Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 18 Mai, 2004 4:38 pm

Also mir gefällt der Artikel, weil er im Grunde genau das wiederspiegelt, was Fans auf Cons sind
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Di 18 Mai, 2004 6:17 pm

@Disharmony:

Ich habe gerade im SPON darüber gelesen, dass es in der FAZ einen Bericht über die Con gab, leider ist er auf der FAZ Seite nicht einsehbar, daher vielen Dank für reinstellen, ich fand ihn recht interessant :-) :-)

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jun, 2004 12:05 pm

erm.. hey! *waves* mich gibts noch *lol*

Ich wollte nur schnell sagen, dass ich von denbeiden GotR gigs an denen ich war (Carling Academy und The Forum) videomaterial habe... *whistles* :nono:
Beinahe den kompletten CA gig (45 minuten davon oder so), und 6 verschiedene vids vom Forum (alles zusammen vielleicht 30 minuten)

wenn irgendwer interesse hat, soll er mir doch einfach ne email schreiben (Smiling@web.de)
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Di 15 Jun, 2004 2:48 am

To all fans of the band Ghost of the Robot,

After two great years of music making and touring I have decided to dissolve the band Ghost of the Robot. This was not an easy decision to make but one that was thought out thoroughly with consideration to you, the amazing fans and my amazing band mates. There are no bad feelings or creative differences that lead to this decision. I have always given 100% of myself to my craft and I felt that the band and the fans would suffer now that I will be devoting all my time to new film and television projects since “Buffy” and “Angel” are no longer in production. Please know how much I have appreciated everyone’s support of me and of the band. I hope that you will continue to support me in my future film and television projects. Th
This decision will not affect me participating in or attending any conventions. I love the feedback I get from my fans and look forward the next time I see you.

All my best,
James Marsters
no comment ausser dass ich es echt dissapointing finde, zu schreiben "hope you will continue to support ME..." *grrr*

aber ich hab mich da an anderen stellen schon drüber ausgelassen...

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Di 15 Jun, 2004 5:34 am

Tja, schön find ich aber auch "I have decided to dissolve the band Ghost of the Robot." :cheesy:

Das ist entweder a) äußerst ungeschickt formuliert oder b) extrem ehrlich. Wahrscheinlich wohl beides :cheesy: ...

Aber davon mal ganz abgesehen ... graaaaaaaahhhh!!!! :sad: :sad: :sad: :sad:

So schnell wird Macbeth zur Yoko ...

Zu differenzierteren Aussagen bin ich im Moment nicht fähig :wink: .
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Jun, 2004 9:21 am

naja, ungeschickt formuliert isses vielleicht schon, aber ich nehme mal an, dass er gesagt hat, er will aussteigen, und dass die jungs bestimmt weiterhin musik machen, aber unter einem anderen namen, und deswegen hat er halt entschieden, die band aufzulösen... *shrug*


traurig ist es so oder so :(
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 15 Jun, 2004 3:59 pm

LOL !
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 15 Jun, 2004 4:14 pm

Jess hat geschrieben:LOL !
Muss ich diesen Kommentar verstehen?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 15 Jun, 2004 5:00 pm

nee, brauchst Du nicht. Ist nur irgendwie so.. ich war mal totales James addict. Irgendwann stand ich ihm neutral gegeüber. dann war er mir egal und mittlerweile würde ich fast sogar sagen antipathie.. Über Ghost of the Robot hab ich die ganze Zeit nur schmunzeln können, weil ich immernoch davon überzeugt bin das die ihre Musik nicht unbedingt der Musik wegen verkauft haben, sondern eben weil es James war. Im Klartext, die GotR Fans sind überweigend Buffy Fans. Buffy ist over, also war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis es sich aus robotert hat. Und als ich das mit Macbeth gehört hab, hab ich mich gefragt ob James größenwahnsinnig geworden ist. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich für meinen Teil konnte James in keiner anderen Rolle wirklich überzeugend finden, egal was es war, ob Andromedar, Winding Roads, Millenium, Hounted Hill, ich hab ihn immer nur als Spike gesehen, und mit diesem Bild im Kopf der Leute kann Macbeth nur floppen!

Abgesehen davon kommt es nicht besonders gut, wenn er Macbeth spielen will, und nebenbei mit einer Horde Kinder (Steve mal außen vor) Geragenmusik macht. Das passt einfach nicht zusammen.


0,02$
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Di 15 Jun, 2004 5:16 pm

@Jess
Ist nur seltsam dass wenn es angeblich "all about james" war, ein SEHR grosser Teil der Fans momentan extrem pissed off ist, wie Mr marsters sich der Band gegenüber verhält.
Abgesehen von ein paar delusional James Fanatics die man nicht weiter kommentieren muss, ist die generelle Meinung SEHR negativ...

Für mich persönlich ist es seit meinem ersten Gig November 2002 schon lange kein "James ding" mehr und ich werde mit sicherheit auch dem Rest der Band treu bleiben - das ist nämlich tatsächlch eine Gruppe wirklich talentierter Musiker. Power Animal, Soccer Hooligans - DIE Musik rocked wirklich...

