Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Jun, 2004 11:35 pm

Hab mich einigermaßen wieder beruhigt, so dass ich mich auch mal zu den Geschehnissen der letzten zwei Tagen äußern möchte!

Ich hätte es wissen müssen, als mich beim morgentlichen email- check ein GotR-Newsletter erreichte und ich zum ersten mal ein schlechtes Gefühl dabei hatte, diese mail zu öffnen - ich hätte besser auf meinen Bauch hören und sofort die mail löschen sollen, so dass ich mich nicht mit den grausam schlechten Nachrichten auseinandersetzen hätte müssen! Die Neugier siegte - und wie der überwiegende Teil der GotR Fans war ich mehr als schockiert, unfassbar erschien das Gelesene, das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein! Die Recherchen auf diversen Foren/Boards bestätigte aber nur die Tatsache! Verdammt!
Wir wissen ja, dass es in diesem Business gang und gebe ist, Bands aufzulösen, oder eine "kreative Pause" einzulegen (depesche mode z.B.) - jedoch die Art und Weise und der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Entscheidung fand ich nicht angebracht (zum kotzen sozusagen)! Ich brauch mich ja nicht lange darüber zu echauffieren, da ja in den vorigen Post schon alle wesentlichen Meinungen - denen ich voll und ganz zustimme - geäußert wurden!
Was mich jedoch total verwunderte, war dass man in solchen Momenten den Unterschied zwischen James/Spike Fans und GotR Fans zu spüren bekommt! Wenn ich das richtig sehe, scheinen die meisten Fans auf den J/S zentrieten Foren mit dieser Entscheidung und deren Verbreitung nicht wirklich ein Problem zu haben - "get over it" ist wohl eher deren Motto! Wobei die Fans auf den meisten GotR sites/forums vermutlich aus Fassunglosigkeit und Hilflosigkeit ziemlich angepisst von James' Verhalten sind (verständlichweise)! Die Kluft war niemals größer! Leider wirkt sich das auch auf die Art und Weise der Fankommunikation auf den meisten Forums/Boards aus!
Ich weiß momentan noch nicht, wie ich zu James (als Schauspieler) stehe, ob ich weiterhin seine Karierre so intensiv verfolgen werde wie bisher wird wird sich zeigen!
Charlie sich hat ja (zu meiner Erleichterung) schon kurz darauf geäußert, dass es irgendwie musikalisch weitergehen wird! Wenigstens ein Hoffnungsschimmer!
Was mich wirklich trauig macht, ist nicht nur die Tatsache das ICH jetzt keine GotR-gigs mehr miterleben darf und auf weitere Alben verzichten muss, sondern auch, dass vorallem DIE BAND (exklusive James) eben dieses auch nicht mehr erleben darf! Charlies message zeigt mir wie schockierennd, ablehnend vielleicht auch hilflos und fassungslos diese Nachricht von Charlie und vermutlich auch von den anderen Jungs aufgenommen wurde! Mitleid ist vielleicht ein blödes Wort - ich bin einfach nur traurig für/mit C, K, St, A und S!
Ich hoffe, wir werden in den nächsten Wochen noch etwas detaillierter über die Zerstörung von GotR (etwas polemisch- ich weiss) informiert werden! Spästens bei der Q&A in Australien in gut 2 Wochen muss sich James wohl dazu äußern! Mehr interessieren würde mich jedoch die Meinung/Erfahrung der Jungs - vielleicht tauchen sie bald auf ihrer Versenkung auf und äußern sich öffentlich auf irgendeiner der zahlreichen Boards/fansites!
Ich bin ebenfalls gespannt, wie lange diese großartigen gotr- websites noch online bleiben, da sich deren Daseinsberechtigung ja aufgelöst hat - - oder besser gesagt - Aufgelöst WURDE! :cheesy:

sorry für diesen langen Post - aber das war jetzt echt mal nötig - bin ja noch am verarbeiten :wink:
der nächste wird weniger umfangreich versprochen - vielleicht schaffe ich es ja bis dahin die London Forum pics zu scannen und online zu stellen! :hammer:

melantji
Bonita

Beitrag von Bonita » Do 17 Jun, 2004 1:26 pm

Da sieht man mal wieder wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Am Anfang hieß es noch: " boahh ist der geil, ein supertyp; ich will ein Kind von ihm...usw. Und dann passiert etwas was euch nicht in den Kram paßt und schwups laßt ihr ihn alle fallen wie eine heiße Kartoffel.Das ist zum kotzen. Keiner von uns kennt den Mensch James Marsters und KEINER kann sich ein Urteil über ihn bilden. Ich denke ein richtiger Fan steht zu seinem Star und respektiert seine Entscheidung. Ich kann mich ja auch nicht von meinem Mann trennen nur weil mir sein Meinung oder Entscheidung nicht gefällt. Keiner von uns hat mit James über seine Beweggründe gesprochen warum er nicht mehr mit der Band will.
Aber ihn aus diesem Grund nicht mehr zu mögen und sich abzuwenden finde ich krass. ich bleib ihm "treu" und respektiere sein Entscheidungen.
Außerdem hat er immer wieder betont das er sich Shakespear zuwenden will um Macbeth zu spielen. Bitte schön. Auch gut. Hauptsache er bleibt in irgendeiner Form im TV vorhanden. Ob nun mit oder ohne Band ist mir herzlichst egal. Ich habe die Musik auch gerne gehört und werde sie auch weiterhören wenn es möglich ist. Aber gleichzeitig werde ich aber auch James Karriere weiterverfolgen und ihn NICHT HÄNGEN LASSEN.
Ich bin echt absolut SAUER :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 17 Jun, 2004 2:59 pm

wow Leute insbesondere Bonita und melantji regt euch mal nicht so auf. Jeder kann die Entscheidung so sehen wie er mag. Man ist doch kein schlechterer Mensch wenn man *nur* James fan war oder besser wenn man nur GotR fan war *shakes head*
Ich meine ich mochte James total und kam darüber zur Band, die ich am End mehr mochte als James alleine. Klar ist's schade das sich die Band aufgrund von James' Entscheidung aufgelöst hat und das so plötzlich. So ganz nett ist's wohl nicht. Aber andererseits müssten die restlichen Jungs ziemlich hinter dem Mond gelebt haben wenn sie sowas nicht haben kommen sehen. Wenn auch vielleicht, wie auch ich, zu einem späteren Zeitpunkt.
James hat soweit ich mich erinnere immer gesagt das die Schauspielerei an erster Stelle steht und jetzt so ohne festen und relativ sicheren Job muß man halt achten was man macht.

Alles in allem finde ich braucht man sich einfach nicht gegenseitig schlecht zu machen nur weil man das ganze mit anderen Augen sieht.

Mehr will ich auch gar nicht sagen, auf weitere Diskussionen laß ich mich auch gar nicht ein. Es ist momentan nämlich auf allen Foren auf denen ich bin so das sich members aus den dämlichsten Gründen beschimpfen und fertigmachen. Grow up people.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Bonita

Beitrag von Bonita » Do 17 Jun, 2004 3:43 pm

Margie hat hat recht. Es tut halt eben etwas sehr weh weil alle in james die Schuld sehen :sad: und auf ihm rumhacken.
BITTE HÖRT AUF
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Do 17 Jun, 2004 3:58 pm

Tjaaaaaa - im Endeffekt ist eh das beste passiert, was sein könnte (zumindest für mich)....

BYE BYE GHOST OF THE ROBOT (und sorry - aber das ist meine Meinung - somit auch bye bye von den Fans die immer nur wegen James da waren und die Jungs keines Blickes gewürdigt haben!) und welcome *drumroll*

GODS OF THE RADIO

Von Steve Sellers:

Thanks to all for making these past couple years so much fun. Charlie
and I will of course finish the new record this summer and are planning for a fall tour as Gods of the Radio. The new material is our best work so far, songs which we have yet to perform on stage.

Thank you for your support.

Gods of the Radio has a new website nearly completed. Our new self titled album should be done by the end of summer and ready for fall, with perhaps a single sometime soon.

We will now be able to go full throttle with the music. Kevin will of course be with us; Sean, however, will not.

-Steven Sellers

VERY happy little camper here *bounces* Kann gar nicht besser sein!

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Do 17 Jun, 2004 5:18 pm

@ Margie

Meine meinung!

Vorallem meine damen halten wir uns es mal vor Augen:
Wie viele Leute von uns in deutschland würden Ghost of the Robot kennen wenn nicht james in der Band gewesen wär? Ich denk fast keiner, da es so viele gute Bands aus den USA gibt die nie in Europa gehört werden. Also läßt uns eher dankbar sein das unserer musischer Horizont erweitert wurde. Ich weiß was jetzt wieder einige von euch denken. Ich wär nur auf die Konzerte gegangen um IHN zu sehen aber nein Pustekuchen! Ich mochte ALLE gleich gern und würde auch auf Konzerte von ihnen gehen, selbst wenn James nicht mehr da ist, da ich sie wirklich als sehr gute Musiker schätze.

Und denkt daran in deutschland herrscht Meinungsfreiheit. :wink:

@ Naddy

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind, nach den schockern in den letzten Tagen.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Do 17 Jun, 2004 8:07 pm

hier der komplette Brief von Steve Sellers
You've all been so great over the years and I consider myself lucky to
have met such an interesting group of people. I am happy to say that I consider a lot of you as new friends. It would be a shameful to let all of this "dissolve".

Charlie and I have had a plan B for quite some time now so here it comes...

Gods of the Radio has a new website nearly completed. Our new self titled album should be done by the end of summer and ready for fall with perhaps, a single some time soon. We will now be able to go full throttle with the music. Kevin will of course be with us Sean however, will not.

I don't mind that James has gone in pursuit of acting though, I do find his official posting on the subject quite selfish.

After the New York shows I went to Bad Lauterberg, Germany for a week only to come back and find his posting on our website with no prior notification.

We hope that you will continue to support the music and enjoy it as much as we do making it for you.


Many Thanks.

-Steven Sellers
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 17 Jun, 2004 8:10 pm

LOL... Steve war in Deutschland.. und dann auch noch an einem Ort den nicht mal ich kenne :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Do 17 Jun, 2004 8:54 pm

Wo zum teufel liegt Bad Lauterberg? ??? ich bin doch so ne geographische Nullnummer! :wink: :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Do 17 Jun, 2004 10:00 pm

Liegt im Harz :) Sagt euch Gosslar etwas oder Göttingen? Oder Seesen? Da in der Gegend.
Aber glaubt mir, ist keine Bildungslücke, ich kenne die Gegend auch nur weil die Hälfte meiner Familie dort wohnt lol

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 17 Jun, 2004 10:38 pm

Klar kenn ich Gosslar und Göttingen. War in Gosslar mal im Urlaub

wie.. deine Familie kommt da her? Gibs zu, Steve hat dich besucht?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Do 17 Jun, 2004 11:06 pm

ROTFL -- meine Tante, Onkel und alles drumherum lebt in Seesen :) Um mich zu besuchen müsste dat Stevie schon nach Berlin wuseln *lol*

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Jun, 2004 10:14 am

Muss kurz nur nochmal was anmerken,

anscheind wurde mein post etwas mißverstanden!
JA ich bin enttäuscht, JA ich find es traurig, wie die ganze Sache über die Bühne ging!
Jedoch hat die Entscheidung James Karriere weniger intensiv zu verfolgen nichts damit zu tun, wie und das er GotR aufgelöst hat, sondern eher mit der Tatsache, dass ICH bemerkte, dass mich James schauspielerischen Aktivitäten in der letzten Zeit weniger interessierten! Dies bezieht keineswegs auf die Qualität/Quantität seiner Auftritte, sondern ist eher auf meinen momentanen allgemeinen Desinteresse an TV- und Filmproduktionen zurückzuführen - also auf rein persönlichen Ursachen! Ich habe andere Prioritäten in meinen Leben gesetzt, eine große Rolle spielt dabei MUSIK (und nicht nur GotR) - ich habe sogar zeitweilig überlegt, ob ich nicht meinen Fernseher verschenken sollte - denn der wurde in den letzten Monaten so gut wie garnicht benutzt!
Es tut mir wirklich leid, wenn aus meinen Post ein anderes Statement herauslesbar war - das war nicht beabsichtigt! Ich wollte weder James (den Schauspieler) noch seine treuen Fans auf irgendeine Art und Weise diskriminieren! Also bitte, nicht sauer sein: ein Fan geht und irgendwo anders kommen dafür zwei neue! Thats life!
Ebenfalls war es ferner meine Absicht die momentanen Differenzen zwischen GotR und JamesFans zu beurteilen. sondern lediglich meine Beobachtung diesbezüglich zu notieren! Starke kommunikativen Probleme waren mir vor allem auf anderen Boards aufgefallen, ich bezog mich ein meinen Post keinesfalls auf die Meinungen und das Verhalten in auf diesem Board, sondern auf die zahlreichen, zumeist englisch Sprachigen!
Sollte dieser Standpunkt ebenfalls aufgrund einer nicht eindeutigen Formulierung mißverstanden und als persönlicher Angriff verstanden worden sein, möchte ich mich auch dafür entschuldigen! Es war keineswegs beabsichtigt!
Die angesprochenen kommunikativen Mißverständnisse scheinen nicht nur Teil meiner Beobachtung sondern jetzt leider auch Teil meiner persönlichen Erfahrung geworden zu sein!
Das nächste mal werde ich mich präziser ausdrücken, um weitere Mißverständnisse und daraus resultierende Streitigkeiten zu vermeiden!
Das war es dazu!
Für mich ist damit die Sache beendet und ich widme mich jetzt den wirklich großartigen Neuigkeiten:

:laola:


GODS OF THE RADIO - das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht - aber umso erfreulicher, dass das Album fertiggestellt und bald veröffentlicht wird! :jump:
Und dann gleich noch eine Tour im Herbst - gehts denn noch besser??? :-D

Wir werden die Jungs von Gods of the Radio zwar nicht allzu bald in Europa zu sehen/hören bekommen - obwohl, wenn man es sich recht überlegt, Steve scheint ja schon Kontakte im Harz zu haben - ist wohl ausbaufähig :wink: !
Charlie kann bei mir übernachten und über das leibliche Wohl der anderen Jungs inklusive neuen Drummer muss ich mir wohl keine Sorgen zu machen - da wird sich schon jemand finden! :-D
Seit ich vom GhostFest gehört/gelesen habe, erscheint mir nichts mehr unmöglich! :wink:

melantji :wave:

ps: als ich Steves message gelesen habe (btw, thanx Naddy), musste ich für einen Moment lachen, als da stand, dass er die Nachricht über die Auflösung der Band nach seiner Rückkehr auf der ofiziellen site las - ich habe kurz zuvor noch gedacht (glaub auch irgendjemanden PMt), vielleicht haben die Jungs ja auch den gleichen Newsletter erhalten wie alle! War in dem Moment eher als Scherz gedacht - der anscheinend bittere Bestätigung fand! :cheesy:
Wir scheinen nicht die einzigen mit Kommunikationsprobleme zu sein! :cheesy:

Nichtsdestotrotz ist meine Laune durch diese News schlagartig gestiegen! DANKE!
Ich freu mich schon auf das Album! :grinjump:

...eigentlich wollt ich schon immer mal nach L.A. - Herbst scheint mir die beste Reisezeit zu sein! :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Jun, 2004 10:39 am

silly me!

Wie komm ich den drauf, das GotR im Herst eine Tour machen? :hit:

reines Wunschdenken vermutlich!

sorry, überlest das einfach im vorangegangenen post!

melantji :cheesy:
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Fr 18 Jun, 2004 5:13 pm

MAKE A DATE WITH THE VAMPIRES

David Boreanaz and James Marsters, who play vampire rivals Angel and Spike, are joining forces for an unbeatable Halloween spectacular.

The duo will be appearing together for the first time on stage for a spine-chilling party weekend in London.

The ultimate Halloween bash includes talks, screenings, autograph and photograph sessions, special guest stars as well as the chance to win a Halloween breakfast with James and David. There will also be lots of fantastic prizes up for grabs including autographed goodies.

To find out how to book your place for the world exclusive go to http://www.jamesmarsterslive.com
Ticketpreis ist 300 pound...450 euro.. :shocked: :ohnmacht:
Thanks, but no thanks...

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Antworten