Ende nach der 5. Staffel... offenbar ist's offiziell

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Ende nach der 5. Staffel... offenbar ist's offiziell

Beitrag von liv » Sa 14 Feb, 2004 8:38 am

Hier der Link dazu:

http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_ma ... 1|,00.html

Ihr müsst Copy & Paste machen, da das Board dieses komische Linkformat nicht als Link erkennt.
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 14 Feb, 2004 9:24 am

Habe es auch gerade gelesen, bei buffy.nu.
Ich finde es ziemlich schade!! Werde mir gleich mal den Banner in meine Sig packen, auch wenn das wohl nix mehr hilft...
Alle meine Lieblingsserien hören auf, es ist echt deprimierend. :sad:
Den Link zur Petition gibt's übrigens auch bei buffy.nu!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 188
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:03 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiorina » Sa 14 Feb, 2004 9:34 am

maus hat geschrieben:Werde mir gleich mal den Banner in meine Sig packen, auch wenn das wohl nix mehr hilft...
Wenn Du Deinen Banner dann auch verlinkst, muss man nicht erst bei buffy.nu gucken gehen. :)

Ich finde es sehr schade, daß Angel nicht weiter laufen wird! Ich verfolge diese Serie seit der ersten Folge, und freue mich auf jede neue Folge. Das ist dann ja wohl vorbei. :(
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 14 Feb, 2004 9:51 am

Leave your stepping stones behind, something calls for you.
Forget the dead you've left, they will not follow you.
The vagabond who's rapping at your door
Is standing in the clothes that you once wore.
Strike another match, go start anew
And it's all over now, Baby Blue.
(Bob Dylan)

Hier die Pressemitteilung von The WB:
http://thewb.com/PressRelease/Index/0,8 ... 80,00.html
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Sa 14 Feb, 2004 10:18 am

wie wäre es mit dieser Petition: http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... i?ai5d0162

da gibts schon einige mehr Stimmen. Man kann ja bei beiden mitmachen.

Ich finds echt traurig, dass das Buffyverse nun enden soll... irgendwie schockierend, nachdem man so lange ein großer Fan war.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 14 Feb, 2004 11:32 am

Naja, irgendwie war's auch vorhersehbar. Ich hoffe nur, dass SMG es sich vielleicht anders überlegt und doch noch für einen Auftritt in "Angel" zur Verfügung steht. Ansonsten hoffe ich, dass Joss Whedon der Serie ein würdiges Ende bereitet. Die Petitionen werden wohl alle nichts helfen. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass ein anderer Sender "Angel" übernimmt (wie damals Buffy von UPN übernommen wurde) oder das wir ein Spin-Off bekommen. Jedoch glaub ich kaum, dass einer der Charaktere aus "Angel" genug Potenzial für eine eigene Serie hätte. Vielleicht Wesley, obwohl das auch der letzte Strohhalm wäre. Meine Angst besteht darin, dass die planen werden ein Spin-Off mit Spike zu machen. Was soll man über Spike noch erzählen? Der ist abgenutzt und eine Serie ist wirklich nicht nötig. In Zukunft wird wohl über ein Spike-Spin-Off diskutiert werden. Ich sehe schon den Thread vor mir :cheesy:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 14 Feb, 2004 12:06 pm

WB hat die 5. Season doch schon so gehypt, dass man glauben konnte, es sei "Spike". Und die Quoten waren trotzdem nicht ausreichend. Ein Spike-Spin-Off wird es definitiv nicht geben.
Schon interessant wie schnelllebig das ganze ist. Man nehme z.B. Joss: Vor zwei Jahren war er noch sowas wie der Wunderknabe mit Buffy, Angel und dazu noch Firefly. Jetzt ist er abgestempelt als jemand, der nur Genre-Fans hinter dem Ofen hervorlocken, aber keine echten Hits produzieren kann. Würde mich echt wundern, wenn er in absehbarer Zeit noch eine Serie aus der Taufe heben darf, er ist innerhalb von 2 Jahren zum roten Tuch für TV Executives geworden.

Wie sie das zu einem vernünftigen Ende hinbiegen wollen? Das sehe ich absolut nicht. Aber ich versuche spoilerfrei zu bleiben.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 14 Feb, 2004 2:23 pm

:shocked: Schade! :sad:
Jetzt wird die Tür hinter dem Buffyverse endültig geschlossen. :sad:
Ich hoffe nur sehr, dass SMG noch einen Auftritt hat. Das ware echt sehr blöd wenn Buffy nicht noch einmal auftaucht und endlich die Sache klärt für wen sie sich entscheidet. :cheesy:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 14 Feb, 2004 2:38 pm

Hab nochwas gefunden:
Angel: Es gibt noch Hoffnung!

