5x11 Damage

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie bewertet ihr diese Folge?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
23%
4 Punkte
4
31%
5 Punkte
6
46%
 
Abstimmungen insgesamt: 13
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 03 Feb, 2004 8:24 pm

Ja, Vampyres, voll witzig; was sollte dieses "Sorry, love. I don't speak Chinese", wenn sie ganz offensichtlich nicht Chinesisch spricht?
des sollte chinesisch sein, anscheinend.[/quote]
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 12 Feb, 2004 6:25 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:des wird jetzt verwirrend.vorrausichtlich.because.wow.


also.mei!ich hatt angst.so sehr.weil.erst hat ich die ersten beiden teile geladen.bis da wo die psycho slayer im supermarkt war.also danach.abends.kurz vor mitternacht.sehr geschickt.und dann bin ich ins bett..ja.ich bin ängsltlich.wie nix.aber wurscht.ich hatt so angst vor dem slayer.und dann.ich les keine spoiler.muss man sagen.auf jedenfall.und dann dacht ich erst "uh.well.okay.jetzt hamses geschafft.ich magn spike nimmer" und des hamse net mal mit der rape-scene oder dem wir-holen-spike-zu-angel geschafft.
und dann dacht ich mir "baby, torture him!" und mir is erst aufgefallen , was der spike eigentlich für ein riesen **** is.ich mein.ich hätts ihm zugetraut.und ich glaub auch dassers gemacht hätte.
da dacht ich dann schon "hmmm..." .
und andrew!sooo goood.hehe.die umarmung war nich zulang.ich mein, es is andrew.gay much.ausserdem.erinnert sich irgendwer an die bike-szene mit spike und andrew?bitte.der andrew hat schon immer nen faible für den spike gehabt.weil.manyl-much.und alles.
ich fands definitv passend.dasser da war und alles.ich mein.eer hat doch gesagt, dass giles ihn trainiert.und da isses wohl logisch dass der gute giles ihn irgendwann loswerden will.zumindest für kurz.also wer darf auf die aussenmission?genau.der andrew.hehe.
ich war total überrascht als ich gesehn hab,dass der spike der psycho kerl war.also später ja dann doch nich.worüber ich wieder überrascht war, weil ich mir schon gedanken darüber gemacht hat, wie ich nie darüber nachdenken konnt, was spike früher so alles getan hat.izwischen schieb ichs auf die hormone,btw.
wie auch immer.ich hab mich gegruselt, und ich war geschockt und ich hab über nen char mehr nachgedacht und über die entwicklung von angel.überhaupt.die folge hat gefühle bei mir ausgelöst.was bisher noch keine geschafft hat.
und drum
5 von 5.

...

hui.
genau meine gedankengänge.
(ja, ich könnt auch #2 schreiben.)
bin zu faul was eigenes jetzt zu verfassen. :-D loved it.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 12 Feb, 2004 7:06 pm

ichhabsgewusst.ichhabsgewusst.ichhabsgewusst.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten