5x08 Destiny

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkte
1
8%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
15%
5 Punkte
10
77%
 
Abstimmungen insgesamt: 13
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 24 Nov, 2003 10:07 pm

Kannst es finden wie du willst, aber stimm mal ab! :wink:
Fühle mich als einziger der nicht 5 Punkte gegeben hat so konsensunfähig jedesmal wenn ich auf die Abstimmung gucke.

Findest du es nur schlecht, dass Angelus Dru flachlegt oder auch unlogisch? Als unlogisch empfinde ich es nicht, wenn man mal in Buffy Season 2 reinguckt ist das schon konsistent.
Dass sie es selbst bei einigen Hauptcharakteren nicht geschafft haben ihnen irgendwelche Tiefe zu geben ist auch nichts Neues. Das war auch in Staffel 3 und 4 schon störend (und Connor schmeissen sie raus, der interessanter war als Fred, Lorne und Gunn zusammen - und Cordy kannste in den Topf gleich mit reinschmeissen, wenn ihnen keine Storylines zu ihr mehr einfallen).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 24 Nov, 2003 10:16 pm

unlogisch nich direkt.Nur, da nehmen sie einem (oder nur mir anscheinend ) was weg.Das war bisher nur vage.FF-inhalte.S sieht für mich so...abgeschrieben aus.Als hätte ich das auch schreiben können.Ohne Probleme.Nach meinem O-saft morgens.Oder in der großen Pause.

Mit Staffel 3/4 meinst Gunn und Lorne?Geb ich dir Recht ,nur war das da noch so mehr "am Rand" und plötzlich hat selbst Angel nicht mehr eine Storyline sondern zweimal shirtless in 8 folgen.
Was nicht schlimm wäre, gäbe es irgendwas was interessant wäre.Wirklich interessant.Wen interessiert es, dass Lindsey zurück ist?Bitte.Toll.Ich dachte nur "oh.lindsey.noch ne halbe minute.Achtung.Gleich.Gleich passiert was tolles."
Alles wirkt so als wärs gewzungen, auf quoten aus.Als gings nicht mehr darum eine Geschichte zu erzählen, und zwar die von Angel und seiner "gang" , wie sie sich verhalten, was IN ihnen vorgeht.Und nicht AUF harmony.

Warscheinlich fand ich 4 zu toll und bin zu verwöhnt von buffy6 *sighs*

Bitteschön.Abgestimmt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Nov, 2003 6:47 pm

liv hat geschrieben:Also so leid es mir tut das sagen zu müssen... ich hatte mir von der Folge sehr viel versprochen und sie hat mir im Großen und Ganzen kein bisschen gefallen. Und das, obwohl ich mich über fehlende Slashy Moments in den Rückblicken nicht gerade beschweren konnte :biggrin:
.......................................................................................................................Sorry - ich finde es selbst sehr schade, da ich mich so sehr auf die Folge gefreut hatte. Naja... vielleicht wird's ja noch... ich hoff einfach mal drauf. :cheesy:
(ich habs mal gekürzt weils so lang war! :wink: )

also liv,du hast genau da geasgt was ich auch sagen wollte.komplett.ich denke genauso drüber.des allerselbe.wäre als hätt ichs selber geschrieben.genau meine meinung.
ich hoffe wirklich dass so manchge fragen endlich mal geklärt kriegen .mir haben buffy 7 und angel 4(aus denen man eigentlich eine super staffel machen können)nämlich vollkommen gereicht.

sie sollten den joss mal wieder informieren was da bei angel abgeht.bitte.
trotzdem fande ich die folge sehr gut(im gegesatz zu den andern)und vergebe 4 punkte.
hatte allerdings damit gerechnet dru öfters zu sehen.
sollten mal net so doll nach einschaltquoten sondern qualität gehen-die lässt leider immer mehr ab.
und mal nen neues gesicht wäre auch nicht schlecht.
obwohl ich harm einfach liebe in angel :wink:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 26 Nov, 2003 11:02 am

also ohne grosse worte ich fand die folge klasse :)
die rückblenden waren klasse...und alles hat mir eigentlich gefallen :)
5 punkte...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten