News

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

News

Beitrag von SK-Biene » Fr 05 Sep, 2003 4:06 pm

Far hat geschrieben:Wird James Marsters nackt bei Angel zu sehen sein ?

James gab ein Interview am Set von Angel während des Drehs zur 4. Episode und spricht über die Unterschiede zwischen Buffy und Angel. *minimale Spoiler*


Das Interview bzw der Artikel sind als Teaser zu einer Berichterstattung die am 1. Oktober direkt vom Angel Set erfolgen wird zu verstehen. Wir werden natürlich sofort nach deren Erscheinung auch darüber berichten, aber hier nun die Übersetzung des Artikels:

Es gibt Gerüchte dass James Marsters in der aktuellen 5. Angel Staffel eine Nacktszene haben soll. Als Journalist von höchster Integrität musste ich dieser Sache auf den Grund gehen.
Das ist der Grund warum ich mich am 1. Oktober live vom Angel Set berichten werde, hoffentlich während ich Elbogen und andere Dinge mit James und David reibe. Also malt euch den Tag im Kalender rot an.
Um euch die Zeit zu vertreiben hier ein Interview mit James während der Dreharbeiten zur 4. Episode der 5. Staffel, mal sehen wie er sich so in LA eingelebt hat:

“Es ist crazy hier, ich kümmere mich im Moment um meine Nichte, ich mag es Bilder vom Set zu machen und sie ihr zu zeigen. Aber ich konnte heute keine Bilder schiessen weil die Augen der Leute raushängen und überall Finger herumliegen. Der Arbeitsbeginn um 9 Uhr abends ist totall verückt für mich. Das ist etwas das wir bei Buffy nicht getan hätten, nie. Aber Angel ist einfach rauher. Hier wird weniger über Gefühle gesprochen und mehr Action geboten. Das und sie haben besseren Kaffee.“

Klingt so als würde sich das neue „Kind“ gut einfügen, sehr zum Missfallen von Angel. James über die Beziehung zwischen Angel und Spike:

“Sie können einander nicht ausstehen. Spike weiß dass Buffy Angel wirklich liebt und nicht ihn. Darum hasst er Angel, ist ja klar. Und Angel weiß dass Spike kürzlich mehr Zeit mit ihr verbracht hat, was ihn wiederum Spike hassen lässt. Aber zur selben Zeit ist es auch furchtbar kompliziert weil dort (bei Angel Investigations) auch viel Liebe im Spiel ist.“

Fans die sich fragten ob Spike anders aussehen wird, können beruhigt werden, er trug immer noch den schwarzen Ledermantel der zu seinem Markenzeichen wurde und er war immer noch blass und blond. Anscheinend auch glücklich darüber dass es so bleibt: “Die Bleiche macht mein Haar glatt, was toll ist da mein Haar früher lockig war, fast schon Afro mässig. Aber wie auch immer, in dieser Staffel ist Spikes Einstellung eine andere.
Bei der anderen Serie war Spike am Ende sehr herzlich vor allem weil er angestrengt um Erlösung rang. Das ist auch nun unter der Oberfläche noch so, aber die Hauptsache ist dass Spike Angel das Leben schwer macht. Ich bin sehr lustig, schnippisch, eine totalle Nervensäge und extrem egoistisch – und das ist einfach wunderbar zu spielen.“

Klingt nach einer kleinen Portion vom alten Spike, oder?
“Ich habe oft von Fans gehört dass sie den alten Spike haben wollten. Sie wollten mehr von der Würze des bösen Buben und das ist genau das was wir im Moment erleben. Also jeder der es satt hatte Spike liebeskrank und um Vergebung für seine Sünden bettelnd zu sehen, schaltet bei Angel ein. Ihr bekommt „euren“ Spike zurück.“

Aber man darf nicht vergessen dass Spike schon ein wenig verändert ist. Wenn er in Angels Revier auftaucht wird er sowas wie ein Geist sein.
“Ja, für eine kleine Weile!“ So James über seinen Casper Status “Es ist immer wichtig sich gegen Mauern zu lehnen, weil es eben coll wirkt – und es ist leichter als herum zu stehen, was an einem 16 Stunden-Tag eine harte Angelegenheit ist. Das kann ich aber nicht als Geist.“Macht eine kurze Pause um über sein eigenes Selbstmitleid zu lachen. “Ich sage euch, es ist wirklich hart hier zu arbeiten. Ich muss aufstehen!“

James, der gerade die Europatournee mit seiner Band Ghost of the Robot abgeschlossen hat, enthüllt auch Pläne der Produzenten im eine Liebesgeschichte zu schneidern, aber “sie haben sich noch nicht entschieden mit wem und sie fragen tatsächlich nicht nach meinem Rat“.
Aber anders als hier ist er verständlicherweise leise was zukünftige Details angeht (die Bosse mögen keine Spoiler), aber er gab mir noch dieses mit auf den Weg: [spoiler]“Die Serie wird zur Hölle gehen."[/spoiler]

Eines ist klar, mit James in der Serie ist das eher eine Exklusivmeldung als ein Todesurteil.

weiß net ob es hier schon war wenn ja löscht es wenn zuviele spoiler, setz ich es in einen kompletten spoiler um
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 05 Sep, 2003 8:37 pm

Da hier ein neuer Thread auf gemacht wurde, geh ich mal davon aus, daß mein Posting im Buffy Spoiler nicht wirklich von jemandem gelesen wurde..... Wie schaut es aus mit Begleit Thread? Oder können wir den Buffy Spoiler News Thread von drüben hier hin schieben, dort die News posten, und diesen hier als Begleitthread nehmen?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Sa 06 Sep, 2003 6:49 am

Begleit Thread... nur zu, hatte ich vergessen *g*.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 20 Sep, 2003 11:20 am

neue promobilder zur fünften angelstaffel:

quelle: buffy.nu
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 10 Okt, 2003 6:09 pm

yay!! das freut!
Angel Gets Picked Up for 22
TV Guide and Variety report today that The WB has picked up Angel for a full twenty-two episode season based on its positive performance over the last two weeks. According to Variety, the network had an option to cut back to 13 episodes if the show performed poorly this season. Lucky for fans - that hasn't been the case!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 12 Okt, 2003 12:05 am

David Boreanaz: "I think the shows are going to be more standalone shows. More so than last year, where it was really heavy, thick plots."
Na toll, genau das, was ich nicht sehen will Bild ... das könnte meine ganzen Hoffnungen auf das Gelingen der Season zunichte machen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Okt, 2003 7:32 pm

Athena hat geschrieben:
David Boreanaz: "I think the shows are going to be more standalone shows. More so than last year, where it was really heavy, thick plots."
Na toll, genau das, was ich nicht sehen will Bild ... das könnte meine ganzen Hoffnungen auf das Gelingen der Season zunichte machen.
hab auch schon davon gehöhrt und ich kann nur eins dazu sagen!BITTE NICHT!!!
ich mag keine einzelnen folgen!ich will ne richtig große storyline!
ich geb dir recht athena,ob des SO ne gute season wird!mal sehen..
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 12:17 am

Es gibt weitere neue Promo-Pics ...
http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=2050
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 20 Okt, 2003 11:58 am

Sarah Michelle Gellar will resume her role as Buffy the Vampire Slayer for two special episodes of spin-off show Angel.

The blonde star will return for just the two shows, which will be seen next year, even though she has quit the original show for good. A source confirms, "Sarah has always said she'd play Buffy again."

:happydance: Eigentlich alt, aber jetzt scheint es wenigstens fest und besiegelt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 20 Okt, 2003 1:54 pm

Da bin ich ja dann schon gespannt drauf hehe. Das es lauter stand alone epis werden ist irgendwie doof das ist schon wahr aber andererseits hatten wir jetzt sooo viel zusammenhängend in der letzten Zeit das es vielleicht auch nicht schlecht ist. Falls sie sich gute storylines ausdenken zumindest.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 27 Feb, 2004 5:42 pm

Episoden-Titel für Staffel 4 von Angel!

Es gibt endlich neue Bewegung zum Thema Angel auf Pro 7. Die Episoden-Titel der 4. Staffel stehen nun fast fest und das Warten auf Angel scheint ein Ende gefunden zu haben.

Hier erst einmal die ersten 16 Episoden-Titel der 4. Angel-Staffel:

Aus der Tiefe (Deep Down) - 4.01

Die Achse der Pythia (Ground State) - 4.02

Die Bank gewinnt immer (The House Always Wins) - 4.03

Der Hölle entgegen (Slouching Toward Bethlehem) - 4.04

Vertrauter Feind (Supersymmetry) - 4.05

Flaschendrehen (Spin The Bottle) - 4.06

Die Ankunft (Apocalypse, Nowish) - 4.07

Das weiße Zimmer (Habeas Corpses) - 4.08

Kampf um die Sonne (A Long Day's Journey) - 4.09

Das Erwachen (Awakening) - 4.10

Seelenlos (Soulless) - 4.11

Das Geheimnis der Bestie (Calvary) - 4.12

Licht in der Dunkelheit (Salvage) - 4.13

Alte Feinde (Release) - 4.14

Orpheus (Orpheus) - 4.15

Gefährliches Spiel (Players) - 4.16

Angel wird nach aktuellen Erkenntnissen der Zeitschrift Space View (siehe aktuelle Ausgabe) sehr bald zurückkehren. Wir schätzen, dass spätestens im Sommer Angel sein Comeback bei Pro 7 feiert.
quelle: www.slayerverse.de

Okay. Das mit dem Sommer ignorier ich jetzt einfach mal. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass die Titel recht gut sind. Die Bank gewinnt immer klingt etwas weird. Und Alte Feinde und Gefährliches Spiel hatten wir doch auch schon mal, ne?

Also. Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, also hab ich's jetzt einfach mal getan.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 03 Mär, 2004 5:04 pm

Hab ich gerade per E-Mail bekommen..... also ganz ehrlich... ich glaub ich bin gegen eine neue Staffel
This article has been posted on Buffy.nu. It's not confirmation, but
if what it says is true, our one ray of hope may soon be gone:
---------------------------------------------------------------------
If UPN is going to grab any show from The WB, it apparently will not
be the popular "Angel" series, which wasn't popular enough with
overall viewers to keep it on the air.

While fans are going out of their way to try and save the show, one
network that was a ray of light, apparently is going to pass on the
opportunity to bring Joss Whedon back to its airwaves.

A Viacom source tells SyFy Portal that UPN is reportedly going to
say no to bringing the series over from The WB, putting the final
nail in the coffin for the series.

The show is just too far in its lifespan to really make decent money
on it," the source said. "It was a mistake for UPN to grab 'Buffy'
so late, and it ended up costing (the network) money. 'Roswell' is
another example of how it just isn't feasible for UPN at this time."

The WB cancelled "Angel" last month, effective at the end of the
current season. In the announcement, The WB said it wanted to give
the series a chance to end the way the producers want it to end, and
that this would be a fitting way to do it. After the cancellation,
the producers apparently opened up talks with UPN, but even at the
beginning, some people connected to the show admitted that earning a
UPN pickup was a "long shot."

Please note that none of this information has been confirmed by UPN
or Twentieth Century Fox Television -- which produces "Angel" -- and
should be treated as any other rumor would be treated.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 06 Jun, 2004 5:05 pm

Preisregen zum Finale bei den SyFy-Awards ...

BEST ACTOR/Television
2004 - David Boreanaz, Angel

BEST SUPPORTING ACTRESS/Television
2004 - Amy Acker, Angel

BEST SPECIAL GUEST/Television
2004 - Charisma Carpenter, "You're Welcome," Angel

BEST EPISODE/Television
2004 - "A Hole in the World," Angel

BEST THEME SONG/Television
2004 - Angel

BEST SERIES/Television
2004 - Angel

GENE RODDENBERRY
LIFETIME ACHIEVEMENT AWARD
2004 - Joss Whedon

Quelle: SyFy.com
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten