Angel 5x03 Unleashed - Spoiler

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 22 Okt, 2003 10:11 am

fand die folge nicht gut, fast gar keine highlights...mal schauen was die nächste so von sich verspricht....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 23 Okt, 2003 4:47 pm

So... hab es auch ENDLICH gesehen... also das einzig gute an der Folge war John Billingsley :) Werfolf :sleep: nach Oz hab ich genug von Werwölfen und fand die story etas lahm
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 25 Okt, 2003 2:09 am

margie hat geschrieben:weird episode die einfach nur gar keinen größeren Sinn macht. Ja ja bla bla werwolve girl monster können auch gute Menschen sein.. da hätten sie wirklich Oz erwähnen können. Hmm. Zumal das mit den Jungs die sie essen wollen auch oberdämlich war. Und das Spike so ohne zu hören gerade zufällig durch das Büro des Doc's läuft, und Fred ganz zufällig den vial im Müll sieht oh my. Und das Ende wirkt total surreal. Alles in allem also einfach weird und überflüssig, wenn auch nicht unbedingt schlecht. Sehr begeistert war ich allerdings davon das John Billingsley mitgespielt hat. Ich liebe diesen Kerl einfach, mit Sicherheit einer der sympathischten actor die ich je *kennengelernt* hab. Hee!
Bin jedenfalls mal gespannt auf nächste Woche, diese Warnungen waren ja mehr als zum Lachen. Aber ok nudity das passt schon.
haha. ich kann nur zustimmen.
und das viewers discreetion advised thingy war wirklich lustig.. heh heh heh. partial nudity, eh? ;)
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 25 Okt, 2003 12:15 pm

Der Enterprise Doc war cool.
Bild
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Mi 29 Okt, 2003 3:30 pm

Hey, überraschenderweise wird die Angel-Staffel ja tatsächlich besser.
4einhalb Punkte von mir.
Was ich besonders gut fand war, dass Spike nicht so schrecklich oft vorgekommen ist und die Atmosphäre an sich.

Nina ist eine wirklich interessante Figur, und ich hoffe, man baut die Rolle aus und sie wird ein wiederkehrender Charakter (btw, wo ist eigentlich Gwen???)

Die Werwolf-Thematik fand ich auch faszinierend, irgendwie hat man da aus Buffy ja mythologisch nie so viel erfahren... Da kann man bei Angel jetzt was aufbauen. Vielleicht könnte man sogar Nina als Werwolf "zähmen"...

Auf jeden Fall war das die erste gute Folge der Staffel und zwar sogar eine richtig gute... Weiter so!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 06 Feb, 2004 11:31 pm

Okay. What the fuck was that? Aber bevor ich irgendeine Art von Rezension schreibe, sollte ich erwähnen, dass das die erste Folge der 5. Staffel ist, die ich gesehen habe. Conviction und Just Rewards blieben mir (leider?) vorbehalten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Unleashed wohl die schlechteste Angel-Folge war, die ich bis jetzt gesehen hab. Einfach nur schrecklich.

Angel war einfach ... es ist so als ob er nur noch da ist, damit die Serie ihren Titelhelden hat. Seine Dialoge mit Nina waren auch sehr halbherzig und weitere Aufmerksamkeit hat er in der Folge bei mir nicht erlangt.

Spike. Okay. Ich wusste es von Anfang an. Dieser Kerl passt einfach nicht in die Serie. Und jetzt hab ich die Bestätigung. Er ist hier genauso fehl am Platz wie ein Känguru in Afrika. Außerdem ist diese Ghost-Story auch mehr als crap. Einfach nur unpassend.

Nun komm ich zu Gunn. Was ist mit dem Typen denn bitte los? Dieser Anzug, diese Ausdrucksweise. Ich mochte Gunn noch nie und jetzt mag ich ihn noch weniger. Ich hätte nicht gedacht, dass die Autoren das noch schaffen, aber alles liegt im Bereich des Möglichen.

Fred ist mein einziger kleiner Lichtblick. Sie ist wohl die einzige die ich noch mag. Sie ist immer noch süß wie früher und sie hat sich nicht wesentlich verändert, was auch anscheinend besser so ist.

Lorne. Wo war der? Ich hab mir die Folge erst vor 5 Minuten angesehen und kann mich an ganze zwei Szenen mit ihm erinnern, wo er fast nichts gesagt hat. Er hat fast genauso wenig Sinn in der Serie wie Spike. Und seine Seelen-Kräfte braucht doch sowieso kein Mensch mehr.

Und nun kommen wir zu Wesley. Er ist noch immer absolut hot. Das kann ich nicht bestreiten. Aber ich hätte von dieser Hotness vielleicht mehr abgekriegt, wenn ich ihn öfter gesehen hätte. Auch bei ihm kann ich mich nur noch an sehr wenige Szenen erinnern, in denen er kaum was zutun hatte.

Auf Nina möchte ich gar nicht erst näher eingehen. Ihr Charakter mag zwar interessant sein, aber warum baut man den so stark auf, um sie dann am Ende der Folge dann endgültig verschwinden zu lassen. Oder kommt sie nochmal wieder?

Außerdem ist mir in einer Szene so ein Typ mit einer Maske aufgefallen, der hinter Spike herumspaziert ist. Der hat genauso ausgesehen, wie der Typ aus The Cautionary Tale Of Numero Cinco. War das Absicht?

Zur Storyline kann ich auch nicht wirklich viel sagen, da sie einfach schlecht war. Werwölfe. Langweiliger plz. Das hatten wir doch schon so oft. Wenn wenigstens Oz gekommen wäre, dann hätte das etwas Nostalgie wecken können, aber daraus ist auch nichts geworden. Und dann auch noch die Geschichte mit dem Essen. Sinn plz so hart³. Außerdem war es auch sehr logisch, dass Nina zuerst nass gespritzt wird, dann ausgezogen und dann gescheuert, da sie ja dann sowieso wieder als behaarter Werwolf gefressen wird. Aber naja, nackte Haut muss eben sein.

Die Folge bekommt von mir 1 Punkt. Weil es Angel ist. Wenn's irgendeine Serie wäre, die mir egal ist, dann hätte die Folge wahrscheinlich 0 Punkte bekommen. Aber dies ist ja nicht der Fall.
Antworten