The Price 3.19

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

The Price 3.19

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 9:15 pm

Habe die Folge gerade gesehen ..und sehnsüchtig darauf gewartet, dass sich Cordies dämonische Seite zeigt und dann das !!!!

eine dämonische Kammerjägerin

WAAAHH :runaway:

Was soll das?? Ich habe es ehrlich gesagt nicht verstanden ..plötzlich leuchtet sie wie eine Wunderkerze und ..poof :worm:

Alle Schleimviecher futsch!!! Kein Wort über wie oder was oder überhaupt!!! Was machen die Autoren da bitte, erst ignorieren sie es komplett schreiben Cordy gar ganz aus der Serie für ein paar Folgen und jetzt soll sie ein Glühwürmchen sein....

Und ich dachte sie machen murks bei Buffy
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » So 05 Mai, 2002 9:40 pm

genau das dachte ich auch... fand die folge mehr als nur schwach :hammer:

vor allem weil ich sie direkt nach "seeing red" gesehen habe, war ich unheimlich enttäuscht.
auch die sache mit dem alkohol als grossartige wunderwaffe. klar weiss jeder, dass alkohol den körper dehydriert, aber ... najaaaaaaaaaaaa...:cheesy:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » So 05 Mai, 2002 11:22 pm

stimmt, im vergleich zu Seeing Red war die Folge gaaanz schwach (naja, auch in Vergleich zu den anderen Angel-Folgen ;) )

das mit Cordys dämonischer Kraft hab ich auch nicht verstanden, vielleicht wird ja nochmal darauf eingegangen... hoffe ich zumindest

da hoffe ich mal, dass die letzten Folgen der Staffel viiieeel besser werden, sonst werd ich zum tier :ugly: :bse: ;)
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 21 Jul, 2003 8:32 pm

Die folge fand ich cool...
am anfang wars recht einseitig und nit so spannend aber bis zum ende zog es sich hoch...
war klar dass es jemanden erwischen musste und fred war das beste opfer..so kam wes wieder ins spiel und das gefiel mir...
auch dann das plötzliche licht von cordy hat mich begeistert...schön dass sie noch mehr kann als schweben...
das connor schon so früh wieder kommt hat mich auch überrascht...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 20 Aug, 2003 5:17 pm

Die folge war für mich höchstens durchschnitt. aber das Ende hebt das ganze schon an. also am anfang dacht ich die ganze zeit "wasn das jetzt fürn schmarrn?" mit den Monstern die die Flüssigkeit raussaugen. die Viecher waren aber relativ gut gemacht. effektmäßig. wenn ich das jetzt richtig gesehn hab.lustige sprüche warn leider wieder nicht dabei glaub ich...
ah. als Gunn zu Wes gegangen ist, fand ich das ganze dann schon besser. armer wes. aaw. :ugly: ich kann immer noch nicht so ganz nachvollziehn warum sie so mit ihm umgehn... na gut, abgesehn von angel. und cordy maybe. aber Gunn und Fred... ich weiß nicht.
und das ende mit Connor hatte was. auf jeden fall. ich hab mich zwar kurzzeitig wie in ner sience fiction serie gefühlt... abers war irgendwie auch star wars mäßig. *lol* mit dieser "alten" kleidung aber dann dem elektro teil. hatte echt was.
ah. connor gefällt mir ganz gut. :-D und jetzt bin ich schon gespannt wies wietergeht.

edit: das mit cordy fand ich jetzt irgendwie gar nicht so toll...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten