connor als festes cast-mitglied

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Sep, 2002 6:25 pm

ich finde ja das beide, also Connor und Lorne richtig zum Cast gehören sollten. ich mag sie eigentlich gleich gern und will auf keinen der beiden verzichten. :cheesy:
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 18 Sep, 2002 7:14 pm

Das stimmt beide Connor und Lorne sollten richtig zum Cast gehören. Ich will auch auf keinen von beiden verzichten.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 25 Sep, 2002 4:50 pm

So mal ein Bildchen von Connor. Ich mag den Kerl. Irgendwie find ich den cool. Und stellt euch mal vor wie verrückt das ist wenn ihn jemand fragt und was machen deine Eltern so? Er na ja sind beides Vampire, meine Mutter musste sich selbt pfählen, damit ich zur Welt komme. Ach ja und mein Dad ist Privatdetektiv :rotfl:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 25 Sep, 2002 8:12 pm

@margie
Dein Bild von Connor finde ich Klasse. Den Kerl mag ich auch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 26 Sep, 2002 12:43 pm

Der erinnert mich zu sher an Elijah Wood :puke:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 30 Sep, 2002 8:40 pm

Connor schaut gar nicht aus wie Elijah Wood. Connor hat keine so riesigen Glubschaugen wie Wood.

Ich finde Connor süß. Er hat mir schon in "Masterminds" an der Seite von Patrick Stewart gefallen!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mo 30 Sep, 2002 9:06 pm

Ich finde Connor auch ganz niedlich. Aber wie Elijah Wood sieht er wirklich nicht aus. In Masterminds konnte ich ihn leider nicht sehen unser Kabelfernseher fiel aus und auch der Strom.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 01 Okt, 2002 4:40 pm

Ich habs verpasst. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch an ihn... muß aber noch überzeugt werden
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Nov, 2002 4:45 pm

okay, so als Spannung-in-die-Serie-Bringer finde ich ihn ja noch in ordnung, von wegen Angel/Cordy :D aber sonst....hm...
wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt, ich kann dem jungchen nichts abgewinnen, er ist mir zu dünn und er müßte mal zum Friseur.
Ganz anders Lorne. Den ich finde ich soooooooooooooooo klasse! :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Nov, 2002 5:38 pm

Ich hab gestern 3x20 gesehen...und ich muss mir sagen, dieser Kerl ist mir jetzt schon unsympathisch... :cheesy:
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Mo 11 Nov, 2002 6:02 pm

Ichbins hat geschrieben: wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt, ich kann dem jungchen nichts abgewinnen, er ist mir zu dünn und er müßte mal zum Friseur.
YESSS! Dieser Vokuhila ist ja echt schlimm. Ich sehe schon, wir Senioren haben dieselbe Meinung... :-D
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Aber echt...

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 1:03 pm

Ich hasse es irgendwie das er da ist.
Ich mein ich bin eigentlich ein Buffy/Angel Shipper aber Angel und Cordelia sind auch süss und dann kommt dieser Conner daher und verführt Cordelia. Ich hab gehört um Charismas SDchwangerschaft mit einzubinden wird Cordelia von Conner schwanger.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :ugly:
Ist das nicht einfach ätzend?????
Gott warum macht mann dann den Kram mit Angel und Cordy????? ???
Sorry ich fühle mich verarscht!!!!!!!!! :angry:
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 1:16 pm

Gut dann schreibe ich meine Antwort auch noch in diesen Thread.
@Pergaladiel
Also die Schuld für C/C kannst du ja wohl nicht allein auf Connor schieben immerhin ging es doch wesentlich stärker von Cordy aus, und in dem Fall ist sie der Erwachsene und muss genauso die Verantwortung dafür tragen. Ich will nicht sagen das Connor völlig unschuldig ist aber wenn Cordy Angel wirklich lieben würde würde sie nicht mit seinem Sohn schlafen.
Außerdem halte ich Connor nach meinen anfänglichen Zweifeln für eine echte Bereicherung für die Serie.
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » So 08 Dez, 2002 1:27 pm

Pah! Conor ist meiner Meinung nach der beste Charakter der Serie und ich bin froh, dass er Angel/Cordelia wohl erst mal verhindert hat! :-D Ich bin davon überzeugt, dass die beiden ein stinklangweiliges Paar wären, wenn sie erst mal zusammen wären! Ähnlich wie Gunn/Fred! :hit:

Außerdem ging der Sex in dieser Situation eindeutig von Cordy aus! Connor hat unter Garantie nicht daran gedacht, aus gerechnet DANN mit Cordy zu schlafen, wenn es Feuer vom Himmel regnet!

Außerdem steht noch gar fest, wer der Vater von dem möglichen Baby von Cordy ist! Da heißt es erst mal noch abwarten! :smoke:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 2:56 pm

:-D Sorry, ich weiß nicht, wie ich gerade jetzt darauf komme, aber irgenwie grinse ich die letzten Minuten, wie eine Vollidiotin vor mich hin und kann nichts dagegen machen, vielleicht teilt jemand meinen Sinn für Humor... :-D

Hatte als ich den Thread durchlas gerade einen Megaflashback zur ersten Angelseason, genauer 1x12 Expecting, an alle die nicht wissen, was ich meine... Cordy einsam, Cordy hat einen One-Night-Stand, Cordy ist mit einer Dämonenbrut schwanger, die Quelle der Brut wird ausgeschalten und *poof* als ob nichts passiert wäre, geht sie wieder ihrer Arbeit nach und das alles innerhalb von 48 Stunden :wink: Dank Charismas Schwangerschaft können wir wohl nicht auf ein so schnelles Ende hoffen aber das zum Thema alles schon mal dagewesen.... :-D
Antworten