5x02 Just rewards - Spoiler

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
2
11%
2 Punkte
2
11%
3 Punkte
4
22%
4 Punkte
5
28%
5 Punkte
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 18 Aug, 2003 12:12 am

*ichhabimflaschenthreadgepostetsingtralalaa*
*weitergiggle*
:cheesy:
gonna be fun to see the crappy umsetzung. *cheesy*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 18 Aug, 2003 12:23 am

:rofl:

Das Bild ist geil.

:rofl:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Usakura

Beitrag von Usakura » Mo 18 Aug, 2003 8:23 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel. :ugly: und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht. :ugly:
Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 18 Aug, 2003 9:59 pm

SlayerGirly hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel. :ugly: und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht. :ugly:
Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!
mei, in der aufregung hab ich das wohl überlesen. :ugly: aber das gefällt mir erst recht nicht. :ugly: erst hat er sich die seele geholt und nun isser wieder gefangen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 21 Aug, 2003 10:30 pm

SlayerGirly hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel. :ugly: und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht. :ugly:
Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!
in den spoilern zu 5.04 steht, das das amulett einfach so in einem untersuchungsraum rumliegt, also ist spike nicht wirklich an das amulett gebunden oder? also könnte er auch zu buffy oder überall hin gehen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 21 Aug, 2003 10:59 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
SlayerGirly hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel. :ugly: und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht. :ugly:
Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!
in den spoilern zu 5.04 steht, das das amulett einfach so in einem untersuchungsraum rumliegt, also ist spike nicht wirklich an das amulett gebunden oder? also könnte er auch zu buffy oder überall hin gehen. :ugly:
ihr freaks.er kann net weg.er hatn vertrag mit fox.*jesusdasmaneuchalleszehnmalerklärnmuss*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 04 Sep, 2003 10:37 am

ein promopic von spike ...

quelle: slayerverse.de
Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 04 Sep, 2003 11:34 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:ihr freaks.er kann net weg.er hatn vertrag mit fox.*jesusdasmaneuchalleszehnmalerklärnmuss*
genau, das ist es, das erklärt doch alles :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 24 Sep, 2003 7:09 pm

Und auch der 5x02 Workprint ist schon da.
Spikes_Luv hat geschrieben:
SlayerGirly hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel. :ugly: und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht. :ugly:
Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!
in den spoilern zu 5.04 steht, das das amulett einfach so in einem untersuchungsraum rumliegt, also ist spike nicht wirklich an das amulett gebunden oder? also könnte er auch zu buffy oder überall hin gehen. :ugly:
Also das ist so: Spike kann sich zwar von dem Amulett entfernen, aber wenn er die Stadtgrenze erreicht und überschreitet, ist er schwupsdiwups wieder bei Angel im Büro. Etwa so wie bei John Carpenter's "Mouth of Madness".
Spikes_Luv hat geschrieben:
Erstens interessiert mich wie das Amullett zu W & H kommt?
ich denk mal, das spike das noch um den hals hängen hatte, oder? :ugly:
Nicht ganz. Es wurde Angel von Anonymchen zugeschickt und fällt am Ende von 5x01 aus dem Brief, macht ein bißchen Dampf und *puff* ist Spike da.

Der Spoiler stimmt bis auf ein paar Kleinigkeiten. Z.B. wirft Angel keinen Tisch, sondern ein Tablett, das Hainsley den Kopf abschlägt. Er macht sich auch nicht an Fred heran, er sagt einmal was von "cute", das war es dann aber auch schon. Andererseits sagt er z.B. zu Angel: "Stick it far as it will go." :cheesy:

Was soll ich sagen? Es sieht umgesetzt genauso bescheiden aus wie es sich anhört. Diese ganze Sache mit Spike ist einfach so ... doof. Wirklich das einzige passende Wort.
Die ersten zehn Minuten waren noch ganz interessant und mit ein paar netten Sprüchen gewürzt, aber dann ging es rasch abwärts. Eigentlich wurde dann nur noch gezeigt, dass Spike auf der Seite des Guten kämpft. Mir macht es auch ein bißchen Sorgen, dass Angel einen Anwalt der ihn nervt mehr oder weniger wissentlich in den Tod schickt. Erst der Special Ops Typ und nun das - gefällt mir gar nicht.
Eve war nicht dabei, außer Spike und Angel hatten aber auch keine anderen Charaktere irgendwas zu bestellen. Harmony war noch ganz nett, sie vertritt meine Meinung: "Oh my god! You and the slayer actually ... I mean I know you had that twisted obsession with her, but UGH! That's just UGH! I ... UGH!" (Geht raus um zu kotzen)
Die Idee vom Host war auch nicht schlecht, Johnny Depp und Orlando Bloom als Besetzung für Angel und Spike (oder andersrum?) zu nehmen, wenn es mal eine Verfilmung gibt.
Fällt es noch jemand schwer zu glauben, dass Willow Wes nie davon erzählt hat, dass Spike jetzt eine Seele hat?
Der Daumen neigt sich weiter nach unten.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Do 25 Sep, 2003 2:56 pm

http://screencaps.foolforlove.net
-> Screencaps für Angel Ep 5.02 auf meiner Site, viel Spass damit.

Werde versuchen Ep 5.01 noch vor dem Urlaub fertig zu machen, ansonsten gibt es sie im Oktober.

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 26 Sep, 2003 9:42 pm

So, habe sie heute auch sehen können, werde mir die "richtige" Folge Ende Oktober aber noch mal anschauen.
Es war wiederum nett, auch wenn die Episode mich unschlüssig zurücklässt. Fand wie No_Cloning den Anfang ziemlich gut: der Bogen zu BtVS und damit das Weiterleben des Buffyverse, sowas macht sich bei mir immer seeehr gut. Die beiden zanken sich erwartungsgemäß ein wenig, was auch mal für ein Schmunzeln sorgte ... aber im Verlauf beginnt das schon zu langweilen. Muss allerdings zugeben, dass ich auf wirklich jede Finte der Autoren reingefallen bin. Peinlich :cheesy: Dachte beim Angebot des Nekromanten doch tatsächlich, man würde Spike wieder einen BtVS-S4-Charakter verschaffen - böse, hinterhältig und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Dann das Gespräch in Angels Schlafzimmer, welches mich überraschte und mir ganz gut gefiel. Und schließlich die Freidhosszene und der vermeintliche Verrat. Ich sollte misstrauischer werden ... :D

Wie gesagt: ich weiß nicht recht. Was ich definitiv weiß, ist, dass ich die Season vorn vorne bis hinten durchschauen und es nicht zwischendrin aufgeben werde - wie schlimm es auch kommt. Zu oft gab es Aufschwünge, wenn man sie nicht kommen sah. Will wissen, was es mit "Casper" Spike auf sich hat, mit der Kette, mit den Plänen von W&H etc.

Die Besucher der Episoden-Threads im Angel-Spoiler-Board waren schon immer rarer als bei Buffy ... sieht aber so aus, als könnten es nun sogar noch weniger werden. Wäre schade, so ein wenig Herumdiskutiererei ist doch lustig.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 26 Sep, 2003 10:22 pm

Will wissen, was es mit "Casper" Spike auf sich hat, mit der Kette, mit den Plänen von W&H etc.
erm,also das mit Casper.Da dachte ich es bezieht sich auf den kleinen Geist dens mal gab.In dem Film.Der hieß auch Casper.Der wollte nich böse sein und sowas alles.Kennt den wer? Bild

is aber die comic-version.da gabs aber nen animierten film von.
kann mich aber jetzt auch total irren.


jap.was ich eigentlich sagen wollte.ich weiß nich,ob ich die zwei folgen jetzt nich vermische,weil ich nämlich beides gesehn hab.
Also lachen musst ich glaub ich alle paar minuten das mit "I'm his date" war absolut gorgeous.
Dann Harm, ich könnt sie schlagen von morgens bis abends.Gibts wen nervigeren?...besides me...*hust*

Trotzdem läuft mir das Cordy-ersetzing hinterher.Was ich schon relativ auffällig finde.
Fred's Röcke werdne pro Sendeminute immer kürzer...erm.ja.muss auch nich sein.

Die Storyline der Folge war zwar relativ vorhersehbar (also der Teil mit dem vermeindlichen Verrat) , fand aber die Chars sehr gut.Spike/Angel interaction war wunderprächtig und auch der bedroom-speech.
Welche Szene mir nich gefallen hat,war die in der Garage.Wo Spike sich ins Auto setzt.Weiß nicht warum,aber da dacht ich nur "oh please.go home.
Erstaunlicherweise fand ich alle erklärungen und begründungen dass Spike wieder da is absolut in Ordnung und aktzeptabel und beginne mich mit dem Gedanken anzufreunden.
Oh und was mir aufgefallen is: na?wer war shirtless?spike?nein!angel!:-D

ich fands gut,dasses ne Storyline gab die mit Spike verkettet war , aber sich nich komplett um ihn gedreht hat.War absolut okay.
Oh und gunn.erm.is da jetzt was different zum vorherigen Zustand?Ich mein besides dass er n paar Bücher auswendig kann?!
und zu wenig Wes.Und kann der die augenbraue auch irgendwann wieder runternehmen?huh?so nach zwei minuten schauts a bisserl verkrampft aus.

*hui*
okay.rambling.und keiner schnallts.macht nix.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 26 Sep, 2003 11:03 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: rm,also das mit Casper.Da dachte ich es bezieht sich auf den kleinen Geist dens mal gab.In dem Film.Der hieß auch Casper.Der wollte nich böse sein und sowas alles.Kennt den wer? Bild
Natürlich bezieht es sich auf den. Wollte damit gar nix anderes sagen. Fand's witzig. Auch das mit Patrick Swayze ... :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 27 Sep, 2003 6:36 pm

sodele, ich hab die folge nun auch gesehn und hab drei punkte vergeben. einen abzug für harm, dieses nervende etwas und einen abzug für gunn, der sich harm schnappen sollte und für immer in den weiten des weltalls verschwinden. :ugly:

tja, also erstmal fand ich wie athena auch den rückblick auf chosen schön .. aber natürlich haben sie das i love you rausgeschnitten. :cheesy:

was ich von der beziehung zwischen spike und angel halten soll, weiss ich noch nicht. spikes sprüche waren zwar gut, aber nur am anfang. die geistsache gefällt mir immer noch nicht .. ich muss erstmal die nächsten folgen schauen, um mir ein genaueres urteil zu bilden. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 27 Sep, 2003 6:44 pm

Ich finde außerdem schon, dass Gunn sich geändert hat - er hat ja plötzlich sowas ähnliches wie Haare :D (wäre mir zumindest nicht aufgefallen, wenn das schon vor der Anwalt-Eskapade so gewesen sein soll), und auch so muss er nun pseudo-intellektuell in seinem Anzug herumtun :cheesy:

Und Cordy vermisse ich immer noch nicht ... und werd's auch mit ziemlicher Sicherheit nicht :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten