connor als festes cast-mitglied

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 12:04 pm

Ich wäre für KILLEN :biggrin:

Naja, ich finde es eigentlich eine ganz gute Idee, also ich hoffe mal nicht, dass sich Angel allzubald wieder mit dem Kleinen (ups) versteht... will mal wieder, aber nru ganz kurz, nen bööööösen Angelus sehen ;).... aber echt nicht lange... aber so vergesse ich ihn irgendwie schon. :sad:
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 13 Mai, 2002 2:10 pm

connor geht zu so einem ekeligen dämon pder so ähnlich und der begrüßt ihn mit 'hey son' und darauf hinsagt connor zu ihm 'hi/hey dad' und die folge ist aus :cheesy:
diese szene spielt in einer gasse, denn am anfang sieht man connor da lang gehen

ja, killen wär nicht schlecht :cheesy: :runaway: ^^ :arrow: ^^
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Di 14 Mai, 2002 9:18 am

Also ich finde Vincent Kartheiser als Connor echt gut! Ich habe zwar die Folge bisher noch nicht gesehen (nur die Clips), aber auf mich hat Connor einen positiven Eindruck gemacht! Die Kampfszenen sind doch echt genial und besser als dieser Säugling ist das auf jeden Fall!!!! Außerdem kann man Dawn und Connor gar nicht vergleichen! Schon alleine der Altersunterschied der beiden Schauspieler: Michelle Trachtenberg ist doch auch im wahren Leben 16 und Vincent Kartheiser immerhin schon 22 (auch wenn er nicht so aussieht!). Außerdem hat er eine schöne tiefe Stimme! *schwärm* Ich hoffe nur, er bekommt in der Synchro nicht so einen Teenie-Zirper! *schüttel*
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Di 14 Mai, 2002 11:47 am

mich frustet das ganze... ich kann mich mit connor nicht anfreunden und ich hatte mir so gewünscht dass groo bleiben könnte - er ist irgendwie das männliche gegenstück zu anya :biggrin:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 6:57 pm

Also gegen Groo als wiederkehrenden Charakter hätte ich auch nichts, der ist für mich zwar nicht das männliche Gegenstück zu Anya, aber der hat einfach eine "süße" naive Art. Vor allem seine Ritterlichkeit und Sicht der Welt ist erfrischend... Aber das wären in der vierten Staffel extrem viel Muskeln (Angel, Connor, Gunn und Groo) und zu wenig Hirn (Fred und bitte, bitte Wesley), oder?

Aber zurück zu Connor, ich finde ihn cool. Die Kampfszene im Club war gut, seinen akrobatischen Kampfstil finde ich schön anzusehen. Und dieses Rumgekämpfe mit Angel hinter dem Club war ne nette Bonding-Szene. Was mir aber vor allem an ihm gefällt, ist dass er Angel eiskalt erwischen kann, was unserem Helden ja anscheinend in der nächsten Folge zum Verhängnis werden wird. Und besser als das Baby ist der erwachsenen Connor tausendmal....
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 14 Mai, 2002 6:58 pm

liv hat geschrieben:er ist irgendwie das männliche gegenstück zu anya :biggrin:
au ja :D die sollten sich beide mal treffen. die würden sich prima verstehen :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 14 Mai, 2002 8:22 pm

Ich finde die Clips mit Connor super auf mich macht er einen guten Eindruck. Auf jeden Fall mag ich die Folgen mit ihm lieber als die wo das Baby noch da war auch wenn ich das Baby total niedlich fand. Gegen Gro als wiederkehrenden Charakter hätte ich nicht der ist ganz nett.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 23 Mai, 2002 1:49 pm

mir ist gerade aufgefallen,d a ddieser ekelige dämon am ende der einen folge gar kein dämon war, sondern holtz :cheesy: sorry
^^ ich glaube zumindest, das es holtz war
@liv oder chris war er doch, oder? ???
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 5:13 pm

Meiner Meinung nach ist Conner nur ein... ja... "Erstaz" für Freds Character. Sie ist nämlich im Verlauf der Staffel richtig erwachsen geworden und jetzt brauchen sie wieder einen Character, der eben nicht erwachsen ist und auch nicht werden muss, weil er ein Teenie, ein nerviger, mordgeiler, bockiger Teenie ist. Sein Daddy wird ihm alles durchgehen lassen, um ihn nicht zu verlieren, also hat er mehr oder weniger Narrenfreiheit, zumal er ja auch die ganze Gang in Schach halten kann, wenn er es drauf anlegt...
Ich war mit Conner als Baby ehrlich gesagt begeisterter...
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 23 Mai, 2002 5:35 pm

Ich mochte das Baby auch lieber allerdings wäre Angel mit nem sagen wir mal 3 jährigen Kindergarten Kind auch ein wenig lächerlich geworden würd ich mal sagen. Aber so ist´s irgendwie Schade, dass Angel so gesehen den Charakter seines Sohnes gar nicht so richtig mit formen konnte. Er wird vor nahezu vollendete Tatsachen gesetzt. :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Sa 25 Mai, 2002 9:33 pm

Connor ist zwar ganz okay aber nachdem ich die letzten zwei Clips auf BV von 3.22 gesehen habe könnte ich Connor eher in der Luft zerreissen. Sorry! Was er mit Angel gemacht hat ! :angry:
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 11:59 am

Lisa hat geschrieben:Connor ist zwar ganz okay aber nachdem ich die letzten zwei Clips auf BV von 3.22 gesehen habe könnte ich Connor eher in der Luft zerreissen. Sorry! Was er mit Angel gemacht hat ! :angry:
Bin ganz deine Meinung :angry:
Aúßerdem finde ich hat der Connor Darsteller eine gewiße Ähnlichkeit mit Oli P. :wink:
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » So 26 Mai, 2002 6:11 pm

*grummel* Ich finde überhaupt nicht, dass Vincent Kartheiser aussieht wie Oli P.!!!! Aber ich denke, dass das Ende so schockierend war, lag mehr daran, dass es mit einem Cliffhanger geendet hat! Ich HASSE Cliffhanger!!!! Trotzdem ist Connor toll!
Angel hätte sich ja aber auch mal wehren können! Lässt sich einfach von einem Teenie verdreschen und in 'ne Kiste sperren! Hat ganz schön nachgelassen... :-D :-D (Auch wenn der Teenie ganz schön stark ist!) :-D
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 26 Mai, 2002 7:18 pm

Das stimmt BadCat Angel hätte sich wirklich wehren können auch wenn Connor sein Sohn ist. Connor ist sehr stark trotzdem hätte sich Angel einen ordentlich Kampf mit ihm liefern können das die Fetzen fliegen. Also ich finde auch das Connor OliP nicht ähnlich sieht.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:43 pm

Naja, nicht aus dem Gesicht geschnitten, aber manchmal guckt der so ....
Und wenn er die Haare länger hat , genauso wie Oli P. dann finde ich das schon. Schaut euch denn doch mal genauer an. Ich will mich ja nicht mit dieser Theorie unbeliebt machen :wink:
Antworten