Hier mal ein anderes announcement zum "band breakup" (unter einem break up verstehe ich etwas worauf sich ALLE bandmitglieder einigen...*hust*)


von charliedemars.net
A message from Charlie

Much to your surprise as well as mine the band Ghost of the Robot created by me and James Marsters is no longer. Although I do not agree I must respect the decisions made by my fellow band member. My aspiration in life is to rock as hard as possible in every aspect of entertainment, I will continue to do so and I hope that you will all join me as I hope you will go on and support everyone in the band in whatever they decide to do. I leave you but only for a moment with the lyrics to a song by a band called Power Animal. Some of you might remember them as the group that turned into Ghost of the Robot, some of you may not. I thank you all for your continued support and I thank you for giving me the chance to bleed...



Hear we bleed

We see you, seem so far away.
We hide it, in our own little way.
We want to, go so far away.

Is this what you wanted?
Is this what you bleed?
Did you take for granted, this means everything?

So hear we go,
So far away.

Is this what you wanted?
Is this what you bleed?
Did you take for granted, this means everything?

We see your expressions,
We feel how you care,
We notice your motions,
And where you hold your stare.

So hear we go,
So far away,
We'll never know,
Just what to say.

You never,
I never,
You'll never,
We'll never. know.


We thank you for giving us the chance to
bleed....................................through.
All the other lines, they
should have been mine.

And now it's our time to rise up, to the challenge. YEAH!!!


Regret you, and do it everyday,
They left you in a shallow grave,
You like this or go so far away.

- Charlie DeMars
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Jun, 2004 7:07 pm

SpiritCrow hat geschrieben:@Jess
Ist nur seltsam dass wenn es angeblich "all about james" war, ein SEHR grosser Teil der Fans momentan extrem pissed off ist, wie Mr marsters sich der Band gegenüber verhält.
Abgesehen von ein paar delusional James Fanatics die man nicht weiter kommentieren muss, ist die generelle Meinung SEHR negativ...

Für mich persönlich ist es seit meinem ersten Gig November 2002 schon lange kein "James ding" mehr und ich werde mit sicherheit auch dem Rest der Band treu bleiben - das ist nämlich tatsächlch eine Gruppe wirklich talentierter Musiker. Power Animal, Soccer Hooligans - DIE Musik rocked wirklich...

Hier mal ein anderes announcement zum "band breakup" (unter einem break up verstehe ich etwas worauf sich ALLE bandmitglieder einigen...*hust*)

also jetz muss ich auch noch mal kurz meinen senf dazu geben
also

@SpiritCrow danke du sprichst mir aus der seele weil ich auch zimmlich angepisst von der ganzen sache bin :wallbash: :angry:

aber ich werd mich hier nicht weite daszu auslassen weil das sonst

sehr ...........sagen wirs mal so unschön ausarten könnte *leichtgrins*

aber ich kann es mir denoch nicht verkneifen anzumerken das ich das mehr oder weniger SEHR EGOISTISCH finde


aber ich denke mal auch ich würde auf jedenfall (wen es sich nur irgendwie organisieren läst) auch zu nem konzert OHNE james fahren weil ich die jungs einfach .....genial finde
und sie sollten wirklich weiter musik machen *hoff*

naja also das war mehr oder weniger meine konfuse bemerkung zu dem thema den zu eriner vernüftigen antwort bin ich heute eh nicht mehr in der lage ....
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Jun, 2004 9:31 pm

@ SpiritCrow


danke, dass du das hier gepostet hast. Ich hab mich nämlich gewundert, wann sich die anderen Band Mitglieder äussern, wollte aber wirklich nicht durch x-millionen postings auf verschiedenen Boards suchen...

dankeschön.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Jun, 2004 11:39 am

darüber kann man jetzt endlos disskutieren. Das ist ja das schöne an Meinungen. Jeder hat seine eigene.

Hab gerade gelesen das der GotR Gig für die Vulcon Con nun auch gecannelt wurde.... ganz ehrlich, aber das finde ich übertrieben, den hätte James gerne noch spielen können !
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Mi 16 Jun, 2004 3:54 pm

Es sind alle Gigs gecancelt worden, sogar Australien in 2 Wochen... Events auf denen Mr "ich habe keine Zeit mehr für die Band" jetzt plötzlich 2 Tage auftauchen kann, nur halt ohne die Band oooookay *no comment*

Aber wie schon gesagt, die Jungs machen in irgendeiner Form alleine weiter, haben sie ja auch schon vor James. Und darauf freue ich mich :) Keine kreischenden penetranten Spike Fans mehr - das ist das Einzig gute an der Sache. Entschuldigt immernoch nicht die Art und Weise, wie James vorgegangen ist, aber das Ergebnis hat seine Vorteile.

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 16 Jun, 2004 6:34 pm

Ich glaub ehrlich gesagt das mehr dahinter steckt. Nicht nur seine neuen Projekt und so! Ich kenn zwar nicht die genaueren Umstände aber ich kann mir nicht vorstellen das, das allein der Grund ist ne Band aufzulösen! Aber ich hoffe wir werden bald wieder was von den anderen hören! ich bete dafür! :wink:
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Antworten