Angel Season 5 Promopics ... was zur Hölle...

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Angel Season 5 Promopics ... was zur Hölle...

Beitrag von Jess » Fr 29 Aug, 2003 11:08 pm

Was zum Henker ist das denn bitte... also das mit Spike im Vordergrund ist schon mal zum :puke: Seit wann heißt die Show denn bitte "Spike" statt "Angel" und warum sind Gunn und Wesley nun auch noch im Vordergrund? Ich versteh nur noch Bahnhof.

Bild

Bild

Bild
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 29 Aug, 2003 11:21 pm

es geht doch das gerücht, das zumindest die fotos von angel/gunn und angel/wes nicht echt sein sollen. :cheesy:

was angel im hintergrund macht, frage ich mich auch, und erst recht, wer die alten fotos der beiden (also angel/spike) darauf gepackt hat. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 29 Aug, 2003 11:23 pm

Also ich würde sagen die von Gunn & Wes sind gefälscht . . weil die erst 3 wochen später aufgetaucht sind und das licht anders ist und die ränder anders als bei dem mit spike :ugly:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 29 Aug, 2003 11:24 pm

also das mit spike ist wohl definitv echt,dass bild gabs auch bei irgendner con zu sehn (fragt mich nich welche.)

[s] die andern sehen für mich für nen fake zu "professionell" aus.
ausserdem find ichs relativ gut wie die dinger ausschaun.das "group-thing" kommt raus.
so nach dem motto "jedes mitglied der crew" ... okay,male.und lorne gillt eh net ganz male :-D

hätts jetzt nur das spike-poster gegebn hätt ichs n bissl...naja..."seit wann is das *spike-the series*"?
aber so isses doch okay.[/s]


ae:
okay,man siehts.da isn farbunterschied an den hinterköpfen der andren.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Sa 30 Aug, 2003 11:01 am

Ich finde das Promopic gelinde gesagt beschissen.
Ich meine, ich mag Spike zwar, aber das finde ich ziemlich schrott.
Hab mir eh schon gedacht, dass WB Angel nur eine fünfte Staffel zugesagt hat, wenn James Marsters rüberwechselt.
Und Joss scheint sich auf so einen schwachsinn auch noch eingelassen zu haben. Ich hoffe wirklich, er schafft es, mich wieder positiv zu überraschen, denn m.E. hatte die Figur Spike in BtVS 722 ein würdiges Ende gefunden...

An David Boreanaz Stelle wäre ich jedenfalls super-angepisst...
Aber der muss wahrscheinlich gute Miene zum bösen Spiel machen...

Glückwunsch an Charisma, die hat es richtig gemacht, befürchte ich fast...

Wenn allerdings die anderen mit Wesley und Gunn echt sind und auch noch welche von Fred und Lorne nachkommen, könnte ich mit den Plakaten sogar leben...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 30 Aug, 2003 12:49 pm

@Darkstar: Aber Charisma ist doch nicht freiwillig ausgestiegen - sondern "wurde"!?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 30 Aug, 2003 3:08 pm

das erste bild gibt es sogar bei ebay zu kaufen als poster.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 12:02 am

Darkstar hat geschrieben:Wenn allerdings die anderen mit Wesley und Gunn echt sind und auch noch welche von Fred und Lorne nachkommen, könnte ich mit den Plakaten sogar leben...
#2 Stimm dir zu, Darkstar. Dann ergebe es nämlich auch einen Sinn. Aber anscheinend ist nur das mit Spike echt. Leider. :puke:

Ich finde das total krank. Und erst recht die Umsetzung (siehe Episoden-Spoiler). Die Serie ist ein SpinOff von Angel und nur weil sie nicht eine eigene SpinOff mit Spike machen wollten/konnten/weiß Gott ich was geben sie ihn einfach zu Angel rein. Ich finde außerdem ein wenig ... armselig dass es nur eine 5. Staffel von Angel gibt, weil James als Publikumsmagnet mitspielt. Angel hat doch viel mehr zu bieten als "nur" die Schauspieler, es hat eine tolle Storyline, gut ausformulierte Charaktere und auch witzige Momente (ich muss bei Angel immer viel mehr lachen als bei Buffy :-D ).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » So 31 Aug, 2003 9:50 am

Und dahin geht meine geliebte Serie. Sie machen mit Spike in Angel das selbe wie in Buffy, sprich ihn in den Vordergrund drängen und alle anderen Regulars zu minimal Auftritten verdrängen, das hat mich an Season 7 schon :puke:
btw. ist es ziemlich sicher das die Poster mit Wes und Gunn fake sind, leider :wallbash:

Aber dafür gibt es Fans, hier gibt es von Fans entworfene Character Promotion Cards ->http://aimembers.yourpostcardsite.com/g ... serid=4034
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 11:36 am

@*ann*: Die Bilder sind voll schön! Positiv dass Spike nicht dabei ist :-D Aber es gefällt mir auch, das bei jedem seine eigene persönlich Eigenschaft dabeisteht :-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike's Angel » So 31 Aug, 2003 5:22 pm

also ich find die beiden mit gunn und wesley zwar auch gut, aber es sind fakes. die gesichter der zwei sind im gegensatz zu denen von angel und spike viel zu glänzend.
aber trotzdem,...gut gemacht. :-D
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Usakura

Beitrag von Usakura » Sa 06 Sep, 2003 12:18 am

Nyoo~
Ich mag das oberste Bild am meisten!
Ich finde es gut, das JM rüberwechselt, und auch ne große Rolle bkommt XD
Gibt es denn hier niemanden, der das auch gut findent???
*umguck*
Ich denke, das Joss bis jetzt immer seinen Kopf durchgesetzt hat (^.^; )
und es jedesmal gut war ^______________________^
Ich freue mich schon auf die 5.Staffel!
Ein Hoch auf DB und JM!!!!!!!!
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 06 Sep, 2003 12:43 am

SlayerGirly hat geschrieben:Nyoo~
Ich mag das oberste Bild am meisten!
Ich finde es gut, das JM rüberwechselt, und auch ne große Rolle bkommt XD
Gibt es denn hier niemanden, der das auch gut findent???
*umguck*
Ich denke, das Joss bis jetzt immer seinen Kopf durchgesetzt hat (^.^; )
und es jedesmal gut war ^______________________^
Ich freue mich schon auf die 5.Staffel!
Ein Hoch auf DB und JM!!!!!!!!
*augenbrauehochzieh* spoiler gelesen?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Sep, 2003 10:57 am

SlayerGirly hat geschrieben:Nyoo~
Ich mag das oberste Bild am meisten!
Ich finde es gut, das JM rüberwechselt, und auch ne große Rolle bkommt XD
Gibt es denn hier niemanden, der das auch gut findent???
*umguck*
Ich denke, das Joss bis jetzt immer seinen Kopf durchgesetzt hat (^.^; )
und es jedesmal gut war ^______________________^
Ich freue mich schon auf die 5.Staffel!
Ein Hoch auf DB und JM!!!!!!!!
Ich spreche jetzt nur für mich,
aber das Joss zu Angel wechselt ist fast genau so schlim wie Spike der zu Angel wechselt.

Versteh mich nicht falsch ich hab absolut nichts gegen JM er ist ein toller Schauspieler aber selbst er kann mir Spike nicht mehr interessant werden lassen, das kann man nur wenn man den Season 2 Spike zurückhollt aber damit würde man die letzten 4 Jahre BtVS zu nichte machen :angry: .
Angel fand ich in den letzten 3 Jahren wesentlich besser als Buffy was grösstenteils an dem Fehlen von Joss Whedon lag. Man sieht ja schon die ersten Auswirkungen seiner Rückkehr -> Standalon Episodes, kein Folgenübergreifender Seasonstoryark außer Spike, der seinen Heldentod schon hatte also sollte er auch tot bleiben.

btw. Joss und seinen Kopf durchsetzen ??? das war vielleicht mal, jetz ist Angel seine einzige laufende Serie und er tut alles um sie am laufen zu halten, verlangt WB also Spike in Angel kommt Spike zu Angel. Und JM ist klug genug zu verstehen das er außerhalb vom Buffyverse keine große Karriere zu erwarten hat also hällt er sich an das bewährte, was man ihm nicht mal verübeln kann.

Abschließend haffe ich sehr das Joss zu sehr mit dem Firefly-Movie beschäftigt sein wird um sich gross um Angel kümmern zu können, den Angel Autoren traue ich noch einigermaßen zu Spike gut in Scene setzen zu können, Joss nicht.

Sorry fals das zu sehr ins OT ging
Usakura

Beitrag von Usakura » Sa 06 Sep, 2003 9:55 pm

Ich hab die Spoiler gelesen, aber man kann ja nie sicher sein^^
Außerdem hab ich da schon was dazu geschrieben....
Ich fand die erste und die zweite Angel Staffeln gut, aber danach (find ich)
wurds 'n bisschen langweilig, und die sechste und siete Staffel von Buffy fand ich besser als die parallel laufenden Staffeln von Angel.
Hoffen wir einfach mal, dass alles gut wird. :)
Ich denke, wir können wenig dadurch ändern, dass wir hier über Joss streitetn... ein Hoch auf Angel XD
Antworten