5x02 Just rewards - Spoiler

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
2
11%
2 Punkte
2
11%
3 Punkte
4
22%
4 Punkte
5
28%
5 Punkte
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

5x02 Just rewards - Spoiler

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 11 Aug, 2003 10:51 pm

folgende spoiler für die zweite folge der fünften staffel hab ich gerade gelesen und war geschockt vom inhalt, der sich einem da dargeboten hat....

Quelle: slayerverse.de

[spoiler]Die Episode beginnt mit einen Rückblick auf Spikes Tod in Buffy 7.22 "Choosen", dann steigen wir ein an der Stelle wo Episode 5.1 "Convictions" aufhörte. Spike ist in Angels Büro und wundert sich wo er ist, alle anderen wundern sich wie da hinkam und Fred wundert sich wer er ist. Es wird kurz die Geschichte von William dem Blutigen aufgerollt. Dann erzählt Wes das Spike gestorben sei als er die Welt rettete. Worauf Lorne meint dass Spike ziemlich lebendig aussieht....genau so lange bis Spike sich auf Angel stürzen will und einfach durch diesen hindurch gleitet.

Er endet "im" Tisch stehend. Muss wohl ein Geist sein. Man ist sich einig dass er die Welt gerettet hat und so ein guter Vampir sein müsse. Vielleicht wie Angel, worauf hin dieser feststellt das er und Spike nichts gemeinsam haben. Es wird Buffy erwähnt und Spike wünscht sie zu sehen, bekommt aber zu hören sie sei in Europa. Harmony die scheinbar immer noch von sich und Spike als Paar denkt ist schockiert dass die beiden "zusammen" waren.
Spike meint er müsse in der Hölle sein. Daraufhin Lorne: "Nein, nur LA! Aber diesen Fehler machen viele Leute." Wes beginnt das Amulet zu untersuchen während Lorne dessen Geschichte checkt. "Die Jägerin hat beide Männer geliebt. Beide Männer sind verloren." Fred meint Spike habe zwar die elektromagnetischen Werte aber nicht die ectoplasmische Matrix die Geister sichtbar macht. Wie auch immer sie kann auch Gehirnfunktionen messen. Darauf Angel: "Bei Spike? Das ist verrückt. Wie auch immer, was immer er ist, er ist an das Amulet gebunden. Ein Teil von ihm muss darin gefangen worden sein als es seine Energie freisetzte."
Sie fragen Spike ob er sich an irgendwelche merkwürdigen Empfindungen erinnern könne. "Außer dem Verbrennen bis auf die Knochen und die explodierenden Organe? Nicht wirklich." Wo kam das Amulet eigentlich her? Möglicherweise die Mächte der Ewigkeit? Spike beginnt zu verschwinden, erscheint aber wieder im anderen Ende des Raumes. Er meint dass sei alles Angels schuld weil er das Amulet nach Sunnydale gebracht habe und sich dann aus dem Staub machte. Weiter: "Ich gebe einen Scheiss auf Aufgaben und Bestimmungen. Nur weil ich mir eine Seele besorgt habe werde ich mich nicht von irgendjemanden herumkommandieren lassen!"
Moment, Spike mit Seele. Das ist offenbar etwas dass Angel den anderen nicht erzählt hat. Spike sagt Angel dieser habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen als er Wolfram & Hart (Anmerkung: später nur mehr W & H) übernommen habe. Er bekämpfe das Böse vom Bauch der Bestie aus während er gar nicht mitbekomme dass er und die die er liebt verdaut werden. Also sei Spike nicht der einzige der von Höheren Mächten herumgeschubst werde.

Eine Grox'lar Bestie kommt aus dem Aufzug. Das ist anscheinend eine Art die gerne Babyköpfe frisst. Nach einem kurzen Kampf bricht Angel ihr das Genick, nur um festzustellen dass es als Klient kam um ihn dazu zu bringen seinen Clan davon zu überzeugen mit dem Fressen von Babyköpfen aufzuhören. Allerdings steht diese Art auch auf starke Auftritte also war Angel vielleicht doch im Recht. Spike verschwindet.

Gunn lässt einen Angestellten auffliegen der eine Vodoo Puppe benutzt die ihm sehr ähnlich sieht, auf die Vodoo-Puppen-Art. In der Zwischenzeit taucht ein weiterer Angestellter, Novac, bei Angel auf und fragt was aus der "Grabräuber"-Einheit geworden sei. Eine alter und sehr mächtiger Klient, Magnus Hainsley brauche neue Körper. Angel befiehlt Novac Hainsley mitzuteilen dass dieser Service nicht weiter angeboten wird. Angel und Wes unterhalten sich noch ein wenig über das Amulet. Wes fragt Angel ob er denke W & H habe ihm das Amulet gegeben habe um dafür zu sorgen dass das was Spike zustieß ihm passierte. Was planen die Senior Partner bloß? Und Spike ist plötzlich zurück.
Wieso? Immer wenn er versucht habe die Stadtgrenzen zu verlassen wäre er wieder bei W & H gelandet. Das Amulet ist das Eigentum von W & H und so ist es wohl auch Spike. Es klopft an die Tür.
Novac ist von seinem Treffen mit Hainsley zurück. Er ist nicht so "ganz" zurück...nur Teile von ihm auf 3 Eimer verteilt. Man beginnt damit Nachforschungen über Hainsley zu betreiben. Er ist anscheinend ein Hexenmeister der eine Menge von W & H besitzt. Er kann auch Tote wieder beleben. Angel entscheidet das alleine zu übernehmen. Spike kommt mit ihm und springt auf alle Fahrersitze der Autos die Angel nehmen will. Spike: "Ich kann dich ihn den Wahnsinn treiben. Völlig aus dem Häuschen bringen. Yeah. Und du kannst, verdammt noch mal, nichts dagegen tun!"
Sie machen sich auf den Weg zu Hainsleys Haus, wo sie von einem Diener empfangen werden. Als dieser verschwindet um Hainsley zu fragen was mit Angel und Spike zu unternehmen sei, nutzen diese beiden die Gelegenheit und sehen sich ein weinig um. Sie Stellen fest das überall Menschenteile als Verzierungen verwendet wurden und der Tisch von Hainsley aus einem eisernen Pentagramm besteht.
Dort liegt eine blonde Frau, offensichtlich tot. Hainsley hält einen kleinen Monolog was für eine Frau er gesucht habe, sich aber dann doch für "einfach nur hübsch" entschieden habe. Er rammt seine Hände in ihren Brustkorb. Da taucht sein Diener auf und fragt was mit Angel und Spike zu geschehen habe, worauf er antwortet sie zu töten. Der Diener sagt zu diesen dass Hainsley sagte sie sollen zu W & H zurückkehren, als er plötzlich Fleischermesser in Händen hält. Der Diener stellt schnell fest dass er Spike nichts anhaben kann und dieser feuert ihn an auf Angel loszugehen. Angel kann den Diener töten. Spike sagt Angel dieser habe es zu gut: "Ich rette die Welt, mache mich selbst zur Handgranate für die Liebe, Ehre und all die anderen blutigen richtigen Gründe...und was bekomm ich dafür? Ich werde ein Geist." Die beiden wechseln noch ein paar Worte, Spike verschwindet und Angel macht sich auf Hainsley zu begegnen.

Die Frau von zuvor ist aufgestanden und bewegt sich, als Angel sie aufzuhalten versucht beginnen ihre Augen orange zu glühen und sie faucht ihn an. Angel kann Hainsley fragen wie viel er dafür verlange einen Dämon in den Körper eines Menschen zu setzen worauf dieser antwortet warum Angel sich so ein gutes Geschäft entgehen lassen wolle. Als Angel seine geschäftlichen Intentionen zu erklären versucht bekommt Hainsley ihn in seinen telekinetischen Halt und zieht ihn zu sich (sehr ähnlich wie Balthasar bei Buffy). Er beginnt damit Angel zuzusetzen als er erkennen muss dass er dies zu beenden hat, da die Senior Partner Pläne mit Angel haben.

Angel teilt den anderen im Büro mit dass er vor habe alle von Hainsleys Konten einzufrieren und ihm die IRS (amerikanische Finanzbehörde) auf den auf den Hals zu hetzten und Hainsley kann nichts dagegen tun da sie seine Anwälte sind. Spike erscheint kurz, macht sich über Angels Plan lustig und verschwindet auch gleich wieder.
Nur um in Hainsley Raum wieder aufzutauchen der ihm sagt sie könnten sich gegenseitig helfen. Er sagt er würde Spike seinen Frieden, die Macht wieder für sich selbst zu entscheiden geben und er wäre auch wieder aus Fleisch und Blut. Er müsse ihm nur helfen Angel zu erledigen.

Zurück im Büro plagt sich Angel mit Gedanken wie er Spike loswerden könnte, Wes sagt ihm dass jeder im Gebäude das Amulet untersuche und es anscheinend keinen Weg gebe Spike los zu werden. Zumindest nicht auf traditionellen Wege, die Alternative wäre Spike zu geben wonach er verlangt: Ewigen Frieden. Spike erscheint, aber niemand sieht ihn und so hört er auch nur den Teil über den Exorzismus und Freds Antwort: "Wir reden davon ihn zu töten."
Wes antwortet dass ihm einen "Übergang" zu gewähren dass am menschlichsten sei was zu tun ihnen bliebe. Bleibt die Frage des Wie. Das Amulet ist anscheinend geschützt aber dass würde sich an geheiligten Orten erübrigen, Wie zum Beispiel in einer Kirche und dort müsse es dann zerstört werden. Angel meint bevor sie eine Entscheidung treffen sollten sie darüber schlafen. Fred lässt das Amulet auf Angels Schreibtisch und Spike verschwindet mit einem "Wooosh".

Später in dieser Nacht in Angels riesigen Schlafzimmer erscheint er wieder. Er teilt Angel mit dass er gelauscht habe und der Hexenmeister ihm einen Deal angeboten habe der ihn wieder körperlich gemacht hätte. Angel hat das Amulet dabei und versucht Spike zu beruhigen und davon zu überzeugen es wäre nicht das schlimmste mit ihm und der Gang zu arbeiten. Spike verneint und meint Angel solle froh sein darüber dass er ihn ins Bild gesetzt habe, Club der Toten etc. Plötzlich nimmt Angel einen Stein und schickt sich an das Amulet zu zerstören, schlägt sich aber statt dessen mit dem Stein 2mal an den Kopf. Er wird in die Luft gerissen und erkennt hinter ihm Hainsley der mit ihm spielt wie mit einer Marionette. Er meint ein Vampir sollte es sich 2mal überlegen bevor er sich mit einem Mann anlegt der Macht über leblose Dinge habe. Angel wird gegen die Wand geschleudert und Spike meint zu Hainsley er habe sich lange genug Zeit gelassen. Worauf hin dieser erwidert es würde nichts geschehen weil Spike nur sein Handlanger bei diesem Plan sei. Spike meint er solle sich besser nicht daran gewöhnen, doch Hainsley grinst nur.
Angel wacht auf aber Hainsley wartet schon darauf und schlägt ihn gegen die Wand, erwähnend dass Angel ihn nicht berühren könnte da er Macht über alles Tode habe und Angel ein Vampir sei. Angel fragt was wohl die Senior Partner sagen wenn er nicht mehr da ist und der Hexenmeister meint dass Angel bereits einen Tag nach dem seine Konten wieder geöffnet wären, er auch schon wieder auftauchen werde. Angel fragt weiter warum er das tun sollte, Spike erscheint und antwortet dass er derjenige sein werde, in Angels Körper. Er würde reinkommen und Angel werde in Land ohne Wiederkehr gehen. Spike meint weiter er werde sich wohl ein wenig um Fred kümmern, diese wirke leicht zu haben.

Der Vorgang beginnt und Hainsley sagt es müsse schmerzhaft für Angel sein da er es noch nie einer Person die tot und bei Bewusstsein war angetan hätte. Dieser stöhnt auch unter den Schmerzen. Hainsley hat seine Hände in Angels Brust und zieht langsam Spikes Form an sich heran, plötzlich reißt er seine Augen auf und hat nicht mehr länger Kontrolle über seine Hände und muss um diese kämpfen. Angel steht auf und Hainsley sagt zu Spike er könne ihn nicht lange kontrollieren. Ein Kampf entbrennt und Angel wirft einen Tisch der Hainsleys Kopf abschlägt. Aus dem Hals schaut nun Spikes Kopf. Hainsleys Körper zerfällt und Spike steht da. Er und Angel grinsen sich an.

Später diskutieren Wes und Angel darüber dass alles Spikes Idee war nachdem er dahinter kam dass der "Bad Guy" ihn hintergehen würde. Fred kommt ihn ihr Labor und Spike wartet dort auf sie. Er fängt an sie über Wissenschaftliches und Magie zu befragen, aber schon bald werden seine Aussagen eindeutiger sexueller Natur. Er sagt weiter es sei als ob sich der Boden unter ihm öffne und seine Beine in zwei verschiedene Richtungen auseinander driften würden. Immer weiter und so würde er hineingezogen. Woraufhin Fred fragt ober er deswegen zu verschwinden beginne. Spike antwortet mit Ja, er würde aber nicht dorthin gezogen wo Helden hingehen sondern in die Hölle und das ihn das erschrecke. "Help me!"

The End!
[/spoiler]


gosh, was is denn das bitte für ein müll?? ich finde ja die geistsache schon so arg daneben, aber ich dacht immer, ok, wenns irgendwie gut umgesetzt ist .. schaun wir mal, aber das is das letzte. :ugly: was sagt ihr denn dazu? findet ihr, das es sich interessant anhört? :cheesy:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Sa 27 Sep, 2003 1:56 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 11 Aug, 2003 10:57 pm

Das ist so ziemlich der größte Scheiss ever. Alles, aber wirklich alles daran hört sich beschissen an.

Spike als Geist? Toll! Spike macht sich an Fred ran? Es wird immer besser. Angel und Spike scheinen anscheined zusammen zu arbeiten? Darf ich bitte kotzen? Und was zur Hölle macht Buffy in Europa?

Ich hätte nie gedacht das ich das einmal sagen würde, aber Spike hätte tot bleiben sollen. So wie es momentan aussieht ziehen sie seinen Heldentod total ins lächerliche. Ehrlich. Ich hatte mich so gefreut, aber mittlerweile...

Na ja, vielleicht sollten wir einfach abwarten und sehen was passiert. Aber wenn das wirklich alles stimmen sollte, schau ich mir Angel sicher net an. Denn diesen scheiss kann nicht mal James Marsters erträglicher machen :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 11 Aug, 2003 11:00 pm

Diamond hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das ich das einmal sagen würde, aber Spike hätte tot bleiben sollen. So wie es momentan aussieht ziehen sie seinen Heldentod total ins lächerliche. Ehrlich. Ich hatte mich so gefreut, aber mittlerweile...
#2

ich wollts ja nicht sagen, aber das erscheint mir schon seit einer weile, als wäre das wirklich das beste gewesen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 12 Aug, 2003 12:01 am

Also, ich muss sagen, ich war noch nie so recht (eigentlich gar nicht :biggrin: ) ein großer Fan davon, dass Spike zu Angel geht. Und nach diesem Spoiler (hoffentlich Foiler) bin ich noch mehr dagegen. Wie Diamond bereits erwähnt hat, Angel wird dadurch total ins Lächerliche gezogen!!!

Ich wäre sowieso dafür gewesen, dass Willow zu Angel geht, da sie schon mal besser zur Crew passt und auch während der ersten vier Staffeln einige Gastauftritte gehabt hat.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 12 Aug, 2003 12:29 am

Im Gegensatz zur ersten Folge ist das ja noch eher gut. Die erste Folge ist richtiger Bullshit.

Erstens interessiert mich wie das Amullett zu W & H kommt? Haben die das aus den Trümmern Sunnydale's gegraben? Was mich interessieren würde: Hat Spike immernoch eine Seele? Immerhin hat JM gesagt, dass er keine haben wird. Außerdem erscheint es mir ziemlich unlogisch, dass ein Geist eine Seele hat.
Noch dazu: Spike hat so einen großen Aufwand betrieben diese gottverdammte Seele zu bekommen. Mit "Angel" wäre das alles umsonst gewesen. Ich war von Anfang an dagegen, dass Spike zu "Angel" wechselt und jetzt hat sich mein Verdacht bestätigt: Das wird totale Scheiße, was Joss und Co. da produzieren. Irgendwie erinnert mich das ganze zu sehr an eine Mischung aus "Ally McBeal" und irgendeiner billigen Militärsendung.

Das einzige wirklich positive, dass ich dieser Folge abgewinnen kann ist Harmony. Ich hoffe, dass wenigstens sie länger bleibt, denn Harmony wäre für mich ein "weiterer" :ugly: Grund die Serie noch anzuschauen.
Es wird Buffy erwähnt und Spike wünscht sie zu sehen, bekommt aber zu hören sie sei in Europa.
Ich glaube, dass Buffy bei Giles ist. Für mich wäre keine andere Erklärung logischer.

Was ich noch vergessen habe: Spike's Sprüche nerven so dermaßen. In "Buffy" haben sie schon genervt aber jetzt ist das Fass wirklich übergelaufen. Er nimmt eine zu große Rolle in "Angel" ein. Wenn ich (wir) Pech haben, dann wird Spike Angel sogar noch gleichgesetzt. Und das hat die Serie wirklich nicht verdient. Immerhin geht es hier ja um Angel. Es geht um ihn und nicht um Spike. Damit das einmal klar ist.

Hatten diese Vodoo-Puppe und dieser Babyfress-Dämon irgendeinen Sinn in dieser Folge?

Naja mehr will ich dazu nicht sagen, weil mein Posting wieder zu lange wird und dann liest es keiner und dann hab ich eh wieder alles umsonst geschrieben. Also ist jetzt Schluss.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 12 Aug, 2003 1:06 pm

:rofl: palmi

ich les deine postings immer, auch wenn sie lang sind.*g*

also ich kann dir natürlich nicht in allen punkten rechtgeben, das kannst du dir sicher denken. :wink:
Erstens interessiert mich wie das Amullett zu W & H kommt?
ich denk mal, das spike das noch um den hals hängen hatte, oder? :ugly:
Ich glaube, dass Buffy bei Giles ist. Für mich wäre keine andere Erklärung logischer.
klingt einleuchtend, muss aber nicht sein. immerhin hatte er sie auch ganz schön hintergangen, als er sie von spike weggelockt hatte, damit robin sich betätigen kann. :ugly:

Was ich noch vergessen habe: Spike's Sprüche nerven so dermaßen. In "Buffy" haben sie schon genervt aber jetzt ist das Fass wirklich übergelaufen.
das seh ich natürlich überhaupt nicht so. spike´s sprüche sind die besten ever. :hammer: allerdings kann man von den deutschen sätzen auch nicht ausgehen, denn die sind eh kein maßstab. da sollte man doch erstmal das original abwarten. *g*
Er nimmt eine zu große Rolle in "Angel" ein. Wenn ich (wir) Pech haben, dann wird Spike Angel sogar noch gleichgesetzt. Und das hat die Serie wirklich nicht verdient. Immerhin geht es hier ja um Angel.
an sich nicht wirklich falsch, aber joss muss sich vorher darüber klargewesen sein, das dies passieren kann, bei spikes grossem fandom. die serie an sich sollte schon angel seine bleiben, das seh ich auch so.

naja, schaun mer mal, würde franz sagen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 12 Aug, 2003 2:01 pm

Luv - von dir hätte ich ein #2 erwartet :rotfl:

Aber du überrascht mich immer wieder und wieder :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 9:35 pm

bitte bitte lass das nicht war sein. das ist doch BullShit, nochnichtmals ne ganz übels schlechte Fanfic kann so schrecklich sein wie das.

Ich schätze und hoffe mal das von diesem Spoiler nur die Hälfte war ist.
Sonst wars das wohl...
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 11:38 pm

ne....also das ist wirklich Müll...
ne....ich moche ja Spike eigentlich immer...
aber da geb ich Diamond recht...er hätte tot bleiben sollen...
das ist echt...einfach nur Mist !
Das kann echt nicht sein....
Ist es schon 100 % bestätigt?? oder is es nicht sicher das das stimmt?
ein kleiner Funke Hoffnung is ja NOCH da...
mann....so'n müll..... :ugly:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 12 Aug, 2003 11:43 pm

Chérie hat geschrieben:ne....also das ist wirklich Müll...
ne....ich moche ja Spike eigentlich immer...
aber da geb ich Diamond recht...er hätte tot bleiben sollen...
das ist echt...einfach nur Mist !
Das kann echt nicht sein....
Ist es schon 100 % bestätigt?? oder is es nicht sicher das das stimmt?
ein kleiner Funke Hoffnung is ja NOCH da...
mann....so'n müll..... :ugly:
vielleicht ist es nicht hundertpro so, wie es da steht, aber ich geh davon aus, das es grösstenteils stimmt. ist doch wie bei chosen .. eigentlich hat alles gestimmt bis auf das mit der hand am ende. :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 11:58 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Chérie hat geschrieben:ne....also das ist wirklich Müll...
ne....ich moche ja Spike eigentlich immer...
aber da geb ich Diamond recht...er hätte tot bleiben sollen...
das ist echt...einfach nur Mist !
Das kann echt nicht sein....
Ist es schon 100 % bestätigt?? oder is es nicht sicher das das stimmt?
ein kleiner Funke Hoffnung is ja NOCH da...
mann....so'n müll..... :ugly:
vielleicht ist es nicht hundertpro so, wie es da steht, aber ich geh davon aus, das es grösstenteils stimmt. ist doch wie bei chosen .. eigentlich hat alles gestimmt bis auf das mit der hand am ende. :ugly:
jetzt hast mir die letzte hoffnung genommen :hammer: .
ne...hast ja recht. ich weiß . :wink: :-D
das is ja gerade das schlimme..... :cheesy: :ugly:
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 14 Aug, 2003 5:10 pm

also ich find das hört sich doch nicht schlecht an. man muss doch erstmal sehen wie das umgesetzt wird. wie es im TV aussieht. aber es wurde klipp und klar gesagt, dass Angel der held der serie bleiben wird !!! Joss hat es gesagt, David hat es gesagt, James hat es gesagt.
Macht doch nicht alles negativ !!! erstmal oktober abwarten. :wink:
[center]Bild[/center]
Usakura

Beitrag von Usakura » Do 14 Aug, 2003 6:44 pm

Ich finde, dass sich das ganz OK anhört!
Ich finde es super, dass JM zu Angel wechselt, und diese Variante ist eindeutig besser, als wenn er einfach wieder als Spike mit Seele da sein würde- was würde ihn hindern, Buffy hinterherzulaufen?
Und Spikes Sprüche sind genial- da kann keiner was gegen sagen.
(Auf jedefall im englischen!!!)
Ich finde, dass sich dieser Spoiler doch recht vielversprechend anhört. :wink:
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 14 Aug, 2003 7:53 pm

SlayerGirly hat geschrieben:und diese Variante ist eindeutig besser, als wenn er einfach wieder als Spike mit Seele da sein würde- was würde ihn hindern, Buffy hinterherzulaufen?
daran ahb ich gar nicht gedacth, aber das ist eindeutig !!! wenn spike wieder normal zurückkommen würde, würde er sich sicherlich nicht in LA aufhalten sondern wäre er mit buffy in europa :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 14 Aug, 2003 11:31 pm

er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel. :ugly: und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht. :ugly:
Bild
Antworten