connor als festes cast-mitglied

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 12:42 pm

liv hat geschrieben:falls die spoiler stimmen - und ich hab es ja schon die ganze zeit befürchtet - dann wird angel wahrscheinlich künftig so aussehen:

connors erster liebeskummer - tonight on angel... connor in der schule - tonight on angel... connor hat seine hausaufgaben nicht gemacht - tonight on angel... :puke:

wie war das nochmal "angel ist für ein erwachseneres publikum"?? :hammer: :hit:
Keine Sorge! Das kommt nicht!!! Connor ist alles andere als ein durchschnittlicher Teenager.
Ich selbst finde seine Rolle echt super und süß ist er auch^^. Ich glaube Dawn und Connor trennen Welten voneinander... Ich meine sie steckt voll in der Teenie-Zeit und er DURFTE sie nie erleben, weil er immer um sein Leben kämpfen musste...
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 10:59 pm

ich mag connor nicht, und das mit connor und cordy in rain of fire war ja wohl das allerletzte, für mich ist das fast ein bisschen inzestmäßig. cordy hat sich ja fast muttermäßig um connor als baby gekümmert. da kann ich nur sagen ewwww.
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Di 10 Dez, 2002 11:40 pm

Was kann Connor denn dafür, wenn Cordy ihn verführt?! :-D
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 2:19 pm

BadCat hat geschrieben:Was kann Connor denn dafür, wenn Cordy ihn verführt?! :-D
Stimmt denn Connor hat eigentlich nix getan. *connor-will* Darf ich?! :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 2:48 pm

BadCat hat geschrieben:Was kann Connor denn dafür, wenn Cordy ihn verführt?! :-D
Stimmt eigentlich, blöde Cordelia :hit: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 3:32 pm

Kalena hat geschrieben:
BadCat hat geschrieben:Was kann Connor denn dafür, wenn Cordy ihn verführt?! :-D
Stimmt eigentlich, blöde Cordelia :hit: :wink:
Genau^^ Blöde Cordy :hit: "Armer" Connor^^ :happydance:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 4:50 pm

Ich mag Connor trotzdem noch nicht, bah :angry: Aber vielleicht werden wir ihn ja doch noch mal los *hoffnung hab*
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 10:49 pm

Kalena hat geschrieben:Ich mag Connor trotzdem noch nicht, bah :angry: Aber vielleicht werden wir ihn ja doch noch mal los *hoffnung hab*
Das würde ich schade finden :cheesy: Ich mag Connor. er ist süß und ersäuft seinen Vater^^ Ich find ihn witzig. Nicht, dass ich was gegen Angel hätte. Angel is natürlich total *boah*, aber Connor is schon süß...
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 11:15 pm

Grade deswegen, weil er seinen Vater ersäuft. Er ist mir einfach nicht sympathisch, Seele hin oder her. Ein kleiner Teufel :devil:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Dez, 2002 2:19 pm

Kalena hat geschrieben:Grade deswegen, weil er seinen Vater ersäuft. Er ist mir einfach nicht sympathisch, Seele hin oder her. Ein kleiner Teufel :devil:
Aber ein süßer kleiner Teufel :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 20 Dez, 2002 6:31 pm

Aber ein süßer kleiner Teufel
Ja, Connor ist ein süßer kleiner und niedlicher Teufel! Auch wenn ich es nicht grade mochte das er seinen Vati ersäuft hat. Ich mag ihn ganz gerne er hält Angel ganz schön in Trab manchmal.

Nur mag ich Angel halt doch lieber!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Dez, 2002 6:37 pm

Lisa hat geschrieben:
Aber ein süßer kleiner Teufel
Ja, Connor ist ein süßer kleiner und niedlicher Teufel! Auch wenn ich es nicht grade mochte das er seinen Vati ersäuft hat. Ich mag ihn ganz gerne er hält Angel ganz schön in Trab manchmal.

Nur mag ich Angel halt doch lieber!

ganz genau meine Meinung. Connor gehört dazu und er ist schon ein Süßer! :-)
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 25 Mär, 2003 9:02 pm

wusste gerade mal nicht wohin ich damit soll, habs eben auf eine CK Page gefunden... vielleicht kann ich ja jemanden mit dem Bild glücklich machen....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 26 Mär, 2003 11:19 pm

Oh mein Gott ... Wie sieht Vincent denn da aus??? In Angel find ich ihn ja ganz fesch, aber auf dem Bild ... na ich weiß net ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 04 Apr, 2003 12:41 pm

Also wenn es nicht drunter gestanden hätte, dann hätte ich ihn warhrscheinlich gar nicht erst erkannt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten