Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mai, 2004 9:32 pm

Jess hat geschrieben:Bahnhof?
Was jetzt? Die Radioshow oder der (nicht so) flotte Dreier? ???

Also:
James war heute von 12 bis 14 Uhr Londoner Zeit Gast-DJ beim englischen Radiosender FCUK FM! James war kontinuierlich am Micro und wurde abwechselnd von seinen bandmates Steve, Kevin, Sean und Charlie (in der Reihenfolge) begleitet! Jeder einzelne Gast von James hat dann seine favourite music gespielt/ spielen lassen! Zwischendurch wurden natürlich auch die neuen gotr-songs vorgestellt (this town, new man) , sowie "alte" songs gespielt (Lettermann)!ie Jungs
Die Jungs haben natürlich nicht nur die songs anmoderiert, sondern auch ein wenig geplaudert. James hat halt auf eine Fanfrage hin, sein "dreckigstes, versautestes" Erlebniss preisgegeben: soviel wie ich verstanden habe, hat er als jungfräulicher 14jähriger die Chance gehabt mit zwei Mädchen in einem Bett seine Unschuld zu verlieren! :shocked: Klein-James hatte aber leider keine Ahnung, was er machen sollte mit den zwei großen Mädchen! Und nach ein bisschen Aufregung war das ganze Ereignis auch schon nach ca. 8 Sekunden zu ende - bei James :cheesy:
Am besten ihr hört euch die ganze story selbst an:

(Files downloaden!, jeweils die erste entzippen! fertich!)

http://thistown.free.fr/

second part

http://newman8000.free.fr/

:jump:
Quelle: Melina/MTS-Forum

BlackPlum ebenfalls vom MTS-forum hat bereits 3 pics vom DJ gemacht!

http://uk.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/hil ... /my_photos


mel :wave:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mai, 2004 9:43 pm

hab gerade den ersten Teil - den ich ja live verpasst habe - gehört und den neuen song "This Town" - total krass, total nicht GOTR like, alle singen irgendwie, sehr melodisch! :shocked:
Das werden richtig interessante gigs diese/nächste Woche!

mel :wave:

hörts euch an, ist ne gute Möglichkeit - vorallem für die jenigen, die zu keinem der Konzerte fahren (können) - den "new crap" von gotr zu hören/ bestaunen!


ps: James hat jetzt mit diesem neuen Haarschnitt irgenwie Ähnlichkeit mit Til Schweiger! :wink:


hab gerade noch mehr pics hier entdeckt:

http://img34.photobucket.com/albums/v10 ... FCUK_3504/

... und da hat sich doch jemand tatsächlich wieder mal ein paar neue DOC´s gekauft... wenn man(n) schon mal in London ist!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 03 Mai, 2004 10:24 pm

wusste nichts von der radioshow
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 04 Mai, 2004 7:58 am

@Jess ich auch nicht, hab's eben erst bei jemandem im lj gesehen... daran merkt man wohl das wir nimmer so obsessed sind, huh??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 04 Mai, 2004 5:20 pm

margie hat geschrieben:@Jess ich auch nicht, hab's eben erst bei jemandem im lj gesehen... daran merkt man wohl das wir nimmer so obsessed sind, huh??
jupp. genau so ist. Ich hab es mir runtergeladen, aber ich weiß bei manchen Songs nichtmal ob das GOTR ist oder nicht *lol*

aber hey... sollte James irgendwann man kein Geld mehr mit Schauspielern verdienen, als Radio DJ eignet er sich alle mal!

btw... will hier jemand noch ein Ticket für Berlin? Ich hab es bei Ebay rein gesezt, und es will niemand haben. Auktion läuft noch bis morgen Abend. Falls es dann keiner haben will. ist mein Con Ticket zu verschenken. Wenn es verfällt, dann bekomme ich ja auch kein Geld dafür. Dann lieber noch nen Fan Glücklich machen.

btw.. Nummer is 129
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 04 Mai, 2004 6:43 pm

Wenn ich mich nach Berlin beamen könnte würde ich es sogar nehmen.. aber das geht nicht und von hier aus ist mir Berlin zu weit weg da ich heut gerade 350 Euro für die Kastration meiner Hündin gezahlt hab und die FedCon ja auch noch ansteht ist sowas einfach nicht drin..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 04 Mai, 2004 6:47 pm

ich weiß :sad:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mai, 2004 1:46 pm

Ich weiß eigentlich nicht, warum ich das jetzt schreibe, denn anscheinend ist hier niemand mehr wirklich interessiert an James und/oder GotR!? :cheesy:

Trotzdem:
Der Berlin gig war der absolute Hammer!!!! :jump:
Da ich bei den beiden vorigen GB-gigs nicht anwesend war, kann ich dieses Konzert nur mit dem Frankfurt gig des letzten Jahres vergleichen und muß sagen: es war der absolute Hammer! Okay, das hat ma schon!
... 1. Die location war viiiiiiel größer und klimatisiert (was aber in den ersten 10 Reihen nicht wirklich nützte, denn da war es heiß, feucht und eng :grouphug: )
... 2. der sound war wirklich Klasse (jedenfalls dort wo ich stand) -
... 3. die songs (vor allem die neuen) sind einfach die wucht
... 4. die band hatte in der letzten Zeit mit sicherheit eine Menge geprobt, vor allem von James Stimme war ich beeindruckt! :shocked:
...5. Den Jungs konnte man echt ansehen, das sie Spass hatten.
... 6. 80 min inkl. 2(!!!!!!) Zugaben)


Ich war wirklich überrascht, wie geil das Publikum bei den "alten" songs mitgegangen ist(German Jewish!!)! Und ich bin nicht die einzige, die Gesichter und die gegenseitig zugeworfenen Blicke einiger bandmembers waren wirklich göttlich - was die Stimmung dementsprechend noch steigerte!
Ich wage sogar zu behaupten, das vorallem Charlie diesen gig für den bisher besten halten dürfte! Dieser verrückte Kerl hat sich im Huxleys und bei den Deutschen so verdammt wohlgefühlt, dass er sich kurzerhand entschloß, die Gitarre abzulegen, zu den linken Boxenturm zu stürmen und sich von dortaus in die Massen zu stürzen !!! :jump: STAGE DIVING!!!!!!!!!!! :respekt: Die anderen noch auf der Bühne verbliebenen GotRs waren anscheinend von dieser Aktion genauso beeindruckt und überrascht, wie der Rest von uns. James schien nicht zu wissen, ober er darüber abfeiern oder sich sorgen machen sollte (hätte immerhin auf den Kopf fallen können - unsre charlie). Ich kann nicht mal sagen bei welchen song das war, auf alle Fälle einer vom alten album!
Auch Kevin ging voll aus sich heraus, er hats richtig Krachen lassen!!!!!!!
Sean konnte ich leider nicht richtig sehen, das dieser Schauspieler immer davor stand :angry: , ich konnte ihn aber richtig gut akustisch wahrnehmen - meine Güte was für ein Drummer! Ich sags zwar ungern, aber ich vermisse Aaron momentan überhaupt nicht!! :cheesy: Ich könnte auch ganz gut damit leben, wenn Sean in der band bleibt!
Bei wem ich mir absolut nicht sicher war, ob er den gig wirklich genoss war Mr. Pokerface himself: Steve! Dieser mann war den ganzen Abend so cool! Hat er überhaupt irgendwann mal gelächelt! Dieses gespielte Desinteresse hat uns natürlich noch mehr angemacht!!!!
Charlie "durfte" zwei seiner selbstgesungenen songs spielen einen am Keyboard (das im letzten Viertel des songs ausfiel und Charlíe verzweifeln ließ) und einen an der Gitarre, James hielt sich währenddessen sitzend im hinteren Teil der Bühne auf und relaxte ei wenig (süss fand ich es, als die anderen den 2. schnellere, rockigere song spielten und James hinten in der Ecke seine Ohrstöpsel noch tiefer und fester in seine Ohren zustopfen versuchte um die band besser zu hören und sichtlich zu geniessen! Aber ich denke mal, dass in den nächsten Tagen einige pics online gestellt werden, die diese besonderen, kleinen Momente wunderbar visuell veranschaulichen können!

Ich bin nicht wirklich gut in gig reports schreiben, so dass ich hier mal aufhöre, in der Hoffnung einige boardmember waren auch am Samstag da und wollen ihren Senf dazu geben! Da SpiritCrows reports immer schön anschaulich (und vorallem strukturiert :cheesy: ) geschrieben sind, ich bin guter Hoffnung, dass sie zwischen Amsderdam und London vielleicht noch zwei Minütchen Zeit findet um uns mit ihrer Sicht der Dinge zu erfreuen! :wave: ... und pics!!!!! :-D

muß mich jetzt erstmal vom Wochenende erholen! :sleep:

melantji :wave:

ps.: Witzigster Moment: Frau vor uns - detailierte Personenbeschreibung erspar ich mir - mit Kamera (die ganze! Zeit fotografierend) sagt doch tatsächlich, nachdem wir anfingen abzurocken, zu tanzen und solche Sachen, die man ja eigentlich auf einem Rockkonzert macht (keine Geschuppe nur ausgelassenes Tanzen und gröllen): ob wir uns denn nicht etwas ruhiger verhalten könnten, sie könnte bei den massiven Eruptionen, vermutlich verursacht durch das kontinuierliche Auf-und Abbewegen unsererseits, keineswegs adäquate Porträts dieses Schauspielers - verdammt der Name ist mir vor Schreck entfallen - machen! Sie fühle sich wohl besser, wenn wir dieses ständig alberne rumgezappel stark reduzieren würden, was zwangsläufig eine enorme Verbesserung der Bildqualität nach sich ziehen dürfte!
Ich werde mir diesbezüglich jeden Kommentar ersparen! ??? :eviltongue:
Nur eins noch: Nach diesen kleinem "Gespräch" fühlte wir uns irgendwie noch mehr verpflichtet Spass zu haben! Nach dem Motto: Keep on Rock 'n Roll! :jump:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 10 Mai, 2004 6:04 pm

Ich hab eigentlich nichts mehr hinzu zufügen. Das Konzert war einfach superklasse. Wirklich. Besser al sich erwartet hätte. Und James war einfach nur saugut drauf gewesen, allein wie er mit dem Publikum geflirtet und so weiter. Und seine Sprüche teilweise. lol. Aber Charlie war auch net schlecht. Ich konnte gar net so schnell gucken wie er plötzlich im Publikum verschwunden war lol.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 10 Mai, 2004 6:38 pm

ich kann da nur anschliessen, das konzert war ja echt super geil !!!!

die location war KLASSE ! super club, toller sound, aber teilweise sehr merkwüdige gestalten :-D :-D :-D man man man

das konzert war auch gott sei dank viel länger als letztes Jahr in Köln. Die jungs haben echt viel spass auf der bühne gehabt. James und Charlie waren sowas von gut drauf LOL. das hat riesen spass gemacht. meine fotos vom konzert sind net so gut, da schlechte lichtverhältnisse. Aber ein paar werde sind doch wat geworden.


AUDIENCE:

Registrierung : hatte nummer 36, war aber etwa die zehnte in der schlange. Erstmal kamen wir dann an einem tisch vorbei mit fotos von James aus Angel (wovon eins 75 euro geskostet, nur 250 exemplare weltweit, die spinnen doch wohl !!!!) dann kam man sofort weiter in den nächsten raum wo James autogramme gegeben hat. Ich hab beobachtet wir er sich verhalten hat und ich muss sagen dass ich auf einmal total locker war. der man ist sowas von hyperaktiv und nervös lol, fingernägel total abgekaut, ei ei ei. na jedenfalls kam ich dann dran, der guckte so hoch und und schüttelte meine hand, sagte dann hi, während er gereicht mein Buch "spike und Dru" unterschrieb hab ich ihn auf das konzert dann angesprochen. er meinte dann es wäre richtig geil gewesen und dass er und die band "wanted to rock germany again". Er ist echt super nett. dann ging ich nach oben wo die audience stattfinden sollte. man kam zuerst in so eine art vorraum wo es erstmal ein tisch mit GOTR merchandise gab (hab da ein foto gekauft und ein autogrammticket für die band). direkt gegenüber sassen die 4 jungs, die einfach gewartet ahben. da niemand da war, bin ich mit meinem ticket spfort rüber und hab mein foto kevin gegeben. hab mit jedem gesprochen und charlie gesagt dass er total verrückt ist :-D und dass es spass gemacht hat ihn abrocken zu sehen. darauf sagte er der kevin wäre hier der verrückte. dann ging das lachen und das durcheinander reden los. :-D alle vier haben dann gelacht und ich mit. nur blödsinn im kopf haben sie echt :-D steve hat dabei immer sein verführeriches lächeln auf gehabt :rofl: . dat war mega lustig. na jedenfalls bin ich dann weiter in den konferenzraum. da wurden videos gezeigt bis der erste panel mit der band los ging. etwas neues über die band hab ich nicht erfahren. der panel verlief mit sehr vielen lacher. und viele bescheuerte fragen à la "aus welchen land sind die hübschesten mädels" :ugly: wie bekloppt !!!!
die jungs haben sich nach etwa 45 minuten verabschiedet und james ging dann wieder nach unten um weiter autogramme zu geben. bis der panel mit james los ging, wurde Chance gezeigt. man ist der film lustig :-D
dann kam james rein. ich werde jetzt hier nicht alles wiedergeben können was er gesagt hat, vieles war ja schon bekannt. seine nackheit und die socke zB :-D. sonst wurde über Jims Butchers Hörspiele geredet, das ein film geplant ist, und dass butcher es gerne hätte wenn James da mitspielen würde. (so hab ichs verstanden). Seine karriere auf der bühne wird irgendwann weiter gehen. London sieht er u.a. als Möglichkeit dafür.
was auf jedenfall neu ist : Es wird einen Spike-Film geben. :jump:
sonst hat er aus MacBeth zitiert. Da war auf aufmal totenstille im saal. WOW :shocked:

mir hat das WE in Berlin super gefallen. DAs konzert 1a, die audience gut obwohl wir zwischendurch echt lange warten mussten. und die preise waren unverschämt !!!! aber sowas macht man ja schliesslich net jedentag :wink:

fotos gibt es noch diese woche. :wave:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 12 Mai, 2004 2:55 pm

Hier mal ein paar Fotos. Sie sind leider nicht sooo gut geworden, aber besser als nichts und ich hoffe man erkennt irgendwas. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 12 Mai, 2004 2:57 pm

und weiter gehts:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 12 Mai, 2004 2:59 pm

und weiter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 12 Mai, 2004 3:00 pm

und weiter :ugly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 12 Mai, 2004 3:02 pm

und das letzte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten