Angel 5x05 Life of the party

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
2
18%
2 Punkte
2
18%
3 Punkte
2
18%
4 Punkte
4
36%
5 Punkte
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 11
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Angel 5x05 Life of the party

Beitrag von No_Cloning » Mi 29 Okt, 2003 8:33 pm

Fred: "That's wierd, right?"
Wesley: "Yes I think so. I think that's wierd."
Fred: "There's Gunn. Let's go ask him if that's wierd."
(One very good joke later)
Charles: "That's wierd."

Ich kann nur zustimmen. "wierd" ist das Wort für diese Folge. Ja, es sind ein paar ziemlich gute Witze dabei, aber da das auch der einzige Sinn der Folge ist, kann ich sie insgesamt nicht positiv bewerten. Dafür sind dann in der Mitte doch zu lange Durststrecken zu überstehen. Und das Getränk des "Erz-Herzogs" - that's just disgusting.
Zitate werde ich mal nicht posten, das werdet ihr schon selber sehen, aber Spikes "Good on you, mate!"-Reaktion war für mich das Highlight der Folge.
Vergleicht man mal mit "Spin the bottle", die ja auch keinen weiteren Sinn hatte als uns zu erheitern, so stinkt diese Folge allerdings ziemlich ab. Nebenprodukt der Lorne-Fokussierung: Eve hat nicht so übel genervt wie in den Folgen vorher. Meine Abnerv-Nerven waren durch den grünen Knilch schon betäubt.

Ich tippe mal, dass andere die Folge positiver beurteilen, aber ich mochte Lorne noch nie und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Zuletzt geändert von No_Cloning am Mi 29 Okt, 2003 10:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 29 Okt, 2003 9:30 pm

kannst du vielleicht noch ne umfrage für die bewertung einfügen? :-)

ich hab die folge noch nicht gesehen, aber ich weiss jetzt schon, das ich sie nicht leiden kann, denn ich mag den lorne nicht. :cheesy: naja, meine beurteilung kommt dann, wenn ich die folge gesehn hab.
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 30 Okt, 2003 12:18 am

Ich musste einfach mal 5 Punkte geben. Diese Folge hatte zwar eigentlich nicht wirklich einen tieferen Sinn, aber ich hab vor lachen unterm Tisch gelegen. Ich fand es göttlich. Naja... Hulk hätte nicht sein müssen, aber sonst war es lustig.. und außerdem mag ich lorne... und zu Halloween darf man eh nicht alles ernst nehmen..naja.. und da Angel nen neune Stuhl braucht hätte auch nicht unbedint sein müssen. Den nackten David fand ich übrigens nicht so plump wie einen nackten James in so manchen Buffy folgen (zumindest als er mit Eve hinter der couch verschwindet)

:rofl:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 30 Okt, 2003 1:35 pm

Was sollte das denn!?? Hatte wieder - und extremer - den Eindruck, eine ganz andere Serie anzusehen. Was hat mich das irritiert! :shocked: Und es war so sinnlos.
... und Angel und Eve - wie eklig war das denn? :shudder:
Zuletzt geändert von Athena am Do 30 Okt, 2003 2:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 30 Okt, 2003 2:12 pm

Damn, die Folge war lustig! :-D
Wie schon gesagt wurde ziemlich sinnentleert, aber damn funny.
Fred und Wes waren nur noch cute (vor allem weil ich die zwei als pärchen durchaus nett fänd), Spike's positive thinking nur noch genial. gut, gunn war jetzt nich SO toll *hust*, und Angel + Eve. Naja, das coupling an sich *eww*, aber auch zum lachen "Eve. You stay here with me and have more sex." :-D
Allerdings meine erste reaktion dadrauf *ähm moment, Angel + Sex = Seelenlos oder?*. Oder war das jetzt sowas wie bei Darla damals, da wras ja auch nicht so. Oder hatten sie einfach zu viele unterbrechungen? lol. Naja.
Monster lorne könnte man (wenn es ihn gäbe) in einen "albernste monster" thread schreiben, aber hey. irgendwas "bedrohliches" musste ja her.
a propos bedrohlich: also der arch duke war ekelhaft. Ich fand das mit dem sklaven der sein blut einschenkt kein bisschen erheiternd, und fands auch nicht so gut. vor allem als sie den kerl an der party an der leine hatten, und er irgendwas mit den blumen hatte. ich fand da haben sie den Bogen überspannt. weiss nicht.
aber hey, das machen die GENIALEN quotes wieder wett. ich mags jetzt nicht alles aufschreiben, aber da warn wirklich viele gute dabei. und spike's "THAT'S a bitch of a big suit!" , da hab ich fast unterm tisch gelegen vor lachen. (sowas in der art hatter dohc gesagt ne?lol)

ah und noch was,d as mich ein bisschen gestört hat: Es war ja schon so als Angel und co wolfram und hart übernommen haben, dass man an ihrer "moral" gezweifelt hat. aber hallo? sie schleimen sich bei evil dämonen und co ein, damit lorne ne party schmeissen kann? oh well. mal schaun wo das noch hinführt.
Lorne hatte endlich wieder nen nutzen, und es wurde auch *endlich* mal aufgegriffen, dass er ja eigentlich nix zu tun hat.

hat mir gut gefallen, weil witzig. wegen sinnentleerung und dem arch duke geb ich dann aber doch statt 5 (die ich witzfolgen GERN geb) nur 4.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 30 Okt, 2003 2:23 pm

Manü hat geschrieben: Allerdings meine erste reaktion dadrauf *ähm moment, Angel + Sex = Seelenlos oder?*. Oder war das jetzt sowas wie bei Darla damals, da wras ja auch nicht so. Oder hatten sie einfach zu viele unterbrechungen? lol. Naja.
So ein großes Geheimnis ist das ja nicht. Seine Seele verliert der Gute ja nur im Augenblick höchsten Glücks ... und Orgasmus hin oder her, Liebe soll halt dabei sein, um es "perfekt" machen - ist halt Joss' Schachzug. ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 30 Okt, 2003 2:26 pm

Athena hat geschrieben:
Manü hat geschrieben: Allerdings meine erste reaktion dadrauf *ähm moment, Angel + Sex = Seelenlos oder?*. Oder war das jetzt sowas wie bei Darla damals, da wras ja auch nicht so. Oder hatten sie einfach zu viele unterbrechungen? lol. Naja.
So ein großes Geheimnis ist das ja nicht. Seine Seele verliert der Gute ja nur im Augenblick höchsten Glücks ... und Orgasmus hin oder her, Liebe soll halt dabei sein, um es "perfekt" machen - ist halt Joss' Schachzug. ;)
Ja, dass Joss das so gelöst hat dacht ich mir schon. finds auch gut, weil ich früher immer fand dass es so rüberkam als könnte angel GAR KEINEN Sex haben, und das hat mich immer gestört, eben weil das ja nicht "pures glück" immer sein muss.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 30 Okt, 2003 2:55 pm

Die Serie geht den Bach runter...... Mann war das grottig schlecht. Und diese Eve :shudder:
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 30 Okt, 2003 3:52 pm

also ich versteh euch nicht, nur weil eine folge euch nicht gefällt wird sofort gesagt die serie wird schlecht !!! wie objektiv ist das denn ! Hallo?? wir sind doch erst bei Folge 5 !

ich fand übrigens die folge sehr lustig und geb deshalb 4 punkte
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 30 Okt, 2003 5:05 pm

woah!wait!kein sorry als er den kerl vorm aufzug schlägt?er hilft ihm nich hoch?
what's way ot of character but this??

das scientist/fred thingy is ja mal total cute.wie sie sich freut, dasse "you may" sagen darf.hehe.

der Lorne is mir definitv zu hyperaktiv zur zeit.was ich gern gesehn hätt war wie er spike dazu bekommt hinzukomm.des wär intressant gewesen auch noch.ich mein,isser jetzt n part oder net?
eben.
wenn dann richtig.

die eve/snagel szenen waren wohl alle zum...kotzen.*wäh*
ich würd soooo gern sehn wie cordy um die ecke kommt, sie zur seite schiebt , zahnpasta smile und dann sowas loslässt wie "so, shopping now?" :-D irgendwie bin ich leicht zum lachen zu bringen...*cheesy*

harmony war kewl "everybody thinks you suck" .go harm go harm.
den comment von eve "its you babe" hätt ich töten können.

angel/lorne inner limo hatte auch was.*hüstl* allerdings hab ich denselben ausdruck im gesicht gehabt wie angel.total angepisst und genervt.
plus der superhero talk war.naja.einfach naja.

d'oh,dass mit dem blut war einfach too much.really.des hätt net sein müssen.des war nich gruselig oder halloweenig oder sonstwas.es war einfach nur ecklich.
allerdings hatte der kerl wohl recht.dass,angel eigentlich auch bluttrinker is.
disgusting fand ich Lornes rumgeschleime und dassers getrunken hat.nur für die party.way too much.
angsteinflößend war das mit den weapons auch nich.also von daher.big cheesy hier.

"mingle mingle mingle" war stylish.:-D
plus "we're wallflowers" so cute.und harmony auf der tanzfläche wär zehnmal besser mit cordy.stellt euch vor sie wär rumgelaufen , hätt zahnpasta smile gemacht und alle wärn happy gewesen.
mir fehlt "the women" bei angel.jawohl.und zwar heftig.

wes drunk!wes drunk!wes drunk!fred drunk!fred drunk!fred drunk!
how crap is that? :cheesy:

n kill eve.please,just do it.

ah und ich habs noch net fertig gesehn.muss ich noc sagen.lovely little edit button.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 30 Okt, 2003 5:22 pm

Hee! 4 Punkte von mir, 5 geht nicht weil Lorne's unconcious mind einfach lächerlich war. Aber der Rest war sooooo coool absurd ich kam aus dem Lachen gar nimmer raus, und gecheckt hab ich es irgendwie auch erst urspät :cheesy: Die Folge war schräg und obertrashy, nicht etwas für jeden Geschmack. Aber ich mochte Lorne schon immer und bin auch gerne Mal für so'n Spaß zu haben. Aber huh! David sollte sich mal überlegen irgendwie wieder ne nettere oder eher ansehnlichere Figur hinzubekommen, sollte er sich nochmal ausziehen wollen. please!!
Mir tut jedenfalls Wes arg leid :( wobei ich Fred und Nox (wird der so geschrieben??) eigentlich ganz gut zusammen finde. Aber Wes ist doch ganz ganz einsam. Das geht doch nicht.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 30 Okt, 2003 6:16 pm

Falbala hat geschrieben:also ich versteh euch nicht, nur weil eine folge euch nicht gefällt wird sofort gesagt die serie wird schlecht !!! wie objektiv ist das denn ! Hallo?? wir sind doch erst bei Folge 5 !

ich fand übrigens die folge sehr lustig und geb deshalb 4 punkte
Ja aber keine einzige von diesen fünf Folgen war auch nur einmal fünf Punkte wert. Buffy hatt meistens nach den ersten fünf Folgen zumindest eine richtig gute Folge. Bis jetzt war das bei Angel alles eher so lala. Naja Joss und Co. haben ja noch siebzehn Folgen um sich zu bessern.....
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 30 Okt, 2003 6:20 pm

Habe gerade deinen Kommentar gelesen Krüml LOL. Das ganze Ding hatte ja mehr englische als deutsche Wörter. Ein biserl hart zu lesen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 30 Okt, 2003 7:43 pm

Huntress hat geschrieben:Habe gerade deinen Kommentar gelesen Krüml LOL. Das ganze Ding hatte ja mehr englische als deutsche Wörter. Ein biserl hart zu lesen.
s tut mir leid,ich kann mich da nie zammreißen , weil ich war am gucken als ichs geschrieben hab.da fließt das so mit ein.ich kann auch stocksteifes deutsch schreiben ,wenns dich glücklich macht,gell?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 30 Okt, 2003 11:26 pm

Na stocksteif muß es ja auch nicht gleich sein ;)
Antworten