sonnenbrand. :roll:

@almer ach.... :roll: ... *notinterested*
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 08 Jul, 2007 4:56 pm

Hail And Kill!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 08 Jul, 2007 7:59 pm

mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 11 Jul, 2007 9:48 pm

Hola! Qué tal?

Ich bin grad so im schreibfluss und mach hier grad mal weiter... sooooo lalala... Scheiß Wetter. Heut war strahlender Sonnenschein als ich ausm Haus bin. Kaum bin ich in der Arbeit zieht sich alles zu. Ist das ein Zeichen :?

Bla bla bla.. Mir fällt sonst nix ein. Aber Marduk ist auch aufm Board!! Jippi!!
@Marduk Wann is deine CD Party?!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Do 12 Jul, 2007 12:46 pm

Hallo.
Antworten