DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Sa 19 Jul, 2003 12:39 pm

@maus: Ja, ist er... noch gar nicht so lange, etwas über einen Monat, glaube ich. Ach, ich denke, der ist ohnehin einfach fussball-begeistert und wird einen besseren Ehemann abgeben, als so manch anderer von denen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Sa 19 Jul, 2003 1:59 pm

Shadow hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:Willkommen im neuen Hotel!

Und da eigentlich mal vereinbart wurde, dass keine weiteren Laberthreads geöffnet werde, bitte ich euch einen zur Schließung freizugeben.

Entweder "Hotel Hyperion" oder dieses. Sorry, aber so war die Abmachung. Bitte sagt mir bescheid, wie ihr euch entschieden habt.
wer lesen kann ist klar im vorteil Bild


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:

Danke für den Hinweis, aber ich lese nicht regelmäßig im Hotel, in der WG oder sonst wo! Darum wußte ich das wohl nicht. ;)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 19 Jul, 2003 2:36 pm

Ich glaube er meinte eher den ersten Beitrag in diesem Thread hier. ~~
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 19 Jul, 2003 4:18 pm

@Trilo:
Hmm, wir könnten uns wirklich mal gepflegt über den weg laufen, ich wohne gerade bei meiner schwester in mitte, direkt am rosenthalerplatz.
Muss jetzt gleich die tour alleine lassen, um mir eine wohnung anzusehen, in friedrichhain, mal schauen.

@Gray: Na komm schon, von was bist du denn fan, bielefeld? ;)
Ne, sag mal, damit ich dich dann am ende der saison, wie id's bvb, aulsachen kann.

Also ich hasse manU, und real, und kaiserslautern, und den bvb.
60 zum Beipel habe ich frühjer total gehasst (hassen natürlich im inne von einem fussballclub hassen).

Und ihr, fast nur bayern, häh? ;)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 19 Jul, 2003 9:47 pm

@Gray: In welcher Klasse wird das denn üblicherweise besprochen? Wenn's vor der 11 war, dann lag's wohl an der Schule, auf der ich war. :cheesy: Ab der 11 war ich dann auf einer besseren Schule, aber da kann's durchaus sein dass ich nicht aufgepasst habe. :-D Geschlafen hab ich allerdings nie. Frage mich immer wie einem das passieren kann. Selbst wenn ich in der 1. Schulstd. einen Film sehen musste hätte ich nie einschlafen können. :cheesy:

@Bailey: Nur noch 15 Sekunden!!!! *daumendrück*
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 20 Jul, 2003 2:53 am

@maus: Das war ja wohl richtig cool heute, hielt es am ende nicht mehr auf dem sessel aus, und gluckste freudig vor mich hin.
Morgen/Übermorgen ist ullrich in gelb, da kommt nichts mehr vom armstrong, da sagt schon sein gesicht.
Das ich das noch erleben durfte, dass dem terminator mal noch einer davoonfährt! (ich verzichte bewusst auf das abgedrochene und ich dennoch aus neue anbiedernde wortspiel mit dem "tourminator")

Aber auch sonst war es ein toller tag, denn ich ahbe meine traumwohnung gefunden, stadtteil prenzlauerberg, tolle lage (ganz in der nähe des cinemaxx colosseums, fals dir das was sagt, trlo).
Mus am montag nur noch die vermieterin überzeugen :cheesy:

Das mit dem Far-Käfig, ich glaube das war in der 11.klasse bei uns.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 20 Jul, 2003 2:54 am

@maus: Das war ja wohl richtig cool heute, hielt es am ende nicht mehr auf dem sessel aus, und gluckste freudig vor mich hin.
Morgen/Übermorgen ist ullrich in gelb, da kommt nichts mehr vom armstrong, da sagt schon sein gesicht.
Das ich das noch erleben durfte, dass dem terminator mal noch einer davoonfährt! (ich verzichte bewusst auf das abgedrochene und ich dennoch aus neue anbiedernde wortspiel mit dem "tourminator")

