Ende nach der 5. Staffel... offenbar ist's offiziell

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Di 17 Feb, 2004 7:41 pm

@ drama-queen:

ich hab mich eher auf das bezogen:
Wenn man bedenkt, dass WB damals die Serie Roswell absetzen wollte, aber aufgrund von Fanprotesten (die Fans haben ans WB-Hauptquartier Tabasco Flaschen geschickt) den Schritt wieder rückgängig gemacht hat, kann man sich schon vorstellen, dass die Angel-Fans nicht völlig chancenlos sind, denn unser Protest wird viel aufwendiger und unangenehmer sein als es damals bei Roswell der Fall war.
Und ich hab den Text auf der Anzeige zwar nur grob durchgelesen, aber da hats sich doch eher auch so angehört, als würde man sich an WB wenden..?
Kann auch sein, dass ich da genau die "falschen" Passagen rausgelesen habe ;)
Bild
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 19 Feb, 2004 2:18 pm

Tja viel Glück dann...Ich finde solche Aktionen immer gut aber leider bringen sie meistens nichts. Die Farscape Fans waren extrem gut in solchen Aktionen aber letztendlich hat es nichts gebracht.

Der einfachste Weg um Angel zu erhalten ist eine massive Verbesserung der Skripte von Josh und Co. für die Folgen die noch offen stehen und hoffen, dass sich die Zuschauerzahlen sich verbessern. Mehr Werbung für die Folgen würde auch helfen.

Die Zahlendreher von WB sind damit am ehesten zu beeindrucken.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Feb, 2004 1:05 am

Ja!

Ich meine - wir wollen ja alle, das es weitergeht! Aber so dolle waren nun die Folgen der 5. Staffel insgesamt noch nicht...
Antworten