Spekulationen... wie geht's aus mit Angel?

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » So 07 Mär, 2004 5:19 pm

Mh... Kinofilm? Das waere mal ne gute Idee!

Naja, als B/A Shipper bin ich natuerlich immer noch fuer ein Happy End fuer die beiden ;) Aber ich denke auch nicht, dass es sich viel um Buffy drehen wird.

Mh.. und zu Illyria... schwer zu sagen, da ich auch im Moment keine Spoiler mehr lese, um mir nicht das Finale zu versauen... alles ist da noch offen...
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » So 07 Mär, 2004 8:03 pm

hm... bei Illyria bin ich geteilter Meinung.

Einerseits will ich, dass sie wieder richtig böse wird, so dass man sie vernichten kann und IRGENDWIE (das mit Freds Seele ist mir egal :hammer: ) Fred zurückholt.
Andererseits fänd ich das halt ziemlich billig, wenn man plötzlich sagt "Ätschibätschi, hab euch nur verarscht, ich will euch doch vernichten!"
Deswegen fände ich es gut, wenn sie nicht mehr gegen Angel und Co. kämpfen wird.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist, dass Illyria die Ausschlaggebene Waffe gegen die Senior Partners sein wird.
Es läuft ja vielleicht im Finale darauf hinaus, dass die Senior Partners die BigBads werden.
ODER was ich auch noch für möglich halte: Illyria ist der Plan der Senior Partners und somit die Verantwortliche für die W&H-Apokalypse! Oder es war nicht der Plan der Senior Partner, aber sie nutzen es trotzdem und kontaktieren sie um sie auf ihre Seite zu holen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Mär, 2004 4:56 pm

Bin genau deiner Meinung. Kurz gesat ist naemlich noch alles moeglich. :ugly: :wink: Und das ist es auch, was ich in den letzten Folgn etwas vermisst habe. Das geniale an einem uebergreifenden Handlungsboden ist ja schliesslich, dass man raetseln kann, und sich fragt, was als naechstes passiert... Ich koennte mir so ziemlich alles vorstellen... immerhin ist Fred ja mit illyria verbunden... auch wenn anscheinend nichts mehr von hr uebrig ist.
Naja, und das die Senior Partners dann reinkommen, und auf welcher Seite illyria stehen wird... wer weiss. Vielleicht ist auch, wie angedeutet noch nicht alles was Fred ausgemacht hat verschwunden, und vielleicht hat das damit am Ende zu tun, dass Illyria Angen und co hilft... vielleicht aber auch nicht.

Naja, jedenfalls kann ich die naechsten Folgn kaum erwarten. !
Antworten