Aber auch sonst war es ein toller tag, denn ich ahbe meine traumwohnung gefunden, stadtteil prenzlauerberg, tolle lage (ganz in der nähe des cinemaxx colosseums, fals dir das was sagt, trlo).
Mus am montag nur noch die vermieterin überzeugen :cheesy:

Das mit dem Far-Käfig, ich glaube das war in der 11.klasse bei uns.
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Jul, 2003 5:33 pm

@Mausund Bailey:WAS? Erst in der 11?!! Wir ham das Thema Elektrizität glaube ich schon in der 8. oder 9. Klasse abgeschlossen.Danach kam glaube ich Prismen und Lichtwellen etc. und in der 11. ham wir dann glaub ich Trägheit der Masse und so einen Kram behandelt.
Kann mich aber auch irren. :-D Aber das mit dem Käfig hatten wir schon recht früh.

@Bailey:Naja. Fan von einem speziellen Verein bin ich eigentlich nicht. Aber am meisten sympathisiere ich mit Dortmund.WAS DAGEGEN?? :ugly:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 20 Jul, 2003 7:15 pm

@Gray: Nee, nix dagegen :-D
Ach, dortmund, die seltsamste mannschaft der liga. Lauter Brasilianer udn Schönspieler wie rosicky, und dann spielen die genauso schlecht wie die nationalmannschaft (und leider auch der FCB), wenn nicht sogar schlechtrer.
Wird aber spannend dieses jahr.
A propos spannend, morgen ist ja die entscheidenste und aufregendste touretappe schlechthin, kann es kaum mehr erwarten.

Hmm, also elektrizität haben wir nur, um in der naturwissenschaftlichen sprache zu bleiben "tangiert", aber den Käfigmann haben wir frühestens ende 10. klasse besprochen.
Vielelicht ist es in bayern nur anders verteilt.



Jetzt mal was anderes, und bitte stellt mich nicht als irgendwen dar, aber lest ihr nicht auch auf den ersten blick HOTEL SCHWANZ ?

Und wo sind eigentlich spike, id, und trance, udn die anderen?
Fragen über Fragen.
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » So 20 Jul, 2003 7:27 pm

Nope... :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 20 Jul, 2003 7:48 pm

Bailey hat geschrieben:@Jetzt mal was anderes, und bitte stellt mich nicht als irgendwen dar, aber lest ihr nicht auch auf den ersten blick HOTEL SCHWANZ ?
Tut mir leid, aber nein... vielleicht fehlt dir ja was Bailey, mein Junge? :ugly:

Nichtsdestotrotz ist der Name bissel gay - dann schon lieber Hyperion Bild

btw. Gratz zur Wohnung Bailey, du Ossi ~~.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 20 Jul, 2003 8:28 pm

TriloByte hat geschrieben:btw. Gratz zur Wohnung Bailey, du Ossi ~~.
als halbes schlitzauge lehnst du dich mit dem wort 'ossi' ganz schön weit aus dem fenster °_.


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 21 Jul, 2003 12:32 am

ossi is doch ein kompliment :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 21 Jul, 2003 10:27 am

Ich wundere mich auch wieso Athena und Co. noch nicht hier waren.

Bei mir ist es meist so, dass ich ein paar Spieler gut finde, nicht unbedingt den Verein, in dem sie spielen. So mag ich z.B. den Deisler, doch nicht die Bayern. Dortmund finde ich auch ganz nett (metzelder, kehl :liv: *g*)

Da das Wetter heute eh net so toll ist, werde ich mich heute der Tour widmen können. Gestern hab ich ja net viel verpasst, außer dass der Winokourov aufgeholt hat.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 21 Jul, 2003 6:15 pm

Nach dem ich etwas verwundert aus der Wäsche geguckt habe bin ich jetzt auch da!

@Kätzchengott
Wo ist mein Korb?

Also zur Tour an sich, kann ich eigentlich nicht sagen, da ich ja keinen Sport im TV sehen mag.........aber heutiges Thema auf der Arbeit war Doping!! Viele auf der Arbeit waren der Meinung, das Sportler die einmal gedopt haben, nie mehr im Profsport zu gelassen werden sollten! Ich weiß nicht.....ich konnte mich da noch nicht festlegen! War ne recht hitzige diskussion!
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten