Angel 5x03 Unleashed - Spoiler

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Angel 5x03 Unleashed - Spoiler

Beitrag von Palmolive » Di 12 Aug, 2003 12:39 am

Hier sind erste kleine, aber feine Spoiler zu der dritten Folge der fünften Angel-Staffel:

-Fred erzählt Spike, dass Angel jemanden mit einem Stift getötet hat. Spike, der an Angels Kämpferfähigkeiten zweifelt, reagiert gelassen und spöttisch auf diese Aussage von Fred. Es zeichnet sich eine Rivalität zwischen Angel und Spike ab.

-Angel und Spike werden in einigen Szenen nicht miteinander verbunden sein, wie es noch in Folge 2 der Fall war. Wie Angel es aber geschafft hat sich von Spike temporär zu trennen, wird nicht ersichtlich.

-Zu Beginn der Folge werden wir Nina vorgestellt. Sie ist eine junge Frau Anfang der 20er. Sie hat Probleme mit dem Einschlafen und sie hat eine Bissmarke an ihrer Hand. Ihr Nacken ist verletzt. Sie wurde kürzlich von einem Werwolf gebissen. Sie hat verbesserte Sinne der Wahrnehmung.

-Sie steht auf und findet ihre Schwester Jill und ihre Nichte Amanda ( die 9 Jahre alt ist) in der Küche beim Vorbereiten des Abendbrots. Sie fragen Nina was mit ihr los sei, aber sie lässt sie abblitzen. Etwas Seltsames passiert mit Nina und sie halluziniert, dass eine haarige Klaue Amandas Hals aufschlitzen wird.
-Etwas später forschen Angel, Gunn und Wesley und untersuchen einen Sachverhalt und suchen Nina auf. Denn irgendwie haben Angel,Fred und ein Mitarbeiter bei W&H- Dr.Royce- von Ninas Situation erfahren und wollen ihr helfen.

-Die Informationen über Ninas Situation stammen von einer Zeichnung eines psychisch Kranken, mit dem Wesley in Kontakt steht. Es wird gemunkelt, dass die Zeichnungen dieses Kranken während der gesamten Staffel als Ersatz für Cordy`s Visionen angesehen werden können.

-Danach spielen Nina und Amanda in ihrer Wohnung. Als das Mondlicht durch das Fenster scheint, kriegt Nina Krämpfe. Ihre Augen beginnen zu glühen und sie bekommt Reißzähne.

-Fred versucht Nina zu helfen. Sie ist in ihrer Wohnung und Jill will endlich wissen, was mit Nina los ist.

- Nina glaubt nicht, dass sie ein Werwolf ist. Angel belehrt sie eines besseren, indem er sie eine Nacht in eine Zelle einschließt und Videoaufnahmen macht und ihr die Aufnahmen am nächsten Tag zeigt. Nina flippt aus, als sie davon erfährt.

-Nina gibt zu Bedenken, dass Angel ihre Situation nie verstehen würde, denn schließlich sei er kein Monster. Angel fängt daraufhin an zu erzählen, dass er ein Vampir mit Seele ist, der sich mittlerweile gut kontrollieren kann. Er ermutigt sie, auch zu versuchen den inneren Dämon in ihr in Kontrolle zu halten. Er ist davon überzeugt, dass sie ein normales Leben führen kann. Nina fragt ihn, ob es schwer sei, die Kontrolle zu behalten. Angel meint, dass er sich manchmal vergisst, aber oft erfolgreich ist. Sie sagt, dass Angel es bestimmt hassen würde, ein Vampir zu sein. Angel lächelt daraufhin und signalisiert damit, dass es nicht das schlechteste Los ist.

-Angel meint, dass es cool ist, fast unzerstörbar zu sein.

-Es gibt einen Moment der erotischen Anziehung zwischen Angel und Nina.

-Am Ende der Folge sagt Nina, dass sie nächsten Monat wieder kommen würde um sich in der Vollmondzeit in der Zelle einzuschließen.

-Nina scheint ein wiederkehrender Charakter zu werden und eine mögliche Liebesbeziehung zu Angel.


Nach der ersten und der zweiten Folge wäre diese Episode wirklich eine Besserung. Außerdem wäre diese Epi genial um Oz wieder einzuführen. Ich mochte den Charakter nicht, aber es wäre trotzdem cool wieder etwas von ihm zu hören.

Was haltet ihr davon?

Quelle: www.slayerverse.de
Zuletzt geändert von Palmolive am Di 02 Sep, 2003 4:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Usakura

Beitrag von Usakura » Do 14 Aug, 2003 6:47 pm

Also Oz wieder dazuhaben wäre sicher schön! :jump:
Aber Angel soll sich sofort wieder verlieben, nachdem das alles mit Cordelia und Connor war?
Das finde ich echt sch***.
Ich hoffe, dass es nicht so kommt.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 16 Aug, 2003 1:33 am

Naja, hört sich ein bisschen besser an als die vorige Folge, aber auch nicht so großartig. Ein bisschen seltsam, kann es auch nicht genau beschreiben. Vielleicht, weil es ja nur einzelne Fetzen sind und keine gesamte Folgenerzählung wie zB bei 5.02.

Bin schon gespannt, ob das alles bisher stimmt (ich hoffe mal nicht :ugly: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 19 Aug, 2003 10:03 pm

Es gibt wieder neue Infos über die Folge, die nunmehr komplett im Inhalt ist. Einige Details kamen neu hinzu und einige wurden wieder rausgestrichen aus den Scripts.

Da die neuen Informationen nur bei der kompletten Inhaltsanangabe der Folge Sinn machen, haben wir den gesamten Inhalt geposted. Die neu aufgetauchten Spoiler sind fett markiert. Die früher geplanten und wieder verworfenen Spoiler sind kursiv markiert. Normal geschriebener Text bedeutet, dass es sich schon um länger bekannte Spoiler handelt.

Die Folge wird nun "Unleashed" heißen und nicht mehr "Destiny`R Us".

Die Folge beginnt in den Hollywood Hügeln, die Angelgang redet und ist chinesisches Essen. Nun folgt ein geheimes Treffen- Fred überprüft, ob sie ausspioniert werden.


Die Angelgang will nicht von den W&H-Mitarbeitern gesehen werden. Die Senior Partner würden etwas planen, so ist man sich in der Gesprächsrunde sicher. Und was ist Gunns Rolle. Gunn fühlt sich dabei etwas verletzt, aber die Angelcrew versichert ihm, dass sie nur denken, dass die Senior Partner ihn ausnutzen wollen. Sie haben ja seine mentale Kapazität verändert.



Plötzlich hört Angel ein Geräusch . Ein Schrei. Er schnappt sich Wesleys Füller, den er von den Senior Partnern geschenkt bekommen hat. Derweil wird in den Wäldern ein junges Mädchen- Nina- attackiert. Ein Werwolf beißt sie. Angel kommt ihr zu Hilfe und ersticht den Werwolf mit Wesleys Kugelschreiber.

Bevor Angel sich Nina annehmen kann, ist sie schon entschwunden. Angel meint zu Gunn, dass sie das Mädchen finden müssen, bevor Schaden entsteht.

In dem Labor von W&H versucht man mit Sachen, die Nina gehören, sie ausfindig zu machen. Sie können alles über den getöteten Werwolf herausfinden, aber nichts über das Mädchen.
Spike flucht laut auf, warum man das Mädel hat gehen lassen. Eine indirekte Kritik an Angel wird aus seinen Aussagen deutlich.



Nina lebt nicht alleine, ihre Schwester Jill und ihre Nichte Amanda teilen die Wohnung mit ihr. Nina weckt beide fürs Frühstück und sie wird von beiden gefragt, ob etwas mit ihr nicht in Ordnung sei. Nina wechselt schnell das Thema.

Diese Szene wird vor allem deshalb gezeigt, damit man erkennt dass ihr Sinneseindrücke besser funktionieren. Sie hat Halluzinationen von Gewalttaten (zum Beispiel wird aus Ninas Sicht gezeigt, dass Amandas Hals von Klauen zerfetzt wird).

Die Gang beginnt Nina langsam auf die Spur zu kommen. Sie denken sich, dass Nina in ihrem Zustand unmöglich nach den Verkehrsregeln hätte fahren können und somit bestimmt einige Male über Rot gefahren ist. Und sie haben Glück: Einige Überwachungskameras sorgen für einen Treffer. Sie finden ihr Auto und können ihre Adresse ausfindig machen. Sie drucken ihr Bild aus und Angel identifiziert sie. Er will zu ihrem Haus gehen.
In der Nacht spielt Nina mit ihrer Nichte Amanda. Plötzlich steigt der Mond auf und ihre Verwandlung beginnt.


Angel steigt durch ein Fenster in Ninas Haus und kann sie überwältigen und mitnehmen. Kurze Zeit später kehrt Jill nach Hause

(Gestrichener Storyteil:Nina geht aus dem Haus und auf der Straße trifft sie auf die Angel-Gang. Es hat den Anschein, dass Angel und die anderen sie schon gesucht hätten, denn sie hat etwas mit ihrem Fall zu tun. Dieses ist ihnen bekannt, da offensichtlich die Wahrsager bei Wolfram & Hart die Aufgabe der Visionen von Cordelia übernommen haben.)

Angel und seine Gang bringen Nina, als Werwolf zu W&H. Am morgen wacht Nina in einer isolierten Zelle auf und ihr wird erklärt, was mit ihr passiert.

Angel zeigt ihr ein Videotape, auf dem ihre Verwandlung zu erkennen ist. Nina kann das noch nicht glauben, und sie sprechen über ihren neuen Zustand. Sie kann sich an das Gefühl erinnern, als sie ihrer kleinen Nichte den Hals zerfetzen wollte. Angel beruhigt sie, und erklärt ihr, dass das der Werwolf in ihr war. Nina ist der Meinung, dass dies kein großer Unterschied ist. Angel korrigiert sie - es ist ein RIESEN GROßER Unterschied. Aber sie ist noch nicht überzeugt: Es war ja nicht Angel, der morgens aufgewacht ist und feststellen musste, dass er ein Monster ist. „Ich will nicht, dass du mir sagst, was du weißt, denn du du hast ohnehin keine Ahnung davon.“ Aber Angel antwortet, dass er es genau weiß, weil sogar er iso ein „Monster“ ist. Ninas Frage darauf, ob er so was wie Frankenstein sei, erwidert Angel mit nein, er ist ein Vampir, aber er hat eine Seele und ist deshalb nicht böse. Das versteht Nina nicht ganz... Vampire töten Menschen, aber Angel erklärt, dass man sich auch als Vampir unter Kontrolle haben kann. Dann verspricht er ihr zu helfen.

Dr. Royce, ein Arzt von W&H spricht mit Fred, Angel und Spike über den Zustand von Nina.

Spike erwähnt, dass Nina eine Killerin ist oder sein wird, aber Angel will ihr helfen. Spike redet weiter darauf ein, und meint, dass sie auch als Mensch von Schuldgefühlen geplagt werden wird - weil sie auch eine Seele hat. Angel erwidert, dass es Spike nie gestört hat.

Darauf will Spike antworten, aber plötzlich verschwindet er wieder. Angel gibt zu, dass er es mag, wenn solche Dinge passieren.Fred macht den Vorschlag, Nina nach Hause zu fahren, damit sie sich ein paar persönliche Dinge holen kann, aber Dr. Royce rät davon ab, weil sie dadurch noch mehr außer Kontrolle geraten könnte. Angel meint, es wäre besser, wenn er mit Nina gehen sollte - aber Fred erinnert ihn daran dass es Tag ist und dass er die ganze Zeit im Auto verbringen müsste. Somit fällt Angel aus.

Später sind Nina und Fred vor Ninas Haus zu sehen. Nina meint, sie habe ihre Meinung geändert und möchte lieber wieder gehen, doch dann geht die Tür auf und Jill steht vor ihr. Sie macht ihr Vorwürfe, dass sie ihr Nichte die letzte Nacht allein gelassen hat. Fred gibt vor, dass sie der Grund dafür war und sie gehen ins Haus (Fred erfindet eine Geschichte, dass ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat). Die beiden Schwestern streiten sich weiter, bis Nina meint, dass Jill einem Babysitter suchen soll, weil sie nicht mehr auf Amanda aufpassen kann. Jill ist noch wütend aber Nina rennt aus dem Haus. Fred nimmt ein Familienfoto und ein Stofftier mit und folgt Nina.

Als sie zum Van gehen, sehen sie die Tür in geöffnetem Zustand. 4 maskierte Männer in einem Hollywoodtruck steigen aus und Nina wird entführt. Einer der Männer ruft einen elegant aussehenden Mann- Crane- an und teilt ihm mit, dass man alles für das Dinner besorgt habe.

In einem Hinterraum von Canes Büro wird Nina an eine Wand gefesselt, entkleidet und mit Wasser und Bürsten gewaschen.



Man sieht einen exklusiven Dinner-Club, der auf exotische Gerichte spezialisiert ist. Ein Mann namens Jacob Crane ist der Leiter des Clubs. In der Folge wird Nina aus den W&H Gebäuden entführt. Es stellt sich heraus, dass Dr. Royce, der Nina untersucht hat, ein Mitglied dieses Clubs ist. Er verabreicht Lorne eine Droge, dass er nicht mehr lesen kann, obwohl der Doktor Jessie´s Girl (ein populärer Song aus den 80ern) für ihn singt. Fred findet erst später heraus, was vor sich geht. Sie folgt Spike in einen Raum, wo ein Aufbewahrungs-Behälter steht, in der die Droge, die Lorne gegeben wurde war. Der Doktor kommt, aber Fred kann ihn bewusstlos schlagen. Dann wird er von Angel verhört, bis er die Wahrheit erzählt, wo Nina ist.Wes, Gunn und Fred finden, nachdem sie den Schreibtisch des Arztes durchsuchen und dabei ein Polaroids von früheren Dinnerpartys entdecken, allerdings heraus, was mit Nina geschehen soll. Sie finden auch eine Speisekarte, die sie Angel zeigen (und Nina ist das Hauptgericht). Der Gang, auf der Nina (als Werwolf) bei lebendigem Leib gegessen werden sollte, stört die Dinner-Party. Wenn sie den Werwolf töten würden, würde sie sich wieder in einen Menschen verwandeln.

Während die Gang mit Kämpfen beginnt, geht Angel zu der angeketteten Nina. Er befreit sie. Nina will aber, dass die Leute sie essen, da sie eh ein unheilbares Monster geworden sei. Aber Angel meint, dass sie nicht aufgeben dürfe und es nichts schlimmeres geben würde als als ein Hunderagout zu enden.

Angel & Co schaffen es, Nina zu befreien und Wes schießt mit einem Betäubungsgewehr auf sie, damit sie Gunn nicht anfällt. Zu letzt ist Crane sauer, weil er seinen Gästen einen Werwolfversprochen hatte. Plötzlich erwacht Nina und beißt Dr. Royce. Crane und seine Wachen zerren Dr. Royce hinter sich her und verlassen das Haus. Dr. Royce wird der des nächsten Monats. Nina kehrt am Ende der Episode zu ihrer Familie zurück. Allerdings muss sie jeden Monat bei Vollmond zu Wolfram & Hart, damit keine Gefahr besteht.

Bevor Nina von Angel zu ihrer Schwester und Nichte zurück gebracht wird, reden sie noch mal über ihren Zustand. Er ermutigt sie, auch zu versuchen den inneren Dämon in ihr in Kontrolle zu halten. Er ist davon überzeugt, dass sie ein normales Leben führen kann. Nina fragt ihn, ob es schwer sei, die Kontrolle zu behalten. Angel meint, dass er sich manchmal vergisst, aber oft erfolgreich ist. Sie sagt, dass Angel es bestimmt hassen würde, ein Vampir zu sein. Angel lächelt daraufhin und signalisiert damit, dass es nicht das schlechteste Los ist. Nur, wenn sie sich von allem abwendet, die sie liebt, kann das Monster gewinnen.

Nach einem Moment der erotischen Anspannung zwischen Angel und Nina, schreitet sie hinfort.

(Hier sollte die Folge ursprünglich enden, doch eine Szene wurde beigefügt:)

Am Ende bestellt man im Büro von W&H wieder chinesisches Essen. Gunn fragt Angel, ob er eine Chance bei dem Werwolfmädel hat…Angel sagt, dass sie ihm einen tieferen Blick zugeworfen habe.

Quelle: www.slayerverse.de
Zuletzt geändert von Palmolive am Mi 20 Aug, 2003 11:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mi 20 Aug, 2003 4:39 am

Eine kleine Quellenangabe wäre nicht schlecht oder?!

Das ganze Ding stammt von Buffy-Online... :wink:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 20 Aug, 2003 11:33 am

Oh sorry, hatte ich vergessen. Ich schreibe gleich eine dazu
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Re: Angel 5x03 Unleashed - Spoiler

Beitrag von No_Cloning » Do 16 Okt, 2003 1:34 pm

Palmolive hat geschrieben:-Die Informationen über Ninas Situation stammen von einer Zeichnung eines psychisch Kranken, mit dem Wesley in Kontakt steht.
LOL. Die Zeichnung stammt von Angel. Aber das mit der Zeichnung gehört wohl zu dem gestrichenen Storyteil.
Palmolive hat geschrieben:In einem Hinterraum von Canes Büro wird Nina an eine Wand gefesselt, entkleidet und mit Wasser und Bürsten gewaschen.
Die Szene erinnert fatal an schlechte "Women in prison"-Movies. ERST wird sie naßgespritzt und drei Sekunden DANACH schneiden sie ihr das nasse Top vom Körper - was soll das (ich meine ich weiss schon was das soll, aber ... whatever).

Keine Ahnung was ich zu der Folge schreiben soll. War ganz okay, vielleicht lag es an weniger Spike, der mich mit jedem seiner Auftritte nervte. Wenn man die Folge verpaßt hat, kann man allerdings auch problemlos nächste Woche wieder einsteigen, weil so gar nichts passiert wäre, was die Handlung vorantreibt. Die Witze zündeten auch nicht so richtig und ganz allgemein will keine "Angel"-Stimmung aufkommen.
Im Moment sieht es aus wie eine gewöhnliche Serie, bei der es um Monster und Übersinnliches geht. Da kann ich auch "Special Unit 2" gucken.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 16 Okt, 2003 2:14 pm

War ja klar, das Du das wieder als erstes gesehen hats ;) Mein torrent schläft gerade noch ein bißchen, dauert laut eigener aussage noch 5 Stunden....... Also wer ich das dann heute nacht schauen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 16 Okt, 2003 5:20 pm

Hm, fands ganz okay, aber vom Hocker gerissen hat's mich nicht. Oz' Story hätten sie doch super einbauen können...von wegen, dass es Wege gibt, es zu "heilen"...

Das einzig lustige war, wo Spike erzählt hat, dass es schwer wäre gegen einen Werwolf zu kämpfen und dass er beinah ne Hand verloren hätte (?) und Fred dann meinte, dass Angel einen mit nem Kugelschreiber erledigt hat :-D

Dass Fred und Spike so "dicke" sind wundert mich etwas... so wie sie da hinter ihm hergerannt ist, als er als durch die Wände lief ...

Und das Ende hab ich nicht ganz verstanden...was war denn da mit Spike?? War er nur halb da oder was? Das war leider alles so dunkel und ich konnte nix erkennen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 16 Okt, 2003 11:03 pm

weird episode die einfach nur gar keinen größeren Sinn macht. Ja ja bla bla werwolve girl monster können auch gute Menschen sein.. da hätten sie wirklich Oz erwähnen können. Hmm. Zumal das mit den Jungs die sie essen wollen auch oberdämlich war. Und das Spike so ohne zu hören gerade zufällig durch das Büro des Doc's läuft, und Fred ganz zufällig den vial im Müll sieht oh my. Und das Ende wirkt total surreal. Alles in allem also einfach weird und überflüssig, wenn auch nicht unbedingt schlecht. Sehr begeistert war ich allerdings davon das John Billingsley mitgespielt hat. Ich liebe diesen Kerl einfach, mit Sicherheit einer der sympathischten actor die ich je *kennengelernt* hab. Hee!
Bin jedenfalls mal gespannt auf nächste Woche, diese Warnungen waren ja mehr als zum Lachen. Aber ok nudity das passt schon.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 17 Okt, 2003 12:06 am

@Jess: Oh ja, bei mir hat es heute auch eeewig gedauert.

@dramaqueen: Das große File war stellenweise auch extrem dunkel. Die Kampfszenen mit dem Werwolf konnte man rein gar nicht erkennen, und auch Spikes Gespräch mit Fred war auch ein eher einseitiges Vergnügen. Man hörte ihn ja praktisch nur.

Bin wie ihr etwas gespalten. Wie schon ganz passend gesagt wurde, kam das richtige "Angel"-Feeling nicht auf, schimmerte an zwei, drei Stellen höchstens mal kurz durch. Da es eine absolute standalone-Episode war, ist eigentlich klar, dass ich nicht wirklich zufrieden bin. Das reicht mir einfach nicht. Bild
Die Zusammenfassung am Anfang auf die zu klärenden Aussichten (Was soll W&Hs Angebot wirklich? Was ist mit Spike?) und das plakative "We are family"-Ende sollten vielleicht dafür entschädigen - hat aber nicht ganz geklappt.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Vermutungen, dass Nina was für Angel sein könnte, völlig unhaltbar sind. Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr monatliches Erscheinen nicht mal mehr gezeigt wird. Ihre Gespräche mit Angel und ihre "Blicke" sollten ja nur verdeutlichen, dass beide etwas Grundlegendes gemeinsam und daher einen Draht haben. Und es ging wieder um die altbekannte Frage: Wie geht man mit solch einer Bürde um? Hatten wir schon mehr als einmal. Bild

Klingt jetzt alles nur negativ. Na ja, gelangweilt habe ich mich nun auch nicht soo sehr. Wie dramaqueen meinte, war die Fred/Spike-Kugelschreiber-Sache ganz witzig. Und die Szene, als Fred Spike nachjagt, mochte ich auch irgendwo. Fand es verständlich und auch irgendwie bedeutsam. Kann's nicht genauer erklären. Ob das denn wirklich ein Zufall war, dass er sie ausgerechnet in dieses Büro geführt hat!? Bild

War der W&H-Verrräter-Doc jemand, dem wir im Buffyverse vielleicht schon mal begegnet sind - ohne Brille und mit anderen Haaren? Kann mich auch irren ...

after edit: Heee, danke, margie! John Billingsley war's. ich wusste doch, dass ich ihn kenne Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 18 Okt, 2003 8:56 pm

dramaqueen hat geschrieben: Dass Fred und Spike so "dicke" sind wundert mich etwas... so wie sie da hinter ihm hergerannt ist, als er als durch die Wände lief ...
ich schieb das immer auf fred-guily-feelin-for-everybody.

*shrugs*
bitch please, erst abspritzen und DANN ausziehn?how baywatch is *that*, please? :cheesy:

ansonsten wars ganz funny,die dialoge warn toll! :-D alles was mich aufgeregt hat war dass der angel so grumpy zum gunn war. der gunn hat schon keine storyline da brauch man net noch aufm rumhacken!echt.

die handlung war deppert weil : nix neues, werwölfe ,wooho, die hattmer bei buffy schon im oz , die nina oder wiese hieß fand ich ganz okay,ausser dasse gleich sexy views zum angel rüberschmeißen musst :cheesy:

3 punkte.durchschnitt.hoffentlich wirds bald besser.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 18 Okt, 2003 10:04 pm

Also ich fand die folge auch ganz okay, aber halt mehr nich. würd 3 Punkte geben...

ich fand auch halt manche sprüche ganz witzig. z.b. Wesley "An underground monster-hunting military organisation. happened before...". oder Angels "you know that thing you do, when you just disappear? i love that". oder sowas in der richtung. das war alles ganz nett.
Die Story war nicht wirklich innovativ oder so, schade dass Oz nicht erwaehtn wurde.
Ja und sonst, naja Spike hat halt wieder ein bissel rumgenervt die meiste zeit, ausser seine Szenen mit Fred fand ich ganz nett. Leider war die letzte kaum zu erkennen, weil wie oben schon genannt, das grosse file unheimlich dunkel war., aber hey.
ganz nett alles. hoffe dass es naechste woche besser wird, glaub aber schon. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 19 Okt, 2003 1:39 pm

Die Vorschau, die an der Folge drangeklebt hat, sah aber wirklich ganz vielversprechend und auch gruselig aus!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 19 Okt, 2003 5:29 pm

Athena hat geschrieben:Die Vorschau, die an der Folge drangeklebt hat, sah aber wirklich ganz vielversprechend und auch gruselig aus!
ja dacht ich mir auch, war ja sogar mit warnung! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten