Angel Season 5 Promopics ... was zur Hölle...

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 07 Sep, 2003 9:52 pm

@SlayerGirly: Für mich war die 1. Staffel Angel ganz in Ordnung, die 2. war für mich ne dreiviertel Katastrophe, aber ab der 3. Staffel hat es mir wieder ganz gut gefallen (hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich keinen grüblerischen Angel mag, sondern lieber einen lustigen, aber naja :cheesy: ). Ich finde, die Spoiler zur 5. Staffeln hören sich schlimm an! Man kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird, wie es sich liest (so ist es mir beim Finale der 7. Buffy-Season gegangen. Die Spoiler waren fürchterlich zum Lesen, aber es wurde ganz gut umgesetzt).

@*ann*: Ich wusste gar nicht, dass Joss in den letzten Jahren nicht mehr so viel bei Angel mitgemischt hat. Ab wann war er denn nicht mehr dabei?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 07 Sep, 2003 10:00 pm

also muss mich da ice_angels meinung zu den staffeln anschließen.

was das mit joss angeht, das ging so los,als er firefly gestartet hatte.
Da hatter sich mehr um Firefly als um die andren beiden gekümmert (was ich absolutely nicht shclimm finde,wenn ich die spoiler lesen.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Sep, 2003 8:18 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:also muss mich da ice_angels meinung zu den staffeln anschließen.

was das mit joss angeht, das ging so los,als er firefly gestartet hatte.
Da hatter sich mehr um Firefly als um die andren beiden gekümmert (was ich absolutely nicht shclimm finde,wenn ich die spoiler lesen.)
Da kann ich nur zustimmen.

btw. Joss hat in der 3 u. 4 Staffel jeweils nur eine Folge geschrieben und auch sonst alles anderen überlassen. In S3. war es "Waiting in the wings" und in S4 "Spin the Bottle" also beides Folgen in denen sich die Charaktere außergewöhnlich verhielten und wo man nicht auf Continuität (?) achten musste.
AgentSandsLady

Beitrag von AgentSandsLady » Mo 06 Okt, 2003 5:53 pm

Ich finde es gut, das JM rüberwechselt, und auch ne große Rolle bkommt. Gibt es denn hier niemanden, der das auch gut findent???
Doch, ich ... Mir hatten ehrlich gesagt die letzten beiden Buffy-Staffeln auch besser gefallen als die von Angel. Allerdings find ich es nicht so dolle, wie sie Spike zurückholen ... ??? Da hätten sich die Autoren schon was Besseres einfallen lassen können. Ansonsten macht JM die Serie jetzt wieder sehenswert - hoffe ich jedenfalls.
Antworten