5x13 Why we fight

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie bewertet ihr diese Folge?

0 Punkte
3
27%
1 Punkt
2
18%
2 Punkte
2
18%
3 Punkte
3
27%
4 Punkte
1
9%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 14 Feb, 2004 9:55 pm

mir hat die folge gefallen,seltsamerweise.hab aber keine lust im moment was zu schreiben

allerdings.

erinnert sich noch irgendwer?season 7?buffy?spike wird gefoltert in dem man ihn ertränkt?und er japst nach luft?wo dann leute gesagt haben dasser vielleicht mit eiswasser gefoltert wurde?hat irgendwer mitbekommen wie die special agents unit 2 gesagt haben dass angel ja keine luft braucht und gegen kälte imun ist?

:-D

aber hey.vielleicht hat der angel die special-vampire-ausführung. und der spike hat s sonderangebot letzten sommer verpasst und deshalb keine mehr bekommen.tja.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 16 Feb, 2004 12:46 pm

bin gleicher meinung wie margie und krüml, mir hat die folge auch gefallen :-D liegt wahrscheinlich daran dass ich sowieso diese guten u-boot filme spannend finde :-D

also 4 punkte von mir :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 22 Feb, 2004 9:12 pm

Also mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen... Spike mit schwarzen Haaren sucks !!! amüsant fand ich nur das Spike als Nazi rum lief, aber dann der einzige war der kein Deutsch verstand/sprach *lol*

zumindest war das deutsch besser zu verstehen als damals bei Giles als er Hänsel und Gretel verjagen wollte.

und was Alan betrifft.... wird Zeit das ich mir DEN Die Hard Teil auch endlich mal auf english anschaue....
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 15 Mär, 2004 8:23 pm

ich hab aus versehn 2 punkte gegeben, meinte aber 3. :wink:

ganz einfach weil.
der kerl (ich hab vergessen wie er heisst) aus dem u-boot war mir sehr sehr sympatisch. irgendwie. außerdem fand ich es witzig wie schlecht die amis deutsch reden, aber naja. ich will nicht wissen wie schlecht es sich für die anhört wenn wir englisch reden. :wink:
das is aber noch nich genug für drei punkte, ich weiß. irgendwie mag ich diese ganze u boot, 2. weltkrieg atmosphäre. deshalb fand ich die folge nicht schlecht.
abern bissel langweilig und unnötig wars schon, ne. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Mo 22 Mär, 2004 6:58 pm

Ich fand die Folge (wie die meisten bisher) belanglos, nicht sonderlich interessant, und fast schon klischee-haft.
Das mit dem Chip (später in Spikes Kopf durch die Amis) ist mir auch aufgefallen und hat mir gut gefallen, war aber so subtil, dass es mal wieder hauptsächlich um die bösen Deutschen ging.

Hey, wenn sich die Juden wegen dieser Passion Christi auf den Schlipps getreten fühlen dürfen, darf ich das ja wohl auch.

Andererseits war unsere Geschichte halt leider so; hoffe, wir haben alle drauß gelernt...
Bin schonmal auf die deutsche Fassung gespannt, die wahrscheinlich in zwanzig Jahren von Kabel1 ausgestrahlt wird *gg*; weil in den Comics schwärzen sie ja meistens die Nazi-Kreuze...

Interessant fand ich, dass Angel Deutsch gesprochen hat.
Aber das war fast schon das einzige, was ich interessant fand.

Und man hätte ruhig mal Cordys Tod erwähnen können...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Antworten