Angel wird vielleicht als Serie enden, aber theWB plant für nächstes Jahr womöglich "Movie Events" angekündgit. Was genau dies zu heißen vermag, ist nicht ganz sicher, allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass es einige Special-Folgen in Spielfilm-Länge geben wird.

Auch wenn theWb keinen Angel-Film in Auftrag geben wird, erscheint es durchaus möglich, dass Fox grünes Licht für eine Kino-Version von Angel gibt. Schließlich hat Joss sogar für Firefly einen Film-Deal aushandeln können, seiner sehr schnell gefloppten Sci-Fi-Serie. Unter diesem Gesichtspunkt erscheint es höchst Erfolg versprechend, dass wir Angel einmal im Kino sehen könnten.

Zur Zeit unternehmen die Angel-Produzenten keinen Versuch die Serie auf einem anderen Network unterzubringen. Unserer Meinung nach sollte dies aber angestrebt werden. Einige Sender in den USA (v.a. UPN) brauchen noch eine gute und bekannte Serie und da wäre Angel sicher lukrativ zumal die Quoten dieses Jahr doch ganz passabel waren.

Wie dem auch sei, in Deutschland ist noch lange nicht Schluss mit Angel, wir sind ja gerade mal in der dritten Staffel angelangt und haben noch über 50 größtenteils schöne und neue Folgen vor uns.

Wie dem auch sei, Buffy-Online wird euch auch, falls es hart auf hart kommt und Angel irgendwann auch enden wird, noch immer mit News und Entertainment versuchen, diesen Verlust mehr als vergessen zu machen.

Denn letztendlich haben wir ja auch im Fall von Buffy gesehen, wie lange noch die Begeisterung an der Serie anhalten kann. Also sehen wir keinen grund für Angel-Fans in tiefe Depressionen zu verfallen.

Aber es gibt auch ansonsten Positives zu vermelden:
Zu allererst erscheint es nun sehr wahrscheinlich dass Sarah Michelle Gellar zum großen Staffel-Finale und zum womöglich letzten Kampf von Angel als Gast-Star auftauchen wird. Die Gespräche wurden bereits aufgenommen. Dies lässt doch auf ein tolles Staffel-Finale hoffen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 14 Feb, 2004 3:15 pm

Für mich ist das ehrlich gesagt keine wirklich harte Nachricht. Hoffe jetzt aber auch nur, dass sie es noch schaffen, die Story einigermaßen "rund" und zufriedenstellend enden zu lassen (aber ist jetzt nicht alles schon zu weit fortgeschritten, was Drehs und fertige Scripts angeht!??) ... und dass SMG wirklich im Finale noch mal auftaucht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Feb, 2004 3:26 pm

Also... erstmal... :sad: :sad: :sad:

Ich kann nicht glaube, dass das Buffyverse wirklich enden soll...
Allerdings kann ich nur sagen, wenn sie Angen nicht weiterdrehen... ein Spin Off will ich nicht. Es gibt KEINEN Character in Angel, dem ich eine eigene Serie zumuten wuerde.

Ich hoffe nur, dass Buffy ihren Gastauftritt bekommt, und es ein schoenes Ende geben wird. Das waere das einzige, das Joss noch fuer das Buffyverse tun koennte. Buffy und Angel haben das beide jawohl verdient... oder?
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 14 Feb, 2004 4:54 pm

ich habs auch schon geselesn, bin überrascht, aber hey irgendwann geht alles zu ende...hoffe auch mit erfolg und guten episoden...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 14 Feb, 2004 5:37 pm

ich finds wirklich schade. was soll ich dann schaun? :ugly:
und ich hoffe sie kriegens hin ein wirklich gutes finale zu machen, was bei der staffel schwierig werden könnte wenn ihr mich fragt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 14 Feb, 2004 6:54 pm

son müll.echt.jetzt wo ich mal drei folgen gut fand.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Sa 14 Feb, 2004 7:51 pm

Athena hat geschrieben:(aber ist jetzt nicht alles schon zu weit fortgeschritten, was Drehs und fertige Scripts angeht!??)
Ohne jetzt zu spoilen - es sind 18 scripts fertig, ich weiss nicht wieviel davon schon gedreht wurde, als wir drüben waren war grad ein shoot zu 5.17 glaube ich - was aber nichts heissen muss, da die EPisoden ja nicht chronologisch gedreht werden.
Aber hey, es ist ja nicht wirklich ein Problem, nach Smile Time alle eps über den Haufen zu werfen lol

Muss sagen wenn die Season ein GUTES Ende hat, hab ich kein Problem damit daß es die letzte war. BEsser aufhören wenn Leute die Serie immernoch anschauen.

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Antworten