5x08 Destiny

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkte
1
8%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
15%
5 Punkte
10
77%
 
Abstimmungen insgesamt: 13
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

5x08 Destiny

Beitrag von Athena » Do 20 Nov, 2003 5:37 pm

Aaaah ... eine Rückblicksfolge kann nur gut sein - das ist ja inzwischen hinreichend bekannt. Das ganze Hinarbeiten und die Spannung auf die Kelch-Geschichte war dann zwar nur ein blöder Fake, dafür war dann der Sinn und Zweck eher eine Art Vergangenheitsbewältigung. Soll mir auch recht sein - zumindest zum Teil. Jedenfalls besteht Hoffnung auf eine endgültige Shanshu-Klärung - zumindest wenn's die letzte Staffel sein sollte, erwarte ich das mal!
Solche Matrix-Sprünge hatten wir auch schon eine Weile nicht mehr.

Wesley hat gefehlt ... :sadness: Aber Gunn war okay.

"Was für eine Überraschung" :cheesy: , dachte ich, als die arme, kleine, ach so gute Eve am Schluss ihren Seelenstrip hinlegte. Eine richtige Überraschung kam dann ja aber doch noch ...
Lindsey!?? Da geht wohl ein Aufschrei durch die Fangemeinde - der Freude, meine ich. Ich hätte ihn nicht unbedingt gebraucht, fand ihn immer schon eher schleimig als heiß, aber wenn's der Kontinuität beiträgt - meinetwegen!

Für alle B/S-Romantiker war sein allzu bedenkenloses In-Die-Kiste-Steigen mit der Nächstbesten wohl ein Schlag ins Gesicht. :D
Zuletzt geändert von Athena am Do 20 Nov, 2003 6:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Do 20 Nov, 2003 5:51 pm

Oh ja, diese Episode erinnerte richtig schön an früher. Endlich gabs wieder mal gute Flashbacks mit einem Großteil der "Fanged Four". Und es funktioniert sogar in Kombination mit dem doch recht modernen Umfeld, in dem die Serie jetzt spielt.

Am Anfang fand ich das Paket jedoch etwas.. schlicht? Es kam mir irgendwie so vor als hätten es sich die Autoren besonders einfach machen wollen. Ist aber auch mal ne Abwechslung zu den sonst immer großen Ritualen etc. Irgendwie kams mir fast schon wie ne Parodie vor..
Die Harmony/Spike-Sache finde ich aus Athenas Blickwinkel gleich noch viel besser. :-D

Ein wenig spannender hätte ich mir die Kopierer-Geschichte erwartet. Ich kannte die Spoiler dazu und hatte mit ner richtig schönen Horror-Szene gerechnet, aber dann wirkte der Rote-Augen-Anwalt doch ziemlich lahm. Schade. Dafür fand ich Harmony richtig cool, als sie aggressiv wurde und Buffy ne "Slayer Whore" nannte. :D

Das Ende gefiel mir doppelt gut. Einerseits fand ich Angels Erkenntnis, dass Spikes Drang nach dem Kelch stärker war, sehr erschütternd, andererseits machte es für mich bei Eves Charakter endlich "Klick". Ständig hatte ich das Gefühl, sie würde nicht reinpassen und nur groß reden, und plötzlich bekam sie eine Persönlichkeit. Dass sie sich dann ganz am Ende scheinbar doch der dunklen Seite zuwandte, hat mich auch überrascht. Interessante Wohnung, btw. Und interessanter Lindsey. :shocked:

Ich würde 5 Punkte geben.. gäbe es eine Umfrage. :wink:

edit: Aha, da ist sie ja schon. *g*
Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 20 Nov, 2003 5:59 pm

Athena zu liebe schreibe ich jetzt doch schon, wie es mir gefallen hat ;)

Und zwar sehr gut, zusammen mit der letzten Folge wird es jetzt richtig gut... ich hoffe, dass es so weiter geht! Jedenfalls scheint die Folge noch Folgen zu haben ( :ugly: ) und nicht eine weitere Einzelfolge zu sein, was mir seeehr gut gefällt.

Harmony fand ich super, es reicht also ein "I like your skirt" um sie flachzulegen :-D

Den Kampfvon Angel & Spike fand ich auch sehr gut, und vor allem das "Its Mountain Dew", da musste ich echt lachen. Oder wie Spike die ströungsgeräusche am Handy gemacht hat, als ob er sich fürs Auflegen rechtfertigen müsste.

Seit wann kann denn der Spike so FLIEGEN!???

Lindsey war echt der Schocker schlechthin...als Eve sich da ausgezogen hat, dachte ich noch, wir kriegen wieder so ne eklige Szene wie die mit Cordy und dem Biest, aber Gott sei dank lag dann dort der gute alte Lindsey.

Daran dass Spike Buffy sozusagen betrügt, indem er Harmony flachlegt, hab ich gar nicht gedacht, bis Athena es eben erwähnt hat.... überhaupt finde ich, dass er viel zu selten nach buffy fragt, bzw. von ihr redet, aber vielleicht kommt da ja noch mal was, jetzt wo er wieder körperlich ist!!

5 Punkte!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 20 Nov, 2003 7:47 pm

wirklich gute folge.
rückblicks folgen rocken halt einfach. am anfang erschienen mir die flashbacks zwar ein bisschen erzwungen, aber am schluss machte ja alles sinn.
leider war wesley nicht da, der hat echt gefehlt. das wurde einem ja spätestens bei dem schrecklichen kerl da klar der die prophezeihung übersetzt hat. :-D
oh, uns die agressive harmony war echt genial, muss ich sagen. hehe. und obwohl ich früher immer dachte "mei. sind buffy und spike nicht süß?" :ugly: fand ichs richtig lustig wie er sie rumgekriegt hat. gewusst wie.
hm und dass der komische kelch nur ein fake war... ich weiss nicht aber irgendwie war mir das fast klar. der kampf war super gemacht, nur dass die die ewigen sprünge leider etwas übertrieben warn. dass spike sagt "its mountains dew" hab ich gar nicht verstanden, hab 10 mal zurückgespult aber nicht gewusst was er da labert, und war dann erst mal im ungewissen. obwohl mans sich ja echt denken konnte *ugly*. aha, und spike ist also "a big stairs"? lol. angels einsicht am ende kam wirklich gut. hoffentlich verkraftet ers und fällt nicht mehr in eine broody phase :-D .
oh und endlich hat eves charakter wenigstens ein bisschen tiefe gekriegt. als sie mit fred geredet hat dacht ich mir noch so"hm. vielleicht ist sie nicht GANZ so bescheuert wie ich dachte". heee und war das niciht was als nachher LINDSEY im bett lag! yay yay *dancearound* ich mochte lindsey immer total. komische tatoos. :-D
so. mehr fällt mir nicht dazu ein, ausser dass es wie erwartet klasse war. 5 punkte.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 20 Nov, 2003 8:00 pm

Auch von mir eine positive Wertung. Eve mochte ich diesmal ab ihrer ersten Szene, ihr Auftritt war so schlecht, dass es schon wieder gut war. "We've got Trouble with a capital T and that rhymes with P and that stands for prophecy."
Spike hört Dead Kennedys - very nice.
Sieht noch jemand eine Parallele zwischen Angel und Wesley, die beide nicht dadurch getröstet werden können, dass es eine Falle war?
Noch zwei Details: Spike denkt schon noch an Buffy. Er sagt recht bald nachdem er wieder fleischlich wird, dass er seine alten Knochen jetzt nach Europa schaffen will - wo noch jemand bekanntes ist.
Lindsey hatte zwei gesunde Hände. Die hatte er letztens nicht - oder?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 20 Nov, 2003 10:09 pm

@no_cloning hatte er nicht diese Hand angenäht bekommen die irgendwie *böse* war?? Ich kann mich nicht erinnern ob er sie dann am Ende behalten hat oder nicht, glaube aber schon.

Und zur Folge yay!!! Soooooo genial. Ich liebe diese Rückblicke und ich finde es immer wieder schnuckelig wenn klar wird warum Angel seinen Akzent abgelegt hat :D David hat's einfach nicht drauf. Das mit dem Paket war einfach nur cool so simpel und solche Konsequenzen! Das der cup fake ist hatte ich mir auch gedacht, wäre ja auch zu komisch gewesen wenn dieses Shanshu so schnell aufgeklärt worden wäre. Und Das Eve strange ist... aber ich bin mir gar nicht so sicher ob sie böse ist, sie meint zu Fred I'm not the bad guy (klar das kann auch nur Gelaber sein). Und war nicht Lindsey als er gegangen ist irgendwie nicht mehr wirklich böse? Daher hat er doch überhaupt W&H verlassen. Wer weiß, vielleicht ist er das mit den Päckchen ja gewesen. Und ausserdem was könnte er vorhaben?? Und wieso überhaupt diese fake cup Aktion?? Was hat die denn bewirkt?? Ist irgendwas passiert wärend die beiden weg waren??

Aber erstmal WOOOO ich hatte sonst wen erwartet und eigentlich einfach nur ein riesiges Fragezeichen im Kopf, wer da wohl auf dem Bett liegen würde und dann das!! Ich hab ihn schon immer geliebt!! und gehofft er kommt mal wieder. Vielleicht singt er ja auch nochmal!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 21 Nov, 2003 7:56 pm

Die nächsten 2 Wochen gibt es schon mal keine neue Folge. Bei Smallville dauert die Pause wohl bis Januar. Bei Angel auch?
Ich denk ein bißchen nach und mache dann einen ungespoilerten Spekulationsthread auf, was es mit Lindsey auf sich hat.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 11:52 pm

bis jetzt hab ich sie nur zu hälfte und kanns kaum abwarten die folge zu sehen.
ausser lindsey und dru+ rückblenden(wie ich die liebe)weiss ich noch nix.
schneller lieber pc :microshit:
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Sa 22 Nov, 2003 12:31 am

Also so leid es mir tut das sagen zu müssen... ich hatte mir von der Folge sehr viel versprochen und sie hat mir im Großen und Ganzen kein bisschen gefallen. Und das, obwohl ich mich über fehlende Slashy Moments in den Rückblicken nicht gerade beschweren konnte :biggrin:

Ich glaube ehrlichgesagt auch nicht, dass es der Fight zwischen Spike und Angel war, der mich als Shipper so besonders gestört hat. Der Kampf war absehbar und obwohl ich mir wünsche, dass die zwei endlich mal erwachsen werden, ist es unausweichlich, dass sie sich immer wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.


Nee... es sind eher die folgenden Punkte, die mir *wackelig* erscheinen:

1. Spike hat Angel besiegt.

Finde ich komplett an den Haaren herbeigezogen, und zwar aus mehreren Gründen. An der fehlenden körperlichen Kraft kann es ja wohl nicht gelegen haben. Egal wie man es dreht und wendet - HÄTTE Angel gewinnen wollen, dann hätte er auch gewonnen. Erstmal ist er als Vampir doppelt so alt wie Spike, ergo auch doppelt so mächtig. Wird ja im Kanon so erklärt, dass älter = mächtiger ist (siehe den Meister und Kaikistos und so). Und selbst wenn man den Vampirkram aussen vor lässt und einfach nur von der Statur ausgeht, so hätte Spike wohl nicht die geringste Chance gegen Angel gehabt.
Offenbar ist das den Autoren wohl auch bewusst gewesen, denn sie haben es durch Angel ja hinterher so hinstellen lassen, dass Spike "mehr gewinnen wollte als Angel". Und sorry, auch das hinkt für mich.

Spike ist doch nicht total dämlich. Er weiss ganz genau, was das für eine Verantwortung wäre, die er sich durch so etwas wie Shanshu aufhalst. Er hat lange genug Seite an Seite mit Buffy gekämpft. Er hat gesehen, welche Verantwortung sie trägt, und welche Opfer sie bringen musste. Verdammt nochmal - er ist GESTORBEN um ihr eine solche Zukunft zu ersparen.
Er würde so eine Verantwortung sicher nicht haben wollen. Spike ist auch niemand, der ein menschliches Leben als das ultimative Ziel seines Daseins betrachtet. Ein Mensch zu werden ist NICHT sein Destiny. Und ein Leben als Held, der auf allen Spaß verzichtet und immer nur darauf aus ist sich aufzuopfern ist bestimmt auch nichts, was Spike sich unbedingt wünschen würde. Er will saufen, ficken, Spaß haben... und das wenn möglich bis in alle Ewigkeit. Das Unterscheidet ihn ja von Angel.
Zu Angel passt sowas wie diese Prophezeihung - es passt zu den 80 Jahren, die er in der Gosse gelebt hat. Für Angel ist Redemption = Leiden. Spike ist ja damals schon die ganze Sache mit seiner Seele völlig anders angegangen - und sicher nicht, weil sein Sündenkonto so furchtbar viel kleiner ist als Angels. Er geht mit Schuld und Sühne einfach anders um, und daher passt die Sache mit Shanshu ganz und gar nicht zu ihm. Ich finde Spikes Streben nach Shanshu ehrlichgesagt ziemlich out of Character. Sowohl für den Spike, den wir in der 7. BtVS gesehen haben, und schon gar nicht für den Spike, den wir jetzt in der 5. Angel vorgesetzt bekommen (der ja ehrlichgesagt eher wie der alte Spike ist... ohne Seele - nur mit Chip).

Und dass Spike den "Gral" und somit "Shanshu" nur haben wollte um Angel zu ärgern, und deshalb so absolut überzeugend gekämpft hat... :cheesy:
Naja... also echt - ziemlich weit hergeholt, würde ich sagen. Würde ja voraussetzen, dass Spike so von seinem Rachedurst bewegt wird, dass er völlig vergisst was er sich damit im Endeffekt aufhalst. Er will ein aufopferndes Leben als Retter der Welt fristen, einen ständigen Kampf, ständige Schmerzen, wenn in Europa möglicherweise eine blonde Jägerin auf ihn wartet, mit der er zusammen sein könnte? Klar doch.
Abgesehen davon würde er auch Angel wesentlich mehr bestrafen, wenn Spike und Buffy zusammen wären... denn das ist immernoch etwas, was nur Spike kann - Angel dagegen niemals.

Und was ist mit Angel? Ihm fehlt der Wille zum Kampf?
Dass Angel Shanshu gar nicht mehr wirklich haben will und deshalb nur mit halbem Herz gekämpft hat ist für mich zwar einleuchtend, aber das wurde doch gerade eben erst behandelt. Daher hinkt es einfach nur total. Nach der vorherigen Folge "The Cautionary Tale of Numero Cinco", die mir übrigens recht gut gefallen hat, war das ganze doch irgendwie hinfällig und kam mir vor wie ein Plot Device und sonst gar nichts.

2. Drusilla:
Die Rückblicke waren nichts als nettes Promotion-Beiwerk...
Den Konflikt zwischen Spike und Angel rein auf die Sache mit Dru zu reduzieren (plus eine winzige Prise Buffy) ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Und ausserdem ist die Sache mit Dru doch echt kalter Kaffe.
Spike ist seit der 5. Staffel BtVS über Dru weg (und da hat ER sie in die Wüste geschickt) und Angel konnte mit Dru eh nie was anfangen. Ich liebe Drusilla, aber die Rückblicke waren in dem Fall echt überflüssig. Es gab wesentlich kritischere Momente, die die beiden in der Vergangenheit definiert haben, als diese Sache mit Dru. Insbesondere eben Buffy. ;)
Aber auch die Sache mit dem Ring von Amara oder wie Spike Angel mehrmals töten oder foltern wollte wären nette Ansatzpunkte gewesen.
Dennoch - Rückblicke sind nett und auch wenn es nicht unbedingt stichhaltig war, so ist Dru doch immer wieder niedlich.

3) Zwei Vampire mit Seele lassen die Welt in Chaos versinken... *cough*
Ach plötzlich? Klar - Spike war vorher kein Champion... yadda yadda... ach kommt Leute - geht's noch mehr an den Haaren herbeigezogen?
Abgesehen - was war das überhaupt für ein komisches Chaos? Kommt plötzlich und geht plötzlich... gab es denn irgendeinen Grund, warum die beiden Vampire von der Bildfläche verschwunden sein sollten? Oder was?
Das Chaos kam und ging so plötzlich und ohne irgendwelche wirklichen Gründe, und das hat mich ganz und gar nicht zufrieden gestellt. Ja ich weiss, wahrscheinlich hängt das alles mit Lindsey und Eve zusammen und wird noch aufgeklärt (ich muss die Folge auch nochmal kucken, für den Fall dass ich nicht alles mitgekriegt hab) aber so langsam aber sicher werden es mir ein paar offene Fragen zuviel. Ich sag' nur Beljoxa's Eye. Wir haben schon so viele *Geheimnisse*, dass ich Angst habe, dass es wie mit der vierten Staffel von Angel oder der siebten von Buffy läuft und sie sich irgendwann so verheddern, dass es hinterher überhaupt keine befriedigende Lösung mehr gibt.

4. Der "Gral"
No comment - geht's noch abgestandener? Da fehlen mir ja echt alle Worte. *seufz*
Zum Glück war's dann zum Schluss nur eine Finte sonst hätte ich mich echt fragen müssen, wieso man den Drehbuchautoren überhaupt noch Geld bezahlt.

5. Lindsey als Überraschung zum Schluss?
Ich mag Lindsey, aber sein Auftritt war für mich abgestanden und schal. Und ich war sogar nicht gespoilt. Wir hatten jetzt schon so viele alte Bekannte - irgendwie hätte ich wenigstens als Bösewicht gern jemanden gehabt, der nicht schon so abgelutscht ist. Lindesy hat meiner Meinung nach jede Entwicklung, die er durchmachen konnte, bereits durchgemacht. Ich weiss nicht, wie man die Sache noch prickelnd gestalten soll. Mir schwant ein alter Lindsey/Darla oder Lindsey/Lilah-Bösewicht-Abklatsch in der neuen Form von Lindsey/Eve.
Da kann ich nur eins sagen... *gähn*


Sorry - ich finde es selbst sehr schade, da ich mich so sehr auf die Folge gefreut hatte. Naja... vielleicht wird's ja noch... ich hoff einfach mal drauf. :cheesy:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 22 Nov, 2003 9:52 am

Ich hab der Folge auch die volle Punktzahl gegeben. Angel vs. Spike... das war so richtig schön nach meinem Geschmack... aber eigentlich hätte die Folge die 5 Punkte auch schon allein für Lindsay verdient :happydance: la la la .. ich freu mich schon auf nächste Woche :wink:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Sa 22 Nov, 2003 3:02 pm

Ihr ahbt schon alles gesagt... von mir auch 5 punkte weil es einfach eine geniale folge war wie ich sie mag, Spike gegen Angel, einfach nur göttlich !!! :jump:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 23 Nov, 2003 8:43 pm

uhm.bin ich die einzigste dies fürchterlich find?schaut so aus.wie können die bitte sowas mit der dru machen?müssen die alles ruiniern?net , dasse die cordy rausschreiben, den lorne einpennen lassen, nachdemer nen monat schlafentzug hatte und so ne blöde storyline bei rauskam und er plötzlich wieder rumläuft als hätter den schlaf aufgeholt, nein, jetzt legt der angelus noch die dru flach.thanks.echt.


anyways.die storyline war "HÄ?Gehts noch bekloppter?Spike will shanshu um angel zu ärgern.yes please.as if.wer war nochmal der blonde schnuck der am anfang der season einer gewissen fred vorgeheult hat er will nich hier sein?whatever." wozu war gunn nochmal da?oh.danke eve.stimmt.die verbindung.richtig.kannst gehn.zu lindsey.danke.uns fallen keine neuen sachen mehr ein also nehmen wir die alten.klappt ja schon prima mit spike.gebt uns quoten.yeahyeah.
warum war mir klar , dass spike kein office bekommt?oh.ja.richtig.wir haben kein geld.oh.und warum hab ich spike den skirt comment nich abgenommen?oh!ja!richtig!weil er vom flohmarkt war.

ich vermisse cordy nicht mehr, gute sache,weil ich vor schmerzen beim sehen an nichts andres mehr als den abspann denken kann.der bei meiner online version ja auch nich bei is.der hätte die folge gerettet.

gott.und sowas von ner serie die doch nur weiterlaufen durfte weil die kritiker begeistert waren.

ich geh jetzt und kauf mir nen gral, wasserstoff und nen leermantel.oh.und roten kajal.für die storyline.
yeah.





eu.bin ich angekotzt.dammit.eigentlich hätt ich unter livs n raute zwei setzen können.grmpf.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » Mo 24 Nov, 2003 3:13 pm

ich hab bis jetzt nur 7min der Folge gesehen (danke liebe download rate -.-) aber meiner Meinung nach is zuviel Spike in Angel -.- solln se ihm doch ne eigene Serie geben oder so :hammer:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mo 24 Nov, 2003 5:54 pm

@Spike'sKrüml: Man kanns auch übertreiben. :cheesy: Okay, vielleicht sind einige Ideen nicht gerade ne Neuheit, aber wenn man ne Serie mit der Einstellung "das passt nicht, und das passt nicht, und -achja- das passt mir auch nicht" guckt, dann kann man sie auch nur schlecht finden. Wenn du mit der Storyline nichts anfangen kannst, kannst du die ja vergessen und einfach die Jokes und coolen Dialoge zwischendurch genießen (was vermutlich auch der Grund ist, warum jeder Fan weiterguckt und gar nicht aufs Aufhören denkt). Die (Dialoge) sind mindestens genauso gut wie zB in Staffel 3, wenn nicht sogar besser.

Sorry, das war jetzt nicht sehr subjektiv, aber ich finde Season 5 einfach zu gut, als das man *alles* daran schlecht machen muss, nur weil man von einigen Storyideen angekotzt ist (Lorne fand ich zB auch einfach nur dämlich). :wink:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 24 Nov, 2003 8:30 pm

deine meinung.ich finds nunmal grottig und kann im moment einfach nichts finden , dass mir sagt "woohoo.DAS war great." sry.

Zwing ja keinen s schlecht zu finden. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten