Show me your mobile phone/handy/whatever

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Dez, 2004 1:29 am

Stfu ihr scheiß Prahlhänse, asdf.... 8(((((((


Aber was solls, zum telefonieren taugts ja noch ;)
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 04 Jan, 2005 8:22 pm

@alienmaus: Hey kann man bei Deinem Handy auch mp3's draufpacken und die dann hören, also das Handy als mp3 Player benutzen? Muss nämlich meinen Vertrag eh bald verlängern und ich brauch nen Speicherstick für die FH und wollte mir da eigentlich nen mp3-stick holen, aber die waren mir alle zu teuer .... also könnte ich mir ja nen billigeren Speicherstick und eben dann bald das Handy da holen, dann hätt ich beides, und das billiger.
Und da das Handy ja so ne MMC Karte hat, kann man die ja auch auf mehr MB aufrüsten denk ich mal....
Ganz toll wäre natürlich wenn man das Handy noch als Speichermedium benutzen könnt...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 05 Jan, 2005 10:40 pm

Das is mein neues. Es is aber net so dunkel, wie aufm Bild. Aber stellts euch hellblau vor. Jap.

Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 10 Jan, 2005 9:03 pm

dramaqueen hat geschrieben:@alienmaus: Hey kann man bei Deinem Handy auch mp3's draufpacken und die dann hören, also das Handy als mp3 Player benutzen? Muss nämlich meinen Vertrag eh bald verlängern und ich brauch nen Speicherstick für die FH und wollte mir da eigentlich nen mp3-stick holen, aber die waren mir alle zu teuer .... also könnte ich mir ja nen billigeren Speicherstick und eben dann bald das Handy da holen, dann hätt ich beides, und das billiger.
Und da das Handy ja so ne MMC Karte hat, kann man die ja auch auf mehr MB aufrüsten denk ich mal....
Ganz toll wäre natürlich wenn man das Handy noch als Speichermedium benutzen könnt...
Ja, das kann man!
Zwar ist die Quali net so gut wie beim MP3-Player, aber ich find's sau praktisch! Und man benötigt nicht mal Kopfhörer :thumbsup:
Antworten