connor als festes cast-mitglied

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 26 Mai, 2002 11:22 pm

Na so richtig charismatisch finde ich ist er leider nicht. Aber er ist schon ok super Stimme auf jedenfall. Aber wie Oli P. find ich jetzt auch nicht das er aussieht.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Jun, 2002 10:10 pm

Gegen Dawn hatte ich noch nie etwas, bei Buffy hat einfach so ein junger Charakter gefehlt, da die anderen erwachsen geworden sind.
Aber das Angel jetzt auf einmal ein Kind hat, finde ich lächerlich. Außerdem hatte er doch Buffy mal gesagt, das er gar keine Kinder zeugen kann? Oder ist das zwischen Vampiren anders? Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. :cheesy:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 08 Jun, 2002 10:42 pm

Also Vampire können grundsätzlich auch im Buffy Universum keine Kinnder zeugen geschweige denn austragen. Schliesslich sind sie ja tot darf man nicht vergessen. :-D
In Angel war es nun ja schön seit ewigen Zeiten in einer Prophezeihung gestanden das dies geschehen würde aber ne Erklärung ist das nun weiss Gott nicht. Ich fand das auch eigentlich am aller übelsten in dieser Staffel. Zwar wundern sich zunächst alle aber dann wird´s einfach akzeptiert und alle warten nur darauf was denn da nun in Darla wächst. Ich meine wieso brauchen die denn keine Erklärung?? Und wieso wurde Darla eigentlich diesmal schwanger die waren doch vorher schon ewig zusammen und --> kein Kind ??? :angry: :angry:
Wenn´s an der Seele gelegen haben sollte dann hätte ja schliesslich schon Buffy schwanger werden müssen na ja zumindest können :angry:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mo 10 Jun, 2002 2:07 pm

Naja, jetzt ist Connor ja nun mal aber da!!! :-D
Und aufgeräumt hat er ja auch gleich mal kräftig!!! :-D Ich finde die Idee gut, dass Angel ein Kind bekommen hat, denn er ist ja sowieso schon ein besonderer Vampir, warum sollten für ihn daher nicht auch andere "Gesetze" gelten - zum Beispiel, dass er ein Kind zeugen kann?!
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 11 Jun, 2002 1:08 am

ich find die idee mit dem kind ja auch gut. und c/s ist auf jedenfall ausbaufähig. wäre nur etwas zufriedener wenn sie ein wenig auf die erklärung dieses doch eher ungewöhnlichen phänomens eingegangen wären. das ist alles :ugly:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 13 Jun, 2002 6:05 pm

Ich finde Connor doof

Als Baby war das ja noch ganz witzig (Das Schlaflied von Angel und (wie heißt der Grüne doch gleich? Lorne?) war süß).

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, daß Connor gar nicht Angels Sohn ist und das wieder nur ein Trick von Wolfram & Hart ist ?? Das war doch bis jetzt immer so......

By the way, ich hab noch nicht alle Angels der 3 Staffel gesehen (falls mir da ne wichtige Info entgangen sein sollte)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Jun, 2002 5:21 pm

Wieso muss immer alles bis in's Kleinste erklärt werden? Wenn ich das haben will, guck' ich StarTrek. Es handelt sich im Falle von Darlas Schwangerschaft um etwas mystisches und das kann man nicht immer erklären.

Insgesamt finde ich die 3. Staffel ziemlich cool. Die ganze "Angels Sohn" Storyline, Wesleys langer Weg "zur dunklen Seite der Macht" (jaja, ich weiß, muss sich erst noch rausstellen). Sogar dem Ende kann ich einiges abgewinnen, obwohl ich Cliffhanger aus tiefstem Herzen hasse.

Btw.: Es ist ja nun nicht so, dass Connor Angel mal so aus Jux in eine Kiste sperrt und versenkt, sondern er nimmt Rache. Das tragische an der Sache ist, dass er von Holtz und der rothaarigen Tussi hinter's Licht geführt wurde und völlig grundlos Rache nimmt. Ich will damit nicht sagen, dass ich Rache gut heiße, aber verstehen kann ich's trotzdem
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 21 Jun, 2002 8:05 pm

Wieso muss immer alles bis in's Kleinste erklärt werden? Wenn ich das haben will, guck' ich StarTrek.
das ist cool ausgedrückt.
Es handelt sich im Falle von Darlas Schwangerschaft um etwas mystisches und das kann man nicht immer erklären.
In der Tat ist Darlas Schwangerschaft sehr geheimnisvoll und mystisch das zu erklären ist unmöglich finde ich.

Ja, die 3. Staffel ist ganz cool nur dem Ende kann ich nichts abgewinnen das ist mir zu krass auch wenn Connor von Holtz und dieser Tussi total hintergangen wurde. Das Connor Rache will ist verständlich. Holtz und diese Tussi haben ihre Intrige gegen Angel perfekt eingefädelt über Connor.
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Mo 22 Jul, 2002 11:48 pm

Also ich habe nichts gegen Connor. Von mir aus kann er zum Cast gehören! :-D

Aber damit mich keiner falsch versteht... Lorne wäre mir lieber! :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 23 Jul, 2002 5:28 pm

:jump: :jump: :jump: Ich bin auch für Lorne. Ich mag diesen grünen Frosch!!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Sep, 2002 11:36 pm

ich wäre dafür aber irgendwie gehört er doch sowieso schon dazu.
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Fr 06 Sep, 2002 1:38 pm

Ich hab nichts dagegen das Connor zum cast gehört . Aber mir wäre Lorne auch lieber . :cheesy:
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Sa 07 Sep, 2002 7:44 am

ich konte baby - connor nicht besonders viel abgewinnen. ich fand die szenen zwischen angel und dem baby zwar auch lieb und nett, aber eben teilweise zu lieb und zu nett. :-D

da kann ich mit einem älteren connor schon mehr anfangen. außerdem kann er bestimmt zu einer interessanten und spannenden story arc beitragen. ich bin auf jeden fall für ihn! bin nur gespannt, welche wendungen und verwirrungen in s4 wieder geschehen werden. *nervössei* :)

die storyline mit der schwangerschaft fand ich auch gut. warum nicht? ich brauch auch nicht immer eine standhafte erklärung für alles. mir genügt schon, dass es aufgrund einer prophezeiung basiert. und steht dort nicht *der vampir mit seele* oder so, damit wäre erklärt, warum angelus und darla nicht schon früher ein kind zeugen konnten. tja, und warum nicht mit buffy? wäre doch rein storytechnisch viel zu undramatisch. darla ist das genaue gegenteil von buffy, sie mochte ihr leben als böser vampir. sowas macht eine viel interessantere mutter. ;)
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Sa 07 Sep, 2002 2:43 pm

Mir ist ein älterer Connor auch lieber. Allerdings die Szennen zwischen Angel und Connor als Baby waren total niedlich gewesen.

Ja und Lorne darf natürlich nicht fehlen er ist super.
Cordy C.

Beitrag von Cordy C. » Fr 13 Sep, 2002 8:11 pm

Könnte doch zur Spannung der Serie beitragen ! Erinnern wir uns doch nur mal seinen ersten Auftritt, ( als älteren Connor ) da hat er den Laden doch erstmal Gründlich aufgemischt !
Aber ich muss auch sagen, dass Lorne mir Lieber gewesen wäre !
Antworten